Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Wirtschaft jammert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/wirts...-politiker-sind-fuer-uns-nicht-mehr-waehlbar/

Ja. Echt witzig. Vor kurzem noch fanden es Unternehmer voll knorke, dass die brd - Regierung offene Grenzen, die offener als alles sind, was man sich nur vorstellen kann, hat und war zu keinem Zeitpunkt müde, Gegner dieser offenen Grenzen zu diffamieren und an den Pranger zu stellen. Macht sie ja noch immer.
Die Arbeitgeber brüllen schließlich noch heute nach unbegrenzter Aufnahmer Aller, die da kommen wollen.

In Bayern formierte sich vor wenigen Tagen ein Bündnis von Mittelständlern, die sich von der Politik abwenden. Nach eigenen Angaben gehören der Vereinigung “Wir stehen zusammen” über 540 Unternehmen mit knapp 10.000 Beschäftigten an. In einem offenen Brief an die Bevölkerung fordern die Unternehmer die sofortige Öffnung der Geschäfte. Man wehre sich gegen die “zunehmende Regulierung und Bevormundung der Wirtschaft
Vor wenigen Jahren gab es etwas aus der brd Wirtschaft mit ähnlichem Namen.Damals forderte man damit die unbegrenzte Aufnahme von "Flüchtlingen" und deren Betreuung.

Jetzt aber jammert man?
eite Teile der Wirtschaft haben die Nase gestrichen voll. In offenen Briefen, Interviews oder öffentlichen Initiativen fordern sie die sofortige Öffnung der Geschäfte. Dabei wird der Ton gegenüber der Berliner Politik immer rauer.


Wie lächerlich. Das haben sich die (meisten) Unternehmer so verdient.
Wer hat Mitleid?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Mhhh, ist das Thema so uninteressant?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dein ständiges:
heute regnets ... shizz Migranten
heute scheint die Sonne ... shizz Migranten
heute bin ich schlecht drauf ... shizz Migranten
heute bin ich noch schlechter drauf ... shizz Migranten
nervt einfach nur noch

das eine (Wirtschaft geschlossen wegen Corona) hat mit dem anderen (dein offener vor Futterneid zerfressener Ausländerhass) ... genau .. rein gar nix zu tun

oder anders gesagt:
warum gehst du nicht endlich zum Therapeuten und versuchst dort deine Paranoia behandeln zu lassen, anstatt hier ??!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dein ständiges:
heute regnets ... shizz Migranten
heute scheint die Sonne ... shizz Migranten
heute bin ich schlecht drauf ... shizz Migranten
heute bin ich noch schlechter drauf ... shizz Migranten
nervt einfach nur noch

das eine (Wirtschaft geschlossen wegen Corona) hat mit dem anderen (dein offener vor Futterneid zerfressener Ausländerhass) ... genau .. rein gar nix zu tun

oder anders gesagt:
warum gehst du nicht endlich zum Therapeuten und versuchst dort deine Paranoia behandeln zu lassen, anstatt hier ??!
Das ist gut, dass er das auch mal von anderer Seite hört, habe ich ihm schliesslich auch schon nahe gelegt !
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
dein ständiges:
heute regnets ... shizz Migranten
heute scheint die Sonne ... shizz Migranten
heute bin ich schlecht drauf ... shizz Migranten
heute bin ich noch schlechter drauf ... shizz Migranten
nervt einfach nur noch

das eine (Wirtschaft geschlossen wegen Corona) hat mit dem anderen (dein offener vor Futterneid zerfressener Ausländerhass) ... genau .. rein gar nix zu tun

oder anders gesagt:
warum gehst du nicht endlich zum Therapeuten und versuchst dort deine Paranoia behandeln zu lassen, anstatt hier ??!
(y) Gut erkannt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wenn sich ein Mafiaboss und seine Ehefrau umarmen, versichern sie sich beide ihrer...
Willkommen in Ihrem neuen...
Ach ja, und f) wie bestellt, so geliefert! actio = reactio (man sollte sich halt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben