Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die SEERS 2025 Übung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
4.892
Punkte
25.520
Geschlecht
Plant man da etwa eine neue Pandemie? Krissy Rieger beleuchtet diese Planspiele, die von niemand anderem als Bill Gates durchgeführt wurden, wie damals das EVENT 201.

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.265
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bis dahin ist noch viiiiel Zeit. ;-)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
12.653
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die nächste Grippe-Welle kommt bestimmt!
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Sars-Cov-3, noch tödlicher und noch gefährlicher als Sars-Cov-2! Für alle das Grande Finale! loool Achtung, ich scherze!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Plant man da etwa eine neue Pandemie? Krissy Rieger beleuchtet diese Planspiele, die von niemand anderem als Bill Gates durchgeführt wurden, wie damals das EVENT 201.

Möglicherweise will man die vielen Impftoten, die bis dahin kommen, einem neuen Virus in die Schuhe schieben?

Screenshot 2023-01-03 191000.png
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
4.892
Punkte
25.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Durchaus möglich. Allerdings spielt diese Übung auf einen Virus, der lediglich Kinder, Jugendlich und junge Erwachsene betreffen soll.
Die Alten sind zuerst gespritzt worden, die leben dann bestimmt nicht mehr.

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind das nächste, logische Ziel.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.265
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Beseitigung der Alten entlastet die Rentenkassen, die Beseitigung der Jungen lindert die Situation auf dem künftigen Arbeitsmarkt, wo dann Digitalisierung nicht mehr viele Arbeitskräfte gebraucht werden. Die muß man dann also auch nicht mehr schulen bzw. durchfüttern. Wo sie nicht sterben, sind sie steril, d.h., sie werden sich nicht vermehren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
In den 80ern als obwohl Kind auch ich noch Zeitung las, da gab es nicht nur eine...
Putins Kriegserklaerung?
Na, kommst du jetzt mal wieder, weil dir die Argumente ausgehen, mit deiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben