Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Regierung und ihre Pläne

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ich auch nicht, doch irgendwie spiegelt sich das von 1933 wieder...
Nach dem Untergang hatte die ja auch keiner gewählt....
Leider hab ich den Gegenbeweis in der Wahlkabine nicht fotografiert , weil es für Normalbürger ja verboten ist , wegen geheimer Wahl und so ...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32218

Ich denke, das ist die unfähigste Regierung, die D jemals hatte (falls die Figuren überhaupt noch echt sind (s. Biden). Lusdisch ist auch, daß Scholz
1. einen Amtseid schwört, der lt. BVerfG kein echter Eid, sondern nur eine Formalie ist, also show. Aus diesem Grund kann man auch keineN aus dieser Bande wegen Meineids belangen.
2. auf das GG schwört, obwohl er ganz sicher weiß, daß es seit 2012 nicht mehr gilt (Bereinigungsgesetze)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus DetlefF. Artist original]
[ Bild ]
.........................

Sie haben nun endgültig gezeigt was vor sich geht:

WENN SIE WOLLEN, können sie in nur 2 Wochen Gesetze ändern.

WENN SIE WOLLEN, können sie Milliardengelder einsetzen.

WENN SIE WOLLEN, können sie ALLE Geschäfte schließen.

WENN SIE WOLLEN, setzen 80 Millionen Menschen eine Papiermaske auf.

WENN SIE WOLLEN, können sie im ganzen Land zehntausende von Zelten in nur 3 Monaten aufbauen.

WENN SIE WOLLEN, können sie in KURZER Zeit etwas mit JEDEM Menschen machen.

WENN SIE GEWOLLT HÄTTEN. würde es also keine Obdachlosen geben, keine obdachlosen Kinder (Strassenkinder) es würde keine Hungernden und keine Einsamen geben.

WENN SIE GEWOLLT HÄTTEN, hätten wir eine angenehme, freundliche und freundschaftliche Gesellschaft.

Wir wissen nun: Sie könnten sowas alles in nur einem Jahr umsetzen! Sie wollen NICHT, dass es uns gut geht ...

Bisher hatten sie uns vorgespielt, dass dies alles nicht möglich ist, jetzt WISSEN WIR: ALLES war möglich, nur sie wollten nicht ... !!!
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32476
Volle Zustimmung: Seit Jahrzehnten gibt es in D die gleichen Mißstände. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie sie beseitigen können!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Guido Westerwelle - Freiheit

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben