Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Regierung und ihre Pläne

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was aber nun die dicke Grüne angeht, so muß man docch fragen, wieviel weniger Tiere gestorben wären, wenn sie diese nicht im Nimmer-Satt-Modus herunterschlingen würde.

Wieviel CO-2 wäre verhindert worden, wenn die weniger fressen würde?
Es gibt auch dicke Veganer, weil man sich mit Kuchen und co auch dick futtern kann.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es gibt auch dicke Veganer, weil man sich mit Kuchen und co auch dick futtern kann.

Der grösste Dickmacher und gleichzeitig einer der schlimmsten Krankmacher ist industrieller Zucker, der heute zu viel zu vielen Dingen in viel zu grossen Mengen hinzugefügt wird.
Man möchte gar nicht glauben wo überall Zucker hinzugefügt wird, z.B. in Ketchup.
Es ist längst bekannt, dass industrieller Zucker diverse Krankheiten verursacht und vor allem dick macht, dabei wird Zucker zu 100% aus Pflanzen hergestellt, sprich den essen auch die härtesten Hardcore-Veganer.
Die Amis können ein Lied davon singen, denn die amerikanische Lebensmittelindustrie fügt noch viel mehr Zucker zu viel mehr Lebensmitteln hinzu als das hierzulande der Fall ist und in der Folge sind mehr als 66% aller Amerikaner übergewichtig mit immer weiter steigender Tendenz.

Um im Thema zu bleiben: Zucker verbieten oder wenigstens die Zugabe von Zucker zu allen möglichen Lebensmitteln drastisch limitieren, DAS wäre mal ein sinnvoller Plan für unsere Regierung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Der grösste Dickmacher und gleichzeitig einer der schlimmsten Krankmacher ist industrieller Zucker, der heute zu viel zu vielen Dingen in viel zu grossen Mengen hinzugefügt wird.
Man möchte gar nicht glauben wo überall Zucker hinzugefügt wird, z.B. in Ketchup.
Es ist längst bekannt, dass industrieller Zucker diverse Krankheiten verursacht und vor allem dick macht, dabei wird Zucker zu 100% aus Pflanzen hergestellt, sprich den essen auch die härtesten Hardcore-Veganer.
Die Amis können ein Lied davon singen, denn die amerikanische Lebensmittelindustrie fügt noch viel mehr Zucker zu viel mehr Lebensmitteln hinzu als das hierzulande der Fall ist und in der Folge sind mehr als 66% aller Amerikaner übergewichtig mit immer weiter steigender Tendenz.

Um im Thema zu bleiben: Zucker verbieten oder wenigstens die Zugabe von Zucker zu allen möglichen Lebensmitteln drastisch limitieren, DAS wäre mal ein sinnvoller Plan für unsere Regierung.
Zuviel Salz ist auch ungesund. Also "zuviel" Salz verbieten ? Was als nächstes ? Erdnußflocken...Kartoffelchips ? :unsure: 😙 :whistle: :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zuviel Salz ist auch ungesund. Also "zuviel" Salz verbieten ? Was als nächstes ? Erdnußflocken...Kartoffelchips ? :unsure: 😙 :whistle: :cool:
ich habe zuerst zuviel "Satz" gelesen und fand als erste Reaktion ...

... "ja, zuviel Satz ist auch manchmal ungesund"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
ich habe zuerst zuviel "Satz" gelesen und fand als erste Reaktion ...

... "ja, zuviel Satz ist auch manchmal ungesund"
Ist Deine Lesebrille vielleicht nicht geputzt ? Die Franken sind oft komische Menschen.Speziell die Kulmbacher habe ich mal näher kennengelernt.Sind keine Bayern,eher Beutebayern von Napoleons Gnaden...tendieren eher zum "Reich"...zu Frankfurt u.ä. 😙 :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist Deine Lesebrille vielleicht nicht geputzt ? Die Franken sind oft komische Menschen.Speziell die Kulmbacher habe ich mal näher kennengelernt.Sind keine Bayern,eher Beutebayern von Napoleons Gnaden...tendieren eher zum "Reich"...zu Frankfurt u.ä. 😙 :cool:
erster Reflex
l und t sind jetzt auch nicht so unähnlich, zumindest nicht in der Wortmitte

außerdem hätte "zuviel Satz" so schlecht erstmal gar nicht gepasst
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Weil wir das von Euch gelernt haben, denn "Von "Freunden" lernen, heißt siechen lernen"......
Was sprichst du damit an ; den gesellschaftlichen Geist heutzutage ?
Die sozialpolitische Realität ?
Siechst du dahin ?
.....eine Sache scheint unumkehrbar zu sein , nämlich der Glaube an den Erfolg eines Staates ..bei gleichzeitiger beschämender Daseinsberechtigung vieler einzelner Menschen , ..da diese zu wenig fürs Leben zu Verfügung haben , ..und trotzdem wird der Schwindel gewählt !
Angst vieler Menschen zum Projekt zu stehen , ..wenn denn der vergangene Traum schon so früh zerplatzte ...
06a6ff787dca1d4b428e53bbecdea950.jpg
Also davon sollte noch was übrig sein ....
Ich schätze auch bei dir ....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zuviel Salz ist auch ungesund. Also "zuviel" Salz verbieten ? Was als nächstes ? Erdnußflocken...Kartoffelchips ? :unsure: 😙 :whistle: :cool:
Nicht verbieten aber man müsste in einer Gaststätte schon verlangen können ohne Salz essen zu bekommen. Aber da die aus Kostengründen auch schon viel Convienienc verwenden geht das kaum. Ich mache das schon lange, weil es mir den Blutdruck hoch treibt, Wenn ich es fast ganz weg lasse brauche ich keine und so esse ich kaum noch welches.
Zucker das selbe, sogar in Wurst ist Zucker drin.
Und bei den Coronaimpfungen sind auch Nebenwirkungen, noch Ansteckungen, Erkrankungen und sogar Todesfälle mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1638801898273.png
Das neue Kasperletheater...
Ein Gesundheits-Lobbyist ersetzt den Anderen, Anna-Lenchen macht im Ausland eine gute Figur - mehr aber auch nicht, Habeck darf den Scholz ersetzen, wenn der endlich in den Knast wandert. Na ja, im Grunde ist es gleich, wer D nun den Todesstoß versetzt. Sie hätten auch Micky Mouse einsetzen können oder wenigsten HaPe Kerkeling...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Anhang anzeigen 2791
Das neue Kasperletheater...
Ein Gesundheits-Lobbyist ersetzt den Anderen, Anna-Lenchen macht im Ausland eine gute Figur - mehr aber auch nicht, Habeck darf den Scholz ersetzen, wenn der endlich in den Knast wandert. Na ja, im Grunde ist es gleich, wer D nun den Todesstoß versetzt. Sie hätten auch Micky Mouse einsetzen können oder wenigsten HaPe Kerkeling...
Kaninchenroulett-Orakel.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Junge (Möchtegern-)Freiheit ist eben eine system- und rechtspopulistische Polemikerdreckschleuder reinsten Kanalisationswassers. Anderenfalls kann ich mir nicht erklären, wie man ernsthaft etwa Diabetiker mit Corona-Infizierten vergleichen kann. Mit Diabetes hat sich jedenfalls wohl kaum einer je angesteckt... 8-D DAS ist ein Niveau, und so was erhält von der entsprechenden Anhängerschaft natürlich noch Beifall. Wie sagte doch Obivan Kenobi mal auf dem Todesstern: "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"... 8-D

So, dachte ich, im Verkehrsministerium könne ein (FD)P-Fuzzi nicht viel anrichten, so wie ein leider wieder aus der Versenkung gesprungener Jam Ötzi im Landwirtschaftsministerium nicht, so lag ich offenbar zumindest teilweise falsch, denn diese anachronistische Autolobby-Partei scheint wirklich jede für Umwelt- und Klimaschutz notwendige Verkehrswende ausbremsen zu wollen, was ich da so aus der "Heute-Show" (mir ist übrigens aufgefallen, daß Oliver Welke echt Ähnlichkeit mit John Belushi bei "Blues Brothers" hat; der grinst sogar ähnlich) letztes Mal rausgehört habe. Insgesamt kann der schleimige Vampirlord Dumming, äh Wissing zwar dennoch wohl nicht so viel Schaden anrichten dort wie der neoliberale Kettenhund Lindner im Finanzministerium, das man dem vorgestrigen Marktdackel allen Ernstes zugeschustert hat, aber das ist natürlich dennoch ein Anachronismus zur völlig falschen Zeit angesichts des ausufernden Klimawandels und eines berechtigten Zeitgeistes a la FFF dagegen und so. Ebenso wie es ein völlig verantwortungsloses, ungerechtes und ignorantes Verhalten auch weiterhin dank der (FD)P und allen, die ihnen das erlauben, ist, angesichts immer weiter ausufernder und destabilisierender Gefälle sowie auch immer klammerer Staatskassen weiterhin auf eine spürbare, restabilisierende Rückverteilung von oben nach unten zu verzichten. ;-P Diese (FD)P ist echt eine Schande, und ich hoffe, ein jeder Parteilinker bei (S)PD und Greenhorns pfeift auf des Seeheimers Scholz kleinen Rat, diesen Koalitionspartner nicht zu kritisch zu verfolgen und gegebenenfalls anzugreifen. Denn es ist ganz gleich, ob die Fehlpolitik von der (FD)P oder der (CD)U kommt; es bleibt Fehlpolitik. Fehlpolitik, die dann auch an Rotgrün haften bleibt und mitverantwortet wird. Und die (CD)U kann sie derzeit NICHT umsetzen...
Wobei man freilich auch die Entwicklung im Bundesrat verfolgen muß. Wenn die (CD)U dort immer noch die Mehrheit hält bzw. wiedererlangt, dann ist das selbstredend eine weitere kontraproduktive Umweltschutz- und Sozialbremse. ;-/

Na ja, ich bleib dabei: Geben wir dem Kram eine Chance, aber viel erwarte ich nicht mit diesem gelben Bremsklotz von gestern da und Scholz an der Spitze. Es BRAUCHT den klaren Linksruck im Lande; anders wird eine zukunftsfähige Politik nicht stattfinden! Und wollen wir nur hoffen, daß in vier Jahren eine Koalition mit der Linken statt (FD)P möglich ist und sich Rotgrün von den Yellows bis dahin nicht derart über den Tisch ziehen lassen hat, daß deren Werte wieder in den Keller gegangen sind vor lauter Umfallertum und Verrat. Wobei sie dann natürlich auch selbst schuld wären und es verdient hätten irgendwo. Wird zu viel (FD)P-Politik umgesetzt, dann gehen DEREN Werte vermutlich nicht wieder runter und wird der Opportunistenhaufen breit grinsend wieder zu den wahren Kumpels in der (CD)U wechseln. Wobei (CD)U und (FD)P zum Glück eigentlich seit langem selten BEIDE stark sind; so viel Soziopathenpotential gibt es dann (derzeit zumindest) wohl doch nicht mehr im Lande, und die (Af)D ist ja auch noch da nebst immer mehr "Sonstigen/Anderen"... 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Die Junge (Möchtegern-)Freiheit ist eben eine system- und rechtspopulistische Polemikerdreckschleuder reinsten Kanalisationswassers. Anderenfalls kann ich mir nicht erklären, wie man ernsthaft etwa Diabetiker mit Corona-Infizierten vergleichen kann. Mit Diabetes hat sich jedenfalls wohl kaum einer je angesteckt... 8-D DAS ist ein Niveau, und so was erhält von der entsprechenden Anhängerschaft natürlich noch Beifall. Wie sagte doch Obivan Kenobi mal auf dem Todesstern: "Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"... 8-D

So, dachte ich, im Verkehrsministerium könne ein (FD)P-Fuzzi nicht viel anrichten, so wie ein leider wieder aus der Versenkung gesprungener Jam Ötzi im Landwirtschaftsministerium nicht, so lag ich offenbar zumindest teilweise falsch, denn diese anachronistische Autolobby-Partei scheint wirklich jede für Umwelt- und Klimaschutz notwendige Verkehrswende ausbremsen zu wollen, was ich da so aus der "Heute-Show" (mir ist übrigens aufgefallen, daß Oliver Welke echt Ähnlichkeit mit John Belushi bei "Blues Brothers" hat; der grinst sogar ähnlich) letztes Mal rausgehört habe. Insgesamt kann der schleimige Vampirlord Dumming, äh Wissing zwar dennoch wohl nicht so viel Schaden anrichten dort wie der neoliberale Kettenhund Lindner im Finanzministerium, das man dem vorgestrigen Marktdackel allen Ernstes zugeschustert hat, aber das ist natürlich dennoch ein Anachronismus zur völlig falschen Zeit angesichts des ausufernden Klimawandels und eines berechtigten Zeitgeistes a la FFF dagegen und so. Ebenso wie es ein völlig verantwortungsloses, ungerechtes und ignorantes Verhalten auch weiterhin dank der (FD)P und allen, die ihnen das erlauben, ist, angesichts immer weiter ausufernder und destabilisierender Gefälle sowie auch immer klammerer Staatskassen weiterhin auf eine spürbare, restabilisierende Rückverteilung von oben nach unten zu verzichten. ;-P Diese (FD)P ist echt eine Schande, und ich hoffe, ein jeder Parteilinker bei (S)PD und Greenhorns pfeift auf des Seeheimers Scholz kleinen Rat, diesen Koalitionspartner nicht zu kritisch zu verfolgen und gegebenenfalls anzugreifen. Denn es ist ganz gleich, ob die Fehlpolitik von der (FD)P oder der (CD)U kommt; es bleibt Fehlpolitik. Fehlpolitik, die dann auch an Rotgrün haften bleibt und mitverantwortet wird. Und die (CD)U kann sie derzeit NICHT umsetzen...
Wobei man freilich auch die Entwicklung im Bundesrat verfolgen muß. Wenn die (CD)U dort immer noch die Mehrheit hält bzw. wiedererlangt, dann ist das selbstredend eine weitere kontraproduktive Umweltschutz- und Sozialbremse. ;-/

Na ja, ich bleib dabei: Geben wir dem Kram eine Chance, aber viel erwarte ich nicht mit diesem gelben Bremsklotz von gestern da und Scholz an der Spitze. Es BRAUCHT den klaren Linksruck im Lande; anders wird eine zukunftsfähige Politik nicht stattfinden! Und wollen wir nur hoffen, daß in vier Jahren eine Koalition mit der Linken statt (FD)P möglich ist und sich Rotgrün von den Yellows bis dahin nicht derart über den Tisch ziehen lassen hat, daß deren Werte wieder in den Keller gegangen sind vor lauter Umfallertum und Verrat. Wobei sie dann natürlich auch selbst schuld wären und es verdient hätten irgendwo. Wird zu viel (FD)P-Politik umgesetzt, dann gehen DEREN Werte vermutlich nicht wieder runter und wird der Opportunistenhaufen breit grinsend wieder zu den wahren Kumpels in der (CD)U wechseln. Wobei (CD)U und (FD)P zum Glück eigentlich seit langem selten BEIDE stark sind; so viel Soziopathenpotential gibt es dann (derzeit zumindest) wohl doch nicht mehr im Lande, und die (Af)D ist ja auch noch da nebst immer mehr "Sonstigen/Anderen"... 8- )
Die JUNGE FREIHEIT geht zur Zeit mit der AfD hart ins Gericht.. wegen mangelnder Perspektive/Stagnation...die JUNGE WELT geht zur Zeit mit der LINKEN hart ins Gericht ...wegen mangelnder Perspektive/Stagnation.
Unbestechlicher Journalismus eben...ich lese/unterstütze beide Zeitungen. 🦊 🎭🦉
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Ernst Wolff: Energiekrise und Inflation – Die Lage wird immer bedrohlicher!

Zitate

Die Ereignisse der vergangenen Tage und Wochen sollten uns allen als Warnung dienen.

Und die Lage wird sich weiter verschlimmern! Ernst Wolff fordert dazu auf, die Augen zu öffnen und zu handeln!


Zum einen verdichten sich die Anzeichen, dass wir noch in diesem Winter eine schwere Energiekrise erleben werden, zum anderen nimmt der Kaufkraftschwund durch die Inflation immer stärker an Fahrt auf.

Dazu kommt die hohe Wahrscheinlichkeit weiterer Einschränkungen und Lockdowns, die zu einem Zerbrechen zusätzlicher Lieferketten und zu erneuten Versorgungsengpässen führen werden.


Wie gefährlich diese Mischung ist, wird einem erst richtig bewusst, wenn man bedenkt, dass die Weltwirtschaft bereits schwer angeschlagen und das Finanzsystem mit den bisherigen Mitteln nicht mehr am Leben zu erhalten ist.

Darüber hinaus haben wir es mit einer Bevölkerung zu tun haben, die in den vergangenen zwanzig Monaten im Rahmen der Gesundheitskrise so sehr in Angst und Schrecken versetzt wurde, dass sie zurzeit mehrheitlich unfähig ist, rational zu denken und zu handeln.

Es ist Zeit, aufzuwachen und zu handeln!

Verhindern wir den Übergang in die geplante digital-faschistische Gelddiktatur!



Ernst Wolff: Energiekrise und Inflation – Die Lage wird immer bedrohlicher! | https://alpenschau.com/ernst-wolff-energiekrise-und-inflation-die-lage-wird-immer-bedrohlicher/

Keiner weiß wie
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die JUNGE FREIHEIT geht zur Zeit mit der AfD hart ins Gericht.. wegen mangelnder Perspektive/Stagnation...die JUNGE WELT geht zur Zeit mit der LINKEN hart ins Gericht ...wegen mangelnder Perspektive/Stagnation.
Unbestechlicher Journalismus eben...ich lese/unterstütze beide Zeitungen. 🦊 🎭🦉
Jetzt verstehe ich deinen Grundgedanken ; liberal .....🥴
Nur wie man "rechts" und "links" dann einordnet für sich persönlich , ...also ich würde das nicht können .........
Unbestechlicher Journalismus klingt immer gut ; ...aber solange du da nicht selber arbeitest spricht aus dir wohl eher der Glaube .....
Konsumierst du auch www.fdplus.de .....oder bezweifelst du da den unbestechlichen Journalismus ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Jetzt verstehe ich deinen Grundgedanken ; liberal .....🥴
Nur wie man "rechts" und "links" dann einordnet für sich persönlich , ...also ich würde das nicht können .........
Unbestechlicher Journalismus klingt immer gut ; ...aber solange du da nicht selber arbeitest spricht aus dir wohl eher der Glaube .....
Konsumierst du auch www.fdplus.de .....oder bezweifelst du da den unbestechlichen Journalismus ?
Die FDP als Kombination aus Partei und zugeordneten Medien ist für mich als Bürger ein Instrument, das für mich zuarbeitet.Wenn da nichts mehr kommt, wird eben was anderes ausgekundschaftet...ich bestimme...nicht irgendeine Partei . 🦉 :cool: 🦊
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Gut , verstanden ....
Tipp : Denke an die prachtvollen Gärten denen du schon als Gestalter beiwohnen konntest ; und schon bist du überzeugt ; ...sozialpolitisch gedeiht alles ; ...aber die Struktur muss festgelegt werden ; denke und pack an !
Und schon erlebst du wie Gestalter sich befriedigt fühlen , ..aber für die richtige Sache muss es sein !
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Bild ]
Die ganze Welt erblasst vor Neid:
Ein seniler Kanzler, der sich an nichts erinnern kann.
Ein kerngesunder Gesundheitsminister, der alles andere als psychisch krank ist. Zwinkersmiley
Ein Kinderbuchautor als Wirtschaftsminister.
Eine Nicht-Völkerrechtlerin, Plagiatorin und Sprachkünstlerin wird Außenminister*in.
Claudia Roth als Kulturstaatsminister*in.
Und ein Christian Lindner, der sich jetzt als Wortbrecher, Lügner und Betrüger herausgestellt hat.
Usw, usw,…

Tiefer kann dieses Land nicht sinken.
Wir sind das Gespött der ganzen Welt!
Merkel war bösartig, aber jetzt wird es so richtig „lustig“.

Vollgas Richtung Abgrund!

Tim K.
Corona | https://t.me/coronawahrheit

Tja, man könnte aber auch vor Schreck erblassen...
Wie dem auch sei: sie hätten im Grunde auch Pappkameraden dort aufstellen können. Wenigstens wird Annalena jetzt öfter mal für einen Lacher sorgen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben