Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Union erreicht einen Höchstwert.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Darum haben die Teutschen auch Adolf gewählt...
aaaaaaahhaa, Scheiße wählt Scheiße

Was tun?

nix kann mann tun....die geschichte der deutschen wiederholt sich...
der schwule adolf war anhaenger des absolutismus....und die deutschen liebten ihn
seine leibhaftige tochter ...die stasi oma... ist ein kind der stasi ....also die apsoluteste gemeinste form eines anderen apslolutismus ...dem stalinismus !
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nix kann mann tun....die geschichte der deutschen wiederholt sich...
der schwule adolf war anhaenger des absolutismus....und die deutschen liebten ihn
seine leibhaftige tochter ...die stasi oma... ist ein kind der stasi ....also die apsoluteste gemeinste form eines anderen apslolutismus ...dem stalinismus !

und die deutschen liiiiieben sie!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
stassi oma und nazi sauple sind aussser anhaenger von apsolutistichen machtregimen , auch bestens "ausgebiltet" um ihren verschiedenen politichen mentoren und geheimen ssatanichen organisationen zu gehorschen.

...beide sind misere kriminelle die es zu ihrer religion gemacht haben , das volk zu beluegen unzwar ohne skrupel und das mit der sicherheit die ihnen ihr parteiaparat gewaehrt den sie ganz diesem der ss und sa organisationen ihrer geistigen vaeter gleich gemacht haben!
...deshalp aplautieren sie minuten lang....weil sie aaaalle im selben verbrechen "gleich" sind.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...beide sind misere kriminelle die es zu ihrer religion gemacht haben , das volk zu beluegen unzwar ohne skrupel und das mit der sicherheit die ihnen ihr parteiaparat gewaehrt den sie ganz diesem der ss und sa organisationen ihrer geistigen vaeter gleich gemacht haben!
...deshalp aplautieren sie minuten lang....weil sie aaaalle im selben verbrechen "gleich" sind.

nur die derzeitigen politichen und militaerichen verwicklungen in deutschland ueberagen der persoenlichen missere dieser beiden idioten!Desshalp lassen sie nichts aus um noch ein wenig mehr zeit fuer dieses misser dasein der duuuuuuedichen brd gmbh anzuschaffen!
...aaaaales tun sie ....jede drecksarbeit fuer ihre duuuuudichen bosse....aaaales tun sie um ihr eigenes und das "ende" der duuuuudichen bordel rd hinauszuziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin zwar kein "Merkel Wähler" aber realistisch sehe ich auch das die CDU/CSU wieder stärkste Fraktion werden. Als Koalitionspartner sehe ich auch wieder die SPD. Was anderes wird wohl nicht gehen. Rot-rot.grün werden es nicht schaffen, Für schwarz-gelb wird es nicht reichen, schwarz-grün macht die CSU nicht mit und mit der AFD, die wohl reinkommt, wird es Frau Merkel nicht machen. Also weiter Groko, die im übrigen so schlecht auch nicht war!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820
Dieses ist wohl Fr. Merkel zu verdanken.

Hm,
warum nun einige hier immer und immer wieder Fr. Merkel am "Abgrund" sehen ist somit ein wenig unverständlich.
Also ich war ja schon immer ein CDU-Anhänger und freue mich natürlich über solche Nachrichten zum 2. Advent.

Ja mir auch unverständlich , aber ganz Deutschland scheint ein riesiger SM-Club zu sein .
Ohne Terroropfer in der Familie fühlt man sich ja schon gesellschaftlich ausgegrenzt.
Das opfern der Sicherheit der Bevölkerung für zwielichtige Besucher wird wider Erwarten akzeptiert.
Das es nur Versprechungen und keine Taten zur Problemlösung gibt ist für die Hilfsschülerwählerklientel auch normal .
Die ständige Propaganda hat zu einem unrealistischen Endsiegglauben an die "gute" Sache geführt .
Immer das Problem wenn in Deutschland jemand ca. 12 Jahre am Ruder ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gut gebrüllt Hamster. Argumentierst du nicht exakt genauso? Nur andersrum? Nein. Ich...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Es WURDEN aber Schulen geschlossen, und viele Kinder erkrankten an COVID. Mit Folgen...
Am Hof der Dummen
Oben