Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die immer häufiger zu sichtenden Fluggeräte sind keine UFOs, sondern bekannte Wetter-Drohnen zur Klimakontrolle!

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:ROFLMAO:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Glocke ist zwar interessant, allerdings ist die Nazi-Technik jetzt schon über 80 Jahre her. Also wenn die Amis daraus Fluggeräte entwickelt hätten würden die sich heute nicht wundern warum moderne Kampfjets mit den ubekannten Objekten solche Probleme haben.

Also die Amis haben definitiv keine "UFOs" selber entwickelt, sonst hätten die das schon lange präsentiert und in den zahlreichen Kriegen schon längst eingesetzt.
Nimm die Stealthbomber, basieren die nicht auch auf :

Flugzeuge : Hitlers geheimer Stealth-Jäger war flugfähig - WELT | https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article132972389/Hitlers-geheimer-Stealth-Jaeger-war-flugfaehig.html

Wobei Stealth nicht wirklich praktikabel ist , du kannst die effektive Reflektionsfläche durch Form und Material stark verkleinern
aber nicht auf Null setzen . Mit der ZSU 23-4 , Anfang der 60er eingeführt konnte ich einen amselgroßen Vogel nicht nur
radarmäßig erfassen auch automatisch begleiten .
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nimm die Stealthbomber, basieren die nicht auch auf :

Flugzeuge : Hitlers geheimer Stealth-Jäger war flugfähig - WELT | https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article132972389/Hitlers-geheimer-Stealth-Jaeger-war-flugfaehig.html

Wobei Stealth nicht wirklich praktikabel ist , du kannst die effektive Reflektionsfläche durch Form und Material stark verkleinern
aber nicht auf Null setzen . Mit der ZSU 23-4 , Anfang der 60er eingeführt konnte ich einen amselgroßen Vogel nicht nur
radarmäßig erfassen auch automatisch begleiten .

Aber auch die Stealth-Technik ist nicht das was die UFOs so überlegen macht davon abgesehen wurden die amerikanischen Flugzeuge deutlich später entwickelt als dass die einfach von der Horten abgeguckt war, zudem hat man die Stealth-Eigenschaften bei der Horten auch viel später erkannt.
Die Horten war auch nicht als Stealthbomber konzipert, sie sollte nur schneller sein als die Royal-Airforce reagieren könnte.
Die deutschen haben da mal ausnahmsweise ganz zufällig oder versehentlich was wirklich überlegendes entwickelt.

Wie effektiv Steahlt ist hängt von der jeweiligen Generation ab. Eine F-117 kann durchaus erfasst und abgeschossen werden, bei F-22 wird es schon schwieriger.
Aber auch die Radartechnik entwickelt sich weiter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Aber auch die Stealth-Technik ist nicht das was die UFOs so überlegen macht davon abgesehen wurden die amerikanischen Flugzeuge deutlich später entwickelt als dass die einfach von der Horten abgeguckt war, zudem hat man die Stealth-Eigenschaften bei der Horten auch viel später erkannt.
Die Horten war auch nicht als Stealthbomber konzipert, sie sollte nur schneller sein als die Royal-Airforce reagieren könnte.
Die deutschen haben da mal ausnahmsweise ganz zufällig oder versehentlich was wirklich überlegendes entwickelt.

Wie effektiv Steahlt ist hängt von der jeweiligen Generation ab. Eine F-117 kann durchaus erfasst und abgeschossen werden, bei F-22 wird es schon schwieriger.
Aber auch die Radartechnik entwickelt sich weiter.
Es gibt Chatlisten der wichtigsten Erfindungen während des WK II . da landet das Magnetron ganz weit oben .
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Es gibt Chatlisten der wichtigsten Erfindungen während des WK II . da landet das Magnetron ganz weit oben .

Bleibt beim Thema dieses Threads. Es geht hier nicht um Stealth-Bomber, sondern um Wetter-Drohnen!
Die brauchen nicht stealth zu sein. Sie sind im Rahmen der "geheimen" Abkommen bezüglich Klimasicherheit und Energiesicherheit zugelassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Bleibt beim Thema dieses Threads. Es geht hier nicht um Stealth-Bomber, sondern um Wetter-Drohnen!
Die brauchen nicht stealth zu sein. Sie sind im Rahmen der "geheimen" Abkommen bezüglich Klimasicherheit und Energiesicherheit zugelassen.
Werde dich jetzt regelmäßig an diesen Worten messen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man stelle sich ein statisch fliegendes Fluggerät vor, welches eine Turbine trägt die eine solche Wasserhose erzeugt.
Wo ich mich seit meinem 10ten Lebensjahr mit Fluggeräten beschäftige und seit meinem 20ten Lebensjahr eine Privatpilotenlizenz besitze, aber so ein Fluggerät kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe zwar wenig Ahnung von Dynamik und Flugzeugen und dem ganzen Zeug...
Vermutlich wirst du mit DEINEM Einwand Recht haben und behalten!

Was ich spannend finde, wenn solche Fluobjekte so dermaßen viel Energie umwandeln und freisetzen sollten,
was für eine Akkutechnologie steckt dahinter?

Alleine aus dem Bauchgefühl, sofern es sich nicht um chemische Tricksereien mit irgendwelchen Salzen, die in Wolkenmaßen eingebracht werden, um Wetterphänomene zu erzeugen handelt,

wären solche Akkus bereits möglich, wir hätten keinerlei Probleme mehr mit dem nächsten Schritt in der Energiewirtschaft!


Denn, dann könnten wir so effiziente Akkus produzieren, dass vermutlich halb Afrika vollgekleistert mit Solarzellen genügend SPEICHERBARE Energie produzieren würde, um die Welt mehrere Tage lang mit GESPEICHERTER ENERGIE zu versorgen! Oder ein Stromnetz aus der gesamten Welt bzw. Teilbereichen gebastelt werden könnte, was Spitzen aufnimmt und an Speicher weiterleitet!

Aktuell sind die Drohnen ja schon nach maximal 20-30 Minuten wieder am Boden mit Hochleistungsakkus . . .
Alleine der Energieverbrauch um sie in der Luft zu halten ist so enorm und auf die Speicherkapazität der Akkus im Verhältnis zum Gewicht eine Herausforderung!
( Gleiches gilt auch für PKW und LKW mit Akku Antrieb! )
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Ich habe zwar wenig Ahnung von Dynamik und Flugzeugen und dem ganzen Zeug...
Vermutlich wirst du mit DEINEM Einwand Recht haben und behalten!

Was ich spannend finde, wenn solche Fluobjekte so dermaßen viel Energie umwandeln und freisetzen sollten,
was für eine Akkutechnologie steckt dahinter?

Alleine aus dem Bauchgefühl, sofern es sich nicht um chemische Tricksereien mit irgendwelchen Salzen, die in Wolkenmaßen eingebracht werden, um Wetterphänomene zu erzeugen handelt,

wären solche Akkus bereits möglich, wir hätten keinerlei Probleme mehr mit dem nächsten Schritt in der Energiewirtschaft!


Denn, dann könnten wir so effiziente Akkus produzieren, dass vermutlich halb Afrika vollgekleistert mit Solarzellen genügend SPEICHERBARE Energie produzieren würde, um die Welt mehrere Tage lang mit GESPEICHERTER ENERGIE zu versorgen! Oder ein Stromnetz aus der gesamten Welt bzw. Teilbereichen gebastelt werden könnte, was Spitzen aufnimmt und an Speicher weiterleitet!

Aktuell sind die Drohnen ja schon nach maximal 20-30 Minuten wieder am Boden mit Hochleistungsakkus . . .
Alleine der Energieverbrauch um sie in der Luft zu halten ist so enorm und auf die Speicherkapazität der Akkus im Verhältnis zum Gewicht eine Herausforderung!
( Gleiches gilt auch für PKW und LKW mit Akku Antrieb! )

Das hat gar nichts mit Akkus zu tun. Das sind ganz normale Turbinen, die mit Kerosin arbeiten. Alle Geschichten über Solarzellen und Akkus sind nur ablenkende und ruinöse Investitionen, die nur durch Subventionen aufrechterhalten werden.

Das thermische Potential ist in der Atmosphäre bereits vorhanden. Durch die konzentrierte hochschnelle Verwirbelung des Windes wird diese Potential lediglich kanalisiert. Es ist wie das Einschalten einer unter starker Spannung stehenden Stromleitung. Der Aufwand ist zum Vergleich zur Ausbeute sehr gering. Die Energie liefert dazu die Sonne. Die Sonnenlichtleistung wird durch Bildung von Ozonlöchern noch verstärkt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bin dafür, dass man ab sofort in diesem Thread über die Flache Erde reden sollte. Das hat doch mit dem anderen bestimmt was zu tun.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Ich bin dafür, dass man ab sofort in diesem Thread über die Flache Erde reden sollte. Das hat doch mit dem anderen bestimmt was zu tun.

Wenn das Deine Sicht ist, werde ich Dich umgehend in die Ignore-Liste werfen. Du hast noch wenige Sekunden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Energie liefert dazu die Sonne. Die Sonnenlichtleistung wird durch Bildung von Ozonlöchern noch verstärkt.
Halte es für unwahrscheinlich , das irgendwelche Löcher auf der Erde ob nun im OZON oder im Käse
Einfluß auf die Leistung der Sonne haben .
Was gemeint sein könnte ,solare Energieflussdichte ?!
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
145
Punkte
8.552
Halte es für unwahrscheinlich , das irgendwelche Löcher auf der Erde ob nun im OZON oder im Käse
Einfluß auf die Leistung der Sonne haben .
Was gemeint sein könnte ,solare Energieflussdichte ?!

Dann kennst Du die Wirkung der Ozonschicht nicht genau.
Die Ozonschicht wirkt wie eine Außenjalousie, die fast die gesamte UV-B-Strahlung blockiert und in Wärme und Infrarotstrahlung umwandelt. Deshalb ist die Ozonschicht etwa 15°C wärmer als die darunterliegende Tropopause.

Durch das Einbringen von Halogenen wie Chlor und Fluor wird der Prozess der Ozonbildung in diesem Bereich verhindert. Deshalb redet man von Ozonlöchern. Im Ozonloch wird die Ozonschicht kälter und transparent für die UV-B-Strahlung. Diese Strahlung sorg für die Aufheizung der darunterliegenden Luftsäule und der Oberfläche von Ozeanen und Landmassen.

Diese Verstärkung des Sonnenlichteinfalls ist für den effizienten Betrieb der Klimakontrolle erforderlich.

Mehr dazu steht hier:

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!
Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Dann kennst Du die Wirkung der Ozonschicht nicht genau.
Die Ozonschicht wirkt wie eine Außenjalousie, die fast die gesamte UV-B-Strahlung blockiert und in Wärme und Infrarotstrahlung umwandelt. Deshalb ist die Ozonschicht etwa 15°C wärmer als die darunterliegende Tropopause.

Durch das Einbringen von Halogenen wie Chlor und Fluor wird der Prozess der Ozonbildung in diesem Bereich verhindert. Deshalb redet man von Ozonlöchern. Im Ozonloch wird die Ozonschicht kälter und transparent für die UV-B-Strahlung. Diese Strahlung sorg für die Aufheizung der darunterliegenden Luftsäule und der Oberfläche von Ozeanen und Landmassen.

Diese Verstärkung des Sonnenlichteinfalls ist für den effizienten Betrieb der Klimakontrolle erforderlich.

Mehr dazu steht hier:

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!
Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html
Du suggerierst das Ozonloch hätte einen Einfluß auf die Leistung der Sonne , ich wollte darstellen , dass es einen Einfluß hat auf den Anteil der Strahlung die Ankommt !
..kleiner Unterschied geh noch mal zurück und lies langsam !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn das Deine Sicht ist, werde ich Dich umgehend in die Ignore-Liste werfen. Du hast noch wenige Sekunden.
Mach das, ich bestehe darauf. Ändert nichts daran dass du es in Betracht ziehen solltest, dass die Flacherde und die Reptiloiden in Zusammenhang mit übermächtigen Drohnen stehen, die technisch gar nicht möglich sind, das Wasser hoch saugen und dann auch noch entsalzen. Wooow, was für eine gigantische Story! Frage, was für Drogen nimmst du?

Was hast du noch so (für einen Schwachsinn) zu erzählen?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dann kennst Du die Wirkung der Ozonschicht nicht genau.
Die Ozonschicht wirkt wie eine Außenjalousie, die fast die gesamte UV-B-Strahlung blockiert und in Wärme und Infrarotstrahlung umwandelt. Deshalb ist die Ozonschicht etwa 15°C wärmer als die darunterliegende Tropopause.

Durch das Einbringen von Halogenen wie Chlor und Fluor wird der Prozess der Ozonbildung in diesem Bereich verhindert. Deshalb redet man von Ozonlöchern. Im Ozonloch wird die Ozonschicht kälter und transparent für die UV-B-Strahlung. Diese Strahlung sorg für die Aufheizung der darunterliegenden Luftsäule und der Oberfläche von Ozeanen und Landmassen.

Diese Verstärkung des Sonnenlichteinfalls ist für den effizienten Betrieb der Klimakontrolle erforderlich.

Mehr dazu steht hier:

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!
Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html
Du weißt schon dass diese Links keine echte Quellen darstellen, sondern nur die Meinung eines verwirrten Spinners? Ich frage nur, damit ich weiß wo ich dich einordnen kann. Obwohl, nein warte, ich habe dich schon eingeordnet. Darf ich leider hier nicht schreiben, sonst haut mir ein Mod auf die Finger. :LOL:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Mach das, ich bestehe darauf. Ändert nichts daran dass du es in Betracht ziehen solltest, dass die Flacherde und die Reptiloiden in Zusammenhang mit übermächtigen Drohnen stehen, die technisch gar nicht möglich sind, das Wasser hoch saugen und dann auch noch entsalzen. Wooow, was für eine gigantische Story! Frage, was für Drogen nimmst du?

Was hast du noch so (für einen Schwachsinn) zu erzählen?
Hast du denn gar keine Vorstellungskraft ?
So mit nem Pümpel wie bei Werner , aber GANZ schnell , durch die Trägheit bleibt das schwere Steinsalz unten !
Einfache Physik , stell dich ma nicht so an .
Plopp !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und es ist ganz normal, dass es ständig in der Wüste Arabiens regnet, hagelt und schneit - unter den Bedingungen der Klimakontrolle!

EDIA=twitter]1462413724103413760[/MEDIA]
Ich frag mich halt, wie die ganzen Wadis entstanden sind - ohne Auftragsregen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ich spannend finde, wenn solche Fluobjekte so dermaßen viel Energie umwandeln und freisetzen sollten,
was für eine Akkutechnologie steckt dahinter?
Wenn es nur das wäre, aber in dem beschriebenen Fall richten sich ja zwei Energie zehrende Kräfte gegeneinander, das wäre in etwa so als wenn du mit dem Flitzebogen einen Pfeil abschießt an dem du zuvor eine Schnur befestigt hast an der du ziehst.
Wenn man mit einer Düse Wasser ansaugen will muß die Düse gezwungenermaßen gegen die Auftrieb erzeugenden Rotoren des Copters wirken.
Das bedingt das der Auftrieb erzeugende Strahl nach unten sogar verhindert das überhaupt ein Sog durch die Düse zustande kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben