Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Rolle des Islam im Ukraine-Krieg

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.364
Punkte Reaktionen
21.089
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, leider tut er es nicht, den Islam zu bekämpfen. Er redet den Musel sogar noch schlimmer das Wort als es selbst Merkel tat.

Und jetzt lässt er sogar noch Syrer rein, um die christlichen Ukrainer zu bekämpfen.

Er " hilft" Deutschland nicht, wird es nie.
Im Gegenteil. Im Zweifelsfall würde er die Araber und Erdogantürken gegen die Einheimischen bewaffnen und zum Krieg aufrufen.

Ich meine das Video vom 3.März 2022. "DIE ROLLE DER ISLAMISTEN."

Sehr informativ.
Trotzdem hat Putin schon immer den Islamistischen Terrorismus bekämpft !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.444
Punkte
76.820
Geschlecht
I


Ich hab darauf auch schon hingewiesen heute früh.
Es ist unfassbar, dass es wohl ausschließlich in der brd "Patrioten" gibt, die diesen heimlichen Jihadisten Putin noch immer in Schutz nehmen.
Er reiht sich mit den übelsten Despoten weltweit in eine Reihe.
damit Putin sein Zeil erreichen kann hat Er wohl gar keine andere Wahl,
die UA Nazis machen es Ihm auch nicht leicht, und die Männer in der UA haben auch gar keine
Wahl außer zu kämpfen, ansonsten werden die Zuhause von Spezialtruppen abgeholt, so läuft
das Spiel nun mal, und Silenskyj / Klitschkos haben sicher Angst um ihr Leben, und verheizen erstmal
andere Leben um ihres zu schützen oder ? Am liebsten hätten die einen Weltkrieg angezettelt ...?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.364
Punkte Reaktionen
21.089
Punkte
54.820
Geschlecht
damit Putin sein Zeil erreichen kann hat Er wohl gar keine andere Wahl,
die UA Nazis machen es Ihm auch nicht leicht, und die Männer in der UA haben auch gar keine
Wahl außer zu kämpfen, ansonsten werden die Zuhause von Spezialtruppen abgeholt, so läuft
das Spiel nun mal, und Silenskyj / Klitschkos haben sicher Angst um ihr Leben, und verheizen erstmal
andere Leben um ihres zu schützen oder ? Am liebsten hätten die einen Weltkrieg angezettelt ...?
Haben die Russen den Krieg nicht schon gewonnen, auch wenn das manchen nicht passt ?
Wäre Kapitulation nicht sinnvoller ?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Haben die Russen den Krieg nicht schon gewonnen, auch wenn das manchen nicht passt ?
Wäre Kapitulation nicht sinnvoller ?
Ja. Kiev ist eingekesselt. Nur noch eine Straße Richtung Westen ist offen, damit die Leute flüchten können, die den Nazis in Kiev entkommen. Aber die Nazis/der Deep State wird nicht kapitulieren, bzw. das, was noch von ihm übrig ist, weil sie wissen, daß es für diese Verbrecher das Ende bedeutet, wenn sie gefangen werden oder sich ergeben, weil sie alle am Massenmord und anderen Verbrechen (Biowaffenexperimente an der Bevölkerung, Organhandel, Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel, u.a.) beteiligt sind.

Zelensky ist gestern lt. verschiedenen Quellen nach Polen geflüchtet und befindet sich jetzt angeblich in der dortigen US-Botschaft. Kolomoisky befindet sich angeblich noch in der Schweiz. Die beiden werden sicher nicht entkommen, egal wo sie sich befinden oder wohin sie flüchten.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.444
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja. Kiev ist eingekesselt. Nur noch eine Straße Richtung Westen ist offen, damit die Leute flüchten können, die den Nazis in Kiev entkommen. Aber die Nazis/der Deep State wird nicht kapitulieren, bzw. das, was noch von ihm übrig ist, weil sie wissen, daß es für diese Verbrecher das Ende bedeutet, wenn sie gefangen werden oder sich ergeben, weil sie alle am Massenmord und anderen Verbrechen (Biowaffenexperimente an der Bevölkerung, Organhandel, Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel, u.a.) beteiligt sind.

Zelensky ist gestern lt. verschiedenen Quellen nach Polen geflüchtet und befindet sich jetzt angeblich in der dortigen US-Botschaft. Kolomoisky befindet sich angeblich noch in der Schweiz. Die beiden werden sicher nicht entkommen, egal wo sie sich befinden oder wohin sie flüchten.

His truth is marching on.
Das wäre der beste Zeitpunkt zur Aufgabe, denn Die Ratten verlassen " Ihr sinkendes Schiff "
von wegen Ich bin hier und da und werde kämpfen ... 😂
der Schauspieler und " die blöd geklopften Rechten " werden sicher noch viele Ihrer Bürger verheizen um
irgendwie rauszukommen ...im Namen der Demokratie versteht sich ... ( wie immer ) 😂
hat da der Stein-Geier schon ein Statement dazu abgegeben über seine Rechten Kumpel ?
will der nun 1 Milliarde für Rechts investieren um die da rauszuholen ? 😂😂😂
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Keine Ahnung welches Video du meinst, da gibt es einige. Mir wäre eigentlich neu dass Putin ein Islamfreund wäre. Hat er den Islam eigentlich nicht immer bekämpft, schon allein wegen Tschetschenien damals? Obwohl ich nun wieder gehört habe, dass Tschetschenen für Putin kämpfen. Alles sehr verwirrend. So langsam komme ich nicht mehr mit was los ist.

Putin hat denke ich kein Problem mit dem Islam, es gibt auch außer den Tschetschenen noch andere einheimische Russen. Was die Tschetschenen angeht wurde hier genug verlinkt, in Kurzform:

Putin hat den Sohn eines ehemaligen Feindes quasi als Stadthalter eingesetzt und dieser Stadthalter liefert Putin bisweilen auch Truppen, wenn man so will als Tribut. Fast so wie früher unterworfene Fürsten den Römer Soldaten stellen mussten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
IrfanPeci | https://gettr.com/user/irfanpeci

Kurz runterscrollen, dann findet man die Aufzeichnung.
Ich finde die Aufbereitung des Themas so wichtig, dass ich ihm einen eigenen Strang widmen möchte.
Vielleicht öffnet er manchen Befürwortern Putins etwas die Augen.

Wiederholung des Livestreams auf YT gestern, der gelöscht worden ist.

Zunächst spricht er kurz an, dass es immer mehr muslimische Migranten gibt, die unkontrolliert in die brd kommen, die zuvor schon in Polen und Osteuropa unangenehm aufgefallen sind und dann in die brd gehen.

Er arbeitet u.a. das zynische Verhalten Putins heraus, der bewusst Islamisten in ein christliches Land einmarschieren lässt, er erklärt tiefgreifende Unterschiede zwischen islamischen Kämpfern auf ukrainischer und russischer Seite und stellt fest, dass der Einsatz von Moslems auf russischer Seite das wahre Verbrechen Putins ist.

Er beschreibt Putin als Islamlover,, der selbst Merkel in dieser Hinsicht überholt und eine gehörige Mitschuld an der Islamisierung Russlanda hat.

Aber höret und sehet und beurteilet selbst.
Ooooch, hat dich wieder so ein 13-jähriger Türkenbub geärgert ... !?

was machst du den Schuljob überhaupt, wenn du nicht mit ihnen fertig wirst ??

und den Rest hat dir @Pommes in #2 bereits gesagt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ooooch, hat dich wieder so ein 13-jähriger Türkenbub geärgert ... !?

was machst du den Schuljob überhaupt, wenn du nicht mit ihnen fertig wirst ??

und den Rest hat dir @Pommes in #2 bereits gesagt
Was hat das nur mit dem Thema zu tun, außer, dass du es shreddern willst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hat das nur mit dem Thema zu tun, außer, dass du es shreddern willst?
schon klar
dir tanzen ein paar halbstarke Jugendliche aus einem gewissen Kulturkreis täglich auf der Nase herum und du machst hier jeden Tag die große Selbsttherapienummer daraus

nix anderes hat dir @Pommes in #2 gesagt

nur weil du mit ihnen nicht fertig wirst, sind nicht alle Deutschen diejenigen Waschlappen, als die du sie hier jeden Tag beleidigst, und doch nur dich selber damit meinst
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
schon klar
dir tanzen ein paar halbstarke Jugendliche aus einem gewissen Kulturkreis täglich auf der Nase herum und du machst hier jeden Tag die große Selbsttherapienummer daraus

nix anderes hat dir @Pommes in #2 gesagt

nur weil du mit ihnen nicht fertig wirst, sind nicht alle Deutschen diejenigen Waschlappen, als die du sie hier jeden Tag beleidigst, und doch nur dich selber damit meinst
In der Tat sind viele kleine Kinder nicht viel anders als Du.
Du musst dir aber keine Sorgen machen, sie würden mir auf der Nase herumtanzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du musst dir aber keine Sorgen machen, sie würden mir auf der Nase herumtanzen.
das macht anhand deiner pauschalen Aggressionen einer ganz bestimmten Kulturgruppe gegenüber auch mächtig plausiblen Sinn ...

... sie tanzen dir auf der Nase herum, dann gehst du heim, machst das Forum auf, und kippst hier deinen Frust darüber rein
nix anderes

Punkt
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kadyrow soll jetzt selbst in der Ukraine sein, wäre interessant was passiert wenn er draufgeht, grade was die Stabilität Tschetscheniens angeht. Ist es nicht ein ziemliches Wagnis ins Kriegsgebiet zu gehen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Kadyrow soll jetzt selbst in der Ukraine sein, wäre interessant was passiert wenn er draufgeht, grade was die Stabilität Tschetscheniens angeht. Ist es nicht ein ziemliches Wagnis ins Kriegsgebiet zu gehen?
Woher hast Du diese Nachricht?
Es ist bei diesem Despoten zu erhoffen, dass er abgeschossen wird, falls diese Nachricht stimmt.

Er ist einer der übelsten Persönlichkeiten weltweit.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Woher hast Du diese Nachricht?
Es ist bei diesem Despoten zu erhoffen, dass er abgeschossen wird, falls diese Nachricht stimmt.

Er ist einer der übelsten Persönlichkeiten weltweit.

Kadyrow behauptet das selbst:

Tschetschenischer Machthaber: Putins »Bluthund« Kadyrow ist angeblich zum Kämpfen in die Ukraine gereist | https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-ramsan-kadyrow-angeblich-zum-kampfeinsatz-nahe-kiew-a-700eaa0e-b51f-40e7-b2ec-79b5d39d797f

Angeblich soll Russland auch die Chinesen um Hilfe gebeten haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich dachte, jemand führt jemand. Wir sind doch nicht niemand. Der Mensch muss doch...
Iran gegen Israel
Moin! Geht nicht darum ob Ahnung oder keine! Wenn du mit deiner Ahnung zufrieden bist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben