Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Musterdemokratie ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ganz einfach: alles was du ablehnst und als Beleg für die Diktatur ansiehst.

Ui, da begibst du dich aber auf dünnes Eis.......
Es sei denn, du verstehst unter Demokratie das zweite D
in deinem ehemaligen Landeskürzel.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wahlen, das sind heutzutage Hurenwirtschaften!
Man denke nur an die Wahldiktatur in Thüringen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Soso, also glaubst du auch, das die Wahl gestohlen wurde?

Hast du irgendwelche Anhaltspunkte die dafür sprechen, oder vertraust Du auf Donalds Wahrheiten und brauchst daher keine Belege?
Rechte brauchen grundsätzlich keine Beweise.
Die Behauptung ihres Führer reicht da völlig.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht

Ich finde das auch nicht gut....
Aber es gibt so ein paar Gemeinsamkeiten. In den USA wehrt man sich einer "unliebsamen" Wahl mit drastischen Mitteln, aber in Deutschkland wird die Wahl eines MP ganz "legal" mit Gewaltandrohung gegen den MP und dessen Familie "korrigiert"...

Also ihr Heuchler, haltet den Ball flach!!!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich finde das auch nicht gut....
Aber es gibt so ein paar Gemeinsamkeiten. In den USA wehrt man sich einer "unliebsamen" Wahl mit drastischen Mitteln, aber in Deutschkland wird die Wahl eines MP ganz "legal" mit Gewaltandrohung gegen den MP und dessen Familie "korrigiert"...

Also ihr Heuchler, haltet den Ball flach!!!

Blöder Post. Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
....... aber in Deutschkland wird die Wahl eines MP ganz "legal" mit Gewaltandrohung gegen den MP und dessen Familie "korrigiert"...

Also ihr Heuchler, haltet den Ball flach!!!
Das ist ein dumm-dreiste Lüge, so wie die des rosaroten Schweinchen in den USA.

Für diese Behauptung hast du genau so viel Beweise wie dein amerikanisches Idol für eine Wahlbetrug!
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Blöder Post. Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

Sehe ich nicht ganz so....
In den USA wird gegen eine verlorene Wahl mit nun wirklich kriminellen Methoden vorgegangen!
Doch unsere "Demokraten" regen sich darüber auf....
Nur weil sie es in unserem Land sehr viel defizieler, feinfühlger machen?
Auch in Deutschland wurde das Ergebnis einer demokratischen Wahl auf Landesebene mit diktatorischen Mitten "korrigiert"....

Wir haben kein Recht uns über die Sauereien in den USA zu mokieren, wir sollten lieber vor der eigenen Haustür kehren!
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Unsere Politprominenz hatte schon vor der Wahl Trumps alles gegeben um den
irgendwie zu verhindern. Die Presse blies ins gleiche Horn. Und in den ganzen
vier Jahren blieb nicht ein einziger Tag, an dem es kein Trump-Bashing seitens
Politik oder Medien gab. Ein vier Jahre anhaltender Dauerwahlkampf für die
Demokraten in den USA. Das war so bescheuert, dass man von derlei Mitteln
nur angewidert sein kann. Diese Leute haben mit ihrer Handlungsweise vor sich
selbst gewarnt. Selbst wenn man annimmt, die Wahl wäre korrekt abgelaufen,
so hat die pausenlose Kampagne gegen Trump nicht direkt die Wahl, aber den
Wähler beeinflusst. Sie haben nichts zum überzeugen, weil sie wissen, dass
die angestrebte Politik abgelehnt werden wird, somit bleiben ihn nur Lug und
Betrug. Linke eben.

Und warum sollten deutsche Politiker und Medien (und nicht nur die sondern ziemlich viele europäische) das 4 Jahre lang tun?

Ist dir in den 4 Jahren auch Mal irgendwann aufgefallen wieviel Fake-News und alternative Fakten jetzt auf einmal schwirren oder hältst du es mit FOX und glaubst nur demjenigen dem du glauben willst?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und warum sollten deutsche Politiker und Medien (und nicht nur die sondern ziemlich viele europäische) das 4 Jahre lang tun?

Ist dir in den 4 Jahren auch Mal irgendwann aufgefallen wieviel Fake-News und alternative Fakten jetzt auf einmal schwirren oder hältst du es mit FOX und glaubst nur demjenigen dem du glauben willst?


Ja warum sollten dies nicht die deutschen "Qualitätsmedien" tun?
Nur so ein paar Gedanken....
- Deutschland setzte unter der Merkel in Richtung der totalen Globalisierung, da ist die Tante dem Obama glatt in den **** gefleucht
- dann hat sich Deutschland bzw. noch einige vernünftige Kräfte gegen das TTIP gewendet und das kam zum stocken
- danach 2015 entdeckte die Kanzlerin der Schmerzen ihr Herz für die Flüchtlinge...
hier erinnere ich mich an des Werk von Th. P. Barnett "the 4 flow", in diesem Werk wird zur Globalisierung das Werkzeug "Flüchtlingsströme" genannt und prompt entdeckte das Merkel ihr Hert für Flüchtlinge obwohl sie im Jahr 2010 auf Deutschlandtag der Jungen Union erklärte "Multi Kulti ist gescheitert"
- den beiden Präsidenten Bush ist die *** in den *** gekrochen, kéin Thema von Kriegstreibern, ach ich vergaß damals war ja auch der SPD Held schröder am Ruder....
Diese Bande bot dem Bush halbherzig Hilfe an, über Rammstein und der Spionageflugzeuge

aber zurück zum Thema....
Wie war das noch....., Du schriebst @binmmalweg so etwas von "Politiker und Medien"....
Ich denke da an "Zuhälter und Huren" und diese Verknüpfung ist in unseremn Land ganz prägnant, doch dies ist noch nicht alles....
In Deutschland werden die Zuhälter noch mit staatlicher Hilfe zwangsfinanziert!
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich finde das auch nicht gut....
Aber es gibt so ein paar Gemeinsamkeiten. In den USA wehrt man sich einer "unliebsamen" Wahl mit drastischen Mitteln, aber in Deutschkland wird die Wahl eines MP ganz "legal" mit Gewaltandrohung gegen den MP und dessen Familie "korrigiert"...

Also ihr Heuchler, haltet den Ball flach!!!

Das impliziert jetzt aber, dass du jedem der gegen die Wahl in Thüringen demonstriert hat unterstellst er hätte auch die Drohungen gegen den MP und seine Familie gutgeheißen.

Warum tust du das?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ui, da begibst du dich aber auf dünnes Eis.......
Es sei denn, du verstehst unter Demokratie das zweite D
in deinem ehemaligen Landeskürzel.

Öhm nein, es ist einfach die Erkenntnis, dass die maximale Bevölkerungszahl in DOLANS Idealstaat bei einer Person liegt, alles andere leegt er bereits als Beleg für die "Staatsdiktatur" aus.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sehe ich nicht ganz so....
In den USA wird gegen eine verlorene Wahl mit nun wirklich kriminellen Methoden vorgegangen!
Doch unsere "Demokraten" regen sich darüber auf....
Nur weil sie es in unserem Land sehr viel defizieler, feinfühlger machen?
Auch in Deutschland wurde das Ergebnis einer demokratischen Wahl auf Landesebene mit diktatorischen Mitten "korrigiert"....

Wir haben kein Recht uns über die Sauereien in den USA zu mokieren, wir sollten lieber vor der eigenen Haustür kehren!

Ist bei dir jede Aussage eines Politikers ein "diktatorisches Mittel"?

Und was hast du eigentlich von einem MP erwartet, der nach seinen eigenen Brandmauern nicht in der Lage ist eine Regierung zu bilden?

Wie lange hätten wir uns nach deinen Vorstellungen die eine-Person Regierung in Thüringen anschauen sollen?

Und auch die Abstimmungen die schließlich zu seiner Abwahl führten, würden ja ausschließlich im Thüringer Landtag gehalten.

Hat jetzt in deiner Welt Steinmeier die aktuelle Regierungskoalition diktiert, da er sich ja in die Regierungsbildung eingemischt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Sehe ich nicht ganz so....
In den USA wird gegen eine verlorene Wahl mit nun wirklich kriminellen Methoden vorgegangen!
Doch unsere "Demokraten" regen sich darüber auf....
Nur weil sie es in unserem Land sehr viel defizieler, feinfühlger machen?
Auch in Deutschland wurde das Ergebnis einer demokratischen Wahl auf Landesebene mit diktatorischen Mitten "korrigiert"....

Wir haben kein Recht uns über die Sauereien in den USA zu mokieren, wir sollten lieber vor der eigenen Haustür kehren!

Genau, weil du diese Auffassung vertrittst, kann man/ich sagen, du hast eine undemokratische Gesinnung und hast von dem was in einer Demokratie unabwendbar ist (nützliche ! Machtanwendung) keine Ahnung. Der Kemmerisch ist demokratisch ! aus dem Amt gedrängt worden. Für deine Behauptung der Androhung von Gewalt gegen ihn, hast du keinerlei Beweise.

Deine Auffassung ( auch Trump-Fan ? ) ist typisch für die Individuuen, die als Mob sich dann spontan erdreisten die Treppen des Reichstagsgebäudes mit ihrer Anwesenheit zu beschmutzen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Genau, weil du diese Auffassung vertrittst, kann man/ich sagen, du hast eine undemokratische Gesinnung und hast von dem was in einer Demokratie unabwendbar ist (nützliche ! Machtanwendung) keine Ahnung. Der Kemmerisch ist demokratisch ! aus dem Amt gedrängt worden. Für deine Behauptung der Androhung von Gewalt gegen ihn, hast du keinerlei Beweise.

Deine Auffassung ( auch Trump-Fan ? ) ist typisch für die Individuuen, die als Mob sich dann spontan erdreisten die Treppen des Reichstagsgebäudes mit ihrer Anwesenheit zu beschmutzen.

1. Der Herr Kemmerich und seine Familie mußten wohl nicht grundlos unter Polizeischutz gestellt werden
2. geht es nicht mit noch mehr Theaterdonner, solche Sprüche wie "mit ihrer Anwesenheit beschmutzen", einfach köstöoch....
Übrigens haben die Grünen schon früher die Stufen des Reichstages "erobert", aber das ist wohl ein Akt der Demokratuie?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Genau, weil du diese Auffassung vertrittst, kann man/ich sagen, du hast eine undemokratische Gesinnung und hast von dem was in einer Demokratie unabwendbar ist (nützliche ! Machtanwendung) keine Ahnung. Der Kemmerisch ist demokratisch ! aus dem Amt gedrängt worden. Für deine Behauptung der Androhung von Gewalt gegen ihn, hast du keinerlei Beweise.

Deine Auffassung ( auch Trump-Fan ? ) ist typisch für die Individuuen, die als Mob sich dann spontan erdreisten die Treppen des Reichstagsgebäudes mit ihrer Anwesenheit zu beschmutzen.

Nun über die Drohungen gegen Kemmerich und seine Familie ist berichtet worden.
Das ist also durchaus belegt.

Ändert aber nichts daran, dass die Leute die von Thüringen schwafeln die ganze Zeit übersehen, dass auch die Abstimmungen du zu Kemmerichs Abwahl und Ramelows Wahl führten ausschließlich im Thüringer Landtag statt fanden.

Diesen Teil blenden sie so gerne aus, weil er nicht zum Beweis ihrer Theorie passt, diese Beweiskette endet bei der Wahl Kemmerichs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ist sie auch die zentrale Figur für die Berichterstattung der ausländischen Presse?

Keine Ahnung, man - ... ist sie es ? :kopfkratz:



Ich sag ja: Die Janusköpfigkeit der brd Politik ekelt einen ausnahmslos an.

Man vergleiche auch die "Reaktionen" nach dem Tod von George Floyd und der Frau, die ähnlich sinnlos und brutal umgebracht wurde.
Man hat sogar den Eindruck, in der brd lacht man höhnisch über den gestrigen Todschlag.​

M.E hat der Tod des guten George F. eh keine Sau interessiert- die internationale Linke brauchte halt wieder mal ein Klo, wo sie geschlossen hinein kotzen konnte. Quasi einen moralischen Frame, um die Spaltung der Weltbevölkerung mittels Verbreitung ideologischer Utopien, global weiter voran zu treiben.

[COLOR="#D3D3D3"]...[/COLOR]

# Der Neger selbst war doch schon nach der Veröffentlichung des ersten Videos uninteressant geworden.
Ggf. werden ihn seine Junkie - Freunde vermisst haben, bzw. seine Drogenkunden.
Ich glaube aber nicht, denn für gewöhnlich steigt man in Minneapolis über Obdachlose/Süchtige einfach drüber.

Im Zentrum von Minneapolis entstand ein Obdachlosencamp, in dem vorwiegend Drogensüchtige mit indianischen Wurzeln vor sich hin vegetieren. Interessiert keine Sau.


[COLOR="#c0c0c0"]Bildquelle: c.nau.ch[/COLOR]​

Für Indianer in Not veranstalten die Linken keine globalen BLM- Flashmobs. Nur für tote Schwarze, denn das kostet weder Geld, noch materielle Eigenverantwortung in der Konsequenz.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Diese Frage finde ich sehr gut, denn ich bin gespannt..., denn wenn er nichts mehr in der Hinterhand hat...dann bin ich gespannt was Veikooo, einer von den Youtubern die viel geredet aber nie was getan, ihren Zuschauern präsentieren wird, noch läuft alles...,aber was ist wenn nach dem 20zigsten nichts mehr kommt außer Luft, wie gesagt, ich bin offen für alles und so sollte es auch sein, nech!


Wie lange hält sich der werte Zuschauer, vorallem wenn der Youtuber immer Blau...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


Keine Ahnung, man - ... ist sie es ? :kopfkratz:



Nach dir offensichtlich, also warum so zögernd?

Oder hast du Angst vor der Möglichkeit, dass dem nicht so ist und somit deine Behauptung in's Leere geht?

M.E hat der Tod des guten George F. eh keine Sau interessiert- die internationale Linke brauchte halt wieder mal ein Klo, wo sie geschlossen hinein kotzen konnte. Quasi einen moralischen Frame, um die Spaltung der Weltbevölkerung mittels Verbreitung ideologischer Utopien, global weiter voran zu treiben.
[/INDENT]

...

# Der Neger selbst war doch schon nach der Veröffentlichung des ersten Videos uninteressant geworden.
Ggf. werden ihn seine Junkie - Freunde vermisst haben, bzw. seine Drogenkunden.
Ich glaube aber nicht, denn für gewöhnlich steigt man in Minneapolis über Obdachlose/Süchtige einfach drüber.

Im Zentrum von Minneapolis entstand ein Obdachlosencamp, in dem vorwiegend Drogensüchtige mit indianischen Wurzeln vor sich hin vegetieren. Interessiert keine Sau.


Bildquelle: c.nau.ch

Für Indianer in Not veranstalten die Linken keine globalen BLM- Flashmobs. Nur für tote Schwarze, denn das kostet weder Geld, noch materielle Eigenverantwortung in der Konsequenz.

Eine gute Portion Whataboutism um vom Problem abzulenken.

Wenn es gerade um eine andere Minderheit geht, würdest du wahrscheinlich auf die Situation der Schwarzen aufmerksam machen um dann davon abzulenken und Linke zu diskreditieren ...
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Diese Frage finde ich sehr gut, denn ich bin gespannt..., denn wenn er nichts mehr in der Hinterhand hat...dann bin ich gespannt was Veikooo, einer von den Youtubern die viel geredet aber nie was getan, ihren Zuschauern präsentieren wird, noch läuft alles...,aber was ist wenn nach dem 20zigsten nichts mehr kommt außer Luft, wie gesagt, ich bin offen für alles und so sollte es auch sein, nech!


Wie lange hält sich der werte Zuschauer, vorallem wenn der Youtuber immer Blau...

Unzusammenhängende Gedankenfetzen ...

Was willst du sagen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Die Umwelt-Lügner
Oben