Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schmerzen durch den Kapitalismus.

G

Gelöschtes Mitglied 2265

@SchwarzeRose
Für Deinen dämlichen Referenz-Versuch hättest du Dich erst einmal zu entschuldigen. Dafür bist Du charakterlich genauso unfähig, wie Du Deine Bildungsarmut nicht erkennst und nicht bekämpfst. Aber sich stolz als Propagandist des Kommunismus auf die oberste Treppenstufe stellen ... Was unterscheidet Dich Blödian von Pfaffen auf der Kanzel? ===> Nichts!
Ich habe von Dir Patienten jetzt genug und pack Dich auf Ignore. Auf Nimmer-Wiederhören.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.392
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--

Die Schmerzen durch den Kapitalismus.​


Ich denke du weißt nicht was Schmerz ist/bedeutet, aber ich denke ich kann dir weiter helfen... ich zeig es dir und wenn du es dann spürst, wirklich spürst... dann ist dir egal ob gerade auf der Welt irgendeine Religion oder Gesellschaftsform herrscht, denn dann gehst du in dich.

Ich weiß du wirst es fühlen und merken ;)
Dir geht es noch zu gut mein Freund, wirklich zu gut. ;)
Es ist nicht von der Hand zu weisen, ...da steckt Erfahrung im Leben dahinter .....
R (48).jpeg
Aber wie das so ist mit Erfahrungen , ...
man kann von anderen es tausendmal lesen und glaubt es trotzdem nicht .....
Erfahre selber Schmerz und du wirst kleinlaut......
Heute arbeitet man mit scheinbar regelkonformen Informationen für jedermann , ...fällt rein auf vorgefertigte Schablonen denen man folgen soll ..besonders am Arbeitsplatz !
Aber der Trugschluss -
Du kannst dich drehen und wenden , ...der Lohnabhängige kommt zu nichts ......
Wir haben keinen Einfluss was mit uns geschieht , ...wir tätigen unseren Alltagsablauf und wundern uns , dass niemand mehr zuhört , ....viel zu viel allein mit eigenen Problemen behaftet , ...watscheln wir durch den Alltag ....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist nicht von der Hand zu weisen, ...da steckt Erfahrung im Leben dahinter .....
Anhang anzeigen 8389
Aber wie das so ist mit Erfahrungen , ...
man kann von anderen es tausendmal lesen und glaubt es trotzdem nicht .....
Erfahre selber Schmerz und du wirst kleinlaut......
Heute arbeitet man mit scheinbar regelkonformen Informationen für jedermann , ...fällt rein auf vorgefertigte Schablonen denen man folgen soll ..besonders am Arbeitsplatz !
Aber der Trugschluss -
Du kannst dich drehen und wenden , ...der Lohnabhängige kommt zu nichts ......
Wir haben keinen Einfluss was mit uns geschieht , ...wir tätigen unseren Alltagsablauf und wundern uns , dass niemand mehr zuhört , ....viel zu viel allein mit eigenen Problemen behaftet , ...watscheln wir durch den Alltag ....
Aber man kann es ändern.
Ich fang bei mir an und du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich habe, lustigerweise, weder im Freundes-, Bekannten- und auch im Kollegenkreis...
Iran gegen Israel
Medikamente... Sie sind eher gesundheitsschädlich und jeder 3. Tote geht auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben