Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kriegserklärung der VSA gegenüber Russland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Am besten ihr lest den verlinkten Beitrag:

Washington: Rückgabe beschlagnahmter russischer Vermögenswerte nicht geplant​


Washington: Rückgabe beschlagnahmter russischer Vermögenswerte nicht geplant | https://test.rtde.live/international/136272-usa-ruckgabe-russischen-vermogens-nicht/

Nun, erwischte Diebe können natürlich planen was sie wollen. Ob sie sich mit ihrem Plan einer Strafverfolgung entziehen können steh auf einem anderen Blatt.

Wie es aussieht ist dieses Blatt allerdings beschrieben. Hat es schon wer gelesen?

Nebenher ist solch ein Ansinnen auch ein interessantes Beispiel überheblicher Macht für den Iran und China. Daraus erwachsen Risiken ungeahnten Ausmaßes.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Beschäftig RU nicht Hackker?
Die können doch gefrorenene Vermögen wieder "freihacken" oder auf ein freies Konto umleiten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
100.000 Hacker sind vor Putin aus Russland schlauerweise geflohen. Die geblieben sind, haben den IQ der Putinversteher hier im Forum. Braindrain "nicht aufzuhalten": Russland verliert sein wichtigstes Kapital - n-tv.de

Ich gehe aber eher davon dass solche Hacker bei den Geheimdiensten wäre. Ähnlich wie Chinas Armee ja eine spezielle Cybertruppe hat.

Leute aus der IT-Branche, sind eher welche aus dem Onlinehandel usw.

Flüchten tuen die aber eher wegen den Sanktionen, für RU arbeiten könnten die auch noch im Ausland.
Für ITler kein Problem.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich gehe aber eher davon dass solche Hacker bei den Geheimdiensten wäre. Ähnlich wie Chinas Armee ja eine spezielle Cybertruppe hat.

Leute aus der IT-Branche, sind eher welche aus dem Onlinehandel usw.

Flüchten tuen die aber eher wegen den Sanktionen, für RU arbeiten könnten die auch noch im Ausland.
Für ITler kein Problem.
Was glaubst Du denn auf welchem Konto geklautes Geld hinterlegt sein könnte oder was verstehst Du unter Kontosperre? Aus Sicherheitsgründe scheinbar nicht die Herausnahme dieses Kontos aus dem System und die Überführung ins Nichts, oder?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist aus verschiedenen Gründen ein interessanter Vorgang und wirft zahlreiche Fragen auf:
1. Es widerspricht dem Geist der amerik. Verfassung. Wie ernst ist der Buchstabe der Verfassung gemeint? Wie ernst nehmen die Amis ihre christlichen Grundlagen?
2. Das Recht auf Leben oder Ehrfurcht davor spielt im Kapitalismus keine Rolle. Das Recht auf Eigentum ist an diese Stelle getreten. Nun ist auch das erledigt. Worauf gründet sich der amerikanische Staat noch?
3. Die meisten Schulden haben die bei den Chinesen. Was halten Chinesen davon, Inder, Saudis? selbstdenkende Europäer?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich gehe aber eher davon dass solche Hacker bei den Geheimdiensten wäre. Ähnlich wie Chinas Armee ja eine spezielle Cybertruppe hat.

Leute aus der IT-Branche, sind eher welche aus dem Onlinehandel usw.

Flüchten tuen die aber eher wegen den Sanktionen, für RU arbeiten könnten die auch noch im Ausland.
Für ITler kein Problem.
Was sollen Hacker in Russland, wenn die demnächst nur noch ein Intranet haben?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist aus verschiedenen Gründen ein interessanter Vorgang und wirft zahlreiche Fragen auf:
1. Es widerspricht dem Geist der amerik. Verfassung. Wie ernst ist der Buchstabe der Verfassung gemeint? Wie ernst nehmen die Amis ihre christlichen Grundlagen?
2. Das Recht auf Leben oder Ehrfurcht davor spielt im Kapitalismus keine Rolle. Das Recht auf Eigentum ist an diese Stelle getreten. Nun ist auch das erledigt. Worauf gründet sich der amerikanische Staat noch?
3. Die meisten Schulden haben die bei den Chinesen. Was halten Chinesen davon, Inder, Saudis? selbstdenkende Europäer?
Soweit mir bekannt, hat die Bundesbank schon vor ein paar Jahren damit begonnen, ihre teilweise auch in NY und London eingelagerten Goldbarren zurück zu holen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was glaubst Du denn auf welchem Konto geklautes Geld hinterlegt sein könnte oder was verstehst Du unter Kontosperre? Aus Sicherheitsgründe scheinbar nicht die Herausnahme dieses Kontos aus dem System und die Überführung ins Nichts, oder?

Wie das technisch genau funzt, weiß ich ich selber nicht.

Allerdings habe ich mal in der Netflixserie Ozark gesehen wo Konten wegen Geldwäsche eingefroren worden sind. Dann hat da der Sohn erklärt wie man trotzdem an die Kohle rankommt.
Die Serie ist zwar ähnlich wie Breaking Bad, aber schon durchaus sehr an der Realität orientiert.

Daher sollten die RU-Hacker dass doch auch hinkriegen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie das technisch genau funzt, weiß ich ich selber nicht.

Allerdings habe ich mal in der Netflixserie Ozark gesehen wo Konten wegen Geldwäsche eingefroren worden sind. Dann hat da der Sohn erklärt wie man trotzdem an die Kohle rankommt.
Die Serie ist zwar ähnlich wie Breaking Bad, aber schon durchaus sehr an der Realität orientiert.

Daher sollten die RU-Hacker dass doch auch hinkriegen.
Ich gehe lieber davon aus, dass einer der -keine Ahnung wie viel genau - hunderte Milliarden Dollar abzieht das Geld alsbald wie ein Strauchdieb versteckt, so nach dem Motto "die Beute wurde nie gefunden".
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Diese Vorgehensweise des Heuchlerwestens und insbesondere der einmal mehr ihren Noch-Status mißbrauchenden Weltmafia USA ist blankes Raubritter- und Piratentum. Und ich hoffe, es wird empfindliche Gegenschläge geben.
Es sollte jetzt aber auch allmählich ein jeder gelernt haben, daß man dem Westen nicht trauen kann und der keine sichere Einlage mehr ist. Demzufolge sollte sich dem Westen keiner mehr ausliefern und dort irgendwie investieren oder irgendwelche Werte anlegen in welcher Form auch immer. Der Ruf des Westens sollte realistisch dargestellt werden. Dann wird diese ganze Willkür auch einmal mehr zum Bumerang werden und am Ende die richtige Hackfresse treffen... 8- )
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Washington: Rückgabe beschlagnahmter russischer Vermögenswerte nicht geplant | https://test.rtde.live/international/136272-usa-ruckgabe-russischen-vermogens-nicht/

Nun, erwischte Diebe können natürlich planen was sie wollen. Ob sie sich mit ihrem Plan einer Strafverfolgung entziehen können steh auf einem anderen Blatt.
Spökes kann ja nicht betroffen sein. Der hat nix.

Wie das technisch genau funzt, weiß ich ich selber nicht.

Allerdings habe ich mal in der Netflixserie Ozark gesehen wo Konten wegen Geldwäsche eingefroren worden sind. Dann hat da der Sohn erklärt wie man trotzdem an die Kohle rankommt. Die Serie ist zwar ähnlich wie Breaking Bad, aber schon durchaus sehr an der Realität orientiert.

Daher sollten die RU-Hacker dass doch auch hinkriegen.
Immer schön Serien schauen, Freunde des gepflegten Angriffskrieges!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben