Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen.

Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Dummen erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank."
Das hat Jaques Attali weder gesagt noch geschrieben. Wie üblich lügst du also.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.021
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung, was Höhner sind. Meintest Du vielleicht Hühner? ;)

Na, egal: Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Das habe ich beantwortet! Du willst es nur nicht kapieren. Wenn man Leichen stapelt, weil man die angeblich noch "testen" will und weil man Beerdigungen verbietet, dann wird ein Tage verspäteter Abtransport zum logistischen Problem.

Im Übrigen geht es dabei für die Lombardei gar nicht um 1.800 Tote täglich, sondern nur um 200-300. Derzeit könnten es auch mal mehr am Tag sein - aber in der normalen jährlichen Schwankung des gesamten "Staates", die schon 33.000 Tote mehr oder weniger ausmachen kann, wird das Virus trotzdem nur eine kleinere Rolle spielen. Klar, wenn man behauptet, ohne Virus wäre keiner der Alten gestorben, dann gibt man dem Virus eine große Bedeutung. Ich könnte jetzt noch auf das korrupte italienische System verweisen, in dem niemand so genau prüft und testet - sondern jeden Todesfall derzeit einfach als "Corona" qualifiziert. Den Toten ist es egal - und den Lebenden macht es Angst.

Wie sieht es in Täterland aus? Die Krankenhäuser richten Isolationsetagen ein - aber kein Bedarf, weil natürlich niemand eine Idee hat, wer, wie wann sich "kontrolliert" infizieren soll, damit man an einem "Limit" entlang, also in "erträglicher Masse", die Gesellschaft systemverträglich über die "Epidemie" kriegt.

Derzeit sieht es so aus, als wollte man pro Monat höchstens 50.000 "Infizierte" zulassen - um "das System nicht zu überlasten". Das System ist aber gerade extrem unterlastet - und wird es bleiben, wenn man so weitermachen will.

Man hofft wohl auf einen dreckigen, nicht vorschriftsmäßig getesteten Impfstoff - den man dann zwangsweise jedem verpassen will.

Ich bin gerade zufällig auf die anfänglichen Beiträge im Thread gestoßen. Deine Antwort war korrekt, zum Zeitpunkt vor über einem Jahr wollte ich die Zusammenhänge in Italien tatsächlich nicht kapieren.

Darüber stand die fixe Idee, man könne sich ja gegen die Grippe wirksam impfen, gegen C19 nicht und nur deshalb sterben die Leute da weg wie die Fliegen, man sähe es ja an den Militärlastern etc.

In der Rückschau betrachtet sehe ich, obwohl ich mich da für immun hielt, wie schnell man selber den Tunnelblick bekommen kann. Und in diesem Zustand weigert sich das Gehirn wohl irgendetwas anderes wahrzunehmen.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin gerade zufällig auf die anfänglichen Beiträge im Thread gestoßen. Deine Antwort war korrekt, zum Zeitpunkt vor über einem Jahr wollte ich die Zusammenhänge in Italien tatsächlich nicht kapieren.

Darüber stand die fixe Idee, man könne sich ja gegen die Grippe wirksam impfen, gegen C19 nicht und nur deshalb sterben die Leute da weg wie die Fliegen, man sähe es ja an den Militärlastern etc.

In der Rückschau betrachtet sehe ich, obwohl ich mich da für immun hielt, wie schnell man selber den Tunnelblick bekommen kann. Und in diesem Zustand weigert sich das Gehirn wohl irgendetwas anderes wahrzunehmen.
Die Einsicht ehrt dich - und in diesem Zustand sind sehr viele auch heute noch gefangen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.383
Punkte Reaktionen
24.487
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die UfO-Hysterie brachte Romane hervor wie Krieg der Welten von H. G. Wells
Hier muss man aufpassen. Der Roman ist aus dem Jahr 1898. Die Ufo Hysterie kam also reichlich später. Es wäre also eher interessant zu erfahren, ob diese Corona Hysterie ebenfalls "vorweg" genommen wurde. Doch heute werden wohl keine Bücher mehr geschrieben wie zur Zeit von Wells sondern Szenarien mit dem Computer erstellt.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier muss man aufpassen. Der Roman ist aus dem Jahr 1898. Die Ufo Hysterie kam also reichlich später. Es wäre also eher interessant zu erfahren, ob diese Corona Hysterie ebenfalls "vorweg" genommen wurde. Doch heute werden wohl keine Bücher mehr geschrieben wie zur Zeit von Wells sondern Szenarien mit dem Computer erstellt.
Es gab schon früher Filme, die das Thema "Krankheitsausbruch z. B. auf einem Schiff" zum Thema hatten. Die Rettung war dann ein "Experte", der aus den "Antikörpern" aus dem Blut des ersten Überlebenden, fast immer "Patient 1", ein funktionierendes Serum zaubern konnte. Aber beim derzeitigen Killerschnupfen ist diese Lösung nie versucht worden. Muss wohl daran liegen, dass noch nie ein "SC2-Virus" isoliert werden konnte. Es wird angeblich durch Speichel übertragen, aber für den Test muss man tief im Rachen wühlen - und kann es im Speichel einfach nicht finden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier muss man aufpassen. Der Roman ist aus dem Jahr 1898. Die Ufo Hysterie kam also reichlich später.

UFO ist die Abkürzung für Unbekanntes Flugobjekt. Und unbekannte Objekte, die am Himmel gesehen werden und Hysterie erzeugen, gibt es schon sehr lang, zum Beispiel 1561 über Nürnberg:

Nürnberger Flugblatt von 1561 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Flugblatt_von_1561

C. G. Jung stellt in seinem UFO-Buch Ein moderner Mythos. Von Dingen, die am Himmel gesehen werden solche Sichtungen wie über Nürnberg und den späteren UFO-Sichtungen wie zum Beispiel über Los Alamos in einen Zusammenhang.


Es wäre also eher interessant zu erfahren, ob diese Corona Hysterie ebenfalls "vorweg" genommen wurde.

Ja, zum Beispiel im Mittelalter. Schlimme Pestepidemien schob man gerne den Juden in die Schuhe, indem man behauptete, die Juden hätten die Brunnen vergiftet, um solche Seuchen zu erzeugen. Heute sind Corona-Skeptiker, Maskenverweigerer und Ungeimpfte die Sündenböcke.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.840
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gab schon früher Filme, die das Thema "Krankheitsausbruch z. B. auf einem Schiff" zum Thema hatten. Die Rettung war dann ein "Experte", der aus den "Antikörpern" aus dem Blut des ersten Überlebenden, fast immer "Patient 1", ein funktionierendes Serum zaubern konnte. Aber beim derzeitigen Killerschnupfen ist diese Lösung nie versucht worden. Muss wohl daran liegen, dass noch nie ein "SC2-Virus" isoliert werden konnte. Es wird angeblich durch Speichel übertragen, aber für den Test muss man tief im Rachen wühlen - und kann es im Speichel einfach nicht finden.

Ich kenne genug Kollegen, die ein Lied singen können von der Krankheit Covid 19. Die Verläufe waren leicht bis mittelschwer. Der Nachhall dagegen oft extrem. Manche vormals jungen fitten starken FSJler kommen nicht mal die 3 Treppen zur Aula hoch, ohne zu pausieren. Andere hatten mehr Glück und brauchten nur 3 Monate, um wieder recht fit zu werden.

Es ist eine echte Schande, wie dieses Virus noch immer verharmlost wird.

Warum wird das brandgefährliche Ding verharmlost? Weil die Wirtschaft meckert. Und die deutsche Wirtschaft führt nie etwas gutes im Schilde mit den Menschen.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich kenne genug Kollegen, die ein Lied singen können von der Krankheit Covid 19. Die Verläufe waren leicht bis mittelschwer. Der Nachhall dagegen oft extrem. Manche vormals jungen fitten starken FSJler kommen nicht mal die 3 Treppen zur Aula hoch, ohne zu pausieren. Andere hatten mehr Glück und brauchten nur 3 Monate, um wieder recht fit zu werden.

Es ist eine echte Schande, wie dieses Virus noch immer verharmlost wird.

Warum wird das brandgefährliche Ding verharmlost? Weil die Wirtschaft meckert. Und die deutsche Wirtschaft führt nie etwas gutes im Schilde mit den Menschen.
Ohne Beweis kein Virus. So einfach ist das. Wo ist der Beweis? Ihr habt alle "Long Lügenbach".
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Habe heute Post vom Oberbürgermeister bekommen. 3 Millionen sind NRW geimpft und und ich kann jetzt auch einen Impftermin bekommen, damit wir wieder ein normales Leben führen können.
Es stehen mehrere Impfstoffe zur Verfügung.

Es steht nichts von ich muß, nur ich kann. Nee, ich lasse den anderen den Vortritt, die es brauchen. Ich scheine immun zu sein. Wäre nur nett, wenn sie die infizierten Geimpften nach außen sichtbar machen.

Habe gerade von einem Todesfall gehört von jemanden der ins Krankenhaus kam, den man dann beatmet hat, wie ich hörte unötigerweise und am nächsten Tag war er tot.
Türken werden übrigens in ihrer Heimat begraben, habe ich dabei erfahren, er wird überführt. Die Familie wird voll unterstütz von allen, daß ist bei ihnen so üblich, man hält zusammen.
Gut, dass du dieser "Einladung" zum Impfen nicht nachkommst, war es dein Bauchgefühl welches dir sagt nicht hinzugehen? Bitte höre unbedingt darauf, denn das lügt dich niemals an, mein Bruder könnte noch leben, wäre er nicht hingegangen, ich werde denen niemals verzeihen, es sind Mörder.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.825
Punkte Reaktionen
5.000
Punkte
111.820
Geschlecht
Gut, dass du dieser "Einladung" zum Impfen nicht nachkommst, war es dein Bauchgefühl welches dir sagt nicht hinzugehen? Bitte höre unbedingt darauf, denn das lügt dich niemals an, mein Bruder könnte noch leben, wäre er nicht hingegangen, ich werde denen niemals verzeihen, es sind Mörder.
Hör hier auf mit deinen Falschaussagen. Das ist die 20-zigste Aussage in irgendwelchen Foren, wo nahe Verwandte gestorben sind. Völlig unglaubwürdig.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hör hier auf mit deinen Falschaussagen. Das ist die 20-zigste Aussage in irgendwelchen Foren, wo nahe Verwandte gestorben sind. Völlig unglaubwürdig.
Höre auf mich anzusprechen, denn ich rede nicht mit Beissern. Die kommen bei mir auf die Schandbank. :devilish:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wem ich wie antworte, geht dich einen feuchte Kehricht an.
Du antwortest MIR und das geht mich einen Scheissdreck an? 😜

Der war mal richtig gut, sage ich doch: Das ist Beisser-Logik, aber keine Sorge extra für dich rufe ich mal Rick Rimes an, der weiss was zu tun ist. LOOOL !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Zion und das Judentum sind eins. Zion – Wikipedia |...
Bald nur noch E-Autos
..... die logistische Funktion bemühst DU immer ... Ohne Speicher ist schon heute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben