Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist ja das Problem.
.. was hat da eine Frau dem Journalisten auf die Frage : "testen sie sich nun selber ?" .. entgegen geblafft ,
".. warum soll ich mich selber testen , wenn ich nicht krank bin , ich geh ja auch nicht wöchentlich auf den Friedhof um zu sehen wie man da liegt wenn man tot ist !" ..
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.019
Punkte Reaktionen
37.119
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir hatten hier mal das Thema mit diesen ganzen Versuchslaboren die überall sind und es gab im Mainstream mal vor Jahren ein Artikel, daß sie versuchen aggressive "Viren" herzustellen. Ich frage mich, wie schützen sie sich selber davor, sie können diese Waffen ja nur gezielt einsetzen.
Ich bin überzeugt, daß viele Impfschäden haben z.B. durch die vielen Polio Impfungen. Die Symptome wurden durch das versprühen DDT ausgelöst. Es gab noch nie zuvor so viele Autoimmunerkrankungen und Allergien.

Die Frage was sie vorhaben mit den Menschen ist geklärt, sie wollen die DNA verändern und gerade jetzt verstärkt, da die DNA die Gottesfrequenz ist und man Zugang zum morphogenetischen Feld dadurch bekommt, um die 12 Strang DNA zu aktivieren. Hierzu gibt es eine interessante Studie von Jere Rivera Dugenio die Dieter Broers vorstellt., Das ergibt Sinn, die Menschen mit diesem Eingriff in die DNA, daran zu hindern. Denn das wäre ihr Ende.

Was hat unsere DNA mit unserem Erwachen zu tun? (Einführung)






Seit vielen Jahren liefert Dieter Broers detaillierte Hintergrundinformationen dazu, dass sich die Menschheit tatsächlich in einem grundlegenden Prozess befindet, in dem sich unser Bewusstsein bis zum Punkt des Erwachtseins kontinuierlich erweitert.

Die Ereignisse der vergangenen Monate zeigen deutlich, dass sich dieser Evolutionsprozess zunehmend beschleunigt.

Eine Reihe von Wissenschaftlern tragen mit ihren Arbeiten Erklärungen zu den einzelnen Aspekten dieser Entwicklung bei.

Nach dem Quantenphysiker Dr. Jere Rivera-Dugenio wird der „ursprüngliche, kosmische menschliche DNA-Bauplan reaktiviert“.

Seinen Berechnungen zufolge werden bei dieser „Re-Programmierung die Quelldaten aus dem morphogenetischen Feld neu aufgerufen“.

Dieter Broers ist dieser These im obigen Videobeitrag nachgegangen.


Das passiert weltweit und Marionetten die nicht mitspielen werden eliminiert. Das Bild was hier abgeht gegen die Menschheit, wird eigentlich immer klarer, aber anscheinend doch nicht für alle sichtbar. Manche können wohl die Zusammenhänge nicht erkennen.
Nikola Tesla hatte das auch schon verstanden: 3 6 9

Was haben die DNA-Forschung und CERN gemeinsam?


Die Forscher am CERN haben das Gottesteilchen für sich entdeckt. Sie wollten wissen, was die Welt zusammenhält. Sie produzieren Antimaterie und können sie gefangen halten. Seitdem passieren merkwürdige Dinge und nüchterne Wissenschaftler glauben plötzlich an Gott. Sie haben Dämonen herbeigerufen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.019
Punkte Reaktionen
37.119
Punkte
75.520
Geschlecht
Dieter Broers?

==> (geb. 1951, Pseudonym Morpheus) ist ein Autor von esoterischen und pseudowissenschaftlichen Werken sowie Erfinder von pseudomedizinischen Verfahren und Geräten. In seinen Werken vermischt Broers esoterisches Gedankengut mit echten naturwissenschaftlichen Befunden und eigenen Fantasien. Außer durch Bücher verbreitet er seine Ansichten in Vorträgen, Seminaren und Blogs. Broers Vorstellungen sind auch Thema bei Medien wie Bewusst.TV von Jo Conrad und bei Nexworld.TV. Broers betreibt auch den Dieter Broers Verlag Ltd. an einer englischen Briefkastenadresse, mit "Niederlassung" in Österreich.

Broers' Texte zeichnen sich oft durch sinnfreie pseudowissenschaftliche Formulierungen aus, z.B.

"Das Schließen der [DNS] Brücken erfolgt durch gezielte Steuerung mittels quantentheoretischer Wahrscheinlichkeitsamplituden, die aus dem Hyperraum projiziert werden"
oder

"Gefühle sind ein Netzwerk von elektromagnetischen Interferenzen, an denen ursächlich intelligente Elektronenschwingungen beteiligt sind"
oder, als angebliche Konsequenz aus den Theorien von Burkhard Heim

"Menschen sind in einen zwölfdimensionalen Raum eingebettet. Die Linie zwischen der sechsten und der siebten Dimension zieht eine Trennung zwischen 'beseelten' und 'unbeseelten' Entitäten."
oder, aus seinem Blog

"Teile unseres Bewußtseins bestehen aus Fluktuationen (Schwankungen), die sich gleichzeitig vollziehen und alle Systeme miteinander verweben. Die langsameren der sich übergangslos darstellenden Fluktuationsschwingungen stellen unsere Bewusstseinsform dar. Ober- sowie Unterbewusstsein sind identisch. Das Bewusstsein von allen Universen (des Gesamtuniversellen) ist rein geistig zu verstehen und erschafft grundsätzlich alle physischen wie psychischen Formen. Viele Bewusstseine verfügen über transparente überlappende Anlagen, die einfach und simpel jeden Kontakt zum Geist herstellen. Die Seltenheit medialer Kontakte liegt an unseren verzerrten Bewusstseinszuständen. Sämtliche Facetten des Bewusstseins ermöglichen jedem Individuum eine Unzahl von Bewusstseinsdimensionen"

Angeblicher wissenschaftlicher Werdegang​




Vortragsankündigung Broers mit Doktortitel für die Medizinische Woche Baden-Baden 2016

Broers gibt vor, Wissenschaftler zu sein und bezeichnet sich als Biophysiker. Auf seiner Internetseite zählt er als Meilensteine seines Schaffens diverse Kleinigkeiten wie z.B. Besuche von Tagungen auf und präsentierte sogar ein "Zwischenzeugnis" eines Arbeitgebers von 1985, macht aber keinerlei Angaben über seine Ausbildung. Anderen Quellen zufolge hat Broers in Hamburg und Kiel Elektrotechnik studiert und soll an einer George Washington University of California promoviert haben. Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen als Titelmühlen geführt[30][31][32][33], d.h. es handelt sich um Firmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen. Obwohl das Führen solcher Titel in Deutschland strafbar ist, trat Broers bis Ende 2009 in der Öffentlichkeit grundsätzlich als Dr. auf. Auch bei einigen seiner Patentanmeldungen ist als Erfinder "Dr. Dieter Broers" angegeben. Als im Dezember 2009 über die Legitimierung zur Führung seines Doktortitels im Blog Astrodicticum Simplex des Astronomen Florian Freistetter diskutiert wurde, erfuhr die Homepage von Broers noch am selben Tag eine Änderung und der Doktortitel entfernt.[34] 2016 tauchte sein Dr. Titel aber wieder auf, und zwar in einer Vortragsankündigung auf den Webseiten der Medizinischen Woche Baden-Baden.

Angeblicher wissenschaftlicher Werdegang​


Seit 1997 ist Broers nach eigenen Angaben "Direktor für Biophysik" des undurchsichtigen Münchener Vereins International Council of Scientific Development (ICSD). Ferner sei er 1999 "Stellvertretender Direktor des Institut für Umweltmedizin der Universität Erlangen-Nürnberg, Prof. Häder, Koordinationszentrale: Nürnberg-Feucht" geworden. An der Universität Erlangen-Nürnberg gibt es das Institut und Poliklinik für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin (IPASUM); eine Tätigkeit von Broers dort oder in einer anderen Position an der Universität lässt sich aber nicht bestätigen und ein anderes Institut für Arbeitsmedizin gibt es dort nicht. Tatsächlich ist die "Koordinationszentrale Nürnberg-Feucht" keine universitäre Einrichtung, sondern die Adresse des im Zusammenhang mit Broers 2012-Film genannten Arztes Leo Steib. Der neben Steib als "Direktor" angegebene Prof. Donat-Peter Häder ist kein Mediziner, sondern Botaniker. Er war u.a. Leiter des botanischen Gartens der Universität und wurde zeitweise ebenfalls vom ICSD als Mitglied genannt. Anfang 2010 wurde Broers' haltlose Behauptung auf seiner Internetseite durch die Formulierung ersetzt, er sei seit 1999 "Stellvertretender Direktor des vom ICSD gegründeten Institut für Umweltmedizin". Über ein solches Institut lässt sich jedoch ebenfalls nichts in Erfahrung bringen. Inzwischen hat Broers auch diese Behauptung von seiner Webseite entfernt. Laut Werbetexten in eigener Sache wirke er im "Committee for International Research Centres". Was damit gemeint sein könnte, ist gleichfalls unbekannt; der Name dieser Organisation taucht ausschließlich im Zusammenhang mit Dieter Broers auf.

An Veröffentlichungen in wissenschaftlichen Journalen existieren nur die beiden oben erwähnten von 1990 und 1992. Broers umschreibt sein Wirken auch als "indirekt-spezifische Förderung von Forschungs- und Entwicklungsvorhaben" und verbreitet die Verschwörungstheorie, dass seine Arbeiten "unterdrückt" würden.

Recherchequelle: pseiram
Was er aber berichtet ist genau das, was die Forscher vom CERN herausgefunden haben
https://i.pinimg.com/originals/6f/02/75/6f0275aa97a293dde095defa1151072a.gif
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
.. was hat da eine Frau dem Journalisten auf die Frage : "testen sie sich nun selber ?" .. entgegen geblafft ,
".. warum soll ich mich selber testen , wenn ich nicht krank bin , ich geh ja auch nicht wöchentlich auf den Friedhof um zu sehen wie man da liegt wenn man tot ist !" ..
wie soll das nun eigentlich ablaufen?
Das mit der Testverpflichtung für den Zutritt zum Einzelhandel.....?
Also man testet sich Selbst unter Ausschluß der Öffentlichkeit und belegt dann "wie", das man negativ ist?!?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Nikola Tesla hatte das auch schon verstanden: 3 6 9

Was haben die DNA-Forschung und CERN gemeinsam?


Die Forscher am CERN haben das Gottesteilchen für sich entdeckt. Sie wollten wissen, was die Welt zusammenhält. Sie produzieren Antimaterie und können sie gefangen halten. Seitdem passieren merkwürdige Dinge und nüchterne Wissenschaftler glauben plötzlich an Gott. Sie haben Dämonen herbeigerufen...
Sie versuchen in die Schöpfung einzugreifen und sind nur Stümper, Wir kennen nur diese verkommenen Marionetten die man uns vorgesetzt haben, die von der nächsten Hierarchie ihre Befehle kommen. Wer ganz oben sitzt weiß kein Mensch. Sie spielen Gott und wollen ihn übertrumpfen und kennen nur Tod und Leid. Ihre Nahrung sind wir und sie wissen, daß ein großes Erwachen stattfinden wird und sich ein Teil der Menschheit befreien wird.
So langsam wird man mir den Kosmischen Gesetzen vertraut. Um aber dies voll anwenden zu können, muß man sich von den alten Programmierungen befreien und seine Seelenanteile zurückgewinnen.

Da hilft einem der Verstand nicht weiter, nur beim erkennen, was diese Kreaturen hier treiben mit uns und welche Pläne in ihren kranken Hirnen und Allmachtsfantasien rumkreist.

Um sich aus dieser Matrix zu befreien, muß man erkennen wer und was man ist und dies auch annehmen können, sich mit dem Leben und dem Tod auseinandergesetzt haben, um die eingepflanzten Ängste überwinden zu können, die tief in den Genen über viele Leben und Ahnenreihen weiter gegeben wurden.

Es ist also ein Prozess, der nicht über Nacht erledigt ist. Wenn wir unserer inneren Stimme vertrauen lernen, werden wir geführt durch alle Herausforderungen, die uns letztlich befreien werden, wen wir wieder eine Hürde genommen haben.

Das Energiefeld ist extrem, auf der künstlichen Seite, wie auf der kosmischen Seite und beeinflußt uns sehr, psychisch, wie körperlich. Da muß man erst einmal mit fertig werden.

Da liegt noch einiges vor uns und wir wissen nicht, wie es enden wird. Wir tappen da noch im Dunkeln, wohin es uns führen wird, was es bei uns alles auslösen wird.

Eins merkt man jetzt schon, daß die Menschheit getrennt, verschiedene Wege geht.
Das Zeitfenster dieser Kreaturen ist klein, eigentlich bereits abgelaufen, sie werden deshalb mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, mit Gewalt versuchen Menschen in ihre Welt zu ziehen, um an der Macht zu bleiben.
Sie sind bereits weit fortgeschritten mit ihren Plänen, sich dagegen zu stemmen ist sinnlos, man muß das Spielfeld verlassen und in die eigene Souveränität kommen und sich verweigern. Eigene Weg gehen und zusammenfinden da viele Potentiale zusammenkommen und die Energie dadurch steigt, in der sie sich nicht aufhalten können.

Ist mein persönliches Gefühl. Momentan finden starke Veränderungen statt, auf beiden Seiten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
.. ach ja .. gab es einen Bericht drüber im Fernsehen .. einfach nur lächerlich ..
genauso Lächerlich, die Millonen die nun für die "LucaApp" rausgeworfen werden °^

Für 991.000 Euro – Brandenburg schließt Nutzungsvertrag für Luca-App ab | https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/fuer-991-000-euro-brandenburg-schliesst-nutzungsvertrag-fuer-luca-app-ab

Für 991.000 Euro – Brandenburg schließt Nutzungsvertrag für Luca-App ab​


für Ein Jahr "Nutzung" °^
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.019
Punkte Reaktionen
37.119
Punkte
75.520
Geschlecht
Intere
Interessant, da werden jetzt Beiträge über Ethylenoxid von sozialen Medien entfernt, weil es angeblich Falschinformationen sind. Wieder werden die Menschen in Massen in die Irre geführt.

Sogar die Faktenverchecker haben bei ihrem Faktencheck zugegeben, dass sich Reste von EO in den Wattestäbchen finden, da nutzt auch der ganze Restteil des Artikels, in dem sie versichern dass diese Reste harmlos wären, nichts. Gift ist Gift und es wird im Körper nicht abgebaut sondern sammelt sich. EO ist schon in ganz geringen Mengen gefährlich und die schieben euch die Stäbchen bis ganz nahe ans Hirn.

Diese PCR-Tests sind lebensgefährlich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.019
Punkte Reaktionen
37.119
Punkte
75.520
Geschlecht
Sie versuchen in die Schöpfung einzugreifen und sind nur Stümper, Wir kennen nur diese verkommenen Marionetten die man uns vorgesetzt haben, die von der nächsten Hierarchie ihre Befehle kommen. Wer ganz oben sitzt weiß kein Mensch. Sie spielen Gott und wollen ihn übertrumpfen und kennen nur Tod und Leid. Ihre Nahrung sind wir und sie wissen, daß ein großes Erwachen stattfinden wird und sich ein Teil der Menschheit befreien wird.
So langsam wird man mir den Kosmischen Gesetzen vertraut. Um aber dies voll anwenden zu können, muß man sich von den alten Programmierungen befreien und seine Seelenanteile zurückgewinnen.

Da hilft einem der Verstand nicht weiter, nur beim erkennen, was diese Kreaturen hier treiben mit uns und welche Pläne in ihren kranken Hirnen und Allmachtsfantasien rumkreist.

Um sich aus dieser Matrix zu befreien, muß man erkennen wer und was man ist und dies auch annehmen können, sich mit dem Leben und dem Tod auseinandergesetzt haben, um die eingepflanzten Ängste überwinden zu können, die tief in den Genen über viele Leben und Ahnenreihen weiter gegeben wurden.

Es ist also ein Prozess, der nicht über Nacht erledigt ist. Wenn wir unserer inneren Stimme vertrauen lernen, werden wir geführt durch alle Herausforderungen, die uns letztlich befreien werden, wen wir wieder eine Hürde genommen haben.

Das Energiefeld ist extrem, auf der künstlichen Seite, wie auf der kosmischen Seite und beeinflußt uns sehr, psychisch, wie körperlich. Da muß man erst einmal mit fertig werden.

Da liegt noch einiges vor uns und wir wissen nicht, wie es enden wird. Wir tappen da noch im Dunkeln, wohin es uns führen wird, was es bei uns alles auslösen wird.

Eins merkt man jetzt schon, daß die Menschheit getrennt, verschiedene Wege geht.
Das Zeitfenster dieser Kreaturen ist klein, eigentlich bereits abgelaufen, sie werden deshalb mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, mit Gewalt versuchen Menschen in ihre Welt zu ziehen, um an der Macht zu bleiben.
Sie sind bereits weit fortgeschritten mit ihren Plänen, sich dagegen zu stemmen ist sinnlos, man muß das Spielfeld verlassen und in die eigene Souveränität kommen und sich verweigern. Eigene Weg gehen und zusammenfinden da viele Potentiale zusammenkommen und die Energie dadurch steigt, in der sie sich nicht aufhalten können.

Ist mein persönliches Gefühl. Momentan finden starke Veränderungen statt, auf beiden Seiten.
Ich kann dir voll zustimmen.

Unsere beste Waffe ist die Liebe. Da kommen sie nicht gegen an.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie man den CORONA-WAHN übersteht ...


Bruno erklärt es ganz gut, wie man seine Souveränität durchsetzt und nicht auf Wolke 7 schwebt mit Herzchen umzingelt und denkt alles wird gut.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.311
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.311
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Forscher am CERN haben das Gottesteilchen für sich entdeckt.
Es ist wohl eher das Höllenfeuer, das sie für sich entdeckt haben, garantiert kein Gottesteilchen. Das macht aber nix. Im Auftrag Gottes werden das CERN und 33 weitere Konstruktionen der dunklen Seite der Macht vernichtet. Aus meiner Perspektive ist das CERN schon Geschichte. Also kein Grund mehr vorhanden, sich damit zu beschäftigen.

His truth is marching on.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nikola Tesla hatte das auch schon verstanden: 3 6 9

Was haben die DNA-Forschung und CERN gemeinsam?


Die Forscher am CERN haben das Gottesteilchen für sich entdeckt. Sie wollten wissen, was die Welt zusammenhält. Sie produzieren Antimaterie und können sie gefangen halten. Seitdem passieren merkwürdige Dinge und nüchterne Wissenschaftler glauben plötzlich an Gott. Sie haben Dämonen herbeigerufen...
Und? Findest du die Argumente ausreichend plausibel? Welches ist dMn das stärkste ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben