Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Krokodilstränen der Nancy Faeser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Migration über Serbien nach Deutschland hat laut Innenministerin Faeser wieder deutlich zugenommen. Sie bestätigt damit einen Hilferuf aus Sachsen - und kündigt Gespräche mit der serbischen Regierung an.

Sie tut so, als sei das Problem neu.
So 2 Wochen alt.

Wir sehen verstärkte Migration über Tschechien, über Österreich – auch nach Deutschland“, sagte die Ministerin. „Ich habe mit meinen beiden Kolleginnen und Kollegen darüber schon gesprochen, was wir gemeinsam auch tun können.“

In Wirklichkeit aber ist sie es, sind es Leute wie sie, sind es die Wähler, ist es das gleichgültige Volk, das sich selbst als Volk ablehnt, welches das Problem erst verursacht hat. 2015 hat sich längst wiederholt.
Davor steckt man nicht nur den Kopf in den Sand, nein- man hat Gesetzesänderungen veranlasst, die für Muslime so derart attraktiv sind, dass sie quasi selbst schuld wären, das Angebot aufzuschlagen.

Und der Deutsche - ihn interessiert es nicht.
Eine Entwicklung mit Ansage.

Die Verantwortlichen und auch Teile der Deutschen, große Teile, krakeelen doch ständig "Wir haben Platz". So gehet hin und nehmet reichlich. Das Füllhorn wird nie versiegen.


Faeser zeigte Verständnis für die Appelle von Sachsens Innenminister Armin Schuster (SPD), der von stark steigenden Flüchtlingszahlen gesprochen hatte. „Das ist richtig, was Sachsen beobachtet“, sagte Faeser. „Wir beobachten das jetzt auch schon seit zwei Wochen und sind schon am Handeln, um dort die Bewegung auch umzulenken.“

Jeder, der hinschaut, beobachtet das schon mit steigender Tendenz seit Jahrzehnten, insbesondere seit 2015.

Bei der Unterbringung helfe der Bund mit bundeseigenen Immobilien, sagte die Innenministerin. „Wir haben bislang noch ausreichend Kapazitäten, aber es ist sehr knapp.“ Deswegen habe sie auch die kommunalen Spitzenverbände in ihr Ministerium eingeladen, um über das weitere Vorgehen zu sprechen.

Aha, es geht lediglich um Unterbringung, nicht um Stop und um Grenzschutz.

Da wird der Deutsche bald freiwillig seine Wohnungen räumen. Weil Faeser es ihm befohlen hat.


Am Ende steht fest: Während such im Jahr jeder, wirklich jeder andere Staat Europas bereit ist, sich vor moslemischer Einwanderung effektiv zu schützen, Regierungen abgewählt werden wie in Schweden und wohl auch in Italien, die bislang Moslemzuwanderung als Bereicherung darstellten, machen Deutsche das Gegenteil im dekadenten Selbsthass.

Und dann kann man sich über das Lügengebäude , über die Krokodilstränen einer Faeser nicht mehr wundern und muss sie noch mehr verachten für dieses Schauspiel.

So wie die anderen europäischen Staaten jetzt zurecht die Deutschen verachten.

„Wir sehen verstärkte Migration - auch nach Deutschland“



Innenministerin Faeser: „Wir sehen verstärkte Migration - auch nach Deutschland“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article241174325/Innenministerin-Faeser-Wir-sehen-verstaerkte-Migration-auch-nach-Deutschland.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
wie ich aus der Slowakei zurück gefahren bin, sah ich hunderte die an der Tschechischen Grenze
gestoppt wurden, alles junge Männer > keine Frau > keine Kinder ... ist klar was die hier veranstalten
werden, die Tschechen weisen ihnen nur den Weg in die soziale Hängematte Deutschlands ins
Idiotenland > bis 67 arbeiten > die höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise und die dümmsten
korruptesten Politiker Weltweit >
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie wäre es mal mit Grenzkontrollen? Stattdessen wird schon nach Immobilien gesucht, um die Leute unterzubringen.

Das zeigt, was wirklich läuft.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.223
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das türkische Gejaule (meist Radio) ging mir schon immer auf den Keks, doch wenn weibliche Kopftücher das Islamgeheule mit eigener Kehle anstimmen, und das nur, weil ich das Fenster wegen Frischluft offen habe - dann ist bei mir der Geduldshafen endgültig geschlossen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kindergrundsicherung
Auf Tafel 5 steht eigentlich schon alles, was man wissen muß, von mir, aber mir stieß...
Iran gegen Israel
Noch eine Steigerung? Hast du mal wieder Probleme? Mit ihren Flugzeugträgern zeigen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben