Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diesen Film sollte man gesehen haben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der ET ist zudem etwas nichtssagend. Einwort von Einmann.
Du erstellst zahlreiche Freds, von denen so manche auch in einen gemeinsamen passen würden. Schwarze Rose macht es genauso. Ihr seit zwar inhaltlich konträres Lager, doch vom Verhalten her brüderlich "ähnlich"!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du erstellst zahlreiche Freds, von denen so manche auch in einen gemeinsamen passen würden. Schwarze Rose macht es genauso. Ihr seit zwar inhaltlich konträres Lager, doch vom Verhalten her brüderlich "ähnlich"!
Der Unterschied: Ich diskutiere es dann.

Und ich habe AHX schon einmal gesehen.
Typisch amerikanisches Kino.
0
Ich habe bei dem Film nichts empfunden.

Möchte man das Thema auf die heutige Zeit in Europa projizieren, passt es vorne nicht und hinten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es handelt sich um schwarz-weiß im Gehirn.
Im Kindergarten hatte ich auch nur Schwarz & Weiß. Nur eine Praktikantin hatte es bemerkt. Die Verantwortlichen waren dafür BLIND. Heute sind Orange & Weiß meine farblichen "Feinde". Es war eine Mega Überwindung, mich HIER zu registrieren. Zu viel Weiß.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
966
Punkte
24.818
Geschlecht
Immerhin hat der Film dazu geführt, daß Edward Norton dann in Fight Club gespielt hat und das ist für mich ein echter Aufbau-Film den ich sehr zu schätzen weiss.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Im Kindergarten hatte ich auch nur Schwarz & Weiß. Nur eine Praktikantin hatte es bemerkt. Die Verantwortlichen waren dafür BLIND. Heute sind Orange & Weiß meine farblichen "Feinde". Es war eine Mega Überwindung, mich HIER zu registrieren. Zu viel Weiß.
Aber Dein Gehirn ist farbig und Du kannst komplex genug denken. Was wir von unserem Propagandisten hier nicht behaupten können. Der unterstellt uns Sozialen seit Jahren die gleiche Seiche.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der unterstellt uns Sozialen seit Jahren die gleiche Seiche.
Wenn ich die Möglichkeit habe sozial sein zu können, dann bin ich es. Doch wenn ich selbst verboten werde, dann bleibt das Soziale unter Verschluss und es werden nur ähnlich Verbotene unterstützt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
War das nicht der, woher das Zitat stammt: "Beiß in den Bordstein Nigger?"
Und der macht es und der kranke Wichser tritt ihm auf den Kopf?!

Das ist für dich ein sehr guter Film?

Was steht noch so in der Bibliothek,
warte . . .

Die Passion Christi
Schindlers Liste
Und Hitlers Panzer die Doku.


Bei dir scheinen nicht nur deine Argumente polarisieren zu müssen 😆 :LOL:🙈.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im Kindergarten hatte ich auch nur Schwarz & Weiß. Nur eine Praktikantin hatte es bemerkt. Die Verantwortlichen waren dafür BLIND. Heute sind Orange & Weiß meine farblichen "Feinde". Es war eine Mega Überwindung, mich HIER zu registrieren. Zu viel Weiß.
Darf ich dir, sofern du Windows 10 oder 11 benutzt, ich glaube in älteren Versionen gab es auch so einen Modus . . .
eine Funktion zeigen, die du einfach und schnell ausrobieren kannst?

Das betrifft allerdings ALLE Anwendungen auf dem PC, sofern sie unter der Windowsoberfläche laufen und keine eigene Anwendung sind...


Wenn Windows 10 oder 11 verwendet wird, dann bitte einmal

( LINKE Alt-Taste Daumen linke Hand + Feststellen-Taste Mittelfinger linke Hand darüber )
+ ( DRUCKEN ---> oben über den Cursor-Tasten rechte Hand Zeigefinger oben )

Stellt man genau so wieder zurück :D ... Es geht sowieso ein Menü auf, wo man dann mit der Maus klicken kann...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Von Nestlé über Coca-Cola bishin zu RTL - wer hält die Fäden in diesem Theater in der Hand?



Das unsere niederländischen Nachbarn sehr kreativ sind wussten wir ja schon immer. Um so mehr freut es uns auch von dort einige Einblicke zu bekommen. In diesem Video wird sehr einfach und anschaulich erklärt, wie Wirtschaft, Politik, institutionelle Investoren, Medien und noch mehr zusammenhängen, warum das ganze Geld am Ende in dieselbe Tasche fliesst und wer an der Spitze der Pyramide sitzt.

Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/67071
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
War das nicht der, woher das Zitat stammt: "Beiß in den Bordstein Nigger?"
Und der macht es und der kranke Wichser tritt ihm auf den Kopf?!
Bei dir scheinen nicht nur deine Argumente polarisieren zu müssen 😆 :LOL:
Der merkt so was nicht. Der Film schürt Gewalt und enthält satanistische Umkehrung.
Das liegt an der linken Ideologie, die haben nicht kapiert wozu Kultur ist und das merkt man an jedem dieser Ergüsse.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.047
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Der merkt so was nicht. Der Film schürt Gewalt und enthält satanistische Umkehrung.
Das liegt an der linken Ideologie, die haben nicht kapiert wozu Kultur ist und das merkt man an jedem dieser Ergüsse.
Dieser Film ist ein Antigewaltfilm du hast nichts begriffen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@zwei2Raben

Heute hab ich meine Vergangenheit vor 42 Jahren zum ersten MAL wieder gesehen. Doch nicht in Deutsch sondern in DÄNISCH. Und das ausgerechnet an meinem 47 Geburtstag.

Ich gehe auf dem Weg zum ALDI nichtsahnend einfach daher. Dann muss ich nach einer Weile plötzlich stehen bleiben. Kann mich gar nicht "satt sehen", an dem, was ich da erblicke. Viele kleine Kinder spielen in einem echten Kindergarten, mit Betonung auf Garten, draußen im Regen herum. Auf Dreirad, auf der Schaukel, unter Kleinhäuschen, Spazierrundgang, lautes Diskutieren, im Sand klönen und vieles mehr. Zu 99% mit meinem Kindergarten von damals identisch. Nur 2 Sachen anders. Wir hatten die 3 Abteilungen in Blau - Rot - Gelb und da ist das Gelbe in Orange. Und dieser Kindergarten ist mehr als das Doppelte größer.

So ausgelassen habe ich schon ewig keine Kinder mehr spielen sehen. (Wie gesagt: dänisch. Bei den Deutschen ist nach wie vor tote Hose)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Richtig...aber westdeutsche Rot-Grüne ...besonders in München...sind halt "woke" ...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen Wesen in der Bibel ? Jeder sucht sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben