Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Musterdemokratie ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Soso, also glaubst du auch, das die Wahl gestohlen wurde?

Hast du irgendwelche Anhaltspunkte die dafür sprechen, oder vertraust Du auf Donalds Wahrheiten und brauchst daher keine Belege?

Natürlich wurde die Wahl gestohlen, da gibt es massenhaft Zeugenaussagen nur werden die inzwischen bedroht und halten sich lieber zurück.
Experten haben vor der Manipulation der Wahlmaschinen gewarnt und Trump hat nicht wenige Feinde, die Chinesen die Europäer der wollte halt die Wirtschaft zurück ins Land holen.
Zitat:
Experte warnt vor massivem Betrug bei US-Wahl 2020
https://www.t-online.de/nachrichten...ei-us-wahl-2020-wahlautomaten-angreifbar.html
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.098
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frage ist doch eher wie weit die Demokratie zersetzenden Kräfte schon gekommen sind die Medien pauschal zu verunglimpfen.

Aber solche Fragen stellst du ja nicht, sondern ziehst lieber über die Nicknames unliebsamer Forenteilnehmer her um deine Agenda in jedem Thread unterzubringen.

Nein, die Frage lautet diesbezüglich vielmehr, wie weit sind überwiegend gleichgeschaltete Medien dafür verantwortlich, dass die Demokratie untergraben wird und sich ein uninformiertes und verdummtes Wahlvolk bildet.

Und ich ziehe nicht über Nicknames unliebsamer Forenteilnehmer her. Allenfalls verhohnepibele ich - in bestimmt ganz, ganz wenigen Fällen - die dafür geeignete Nicknames von Forenteilnehmern, die für sachlich begründete Argumente ohnedies wenig Zugang offenbaren. Puh, das habe ich jetzt sehr vorsichtig und sensibel formuliert, gell...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Es GAB einen Auflauf, ein paar Leute gelangten ins Weiße Haus und mindestens einer von ihnen wurde getötet. That s it.
Die Krokodilstränen auch der brd sind heuchlerisch.
Von der erschossenen Person redet natürlich Niemand.


Auf der Winterklausur der CSU- Fraktion skandierte Mutter heute zu den Vorgängen in Washington:
"[COLOR="#333333"]Mich haben diese Bilder wütend und auch traurig gemacht[/COLOR]".

Apropos:
Mich hat wütend und traurig gemacht, als die selbe Kanzlerin seinerzeit aus dem fernen Afrika heraus eine geheime Wahl des Ministerpräsidenten von Thüringen reklamierte, versuchte zu manipulieren und schlussendlich auch erfolgreich sabotierte.

* davon abgesehen:
Seit der Wahl Trumps im Nov. 2016 bildete Merkels Partei quasi das Headquarter für die zentrale Hetze gegen den 45. US-Präsidenten vor, während und nach seiner Amtszeit.

I'am not amused Mrs. Merkel !! :mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820

Die Frage ist doch mehr , wie weit geht Merkel .

"Zur Demokratie gehört es auch Niederlagen einzugestehen !" Geht es noch etwas scheinheiliger ?

Für Thüringen hat sie damals Neuwahlen befohlen bis das Ergebnis passt !

Dieser Spruch hätte auch für Thüringen gelten müssen auch wenn das ERgebnis nicht jedem passte !

Einen Verstoß gegen geltendes Recht gab es bei der Kemmerichwahl nicht !
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hast du irgendwelche Belege, oder reicht dir die vierjährige Dauerhetze der
Presse und der hiesigen Politprominenz ?

Du musst nicht von deiner auf Deutschland begrenzten Wahrnehmung auf alle anderen Forenteilnehmer schließen. Abgesehen davon halte ich es dann doch eher mit den US-Gerichten die jede Klage gegen den Ausgang der Wahl abgewiesen haben.

Welche Belege gegen den Wahlbetrug brauchst du denn noch?

Oder hat die deutsche Politprominenz schon vor 4 Jahren erklärt wie die Wahl ausgeht?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Erkläre doch bitte uns einmal, was genau Du unter "die Demokratie" genau definiert verstehst?

Was beinhaltet diese so hochgelobte, zu verteidigende "Demokratie" bitte?

Ganz einfach: alles was du ablehnst und als Beleg für die Diktatur ansiehst.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da verzichte ich...

Um zu sehen wie sowas läuft muss ich nicht nach Übersee gucken. Mir reicht Schland als Anschauungsbeispiel reichlich. Da gab es die letzten Jahre genug zu sehen.

Bist du doch ganz vorne dabei, wenn es darum geht Medien die nicht dir genehm veröffentlichen zu verunglimpfen.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Trump steckt fest, den haben sie beschissen, war halt kein Berufsganove, mit dem konnte der Deep State nix anfangen, der wollte Amerika wieder aufbauen und da sind die Eliten grundsätzlich nicht dran interessiert, die wirtschaften erfahrungsgemäß alles kaputt und gehen dann auf Schnäppchenjagd.

Donald wird seinen Arsch retten die Alternative zu dem was er jetzt hat wäre das Militär, eine Diktatur und ob er sich das auf die alten Tage noch antut, stelle ich mal infrage, der hat doch alles.

Wie das?

Laut seinen Anhängern ist er doch der erfolgreichste Präsident seit Menschengedenken und hat doch Amerika wieder aufgebaut.

Willst du das jetzt etwas bezweifeln und damit den verhaßten Linken Recht geben?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Natürlich wurde die Wahl gestohlen, da gibt es massenhaft Zeugenaussagen nur werden die inzwischen bedroht und halten sich lieber zurück.
Experten haben vor der Manipulation der Wahlmaschinen gewarnt und Trump hat nicht wenige Feinde, die Chinesen die Europäer der wollte halt die Wirtschaft zurück ins Land holen.
Zitat:
Experte warnt vor massivem Betrug bei US-Wahl 2020
https://www.t-online.de/nachrichten...ei-us-wahl-2020-wahlautomaten-angreifbar.html

Und wo sind die "Massenhaft Zeugenaussagen"?

Ist es nicht vielmehr so, dass die vorhergesagten Wendungen während der Auszählung exakt so eingetroffen sind und nur die Staaten "betrügen" die von rot nach blau gewechselt haben, während alles superkoreckt war in denen von blau nach rot gewechselt wurde?

Wie viele von den Staaten denen Donald Betrug vorwirft sind denn bei den 18 dabei die dein Experte vor 2 Jahren gemeint hat?

Und wie viele von den 18 Staaten haben die Wahl so durchgeführt?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, die Frage lautet diesbezüglich vielmehr, wie weit sind überwiegend gleichgeschaltete Medien dafür verantwortlich, dass die Demokratie untergraben wird und sich ein uninformiertes und verdummtes Wahlvolk bildet.

Nun damit unterstellst du quasi all jenen die deinen Worten nicht zujubeln, dass sie sich ausschließlich aus den von dir gemeinten "gleichgeschalteten Quellen" informieren.
Deren Gleichschaltung beweist du dann damit, dass sie nicht dir genehm veröffentlichen.

Ich beziehe den Hauptsatz meiner Informationen nur leider nicht aus deutschen Medien, von denen hab ich nur noch einen unabhängigen PolitPodCast übrig.

An der Stelle scheitert dann schon dein gesamtes Konstrukt von den "gleichgeschalteten Medien"

Und ich ziehe nicht über Nicknames unliebsamer Forenteilnehmer her. Allenfalls verhohnepibele ich - in bestimmt ganz, ganz wenigen Fällen - die dafür geeignete Nicknames von Forenteilnehmern, die für sachlich begründete Argumente ohnedies wenig Zugang offenbaren. Puh, das habe ich jetzt sehr vorsichtig und sensibel formuliert, gell...

Würde es dir nach deinem selbst gewählten Nickname nicht eher zugutestehen nachzufragen, statt die Urteile anderer User zu übernehmen?
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auf der Winterklausur der CSU- Fraktion skandierte Mutter heute zu den Vorgängen in Washington:
"Mich haben diese Bilder wütend und auch traurig gemacht".

Apropos:
Mich hat wütend und traurig gemacht, als die selbe Kanzlerin seinerzeit aus dem fernen Afrika heraus eine geheime Wahl des Ministerpräsidenten von Thüringen reklamierte, versuchte zu manipulieren und schlussendlich auch erfolgreich sabotierte.

* davon abgesehen:
Seit der Wahl Trumps im Nov. 2016 bildete Merkels Partei quasi das Headquarter für die zentrale Hetze gegen den 45. US-Präsidenten vor, während und nach seiner Amtszeit.

I'am not amused Mrs. Merkel !! :mad:

Ist sie auch die zentrale Figur für die Berichterstattung der ausländischen Presse?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Nun damit unterstellst du quasi all jenen die deinen Worten nicht zujubeln, dass sie sich ausschließlich aus den von dir gemeinten "gleichgeschalteten Quellen" informieren.
Deren Gleichschaltung beweist du dann damit, dass sie nicht dir genehm veröffentlichen.

Dann mach mir doch mal bitte den Erklärbär !

Wie kommen Umfragen zu Stande ?

Nehmen wir die Zustimmungswerte zu Politikern und den Coronamaßnahmen ?!

Was ich im Verwandten/Bekanntenkreis , beim Einkaufen und auf Arbeit höre hat mit den Merkel/Spahn -Maßnahmen geil Umfragen NIX zu tun !

Kann es sein , das die Haushalt ´+ eine Person Regel , der Unterdrückung von Widerstand dient , weniger dem Infektionsschutz ?

..... schließlich arbeitet meine Schicht nachher im vollem Bestand , da scheint es keine Gefahr zu geben !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie das?

Laut seinen Anhängern ist er doch der erfolgreichste Präsident seit Menschengedenken und hat doch Amerika wieder aufgebaut.

Willst du das jetzt etwas bezweifeln und damit den verhaßten Linken Recht geben?

Trump war im Begriff Amerika wieder aufzubauen, geraten war im das noch nicht aber seine Richtung stimmte.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Trump steckt fest, den haben sie beschissen, war halt kein Berufsganove, mit dem konnte der Deep State nix anfangen, der wollte Amerika wieder aufbauen und da sind die Eliten grundsätzlich nicht dran interessiert, die wirtschaften erfahrungsgemäß alles kaputt und gehen dann auf Schnäppchenjagd.

Donald wird seinen Arsch retten die Alternative zu dem was er jetzt hat wäre das Militär, eine Diktatur und ob er sich das auf die alten Tage noch antut, stelle ich mal infrage, der hat doch alles.


eine sehr gute Analyse dazu.



 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und wo sind die "Massenhaft Zeugenaussagen"?

Ist es nicht vielmehr so, dass die vorhergesagten Wendungen während der Auszählung exakt so eingetroffen sind und nur die Staaten "betrügen" die von rot nach blau gewechselt haben, während alles superkoreckt war in denen von blau nach rot gewechselt wurde?

Wie viele von den Staaten denen Donald Betrug vorwirft sind denn bei den 18 dabei die dein Experte vor 2 Jahren gemeint hat?

Und wie viele von den 18 Staaten haben die Wahl so durchgeführt?

Ey Jung dich lass ich jetzt dumm sterben, finde es selberraus oder lass es.
Deine dumme Quasselei bin ich doch langsam leid hey.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du musst nicht von deiner auf Deutschland begrenzten Wahrnehmung auf alle anderen Forenteilnehmer schließen. Abgesehen davon halte ich es dann doch eher mit den US-Gerichten die jede Klage gegen den Ausgang der Wahl abgewiesen haben.

Welche Belege gegen den Wahlbetrug brauchst du denn noch?

Oder hat die deutsche Politprominenz schon vor 4 Jahren erklärt wie die Wahl ausgeht?
Unsere Politprominenz hatte schon vor der Wahl Trumps alles gegeben um den
irgendwie zu verhindern. Die Presse blies ins gleiche Horn. Und in den ganzen
vier Jahren blieb nicht ein einziger Tag, an dem es kein Trump-Bashing seitens
Politik oder Medien gab. Ein vier Jahre anhaltender Dauerwahlkampf für die
Demokraten in den USA. Das war so bescheuert, dass man von derlei Mitteln
nur angewidert sein kann. Diese Leute haben mit ihrer Handlungsweise vor sich
selbst gewarnt. Selbst wenn man annimmt, die Wahl wäre korrekt abgelaufen,
so hat die pausenlose Kampagne gegen Trump nicht direkt die Wahl, aber den
Wähler beeinflusst. Sie haben nichts zum überzeugen, weil sie wissen, dass
die angestrebte Politik abgelehnt werden wird, somit bleiben ihn nur Lug und
Betrug. Linke eben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.520
Punkte Reaktionen
4.235
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Amerika demonstriert anschaulich was ein populistischer antidemokratischer Lügner mit seinen rechtsextremen Unterstützer mit Einfaltspinsel, die jede Lüge glauben, anstellen kann.

Das ist diesmal gerade noch mal gut gegangen, auch Dank der Vernünftigen bei den Republikaner.

Deshalb auch bei uns:
Wachsam bleiben!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf der Winterklausur der CSU- Fraktion skandierte Mutter heute zu den Vorgängen in Washington:
"Mich haben diese Bilder wütend und auch traurig gemacht".

Apropos:
Mich hat wütend und traurig gemacht, als die selbe Kanzlerin seinerzeit aus dem fernen Afrika heraus eine geheime Wahl des Ministerpräsidenten von Thüringen reklamierte, versuchte zu manipulieren und schlussendlich auch erfolgreich sabotierte.

* davon abgesehen:
Seit der Wahl Trumps im Nov. 2016 bildete Merkels Partei quasi das Headquarter für die zentrale Hetze gegen den 45. US-Präsidenten vor, während und nach seiner Amtszeit.

I'am not amused Mrs. Merkel !! :mad:

Ich sag ja: Die Janusköpfigkeit der brd Politik ekelt einen ausnahmslos an.

Man vergleiche auch die "Reaktionen" nach dem Tod von George Floyd und der Frau, die ähnlich sinnlos und brutal umgebracht wurde.
Man hat sogar den Eindruck, in der brd lacht man höhnisch über den gestrigen Todschlag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sahra Wagenknecht macht das schon richtig wenn sie auf die Armut hinweist. Sie muß...
Terroranschlag in Moskau
Der „Vortrag“ hat mit deiner Frage, Zitat: Wer stiehlt wem und was, ohne zu zahlen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben