Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Sprachgegner sind sind wieder los!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin mal wieder für ein paar tage nicht zu hause. hier würde man schockartig ins koma fallen ohne diese kiste ;)
ausserdem, sollte man nicht den feind kennen ? so weiß ich dann aber was man wieder versucht den leuten ins hirn zu hämmern. bei mir funktioniert das ja immer noch nicht ;)
außerdem guck ich so viel davon nicht, nur mal hier und da ein bißchen reinhören, bevor mir dann gänzlich übel wird wech damit :))
Seit dem ich weiß, daß Irrsinn ansteckend ist, halte ich mich davon serh weit entfernt!
ob klappspaten oder sonst was, wenn die entweder genug indoktriniert sind oder alternativ ein entsprechendes angebot kommt sind viele zu den kriminellsten dingen fähig.
alternativ könnte es auch einen ganz anderen hintergrund haben. auch da gibts mafia/kriminelle banden. vllt war das ne auseinander setzung in dem bereich. der zufall kommt dann gerade recht. da kann man dann wieder BÖSER RUSSE rufen. wo es ja jetzt mit nawalny auch nicht so durchschlagend geklappt hat ;)
Ich vermute fast, es war ein fakeanschlach, um eben die Antisemitismuskeule wieder kreisen zu lassen. Aber was weiß ich schon?:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich spreche von uns Bürgern, von uns Demokraten, und da gehören längst nicht alle dazu, du zB sicherlich nicht.

Demokraten?
Demokraten, welche in guter alter Blockwartmentalität die Bespitzelung und Verfolgung von anders Denkenden fordern?
Denokretaen, welche eine demokratische und zugelassene Partei verunglimpfen?
Demokraten, welche nachhaltig unsere Nation durch illegale Einwanderung schädigen?
Demokraten, welche billigen das eine Kanzlerette eine demokratische Wahl eines MP als unentschultbar einstuft?
Demokraten, welche sich weigern den Willen eines großen Teiles des Volkes (ich spreche bewußt nicht von Mehrheit, denn der Nachweis dieser Mehrheitwird blockiert) an zu erkennen?

Das sind keine Demokraten, das sind die neuen Anhänger einer widerlichen Diktatur!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Das zu komplizert sein für deine Verstand. Ich aber können nicht sagen einfachen, dass du verstehen Inhalt. Schuligung

Du hast weder das Recht noch die Fähigkeiten über anderer Verstand zu urteilen, aber es ist wie immer in der Geschichte, die Unfähigen kaschieren Ihre Dummheit in dem sie andere für Dumm erklären....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir, das sind die Verünftigen, die Demokraten, die Weltoffenen, die Bürger eben. Auch wenn du es nicht hören willst: Wir sind das Volk. Deine größten Feinde.

Hmm. Wie kannst Du das Volk sein, wo Du doch alles völkische ablehnst? :kopfkratz:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Für Leute wie dich sind wir Verräter. Mir sagt das: Jakob, du bist noch auf dem richtigen weg, dein politischer und moralischer Kompass ist noch in Ordnung.

Alles klar, mir sagt es etws ganz anderes....
Aber darüber zu schreiben verbietet mir der Anstand.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit dem ich weiß, daß Irrsinn ansteckend ist, halte ich mich davon serh weit entfernt!
Ich vermute fast, es war ein fakeanschlach, um eben die Antisemitismuskeule wieder kreisen zu lassen. Aber was weiß ich schon?:mad:

vllt sind wir immun ? die haben in all den jahren es nicht geschafft mich damit anzustecken, also keine panik. auch da nicht ;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Völkisch hat mit Volk so viel zu tun wie dämlich mit Dame.

Da Du so auf Wortspiele versessen bist...
kennst Du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst"?

Hier die Erklärung, ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du .......
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, schön brav gewesen und "Ausgang" erhalten!

Man hat Dir auch die richtigen "Bonbons" gegeben und den Schuller gelassen, - wer ist denn > wir < ???

der falsche jakob sitzt ja nicht grundlos bei vielen auf der bank. eine begnadigung ist nicht in sicht. mich würde es nicht wundern wenn der monatlich nen amadeo-scheck bekäme ;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vllt sind wir immun ? die haben in all den jahren es nicht geschafft mich damit anzustecken, also keine panik. auch da nicht ;)
Immun weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nicht besonders gefährdet. Aber... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, oder so.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Immun weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nicht besonders gefährdet. Aber... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, oder so.;)

so ganz verstanden haben die leute es nicht, aber immerhin, nicht alle sitzen nur zu haus auf der couch ;)

 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so ganz verstanden haben die leute es nicht, aber immerhin, nicht alle sitzen nur zu haus auf der couch ;)

Ich bewunder das teilweise, weil ich mich nicht in der Öffentlichkeit bekanntmachen würde. ich vermute auf jeden Fall Konsequenzen. Und... egal, es wird nüscht ändern!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bewunder das teilweise, weil ich mich nicht in der Öffentlichkeit bekanntmachen würde. ich vermute auf jeden Fall Konsequenzen. Und... egal, es wird nüscht ändern!:mad:

es könnte noch interessant werden ;)

Money Talks V -

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es könnte noch interessant werden ;)

Money Talks V -

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Ich habe das Vid schon gesehen und auch andere mit ihm. Ich hoffe, die Vorbereitungen der Sammelklage sind dast abgeschlossen und die Volldrosten bekommen ihr Fett wech. Dr. Lanka hat Drosten auch angezeicht! Vielleicht gewinnt doch einmal der gesunde Menschenverstand.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe das Vid schon gesehen und auch andere mit ihm. Ich hoffe, die Vorbereitungen der Sammelklage sind dast abgeschlossen und die Volldrosten bekommen ihr Fett wech. Dr. Lanka hat Drosten auch angezeicht! Vielleicht gewinnt doch einmal der gesunde Menschenverstand.;)

ist der vllt aufgefallen wie er über dieses land/regierung gesprochen hat, welche bezeichnungen er dafür verwendet hat :D
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir, das sind die Verünftigen, die Demokraten, die Weltoffenen, die Bürger eben. Auch wenn du es nicht hören willst: Wir sind das Volk. Deine größten Feinde.

Also...wenn ich mir so auf der Straße im allgemeinen die Stimmung anhöre, so höre ich immer mehr genau das Gegenteil von dem was du hier glaubst zu wissen.....
Ich würde sagen...du wirst der erste Wendehals sein der genau das Gegenteil behauptet wenn der Wind aus einer anderen Richtung kommt.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich bin mal wieder für ein paar tage nicht zu hause. hier würde man schockartig ins koma fallen ohne diese kiste ;)
ausserdem, sollte man nicht den feind kennen ? so weiß ich dann aber was man wieder versucht den leuten ins hirn zu hämmern. bei mir funktioniert das ja immer noch nicht ;)
außerdem guck ich so viel davon nicht, nur mal hier und da ein bißchen reinhören, bevor mir dann gänzlich übel wird wech damit :))
ob klappspaten oder sonst was, wenn die entweder genug indoktriniert sind oder alternativ ein entsprechendes angebot kommt sind viele zu den kriminellsten dingen fähig.
alternativ könnte es auch einen ganz anderen hintergrund haben. auch da gibts mafia/kriminelle banden. vllt war das ne auseinander setzung in dem bereich. der zufall kommt dann gerade recht. da kann man dann wieder BÖSER RUSSE rufen. wo es ja jetzt mit nawalny auch nicht so durchschlagend geklappt hat ;)



Ja...so ist mein Freund ( Le Bon ) manchmal...da kippt der das Kind mit dem Bade aus....
aber ich gebe Dir Recht....man muss seine Feinde kennen....auch wenn es oft mehr als nervt was so über den Äther läuft , so ist es fast ein muss alle Medien zu konsumieren um zu wissen wo der Schuss herkommt...
dazu gehört auch ein Revolver Blatt wie " Bild "....:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben