Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Intensiv-Mafia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum "belastest" Du Dich dann trotzdem?
Hast noch nicht genug "Ruhe"?
Ich glaube nicht an Karma. Aber es gibt definitv einiges, was wir noch nicht verstehen und da passt Karma fuer so etwas wie Gerechtigkeitsersatz ganz gut.

Wenn mein Leben etwas mit der Intensiv-Mafia zu haette, wuerde ich es hier schreiben, aber da das nicht der Fall ist, lasse ichs.

Ich lasse das Gesundheitssystem ein gutes System sein und schaue nur, dass ich es moeglichst nie brauche.

Punkt.
Du bist für diese Welt perfekt, der perfekte Untertan, du wirst sicher noch zig Wiedergeburten haben, weil du der perfekte Untertan bist. Schach Matt. ;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.891
Punkte Reaktionen
1.693
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du bist für diese Welt perfekt, der perfekte Untertan, du wirst sicher noch zig Wiedergeburten haben, weil du der perfekte Untertan bist. Schach Matt. ;)
Waere echt schoen, wenn diese Meinung mehr Menschen teilen wuerden, aber Du scheinst der einzige zu sein. Hat aber immer noch reichlich wenig mit der Intensiv-Mafia zu tun.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Waere echt schoen, wenn diese Meinung mehr Menschen teilen wuerden, aber Du scheinst der einzige zu sein. Hat aber immer noch reichlich wenig mit der Intensiv-Mafia zu tun.
Und jetzt kommst du ein klein wenig , oh ich bin die einzige die sieht das du für einen Untertan perfekt bist... das ist traurig.

Aber ich hätte da einen Tipp für dich, da gibt es gewisse Frauen die dir da weiter helfen können.

Ein Mann der denkt er ist es, aber das wird sich bald ändern. So sagt es meine Glaskugel. *lol* ;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.891
Punkte Reaktionen
1.693
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und jetzt kommst du ein klein wenig , oh ich bin die einzige die sieht das du für einen Untertan perfekt bist... das ist traurig.

Aber ich hätte da einen Tipp für dich, da gibt es gewisse Frauen die dir da weiter helfen können.

Ein Mann der denkt er ist es, aber das wird sich bald ändern. So sagt es meine Glaskugel. *lol* ;)
Du hast zwei X-Chromosomen?
Das ueberrascht mich.
Wuerde mich freuen, wenn das in PN weitergehen wuerde, weil hier hat das wenig zu suchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben