Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dienstbuch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht



Original: Es gehörte dem Vater eines Freundes, er erlaubt mir es zu benützen. Er wurde schon gefragt von Sammlern ob er es ihnen verkauft aber das will er nicht, weil es an ihn an seinen Vater errinert.



 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820



Original: Es gehörte dem Vater eines Freundes, er erlaubt mir es zu benützen. Er wurde schon gefragt von Sammlern ob er es ihnen verkauft aber das will er nicht, weil es an ihn an seinen Vater errinert.



Warum duldet der Betreiber dieses Forums diesen Narren !?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Warum duldet der Betreiber dieses Forums diesen Narren !?
ich finds übrigens nebenbei bemerkt wirklich interessant, dass man von der Forenleitung - obwohl sie regelmäßig einschreitet und auch bei neuen gutbesuchten Strängen reinschaut - eigentlich ziemlich wenig mitbekommt.
Wenn man das mal gewissen anderen Foren vergleicht ;)
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
ich finds übrigens nebenbei bemerkt wirklich interessant, dass man von der Forenleitung - obwohl sie regelmäßig einschreitet und auch bei neuen gutbesuchten Strängen reinschaut - eigentlich ziemlich wenig mitbekommt.
Wenn man das mal gewissen anderen Foren vergleicht ;)
Liegt wohl daran, dass es nur den Admin und die fleischige Wurst als Moderator gibt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Mal ganz ehrlich....
Den Typen kann man nun wirklich nicht für "voll" nehmen, fast alle seiner Beiträge bestehen aus etwas seltsamer "Nabelschau"....

Am besten einfach überlesen und an den Spruch denken: "Der Herr hat einen seltsamen Zoo".....🤣

Gegen so eine massive Einfältigkeit im Inhalt seiner Beiträge sollte man auf keinen Fall mit Verboten oder ähnlichen Mitteln vorgehen!
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Na ja, mit dessen exklusiven Benutzerrang hat die Administration den sportlichen Animositäten des Users schon mal vorsichtig Rechnung getragen.

@Günther83:
Manchmal machst Du mir echt Angst, Günther! 🙈
Ich hoffe, dass dich deine Dämonen recht bald wieder in rühmlicheres Fahrwasser schippern, als in die eines SS-Sturmbannführers.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Mehrheit lehnt übrigens Gendern und Klimahysteriker ab. Sind die jetzt auch...
Epsteins Liste veröffentlicht
"Guatemalische Staatsanwälte führten eine Razzia in den Büros der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben