Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Landkarte" des Widerstandes. ( Stimmt Ihr dem zu?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.828
Punkte Reaktionen
28.532
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich als "Deutscher mit Migrationshintergrund" muss an dieser Stelle meine Bewunderung für die "Ossis" aussprechen.
Dass sie in der Masse die Wachesten aller Deutschen sind, liegt allerdings in der Natur der Sache: Ihre Diktatur, die sich genau wie jetzt wieder massenmedialer Desinformation und purer Ideologie bediente ist noch nicht so lange her, man kennt das noch.
Ich kann es ganz gut vergleichen, da es in meiner südeuropäischen Heimat zum grössten Teil ganz ähnlich unmündig zugeht wie im Westen Deutschlands.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Da möchte ich widersprechen.
Die Uneinigkeit unter Deutschen ist legendär.
Es gab noch nie Einigkeit unter Deutschen.

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche", soll vom französischen Kaiser überliefert sein. "Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun.

Stammt von Joseph Görres und ist 200 Jahre alt.

WAS es gibt, mag positive lokale Verbundenheit sein, wie im Süden, wie anderswo im Osten.

Im Nordwesten speist sich " deutschsein" aber im wesentlichen aus dem Schuldkult, aus dem Wunsch, seine Kultur Fremden zu überlassen. Man erinnere sich an Sumte.
Was halt dazu führt, dass "Widerstand" dort auf Null ist und man zu 99% mit rotgrün einhergeht.
Auch wenn es durch die Kosten, die grüne Politik verursacht, mal etwas Zahnschmerzen gibt.
Aber es reicht dort oben beileibe niemals für solche Demos wie in Aschaffenburg.

Die Deutschen auf dem Gebiet der brd disharmonieren ganz gewaltig miteinander.
Nordwest/nrw - Süden-Osten.





Die Türken wählen Erdogan und in der brd grünlinks.
Wenn Sie wählen. Aber Erdogan ist für Sie am wichtigsten.
die Türken wählen AFD weil die mit dem Gendern / Bunt / Schwule / Lesben usw. am kotzen sind ...
die wollen auch ihre Kinder in den Schulen / Kindergärten schützen > laut Islam steht auf so etwas
die Todesstrafe ? stell dir mal vor so ein Bekloppter geht in den Kindergarten in Berlin und fasst da
mal eben die kleinen Aische oder den kleinen Hassan an, und liest seine Gaga Geschichten vor 😜
der Clan macht aus dem Hackfleisch ...so etwas gibt es bei denen Nicht, und wird nie geduldet !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
die Türken wählen AFD weil die mit dem Gendern / Bunt / Schwule / Lesben usw. am kotzen sind ...
die wollen auch ihre Kinder in den Schulen / Kindergärten schützen > laut Islam steht auf so etwas
die Todesstrafe ? stell dir mal vor so ein Bekloppter geht in den Kindergarten in Berlin und fasst da
mal eben die kleinen Aische oder den kleinen Hassan an, und liest seine Gaga Geschichten vor 😜
der Clan macht aus dem Hackfleisch ...so etwas gibt es bei denen Nicht, und wird nie geduldet !
Fazit: wir brauchen mehr Türken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Fazit: wir brauchen mehr Türken.
mehr Deutsche die genau so denken wie Türken aber im Christlichem Sinn bereit sind
ihre Familie vor so etwas zu beschützen, und nicht opfern ...
diese LGBT haben immer noch nicht begriffen, wen die da zu Millionen ins Land holen >
der Islam wird kurzen Prozess mit so etwas machen, sobald diese die Oberhand haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
mehr Deutsche die genau so denken wie Türken aber im Christlichem Sinn bereit sind
ihre Familie vor so etwas zu beschützen, und nicht opfern ...
diese LGBT haben immer noch nicht begriffen, wen die da zu Millionen ins Land holen >
der Islam wird kurzen Prozess mit so etwas machen, sobald diese die Oberhand haben.
Leider haben die meisten Christen inzwischen einen Götzen, den Mammon, befinden sich im dauer Konsumrausch und nehmen gar nichts mehr wahr.
Ja der Michel wird hart aufschlagen, aber erst wenn das Geld weg ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Richard David Precht - Wieviel "Nazi" ist in der AfD? #shorts |...
Sahra Wagenknecht aktuell
Ich weiß nicht was der Antrag sollte, egal wie das BSW abstimmt, eine Mehrheit dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben