Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die moderne, kontrollierte Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
790
Punkte
24.518
Hallo!

Ich stelle fest: Wir leben in einer von Institutionen geprägten Gesundheitspolitik bestimmten Welt.
Die Welt, in der Wir leben, ist von Äußeren Umständen geleitet.
Die Kontrolle führt der Sicherheitsdienst (Pflege/Arzt/System/Arbeitgeber).
Die Pfaffen kontrollieren deine Freiheit, die sie abziehen wie die Krankenkasse.
Die Welt ist abziehbar summe der Steuern.

Ich habe geahnt, dass die Ukraine den ESC gewinnen wird.
Die Inflation ist eine gewollte, künstliche Qual, die den Menschen auffordert, umzudenken.
Die Energiepreise getreu dem Motto "Alles MUSS; nichts kann" sind das geringere Übel nach dem Öl-Embargo.
Vielleicht sollten wir alle mit Rapsöl fahren, vielleicht gabs deswegen die Hamsterkäufe in den Supermärkten.
Als Geheimtipp, wenn das Öl der Heizung streikt.

Der Winter wird kalt, sozial schwach frequentiert und trauriger denn je..
Der Krieg in der Ukraine fordert auf, um neu zu denken.
Wie Kann man aus dieser monoskryptischen Welt ein "persönlicher, eigener Umgang" prägen?
Die Medizinische Ableitung der Wahrheit ist immer in Verwendung zu nutzen mittels Nutzerrechten.
Ich sage, wenn keiner mehr Leisten kann, seine Kosten zu decken, wie soll dann die Gesellschaft überleben?

Blackout wäre der Supergau, aber bei den Autos die als mobile Wohnung betrachten kann,
fragt man sich, wie es weitergehen soll, wenn die Arbeit immer nur mit den vier Wänden und äh Rädern
steht, dann ist das ein Rückgang in mittelre Zeiten. Ist das Leben nur ein Absitzen von Tagesrechnungen?
wenn das Leben nur KONTROLLZWECKE zum beherrschen ist, warum haben dann die Politiker so viel Herrschsucht?
Ist die Macht der Erde so konzipiert, dass die Politiker immer nur anti Einstellungen vertritt?

Wenn der Mensch nichts Wert ist, dann kann doch nie was am Leben anders werden.
Wie soll die Gesellschaft ihren Sittenverfall entgegenwirken; wenn die Politiker uns sowas wie Hunger vorleben?
Haben die Kein Verantwortungsgefühl für UNS Bürger? Die Gesellschaft hat Respekt verdient, den es aber nirgends gibt.

Ich habe sehr viel Angst vor der Zukunft, wirkt sie fad und trist und Manipuliert.
Die Politiker tun nur besänftigen und Gut Däumchen drehen, aber wollen nicht dass unser Land irgendwie stabilen Frieden wahrt,
wenn sie Waffen in die Ukraine liefern.

Wollen die uns nur veräppeln?

Mfg
Herzismus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
DFB auf Islam-Linie
Bestehst du auf deinen Vornamen BIMBO? ;) In der Schule war ich der "Rocky"...
Die Umwelt-Lügner
Oben