Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die USA sind Scheiße !

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Die USA schreiben uns unsere Handelsbeziehungen vor , siehe Nordstream II !
Die USA ziehen uns in ihre außenpolitischen Abenteuer hinein , aber die Flüchtlinge landen bei uns !
Die USA halten uns immer noch besetzt und mißachten unsere Souveränität , siehe Drohnenkrieg von Deutschland aus und Kernwaffenstationierung !
Schreiben uns unsere Haushaltführung vor , siehe 2 % vom BiP für Kriegsspielzeug !
Es heißt, dass die Völker die Regierungen bekommen, welche sie verdienen. Das stimmt nur sehr begrenzt.
ich kann ja an den Irren in Berlin auch nichts ändern.
Die Änderung kann nur durch blutige Bürgerkriege erfolgen und dazu muss man sagen, dass nicht alle Menschen verpflichtet sind, blutige Bürgerkriege zu betreiben. ich zB bin dafür ungeeignet, weil ich nicht blutgierig genug bin. ich könnte im Frieden einfach mehr Positives bewirken als in einen Guerillakrieg.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich Bj.64 hab nicht ansatzweise Schuld auf mich geladen !
Jungfuchs 😂

Die Sippenhaft, bzw. die Volkshaftung für die Vergehen der Staats-Diktatur noch immer nicht verstanden?

Der Staat, die Parteien, die Regierungen wie die Politiker - - - übernehmen für ihr Tun und Handeln keine Haftung.
Da ist jeder Straßenkehrer mit einer höheren Verantwortung beladen - als einer von diesen.

Ist doch heute nicht anders wie damals. Die Volksausbeutung durch die Staats-Diktatur ist deren > finanzieller Gewinn über die Leistungsträger <.
Die Schäden - in Allem was möglich ist, wird von der Staats-Diktatur zum Problem des Volkes erhoben.
Corona ist so ein Beispiel.
Ein marodes Gesundheitssystem - das fliegt bei Corona dem Staat um die Ohren.
Aber über eine "Pandemie" wird das Gesundheitssystem extrem entlastet, so - wie das Volk belastet wird.

Der Zustand vom deutschen Volk belegt das !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Es heißt, dass die Völker die Regierungen bekommen, welche sie verdienen. Das stimmt nur sehr begrenzt.
ich kann ja an den Irren in Berlin auch nichts ändern.
Die Änderung kann nur durch blutige Bürgerkriege erfolgen und dazu muss man sagen, dass nicht alle Menschen verpflichtet sind, blutige Bürgerkriege zu betreiben. ich zB bin dafür ungeeignet, weil ich nicht blutgierig genug bin. ich könnte im Frieden einfach mehr Positives bewirken als in einen Guerillakrieg.
So wie Ghandi?:unsure:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Es heißt, dass die Völker die Regierungen bekommen, welche sie verdienen. Das stimmt nur sehr begrenzt.
ich kann ja an den Irren in Berlin auch nichts ändern.
Die Änderung kann nur durch blutige Bürgerkriege erfolgen und dazu muss man sagen, dass nicht alle Menschen verpflichtet sind, blutige Bürgerkriege zu betreiben. ich zB bin dafür ungeeignet, weil ich nicht blutgierig genug bin. ich könnte im Frieden einfach mehr Positives bewirken als in einen Guerillakrieg.
Was nu auf die Barrikaden oder Merkelkuscheln ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Was nu auf die Barrikaden oder Merkelkuscheln ?
Zum Beispiel die Rolle Deutschlands in der NATO neu definieren.D h. nur Verteidigung des NATO-Territoriums...keine Präventivangriffe...keine Einsätze außerhalb des Bündnisterritoriums... :cool:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Jungfuchs 😂

Die Sippenhaft, bzw. die Volkshaftung für die Vergehen der Staats-Diktatur noch immer nicht verstanden?

Der Staat, die Parteien, die Regierungen wie die Politiker - - - übernehmen für ihr Tun und Handeln keine Haftung.
Da ist jeder Straßenkehrer mit einer höheren Verantwortung beladen - als einer von diesen.

Ist doch heute nicht anders wie damals. Die Volksausbeutung durch die Staats-Diktatur ist deren > finanzieller Gewinn über die Leistungsträger <.
Die Schäden - in Allem was möglich ist, wird von der Staats-Diktatur zum Problem des Volkes erhoben.
Corona ist so ein Beispiel.
Ein marodes Gesundheitssystem - das fliegt bei Corona dem Staat um die Ohren.
Aber über eine "Pandemie" wird das Gesundheitssystem extrem entlastet, so - wie das Volk belastet wird.

Der Zustand vom deutschen Volk belegt das !
Wenn der Rollatorprofi mich als Jungfuchs bezeichnet freuts die Merkel !
Beziehst du den Jungfuchs auf die Tier -oder Studierendendenwelt ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Damit die Menschheit überlebt, muss sie abrüsten. Aber nicht in erster Linie an schweren Waffen, sondern an Hass, Missgunst, Großmäuligkeit, Narzissmus, Hochmut...
Das Mittel dazu ist Kultur. Darum ist die Cancel-Culture so teuflisch.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
US Truppen raus aus Afrika
Und Afrikaner zurück nach Afrika (auch diese im Mittelmeer aufgefischten),
wir brauchen keine Mörder wie der Somalier u. a., welcher kürzlich mehrere Frauen in Würzburg erstach und dabei angeblich "Allah" rief !! :oops:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Die USA sind nach wie vor BESATZER, die Russen sind wir als Besatzungsmacht los geworden...
Die USA klebt uns wie Katzenschei.... immer noch an den Schuhen!
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Die USA sind nach wie vor BESATZER, die Russen sind wir als Besatzungsmacht los geworden...
Die USA klebt uns wie Katzenschei.... immer noch an den Schuhen!
Schreib hier nicht solchen Quatsch. Wenn die USA nicht wären würdest du immer noch in deinem roten Staat vor dich hinleben...und müsstest die Schnauze halten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Schreib hier nicht solchen Quatsch. Wenn die USA nicht wären würdest du immer noch in deinem roten Staat vor dich hinleben...und müsstest die Schnauze halten.
Ich halte nicht die "Schauze" weil das irgendwelche verblödeten Figuren so möchten!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Brauchst du ja auch seit 90 nicht mehr. Damals gekuscht, dafür heute den großen Rand. Sei dir gegönnt.....

Blödsinn, wir haben 1989 nicht gekuschelt und tun das heute unter dem Merkel auch nicht...
Lerne Du erst einmal "Aufrecht zu gehen"....
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Blödsinn, wir haben 1989 nicht gekuschelt und tun das heute unter dem Merkel auch nicht...
Lerne Du erst einmal "Aufrecht zu gehen"....
Klar, 89 nicht mehr. Konnte ja nichts mehr passieren. Der große Bruder war ja platt. Aber bis 89 schön die Schnauze halten..... Im übrigen konnte und durfte ich von Anfang an "Aufrecht gehen"....nicht erst ab 90...:)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Klar, 89 nicht mehr. Konnte ja nichts mehr passieren. Der große Bruder war ja platt. Aber bis 89 schön die Schnauze halten..... Im übrigen konnte und durfte ich von Anfang an "Aufrecht gehen"....nicht erst ab 90...:)
"Aufrecht" erinnert an Exerzieren/Formalausbildung bei der Bundeswehr.. "Stehen Sie aufrecht...Mann !!!!" 😙
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.940
Punkte
40.420
Geschlecht
Klar, 89 nicht mehr. Konnte ja nichts mehr passieren. Der große Bruder war ja platt. Aber bis 89 schön die Schnauze halten..... Im übrigen konnte und durfte ich von Anfang an "Aufrecht gehen"....nicht erst ab 90...:)

Ich sage mal so...
Ich habe heute Abend kein Lust mich auf Dein Niveau herab zu begeben...
Bitte versuche mit Leuten Deines Niveau zu spielen, ich habe null Bock mich mit Dir zu behängen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Sehr viel zur Ukraine, Fazit: keine Waffenlieferungen und kein Krieg, dafür sehr viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben