Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zeitmaschine - eine Beschreibung der brd/ bzw des heutigen Mittel- und Nordeuropas??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Zeitmaschine - (USA 1960, ganzer Film deutsch) | https://www.bitchute.com/video/w9xZDyKW8IW7/

Schaut den Film selbst...

Die Eloi ?
Eine verweichlichte, konsumaffine wehrlose Masse an Menschen, die dieses typische rotgrüne Gutmenschengesicht besitzt und auch so handelt: Hass und Desinteresse für die Vorfahren, Kultur der Vergangenheit wird von triefendem Hedonsmus ersetzt völlige Gleichgültigkeit untereinander, überhebliche Dummheit, sie lassen sich zu einem hohen Preis von ihten Feinden versorgen, die sie dafür nach und nach ermorden. Nur das moralistische Sendungsbewusstsein fehlt völlig.

Die Morlocks - kann man irgendwie wahlweise mit der brd-Regierung gleichsetzen. Und mit den Arabern.

Brutal, die Rechte des anderen Volkes ignorierend, hinterhältig , nur an ihrem Vorteil interessiert schaffen sie es, die Schlafmittel der Eloi unter Kontrolle zu halten, die ja viel zahlreicher sind.

George- der einsame Rufer im Walde. Kann man mit "Widerstand" gleichsetzen.
Niemand will seine Einwände hören bei den Eloi, obwohl er das alles durchblickt.
Absolut chancenlos gegen diesen woken Irrsinn auf Eloi Art. Er verzweifelt daran und ist dabei, alles hinzuschmeissen.


All dies ist verpackt in eine intelligente Zeitreisegeschichte.


Dann aber unterscheidet sich die Handlung von dem, wie es in der Realität unserer Tage in der brd und in Westeuropa überhaupt.. Schauts Euch an. Damit zweigt die Geschichte von der heutigen Realität weit ab.

Dieses Happy End ist für Europa und insbesondere für die brd nämlich nicht zu erwarten.
George nämlich schafft es endlich, nach vielen Versuchen, die Eloi zu überzeugen.
Sie lernen noch zu kämpfen und werfen die Morlocks raus.

Selbiges ist für die brd und Westeuropa nicht zu erwarten:

Alte weiße Menschen vs. junge arabische Migranten: Die demografische Bombe auf unseren Straßen | NIUS.de | https://www.nius.de/Analyse/alte-weisse-menschen-vs-junge-arabische-migranten-die-demografische-bombe-auf-unseren-strassen/474021a8-b547-462b-9a33-630803b41fec


Denkt Ihr das auch? Dass die Westeuropäer und damit die Deutschen die " alten" Eloi bis zum verdienten Untergang bleiben und niemals aufstehen werden?

Anders als Nordeuropa.
Da scheint "George" ja inzwischen durchgerungen zu sein:
Welt+:

Die nordischen Länder verstärken ihre Zusammenarbeit im Bereich Migrationspolitik und wollen bald gemeinsame Abschiebeflüge organisieren. Das einst so offene Nordeuropa steuert gemeinsam um – auch unterstützt von den Sozialdemokraten. Erste Folgen sind bereits in Deutschland spürbar.
[ Die kriminellen Orientalen ziehen in die brd weiter und werden nach Aussprechen des Zauberwortes wie Könige aufgenommen]
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer "bist Du & sind Wir", wenn du die Zeitmaschine komplett auf alle anderen anwendest? Bislang nahm ich an, dass aus "uns" die Morlocks werden....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer "bist Du & sind Wir", wenn du die Zeitmaschine komplett auf alle anderen anwendest? Bislang nahm ich an, dass aus "uns" die Morlocks werden....
Nee, aus " uns"- nehmen wir den normalen nrwler oder auch Engländer - sind die Eloi ohne happy end geworden.
Unfähig, den Feind überhaupt sehen zu WOLLEN.

"Uns" gibt es in der brd ausschließlich dann noch, wenn es ums büßen wegen Adoof oder "wir schaffen das" geht.

Ansonsten ist " wir Deutschen" unter den Deutschen verpönt wie ein Verbrechen.

Insofern werden die Deutschen immer Eloi bleiben und der Film ist nach der Hälfte der Laufzeit bereits beendet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Jetzt geht sogar der mächtigen EU-Kommission der Arsch auf Grundeis. In einem...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben