Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
... Lauterbach welch ein obergradiger dummer Schwätzer und Lügner ..
,
.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Und? Findest du die Argumente ausreichend plausibel? Welches ist dMn das stärkste ?
Am Schlimmsten finde ich, dass Sie Antimaterie herstellen und lagern können und ja, ich glaube dass das die Tür zu anderen Dimensionen geöffnet wird und es möglich ist, die Schöpfung/den Urknall, neu zu starten

Erstmals große Mengen an Antimaterie erzeugt - ORF ON Science | https://sciencev1.orf.at/news/58807.html
Schon die kurzfristige Lagerung der Antiteilchen ist eine Herausforderung für die Wissenschaftler, denn wenn Antimaterie mit Materie in Berührung kommt, gibt es postwendend die völlige Vernichtung.

Sie haben damit eine viel wirksamere Waffe wie die Atombombe.

Ausreichend plausibel ist für mich die Erklärung ebenfalls, und warum sollte unsere 4-dimensionale Welt alles sein was existiert? Die Bibel erzählt in vielen Dingen die wahre Geschichte - nur liest sie heute fast keiner. Auch die Vedischen Schriften liest nicht jeder.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
wie soll das nun eigentlich ablaufen?
Das mit der Testverpflichtung für den Zutritt zum Einzelhandel.....?
Also man testet sich Selbst unter Ausschluß der Öffentlichkeit und belegt dann "wie", das man negativ ist?!?

Das ist reine Gehirnmassage. Rechtlich und praktisch kaum durchsetzbar. Einschränkungen gibt es vermutlich nur beim Reisen und dies ist vom jeweiligen Land abhängig. Also macht kein Problem wo keines ist.

BG, New York
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Astrazeneca-Impfungen für alle unter 60 ausgesetzt - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/astrazeneca-impfungen-fuer-alle-unter-60-ausgesetzt/

Astrazeneca-Impfungen für alle unter 60 ausgesetzt In Berlin, München und Brandenburg​


Veröffentlicht am 30. März 2021

Zwei Großstädte und ein Bundesland haben die Impfungen mit Astrazeneca für alle Menschen unter 60 vorübergehend ausgesetzt. Aus Sorge um mögliche Nebenwirkungen. Zunächst hatte die Bundeshauptstadt Berlin als Vorreiter Impfungen mit dem umstrittenen Vakzin für diese Altersgruppe gestoppt. Andere Städte und Länder ziehen jetzt nach. Der Schritt der Berliner Behörden war eine Reaktion auf Fälle von Hirnvenenthrombosen. Am Abend wollen nun die Gesundheitsminister der Länder gemeinsam mit ihrem Berliner Kollegen Jens Spahn beraten, was weiter geschehen soll. Zwischenzeitlich sickerte durch, dass die Impfkommission offenbar generell Impfungen von Jüngeren mit Astrazeneca aussetzen will. Besonders interessant in diesem Zusammenhang: Bis vor ein paar Wochen war das Vakzin nur für Menschen unter 65 empfohlen. Nun eine 180-Grad-Wende. Das wirkt wie ein Fahren auf Sicht. Welche Überraschung kommt morgen?
Verwunderlich, wer diesen Schwachsinn glaubt und sich impfen lässt, braucht doch kein eigenes Hirn mehr.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
... Lauterbach welch ein obergradiger dummer Schwätzer und Lügner ..
,
.

Lauterbach nervt, er macht Panik und er hat keine Strategie, welche tragbar ist. Aber ein dummer Schwätzer und Lügner ist er nicht, zumal seine Prognosen ziemlich genau eingetroffen sind.

BG, New York
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Lauterbach nervt, er macht Panik und er hat keine Strategie, welche tragbar ist. Aber ein dummer Schwätzer und Lügner ist er nicht, zumal seine Prognosen ziemlich genau eingetroffen sind.
.. er ist ein Lügner , weil die Angaben von Lauterbach über hunderttausend Corona-Tote nicht stimmt ..
...
Lauterbach: „Wir müssen deutlich unter 100 000 Toten bleiben“ ...
...
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rufe-nach-scharfem-lockdown-muessen-unter-100-000-toten-bleiben-75887556.bild.html ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.. er ist ein Lügner , weil die Angaben von Lauterbach über hunderttausend Corona-Tote nicht stimmt ..
...
Lauterbach: „Wir müssen deutlich unter 100 000 Toten bleiben“ ...
...
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rufe-nach-scharfem-lockdown-muessen-unter-100-000-toten-bleiben-75887556.bild.html ...
Er warnt wieder einmal. Ob dies eine falsche Warnung ist oder nicht, werden wir ja sehen. Wir selber haben es in der Hand, dass es hoffentlich nicht so ist. Wenn ich mir aber die Demonstranten Idioten ansehe, dann könnte auch diese Warnung leider eintreffen. Schauen wir im Ende Mai nochmal was Sache ist.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.. es geht um die Zahlen ... siehe öffentliche Statistik über Sterbefälle ..

Deutschland hat knapp 80.000 Tote. Wenn man nicht aufpasst, dann sind 100.000 Tote oder mehr sehr gut möglich. Die Scheiße ist ja noch nicht zu Ende.

BG, New York
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Deutschland hat knapp 80.000 Tote. Wenn man nicht aufpasst, dann sind 100.000 Tote oder mehr sehr gut möglich. Die Scheiße ist ja noch nicht zu Ende.
.. du schreibst eine solche Scheiße es ist grottenschlecht , schau dir die Statistik an und lern mal was , es ist ja zum kotzen mit dir ..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lauterbach nervt, er macht Panik und er hat keine Strategie, welche tragbar ist. Aber ein dummer Schwätzer und Lügner ist er nicht, zumal seine Prognosen ziemlich genau eingetroffen sind.

BG, New York
naja
dem ersten Teil stimme ich zu
wer kann sein: "ich warne davor, dass ..." eigentlich noch hören ??!

über den zweiten Teil liesse sich lange streiten
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"Krank" ist nur eine Person, die so ausgeprägte Symptome zeigt, dass auch Medizinlaien keinen Zweifel haben.
Sollte dies ein Versuch gewesen sein Unsinn zu schreiben, dann kann man zum Erfolg durchaus gratulieren.

Unsinn dahin gehend dass man COVID19 (wie andere Übertragungskrankheiten gleichermaßen, wie z.B. HIV) haben kann ohne (lange Zeit) Krankheitsymtome aufzuweisen. ''Krank'' bedeutet nicht automatisch (sichtbar) leidend! Das ist Kinderdenken!

Wenn eine als solches deklarierte Krankheit im Körper (meist durch Antikörper) nachgewiesen wurde, dann ist man an dieser erkrankt. Mit oder ohne typische Symtome! Punkt!
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sollte dies ein Versuch gewesen sein Unsinn zu schreiben, dann kann man zum Erfolg durchaus gratulieren.

Unsinn dahin gehend dass man COVID19 (wie andere Übertragungskrankheiten gleichermaßen, wie z.B. HIV) haben kann ohne (lange Zeit) Krankheitsymtome aufzuweisen. ''Krank'' bedeutet nicht automatisch (sichtbar) leidend! Das ist Kinderdenken!
Du Schwachkopf schon wieder. Wenn man bereits als "Krankheitsverdächtiger" Symptome aufweisen muss, dann ja wohl erst recht als Kranker!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Schaut euch das mal an. Jedes Tier kämpft um seine Jungen und beschützt sie, Ist dieses Monster eine Mutter????????????????????

Weisses Armband | https://t.me/weissesarmband/20474

ES IST EINE RIESEN SCHWEINEREI, WAS HIER PASSIERT 😔🤮😡😡😡😡

Mobiles Testzentrum - Wie unsere Kinder im Pharmafaschismus gequält werden!



@unzensiert

Wer weiß, wie oft sie das mit dem Kind schon hat machen lassen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben