Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Klimalüge.

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da mein Schwerpunkt zurzeit die Unruhen in Bahrain, Saudi-Arabien, die VAE, Yemen und Oman, Syrien, Ägypten, Tunesien, Libyen, Algerien und Marokko, Pakistan und Afghanistan sowie in Griechenland, Spanien, Portugal, Belgien, Israel und USA sowie die Umstellung der 5. US-Invasionsflotte auf Selbstmordangriffe sind. Dazu kommen noch die riesen Feierlichkeiten im Irak zum Rauswurf der dortigen US-Invasionsarmee und die Millionen Menschen die im Iran für den Iran, so wie er bekannt ist, demonstrieren.




diese ganzen dinge sind aber im vergleich zu dem problem mit dem klima belanglose nichtigkeiten. denn, wenn das klima immer extremer wird und nichts dagegen getan wird, werden dadurch viel mehr menschen sterben als durch alle unruhen weltweit!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
die lösung des problems kann, aus meiner sicht, nur so funktionieren, dass so schnell wie möglich damit aufgehört wird, die regenwälder immer weiter abzuholzen! damit meine ich nicht nur brasilien/südamerika sondern auch afrika und vor allem auch südostasien. dazu müssen wieder mehr und mehr bäume gepflanzt werden, und nicht nur ein paar hundert sondern am besten jeden tag ein paar hundert oder besser noch ein paar tausend täglich und weltweit. dazu müssen alle verbrennungsmotorbetriebenen gerätschaften so schnell wie möglich umgerüstet werden auf antriebe, die nur saubere luft als endprodukt produzieren.

das wäre ein anfang.
So zäume ich halt das Pferd von vorne auf: Wir exportieren eine ganze Menge landwirtschaftlicher Erzeugnisse. Würden wir auf die hierfür benötigten Flächen "Urwald" anlegen, kämen wir weiter. Am liebsten wären mir beide Sachen gleichzeitig: Urwald anlegen und Regenwald stehen lassen. Der Regenwald wird nur stehen bleiben können wenn wir unsere Ernährungsgrundlagen wechseln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
diese ganzen dinge sind aber im vergleich zu dem problem mit dem klima belanglose nichtigkeiten. denn, wenn das klima immer extremer wird und nichts dagegen getan wird, werden dadurch viel mehr menschen sterben als durch alle unruhen weltweit!
Dieser von mir angesprochene aufziehende Krieg tut sehr wohl sehr viel einiges gegen dieses Problem. Er legt die ganze Weltwirtschaft unwiderbringlich lahm. Wenn wir überleben wollen müssen wir ....eigentlich ist die Uhr abgelaufen.
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und zum anderen war das bestimmt Agano



das ist der user, der für mich unter dem einfluss der sekte scientology steht. und solche leute die daran glauben, dass sie "clear" werden können, und dass sie sich 50000 jahre an l. ron hubbard verschreiben können, kann ich, beim besten willen, nicht ernst nehmen! das sind für mich die größten schwachköpfe überhaupt!
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser von mir angesprochene aufziehende Krieg tut sehr wohl sehr viel einiges gegen dieses Problem. Er legt die ganze Weltwirtschaft unwiderbringlich lahm. Wenn wir überleben wollen müssen wir ....eigentlich ist die Uhr abgelaufen.




jetzt mach' mal keine massenhysterie hier. welcher krieg denn?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
das ist der user, der für mich unter dem einfluss der sekte scientology steht. und solche leute die daran glauben, dass sie "clear" werden können, und dass sie sich 50000 jahre an l. ron hubbard verschreiben können, kann ich, beim besten willen, nicht ernst nehmen! das sind für mich die größten schwachköpfe überhaupt!
Nun gut, so habe ich das jetzt noch nicht gesehen. Aufgrund dieser Jammerei über den dritten Weltkrieg habe ich mich, um mich Waffenkundig zu machen, in einem US-Veteranen-Forum angemeldet. Die öffentliche Diskussion dort ist relativ gepflegt, aber man kann rote oder grüne Punkte verteilen und zu diesen Punkten etwas schreiben, was dann nur der Punkteempfänger lesen kann. Da wird man beschimpft, sage ich dir. Wenn man bekloppt genug ist, kann man zurückschimpfen. Na ja, wir hier sind uns nicht einig aber wir bemühen uns "gepflegte" Gespräche zu führen. Wenn wir dabei bleiben könnten ungeachtet persönlicher Zu- oder Abneigung wäre dies nicht schlecht. Manch einer läßt dies dann in humoreske Aussagen überfließen. Lass uns lieber etwas lachen, zum Weinen kommen wir noch früh genug.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
jetzt mach' mal keine massenhysterie hier. welcher krieg denn?
Jetz verstehe ich. Du solltest wissen, dass ich in einer anderen Welt lebe, in einer Welt, in der gerade ein Volk der internationalen Staatengemeinschaft gerne darauf hingewiesen wird, dass man es mit Atomraketen zerlegen möchte.
Welcher Krieg???:kopfkratz:
 
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetz verstehe ich. Du solltest wissen, dass ich in einer anderen Welt lebe, in einer Welt, in der gerade ein Volk der internationalen Staatengemeinschaft gerne darauf hingewiesen wird, dass man es mit Atomraketen zerlegen möchte.
Welcher Krieg???:kopfkratz:





meinst du israel <> iran? sowas in der art gab es doch schon vor 2 jahren bei nordkorea <> südkorea.

ich glaube kaum, dass heutzutage jemand so dumm ist und einen atomkrieg anfängt. selbst die verbohrten, und durch extreme religionen in ihrer sichtweise eingeengten mullahs nicht. die wollen alle nur ein bisschen mit den muskeln spielen, weil sie wahrscheinlich zu wenig in der hose haben und keine frau mehr richtig befriedigen können. außerdem wollen sie auch ein bisschen mehr aufmerksamkeit in der welt. nur darum geht es doch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
meinst du israel <> iran? sowas in der art gab es doch schon vor 2 jahren bei nordkorea <> südkorea.

ich glaube kaum, dass heutzutage jemand so dumm ist und einen atomkrieg anfängt. selbst die verbohrten, und durch extreme religionen in ihrer sichtweise eingeengten mullahs nicht. die wollen alle nur ein bisschen mit den muskeln spielen, weil sie wahrscheinlich zu wenig in der hose haben und keine frau mehr richtig befriedigen können. außerdem wollen sie auch ein bisschen mehr aufmerksamkeit in der welt. nur darum geht es doch!
So glaube ich schon, dass es verbohrte, durch extreme Religionen in ihrer Sichtweise eingeengte Rabis gibt, die auch so dumm sind einen Atomkrieg vom Zaun zu brechen. Schließlich haben sie, und nur sie, als Konflikttreiber ja alle Optionen dazu. Bei der Lendenlahmheit ihrer Gefolgschaft ist auch davon auszugehen, dass sie sich ein anderes Ventil suchen, auch wenn eher angebracht wäre, mit den Palästinensern Frieden zu schaffen.

Beide von dir angesprochen Konflikte lassen sich nicht vergleichen. Korea ist im Grunde eine innere Angelegenheit. Die Vorbereitung eines atomaren Angriffs auf den Iran durch Israel oder auf Argentinen durch GB sind internationale Probleme mit gravierenden Auswirkungen auf die Weltwirtschaft und damit auch auf die Luftverschmutzung.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zur Klimalüge habe ich noch einen guten und glaubwürdigen Link gefunden, in dem auch die "renomierte" FAZ vom Glauben an der menschengemachten Klimaerwärmung abfällt.

Sieh da :)
http://iknews.de/2012/02/13/klimarelegion-brockelt-biokraftstoff-schadet-laut-eu-kommission/

Glücklicherweise steht die Leugnung der menschengemachten Klimaerwärmung noch nicht unter Strafe aber wenn nun ganz viele vom verordneten Glauben abfallen, kann das eine zukünftige juristische Inquisition begünstigen.
Schließlich läßt sich damit auch viel Geld machen: für die korrupten EU-Staaten wie auch für ihre Lobbyisten.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und noch ein Hinweis. Wer weiß, wie lange wir solche Hinweise noch bekommen können, wo YouTube zensiert wird. richard
Die Zensur können wir hiermit verhindern:

http://www.campact.de/campact/home

Und über die Klimalüge brachte sogar RTL namhafte Wissenschaftler vor die Kamera. Interessant ist zu unterstreichen, daß es sich hier nicht um Wissenschaftler handelt, die an unserem Steuertropf hängen und sich als willige Erfüllungsgehilfen unserer deutschfeindlichen Politiker verdingt haben.
Sieh hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ApIe5faS8mM
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Klimalüge die "X"....?!

Interessanter Einblick in das Innenleben einer rechten Denkfabrik.

Wir werden ununterbrochen belogen und betrogen. Erstaunlich, dass sich hier noch keine grundlegende Gegenbewegung etabliert hat, die das aufdeckt. Dass wir Angesichts dieser Schmierlappen überhaupt nichts unternehmen, erscheint mir recht Fragwürdig zu sein. Warum geht hier nicht der Staatsanwalt grundsätzlich gegen solche Gierlappen an, die solche Prognosen nur stellen, um ihr Institut zu bereichern. Traurig aber wahr. richard
Hermann Ploppa 26.02.2012
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36477/1.html

Klimawandel-Skeptiker vom Heartland Institute hatten gehackte E-Mails genutzt, um Widersacher zu diskreditieren. Jetzt offenbaren interne Dokumente eine peinliche Abhängigkeit des Instituts von der Industrie
Das Heartland Institute war nie zimperlich. Jene große Phalanx von Wissenschaftlern, die vor einer massiven Klimaveränderung durch Abgase und Partikel von Industrie, Verkehr und Landwirtschaft warnen, wurde von jener kleinen kampflustigen Denkfabrik aus Chicago angeklagt: Die Diagnostiker des Klimawandels seien hysterische Alarmisten. Sie wollten die Wirtschaft mit "sozialistischen" Regulierungen in die Knie zwingen. Sie wollten die Öko-Diktatur, um interessierten Kreisen aus der regenerativen Energiebranche wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen. Um materielle Vorteile zu ergattern, hätten die "Klima-Alarmisten" Statistiken verfälscht und unklare Befunde allzu eindeutig interpretiert.

 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Klimalüge.

Die Klimalüge.

Ausgewiesene EXPERTEN berichten. Keine weiteren Worte dazu. Einfach die Clips anschaun und ... begreifen!

Ist für so einige User schwer, aber das kennen wir ja. Rosarote Brillen und Scheuklappen eben! richard
Videos nicht verfügbar
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wiederaufbau von Notre-Dame: erste Eichen ausgewählt | https://www.stern.de/panorama/wiederaufbau-von-notre-dame--erste-eichen-ausgewaehlt-30416392.html



Moin!
1.000 uralte Bäume mit einem Stammumfang von über drei Metern für eine olle Kirche zu fällen, ist ein Verbrechen und mit nichts moralisch zu rechtfertigen.
Es ist einzig und allein Sache der Franzosen, mit welchem Material sie Notre Dame wieder herstellen wollen. Sicherlich wäre es klüger gewesen, sie würden den Dachstuhl mit Stahlträgern wieder herstellen (wie sie der Kölner Dom z.B. hat) aber ç'est la france, sie wollen es halt 'original' wieder herstellen. Ist wie bei den Deutschen, mit ihrer Gorch Fock, welche uns auch 100 Millionen Euro wert war.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stürme könnten Riesenerdbeben entfesseln.

Stürme könnten Riesenerdbeben entfesseln.

Auch hier bestätigen sich meine Vermutungen nur. Zu viel Wasser im Kreislauf, die Erde saugt sich voll, dehnt sich aus und gerät ins Rutschen, verursacht Erdrutsche und damit in einer Kettenreaktion sogar Erdbeben.

Resultat: Solche Ereignisse wie in Brasilien, wo ein gesamter Hafen einfach weggespült wird, die Erdlöscher werden mehr, weil sich im Untergrund gewaltiges tut. Es muss nur begriffen werden. Allerdings ist da wenig dran zu machen, denn wie wir alle mittlerweile wissen sollten, befinden wir uns in einer "normalen Phase", in einem "normalen Ablauf" des Zeitgeschehens, wie ein Kieler Professor so schön zu erklären versucht. Den Mann kenne ich übrigens persönlich.

Ja, da müssen wohl so einige User ihre rosarote Brille und ihre Scheuklappen abnehmen. richard
Du kennst den Mann „persönlich“, Gegenfrage, kennt er Dich auch „persönlich“?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--

5. AZK - Hartmut Bachmann - Die Geburt der Klimalüge​

Hartmut Bachmann (emeritierter Kommissar) - "Die Geburt der Klimalüge"

Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen.
Wer den Klimakrampf geglaubt hat, hat sich nicht umfassend mit dem Thema beschäftigt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn ich ein Unternehmen hätte, das rund 90% seiner Produkte ins Ausland verkauft...
Putins Kriegserklaerung?
halte ich jetzt auch völlig Legitim wenn Russland das macht, dazu mit Ansage. Jetzt wo...
Die Umwelt-Lügner
Oben