Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Massenverdummungs-Maschine

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
zu 4.
hier denke ich völlig anders, denn wenn auch die Themen vielfältig sind, so ist die Betrachtungsweise der Themen und auch die Auswahl der Gäste sehr, sehr einseitig

Hier habe ich jetzt nicht an Talkshows gedacht, ich war irgendwie noch bei Reportagen.

Dass das irgendwie sehr einseitig ist fällt mir auch schon auf. Besonders wenn es um die Coronapolitik geht, gibt es sehr wenig Kritiker, dafür treten Maßnahmenbefürworter aber aufffallend häufig auf, auch wenn diese noch nicht einmal echte Experten sind.
zum Beispiel Lauterbach, der noch nicht einmal wirklich Epidemiologe ist.

Wenn man z.B. auch ernst zu nehmende C-Kritiker sehen/hören will kommt man nicht um Alternative Medien oder um Österreich-TV herum.

Das gleiche auch um politische Diskussionen, eine Sahra Wagenknecht kommt schon gelegentlich zu Wort (intelektuelle Linke werden wohl schon eher akzeptiert als Oppositionelle) AfD-Abgeordnete kann man schon an einer Hand abzählen.

Auch ist Österreich-TV hier wieder anders, da sind FPÖ-Politiker schon häufig vertreten.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
2. Tierfilme
In Tierfilmen wird vor allem gezeigt, wie ein Tier das andere jagt und frisst. Die Tiere werden als egoistisch und grausam dargestellt.
In Wirklichkeit gibt es aber viele Gegen-Beispiele: Tiere unterschiedlicher Arten leben friedlich nebeneinander oder helfen sich sogar gegenseitig.
Die einseitig negative Darstellung der Tierwelt suggeriert den falschen Eindruck, dass Gewalt ganz "normal" und "natürlich" sei.
Ein beträchtlicher Teil der Gewalt in der Gesellschaft ist sehr wahrscheinlich eine Folge der einseitig negativen Darstellung des Lebens der Tiere.
Auch die fortschreitende Zerstörung der Natur und der übermäßige Fleisch-Konsum (wofür geschlachtet werden muss) sind sicherlich eine Folge dieser Darstellung.
...
Also ich schaue viele Tierfilme, in denen ganz und gar nicht nur gezeigt wird, wie das eine das andere jagt, ihm auflauert und frisst.
Und das hier: "Ein beträchtlicher Teil der Gewalt in der Gesellschaft ist sehr wahrscheinlich eine Folge der einseitig negativen Darstellung des Lebens der Tiere" ist großer Blödsinn.
Es ist einfach nur Unsinn, dass menschliche Gewalt gegen schwächere Menschen die Folge sein soll von der Darstellung im TV, wo ein Tier das andere frisst.
Junge, du liegst völlig falsch damit. Oder ich weiß nicht, was du für Filme schaust.

Im Übrigen ist es die Natur, dass Menschen und auch Tiere (fr)essen müssen, um am Leben zu bleiben.
Allerdings gibts auch Filme, wo Tiere (im Gehege, in Tierrettungsstationen) mit anderen Tieren Gemeinschaften bilden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Manipulation des Magnetfelds - Verbotene Wissenschaft - Doku von 1988




Wie im Kleinen so im Grossen. Die Veränderung des Erdmagnetfeldes hat grosse Auswirkungen. Dies erklärt, warum grössere Pflanzen und Tiere in einem veränderten Magnetfeld aussterben und wirft überlebenswichtige Fragen zur heutigen Manipulation von Magnetfeldern auf. Die Patente gehören heute der Firma Novartis und werden unter Verschluss gehalten.

Novartis – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Novartis

Dieser Bericht lief 1988 im Fernsehen und ist mittlerweile nicht mal mehr in den SWR-Archiven verfügbar.

Ausgestrahlt am 05.10.92 um 21.00 in der ARD Sendung Report, Südwestfunk Baden-Baden

Europapatent EP 0351 357 A1



Anmelder: CIBA-GEIGY AG,

Klybeckstr. 141

CH - 4002 Basel



Erfinder:

Dr. Guido Ebner, Bergstr. 5

CH - 5268 Eiken

Heinz Schürch, Hörnliallee 135,

CH - 4125 Riehen



Anmeldetag: 15.06.89

Sie haben sich die Erde unter den Nagel gerissen, alles was uns gehört, verändert und für den Kommerz, unsere Ausbeutung und Zerstörung.

Wird wahrscheinlich auch wieder gelöscht. Habe diese Sendung damals gesehen und mich gewundert, daß man das nicht aufgreift.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer ist Ewaranon? – Chnopfloch


Nur Ansätze zum nachdenken, wer wir wirklich sind und was man aus uns gemacht hat. Ein langer Weg zurück in die Zukunft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Wer auch immer regiert, mit grün im eigentlichen Sinne hat das genau so viel zu tun...
Bald nur noch E-Autos
Langfristig hast du an der Börse um die 6% Bruttorendite, EGAL, wann du anffängst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben