Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Katholische Kirche ist eine Verbrecherorganisation.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Ohne bis der Mensch denken kann, wird er getauft, warum wohl?

Die Katholische Kirche hat sich soweit von der christlichen Lehre verabschiedet,
dass nur noch Bruchstücke dessen was Jesus gewollt hat, überhaupt gelehrt wird.
Jesus wollte eine Gewalt- und Herrschaftsfreie Gesellschaft auf der Basis des Betens.

Jeder Mensch sollte sich bedingungslos lieben, egal was für ein Mensch sein Gegenüber ist.
Die Bergpredigt Jesu ist die bekannteste Darstellung dieser Ethik.

Die Ästhetik der Menschlichkeit lehrt einen gütigen und reinen Mensch.
Ein Mensch der in jeder Situation die ideale Methode anwendet.
Der keine Fehler macht und absolut gut ist.

Fern von dem Begriff was gewöhnliche Menschen unter dem Begriff gut verwenden.
Die Verbrechen der Katholischen Kirche finden seit den Kreuzzügen und der Inquisition, Ablasshandel
und Vernichtung der "weisen Frauen" statt.

Bis heute glauben die Menschen den Blödsinn was die Kirche predigt und merken nicht mal wie sie versklavt werden.
Die Wahrheit ist unabhängig von der Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Ohne bis der Mensch denken kann, wird er getauft, warum wohl?

Die Katholische Kirche hat sich soweit von der christlichen Lehre verabschiedet,
dass nur noch Bruchstücke dessen was Jesus gewollt hat, überhaupt gelehrt wird.
Jesus wollte eine Gewalt- und Herrschaftsfreie Gesellschaft auf der Basis des Betens.

Jeder Mensch sollte sich bedingungslos lieben, egal was für ein Mensch sein Gegenüber ist.
Die Bergpredigt Jesu ist die bekannteste Darstellung dieser Ethik.

Die Ästhetik der Menschlichkeit lehrt einen gütigen und reinen Mensch.
Ein Mensch der in jeder Situation die ideale Methode anwendet.
Der keine Fehler macht und absolut gut ist.

Fern von dem Begriff was gewöhnliche Menschen unter dem Begriff gut verwenden.
Die Verbrechen der Katholischen Kirche finden seit den Kreuzzügen und der Inquisition, Ablasshandel
und Vernichtung der "weisen Frauen" statt.

Bis heute glauben die Menschen den Blödsinn was die Kirche predigt und merken nicht mal wie sie versklavt werden.
Die Wahrheit ist unabhängig von der Menge.
Kreuzzüge, Ablasshandel, Erpressung, Mord, Raub, Folter usw.
das sind die Merkmale ALLER größeren Religionen ... vor allem der Islam mit seiner Sharia >
ist mit Abstand die brutalste Version der Menschenverachtung.
Vom Vatikan bis zum Muezzin >> selbsternannte Gelehrte und Gott nahe ?
Die müssen froh sein wenn Gott diese Heuchler nicht besuchen kommt !
Es geht Nur um Geld und Macht >> Nichts anderes >>
Warum ? ginge es um Nächstenliebe würden sich diese A-Löcher nicht von oben herab in ihrem
Gold und Geld suhlen wie Wildschweine ...
Nächstenliebe häuft keine Milliarden an und trägt goldene Gewänder !!! Das machen Zuhälter und
Banditen / Mafia ... !!!
 
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552

Ich gehe davon aus, dass nicht nur die katholische Kirche ein Problem hat. Wer sich wirklich für das Thema interessiert, sollte sich einmal durch die 10 Bände der Kriminalgeschichte des Christentums von Karlheinz Deschner lesen. Diese Abhandlung ist mit Abstand das Beste, was ich bisher zur der Thematik Kirchengeschichte und den sich daraus ableitenden Verbrechen an Menschen gelesen habe. Hier nur die Titel der ersten drei Bände .... , wie gesagt, es sind 10 und alle sind nach meinen Geschmack wirklich spannend und eine sehr gute Aufarbeitung der angesprochenen Problematik .... und noch einmal als Hinweis .... Kriminalgeschichte .....


Karlheinz Deschner

Kriminalgeschichte des Christentums: Die Frühzeit: Die Frühzeit: Von den Ursprüngen im Alten Testament bis zum Tod des hl. Augustinus (430)

Kriminalgeschichte des Christentums 2: Die Spätantike: Von den katholischen 'Kinderkaisern' bis zur Ausrottung der arianischen Wandalen und Ostgoten unter Justinian I. (527 - 565)

Kriminalgeschichte des Christentums: Die Alte Kirche: Die Alte Kirche: Fälschung, Verdummung, Ausbeutung, Vernichtung
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Jesus wollte eine Gewalt- und Herrschaftsfreie Gesellschaft auf der Basis des Betens.

Allah und der Messias sind führend.

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist

Jesus war vielleicht ein Revolutionär aber kein Anarchist.

Die Ästhetik der Menschlichkeit lehrt einen gütigen und reinen Mensch.

Man sollte aber auch die menschliche Realität sehen. Des Weiteren ist der ideale Mensch auch stark, sozial gerecht und gegen das Böse, ein Kämpfer für Allah.

Ein Mensch der in jeder Situation die ideale Methode anwendet.
Der keine Fehler macht und absolut gut ist.

Wenn das einer schafft, dann vielleicht der Messias.

Inwieweit es Jesus geschafft hat, wo er am Kreuz endete, anstatt das Reich Gottes auf Erden zu realisieren, ist fraglich aber eine Erklärung ist, dass es erstmal so versucht wurde, damit sich naher keiner beschweren kann, wenn der Messias auf den Tisch haut.

Wo würdest du dich auf einer Skala von -10 (schlecht) bis 10 (gut) sehen?

Bis heute glauben die Menschen den Blödsinn was die Kirche predigt und merken nicht mal wie sie versklavt werden.

Die Kirche predigt überwiegend die Bibel.

Die Kirche ist zu verbessern, nicht abzuschaffen.

17 Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Sohn des Jona; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht geoffenbart, sondern mein Vater im Himmel! 18 Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten des Totenreiches sollen sie nicht überwältigen.
Matthäus 16

"... Die römisch-katholische Kirche führt den Primatsanspruch des Papsttums über die Gesamtkirche auf die Tradition zurück, Petrus sei der erste Bischof von Rom gewesen und Christus habe Petrus und dieser den folgenden Bischöfen von Rom einen Vorrang als Leiter, Lehrer und Richter aller Christen gegeben. Die Päpste werden daher auch als „Nachfolger Petri“ bezeichnet. Die übrigen Kirchen lehnen diesen Anspruch ab. ..." Simon Petrus

Wenn der Messias erscheint (Wiederkehr Jesu), dann hat sich die Kirche nach dem Messias zu richten, siehe auch Der Messias als Oberhaupt der katholischen Kirche und Wie könnte man den Vatikan, bzw. die Kirche reformieren?

2 Und Jesus rief ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte 3 und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! 4 Wer nun sich selbst erniedrigt wie dieses Kind, der ist der Größte im Reich der Himmel. 5 Und wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf.
Matthäus 18

6 Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Anstoß [zur Sünde] gibt, für den wäre es besser, daß ein großer Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde.
Matthäus 18

Na ja, man sollte aber auch die Verhältnismäßigkeit beachten.

Der Anarchismus scheint mir nicht über alle Zweifel erhaben zu sein. Diverse Unholde nicht zu vergessen. (alles imho)

Menschen müssen vor dem Bösen gewarnt werden
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.412
Punkte Reaktionen
2.720
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Katholische Kirche hat sich soweit von der christlichen Lehre verabschiedet,
dass nur noch Bruchstücke dessen was Jesus gewollt hat, überhaupt gelehrt wird.
Jesus wollte eine Gewalt- und Herrschaftsfreie Gesellschaft auf der Basis des Betens.
Und was sagt der fromme russische Präsident Wladimir (der Heilige Wladimir 😇) Putin dazu ?
Jeder Mensch sollte sich bedingungslos lieben, egal was für ein Mensch sein Gegenüber ist.
Die Bergpredigt Jesu ist die bekannteste Darstellung dieser Ethik.
Welcher Mensch lebt gemäß der Bergpredigt Jesu ? :unsure:

z. B. Ricarda Lang von den Grünen ? :sick:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ohne bis der Mensch denken kann, wird er getauft, warum wohl?

Die Katholische Kirche hat sich soweit von der christlichen Lehre verabschiedet,
dass nur noch Bruchstücke dessen was Jesus gewollt hat, überhaupt gelehrt wird.
Jesus wollte eine Gewalt- und Herrschaftsfreie Gesellschaft auf der Basis des Betens.

Jeder Mensch sollte sich bedingungslos lieben, egal was für ein Mensch sein Gegenüber ist.
Die Bergpredigt Jesu ist die bekannteste Darstellung dieser Ethik.

Die Ästhetik der Menschlichkeit lehrt einen gütigen und reinen Mensch.
Ein Mensch der in jeder Situation die ideale Methode anwendet.
Der keine Fehler macht und absolut gut ist.

Fern von dem Begriff was gewöhnliche Menschen unter dem Begriff gut verwenden.
Die Verbrechen der Katholischen Kirche finden seit den Kreuzzügen und der Inquisition, Ablasshandel
und Vernichtung der "weisen Frauen" statt.

Bis heute glauben die Menschen den Blödsinn was die Kirche predigt und merken nicht mal wie sie versklavt werden.
Die Wahrheit ist unabhängig von der Menge.
Schon recht was du da schreibst, bei deinem neuesten Wurf, Röschen. Ich frage mich nur, wann der Schwenk auf die NaSos kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben