Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Orientalisierung des Westens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
Das Rote Tuch durchzieht der Divan .
Der Westen wird überzogen mit einer sanften Portion Orientalisierung.
Die Menschen sind so Privatisiert, dass man kaum was von den Seelen sieht.
Höchstens am Nummernschild kann man ansetzen, und forschen, wer in der Karre sitzt.
Ich beobachte in meiner Freizeit das Dorfverhalten, wie die Menschen gehektisiert durchs Leben jagen.
Die Menschen sind so eilig, hastig immer auf dem Sprung zum Bewusstsein (Arbeit).
Morgens ist Rush Hour zur Arbeit hin, und dann acht Stunden ausharren und zurück düsen.
Sehen die Menschen analog? Ich frage mich, weil ich nichts Schönes mehr sehe.
Ich sehe irgendwie nur noch meine Arbeitsräumlichkeit.
Der Westen wird verfremdet, entpersonalisiert, entbewusstet. Und unbewusst.
Religion verändert Deutschland. Wenn ich sehe, wie dunkel die Menschen sind,
wundert mich nichts mehr . Der Mensch kann nur durch sein Geld funktionieren.
Das System macht auf mich einen merkwürdig dunklen Eindruck.
Ich schaue immer in mich hinein, und sehe trotzdem immer nur die Gleiche Welt.
Ständig quälen mich irgendwelche Regeln, die man im Wachbewusstsein ausführt.
Ist Leben heute echt NUR Arbeit?
Wenn die Leute wenigstens mal nachdenken würden, WIE sie arbeiten.
Aber die Leute können nur noch an Arbeit denken. Die Arbeit, das Wichtigste im Leben.
Ich muss ja meine Rechnungen bezahlen. War das Leben schon immer so distanziert und fremd?
Ich merke immer mehr, wie wohlständig diese Gesellschaft ist. Ich bin nur zu Besuch auf der Erde.
Doch leider ist man oft nur alleine. Ich denke oft dass das Alleine Sein die Demokratie ist.
Zum Schweigen gezwungen. Wie beim Arzt. Lustig ist das Deutsche System.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
also Islamisiert wird eh nichts, es wird Deutsche Viertel geben und Islam Viertel,
zwischendurch gibt es sicher Bürgerkrieg,
auch die Schulen werden Christen und Muslime trennen müssen, das wollen vor allem
die Muslime > Stadtviertel müssen gekennzeichnet werden, das schützt vor Gewalt und
Gegengewalt auf beiden Seiten.
Es wird Nur Deutsche und Nur Islamische Ärzte und Krankenhäuser geben müssen ...
Jeder bleibt in seiner Ecke und lässt den Anderen in Ruhe !!!
Ansonsten ist Gewalt Vorprogrammiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
also Islamisiert wird eh nichts, es wird Deutsche Viertel geben und Islam Viertel,
zwischendurch gibt es sicher Bürgerkrieg,
auch die Schulen werden Christen und Muslime trennen müssen, das wollen vor allem
die Muslime > Stadtviertel müssen gekennzeichnet werden, das schützt vor Gewalt und
Gegengewalt auf beiden Seiten.
Es wird Nur Deutsche und Nur Islamische Ärzte und Krankenhäuser geben müssen ...
Jeder bleibt in seiner Ecke und lässt den Anderen in Ruhe !!!
Ansonsten ist Gewalt Vorprogrammiert.
Gebt den Moslems nrw. Dann freuen sich Alle.
Außerhalb nrw darf es dann aber keine Musel mehr geben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber der Reichelt hatte doch als Chef bei der "Bild" eine "Refugies welcome"-Kampagne losgetreten. Gilt denn sein "Alles was man uns erzählt hat war fasch" auch für ihn selber?

Ich würde diesem Herrn mit grössten Mißtrauen begegnen.
Bei der BLÖD regiert die olleErbin von AxelSpringer.
Konnte man auch schön bei Corona sehen.

Jetzt ist er frei mit seinem Team.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben