Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Regierung und ihre Pläne

Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
29.886
Punkte Reaktionen
3.726
Punkte
40.820
Ich auch nicht, doch irgendwie spiegelt sich das von 1933 wieder...
Nach dem Untergang hatte die ja auch keiner gewählt....
Leider hab ich den Gegenbeweis in der Wahlkabine nicht fotografiert , weil es für Normalbürger ja verboten ist , wegen geheimer Wahl und so ...
 
OP
C

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.527
Punkte Reaktionen
2.868
Punkte
59.420
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32218

Ich denke, das ist die unfähigste Regierung, die D jemals hatte (falls die Figuren überhaupt noch echt sind (s. Biden). Lusdisch ist auch, daß Scholz
1. einen Amtseid schwört, der lt. BVerfG kein echter Eid, sondern nur eine Formalie ist, also show. Aus diesem Grund kann man auch keineN aus dieser Bande wegen Meineids belangen.
2. auf das GG schwört, obwohl er ganz sicher weiß, daß es seit 2012 nicht mehr gilt (Bereinigungsgesetze)
 
OP
C

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.527
Punkte Reaktionen
2.868
Punkte
59.420
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus DetlefF. Artist original]
[ Bild ]
.........................

Sie haben nun endgültig gezeigt was vor sich geht:

WENN SIE WOLLEN, können sie in nur 2 Wochen Gesetze ändern.

WENN SIE WOLLEN, können sie Milliardengelder einsetzen.

WENN SIE WOLLEN, können sie ALLE Geschäfte schließen.

WENN SIE WOLLEN, setzen 80 Millionen Menschen eine Papiermaske auf.

WENN SIE WOLLEN, können sie im ganzen Land zehntausende von Zelten in nur 3 Monaten aufbauen.

WENN SIE WOLLEN, können sie in KURZER Zeit etwas mit JEDEM Menschen machen.

WENN SIE GEWOLLT HÄTTEN. würde es also keine Obdachlosen geben, keine obdachlosen Kinder (Strassenkinder) es würde keine Hungernden und keine Einsamen geben.

WENN SIE GEWOLLT HÄTTEN, hätten wir eine angenehme, freundliche und freundschaftliche Gesellschaft.

Wir wissen nun: Sie könnten sowas alles in nur einem Jahr umsetzen! Sie wollen NICHT, dass es uns gut geht ...

Bisher hatten sie uns vorgespielt, dass dies alles nicht möglich ist, jetzt WISSEN WIR: ALLES war möglich, nur sie wollten nicht ... !!!
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32476
Volle Zustimmung: Seit Jahrzehnten gibt es in D die gleichen Mißstände. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie sie beseitigen können!
 

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
24.985
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
35.820
Geschlecht
--
Guido Westerwelle - Freiheit

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Rußland
In Sachen "sich blamieren" bist du nun leider unschlagbar. Da ist es sehr schwer...
Die Nagelprobe für die...
Du bist jedenfalls eine Frau ; ziehe meinen Hut ....Madame ......
Drohende Impfpflicht
https://sun9-3.userapi.com/impf/N3tQhyvNxfbDU2joDxB3uwbieE3FIXFu8XiVpA/B54984s5I0A.jpg...
Clans ordnen...
Wenn man über ein Thema spricht/schreibt, sollte man zumindest rudimentäres Wissen...
Putin ein Verbrecher an...
Putin lässt demonstrativ mit Atomwaffen üben! Wie weit will er noch gehen? Mit...
Verordnetes Einheitsnarrativ
Im Verbund mit den großen Digitalplattformen verengen die Faktenchecker die Realität zu einer einseitigen und machtkonformen Perspektive.

Neueste Themen

Oben