Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Guten Vorsätze Aller Parteien vor der Wahl + Nichtumsetzung danach ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was soll daran gut sein, aussen der tumben Parolen eines Herrn Gauland, eines Herrn Höcke und einer Frau Petry? Von letzterer wurde wegen Meineides Verdacht gestern immerhin die Abgeordneten Immunität aufgehoben.

wann wird das bei den anderen von den etablierten gemacht, incl natürlich dat gemurksel ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
das wird bei denen Nie gemacht, weil die Richter ihre Pöstchen behalten wollen ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Tumben Parolen und Marktschreierische Geschrei der Etablierten Parteien geben sich die Hand weil Ihnen bis jetzt nichts anders eingefallen ist
als Angstmacherei vor einer AFD die nicht dafür verantwortlich ist, das Millionen Flüchtlinge ins Land einfallen , das die Energiekosten Explodieren, das die Renten ins Bodenlose fallen, das die Löhne für viele Menschen Armut jetzt und in Zukunft bedeuten.....das viele kein vernünftig bezahlbares
Dach über den Kopf haben und unendlich vieles andere in dieses ach so reichen Land....
Ein Höcke ist ein A:R.S,C.H.L aber diese A.R.S.S.C.H.L haben wir massenhaft in der Etablierten Politik auch und sie haben seit Jahrzehnten
das Land beständig zu Grunde gerichtet.....und nicht ein Höcke oder gar eine AFD.......
Ein "Orwellhatrechtlich " hat kein Recht, sondern ist ein Tuber Schwätzer......

Das ist der Punkt, nicht nur Parteien Regieren über die Angst, und Alle Misstände sind gerade von diesen Leuten künstlich herbeigeführt ( siehe Mutti / Flüchtlinge ) und diese Angst gilt es zu mehren ... und zu halten, der Druck muss stimmen ... wir könnten Alle ein Gutes Leben haben ohne diese selbsternannte Herrschende Bande.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Guten Vorsätze Aller Parteien vor der Wahl + Nichtumsetzung danach
... oder was meint Ihr ?
.. ist doch bekannt , was du vor der Wahl hast versprochen , kannst du nach der Wahl brechen .. und trotzdem gibt es immer und immer wieder diese Dummköpfe , die diese Politiker wieder wählen und später wieder behaupten , ich habe die nicht gewählt ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Oder die NPD. Die hat bewiesen, dass sie durchhalten kann.
Da kann man also nur ein Exempel statuieren und die AfD wählen.

Die AFD ist mir zu Liberal und die NPD zu Deutsch zu weit Rechts. und den Rest auf den Oberen Wahlzettel kann man völlig vergessen. Wir brauchen da eine völlig andere alternative, die auch für die Systemfrage offen ist, vor allen muss die Partei zukunftsorientiert sein. Vor allen müssen die auch für die Bürger da sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die AFD ist mir zu Liberal und die NPD zu Deutsch zu weit Rechts. und den Rest auf den Oberen Wahlzettel kann man völlig vergessen. Wir brauchen da eine völlig andere alternative, die auch für die Systemfrage offen ist, vor allen muss die Partei zukunftsorientiert sein. Vor allen müssen die auch für die Bürger da sein.

So, und, was willste machen?
Gar nicht wählen?
Scheiße?
Die AfD ist alternativlos, glaub es mir, wenn die AfD nicht stark genug wird, haben wir in fünf Jahren die ersten Islamisten im Bundestag sitzen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So, und, was willste machen?
Gar nicht wählen?
Scheiße?
Die AfD ist alternativlos, glaub es mir, wenn die AfD nicht stark genug wird, haben wir in fünf Jahren die ersten Islamisten im Bundestag sitzen.

haben wir die nicht schon da :kopfkratz:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
So, und, was willste machen?
Gar nicht wählen?
Scheiße?
Die AfD ist alternativlos, glaub es mir, wenn die AfD nicht stark genug wird, haben wir in fünf Jahren die ersten Islamisten im Bundestag sitzen.

Wie steht die AFD zum gegenwärtigen Geldsystem? Hatten sich nicht da auffallend viele für Positive Zinsen ausgesprochen? Wurde denn nicht von Seiten der AFD die Politik der EZB scharf verurteilt? Was ist den AFD so toll das man die unbedingt wählen muss? OK die Überarbeitung der Asylpolitik ist wichtig und richtig auch die Forderung nach mehr Demokratie sowie die Bekämpfung der linken und Neoliberalen Lügenpresse. Aber wie sieht deren Sozial Politik aus? Was denken die denn über die Zukunft?

Also langfristig wird das nicht mit den. Solen den die Hartz IV demnächst alle verhungern?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
So, und, was willste machen?
Gar nicht wählen?
Scheiße?
Die AfD ist alternativlos, glaub es mir, wenn die AfD nicht stark genug wird, haben wir in fünf Jahren die ersten Islamisten im Bundestag sitzen.

Ich bin auch nicht gerade für eine AFD ... aber lass die mal mehr Stimmen bekommen, eventuell kann man die ja auch wieder abwählen ... so lange da nichts neues rankommt, werden wir auch nicht wissen was wirklich passiert.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr Gauland bedient sich des Menschen verachtenden Nazi-Jargon, dafür gibt es weder Rechtfertigung noch Entschuldigung ! Wehret den Anfängen !!!

..Anhang anzeigen 4896
..Die Rechte hat längst jegliche Zurückhaltung verloren ; ..
..denn da sind viele betriebsame Macher ; ..die eine rechtslastige Politik eigentlich immer wollten .. ..
..Wenn man bedenkt ; ..dass die AfD vom Ursprung her ..eine rein wirtschaftspolitische Antwort auf Verhältnisse im Euroraum eigentlich mal war , ..dann ist schon erstaunlich wie diese Partei im Spektrum der Unterwanderung von Rechts ihr eigentliches Umfeld mit Füßen getreten hat .. ..
..Gegründet einst in Oberursel(Taunus) , ..um den eurokratischen Weg kritisch bis ablehnend zu begegnen ; ..mit politischem Anspruch ..wahrgenommen zu werden .. ..
..Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel präsentierten den Wirtschaftsblock ; ..mit dem Ziel der erkennbaren wirtschaftspolitischen Alternative ..zum System der Eurokraten .. .. .. ..
..Dann die systematische Unterwanderung dieser Partei von den Parolendreschern .. ..
..Aber das kam an ; ..über die wirtschaftliche Situation jedes Einzelnen , ..der unzufrieden war ; ..gleich die "Neue Rechte" platzieren ; Plattform der Unzufriedenen in eine konservativ-rechte Gesinnung zu lenken .. ..
..Spielbälle der mächtigen Geldgeber im Hintergrund sind andere Drahtzieher ..als die populistischen Hetzer auf der Bühne der öffentlichen Wahrnehmung .. ..
..Was macht eigentlich im Hintergrund der Rittergutsbesitzer aus Sachsen-Anhalt ; ..
Götz Kubitschek , ..so alles im Namen der unterwanderten AfD ?
..Wie damals vor 1933 ; ..im Hintergrund wird mit menschenverachtenden Symbolcharakter die neue Sichtweise der Rechten ..mit Geld und Postenversprechungen bei der Stange gehalten .. ..
..Habe Mut ; ..wähle AfD , ..Aussage der heutigen Wahlplakate zum Bundestagswahlkampf .. ..
..Sie geben sich volksnah ; ..wie die damaligen Demagogen .. ..
..Sie sind eine Schande für Deutschland ; ..aber diese Schande sehen die rechten Weltanzünder immer bei denen , ..die ihnen nicht folgen .. ..
..Was folgt , ..wenn sie Macht besitzen ; ..der verbale Pranger , ..um erst "Dich" ..mein lieber politischer Konkurrent und dann "Dich" ..mein lieber Wähler , zu entsorgen .. ..
..Mache dein Kreuz Wähler , ..aber denke an die Folgen .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie steht die AFD zum gegenwärtigen Geldsystem? Hatten sich nicht da auffallend viele für Positive Zinsen ausgesprochen? Wurde denn nicht von Seiten der AFD die Politik der EZB scharf verurteilt? Was ist den AFD so toll das man die unbedingt wählen muss? OK die Überarbeitung der Asylpolitik ist wichtig und richtig auch die Forderung nach mehr Demokratie sowie die Bekämpfung der linken und Neoliberalen Lügenpresse. Aber wie sieht deren Sozial Politik aus? Was denken die denn über die Zukunft?

Also langfristig wird das nicht mit den. Solen den die Hartz IV demnächst alle verhungern?

Junge, es geht um den Denkzettel für die Etablierten, ob die AfD was kann oder nicht ist völlig scheißegal.
Die Etablierten Parteien sind im Begriff unser Land zu verschachern, unser Volk, unsere Kultur kaputt zu machen und die AfD ist die einzige Partei die dagegen steht, die einzige.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin auch nicht gerade für eine AFD ... aber lass die mal mehr Stimmen bekommen, eventuell kann man die ja auch wieder abwählen ... so lange da nichts neues rankommt, werden wir auch nicht wissen was wirklich passiert.

Angenommen die AfD kriegt jetzt 10 oder 12%, die gehen den etablierten Parteien verloren und sie werden diesen Fingerzeig des Wählers verstehen und ihre Politik entsprechend ausrichten, um bei der nächsten Wahl nicht noch mehr Verluste hinnehmen zu müssen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Angenommen die AfD kriegt jetzt 10 oder 12%, die gehen den etablierten Parteien verloren und sie werden diesen Fingerzeig des Wählers verstehen und ihre Politik entsprechend ausrichten, um bei der nächsten Wahl nicht noch mehr Verluste hinnehmen zu müssen.

Vielleicht wähle ich als CSU ler doch einmal heimlich die AfD.Jucken tät es mich schon.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
..Anhang anzeigen 4896
..Die Rechte hat längst jegliche Zurückhaltung verloren ; ..
..denn da sind viele betriebsame Macher ; ..die eine rechtslastige Politik eigentlich immer wollten .. ..
..Wenn man bedenkt ; ..dass die AfD vom Ursprung her ..eine rein wirtschaftspolitische Antwort auf Verhältnisse im Euroraum eigentlich mal war , ..dann ist schon erstaunlich wie diese Partei im Spektrum der Unterwanderung von Rechts ihr eigentliches Umfeld mit Füßen getreten hat .. ..
..Gegründet einst in Oberursel(Taunus) , ..um den eurokratischen Weg kritisch bis ablehnend zu begegnen ; ..mit politischem Anspruch ..wahrgenommen zu werden .. ..
..Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel präsentierten den Wirtschaftsblock ; ..mit dem Ziel der erkennbaren wirtschaftspolitischen Alternative ..zum System der Eurokraten .. .. .. ..
..Dann die systematische Unterwanderung dieser Partei von den Parolendreschern .. ..
..Aber das kam an ; ..über die wirtschaftliche Situation jedes Einzelnen , ..der unzufrieden war ; ..gleich die "Neue Rechte" platzieren ; Plattform der Unzufriedenen in eine konservativ-rechte Gesinnung zu lenken .. ..
..Spielbälle der mächtigen Geldgeber im Hintergrund sind andere Drahtzieher ..als die populistischen Hetzer auf der Bühne der öffentlichen Wahrnehmung .. ..
..Was macht eigentlich im Hintergrund der Rittergutsbesitzer aus Sachsen-Anhalt ; ..
Götz Kubitschek , ..so alles im Namen der unterwanderten AfD ?
..Wie damals vor 1933 ; ..im Hintergrund wird mit menschenverachtenden Symbolcharakter die neue Sichtweise der Rechten ..mit Geld und Postenversprechungen bei der Stange gehalten .. ..
..Habe Mut ; ..wähle AfD , ..Aussage der heutigen Wahlplakate zum Bundestagswahlkampf .. ..
..Sie geben sich volksnah ; ..wie die damaligen Demagogen .. ..
..Sie sind eine Schande für Deutschland ; ..aber diese Schande sehen die rechten Weltanzünder immer bei denen , ..die ihnen nicht folgen .. ..
..Was folgt , ..wenn sie Macht besitzen ; ..der verbale Pranger , ..um erst "Dich" ..mein lieber politischer Konkurrent und dann "Dich" ..mein lieber Wähler , zu entsorgen .. ..
..Mache dein Kreuz Wähler , ..aber denke an die Folgen .. ..

Fällt dir so ein absoluter Quatsch einfach so ein, oder musst du abgucken? Selbst wenn die originale NSDAP, mit originaler Besetzung heute mit 70 % gewählt werden würde, hätte sie keine Chance 33 -45 zu wiederholen.

Dieser ganze Hirnschiss, bei dem der Wähler vor " 1933 " gewarnt wird, und mit erhobenem Finger genötigt wird nur bestimmte Parteien zu wählen, ist an Schwachsinn nicht zu übertreffen. Aber es funktioniert schon Jahrzehnte....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht wähle ich als CSU ler doch einmal heimlich die AfD.Jucken tät es mich schon.

Verständlich, anders ist der Haufen in Berlin aber auch nicht auf Linie zu bringen, die Merkelnixtruppe ist ja inzwischen völlig planlos.
Ich hatte auf den Einfluß der CSU gesetzt aber leider vergeblich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fällt dir so ein absoluter Quatsch einfach so ein, oder musst du abgucken? Selbst wenn die originale NSDAP, mit originaler Besetzung heute mit 70 % gewählt werden würde, hätte sie keine Chance 33 -45 zu wiederholen.

Dieser ganze Hirnschiss, bei dem der Wähler vor " 1933 " gewarnt wird, und mit erhobenem Finger genötigt wird nur bestimmte Parteien zu wählen, ist an Schwachsinn nicht zu übertreffen. Aber es funktioniert schon Jahrzehnte....

Da ist der Name halt Programm. Der zitierte Post bestätigt das eindrücklich.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Junge, es geht um den Denkzettel für die Etablierten, ob die AfD was kann oder nicht ist völlig scheißegal.
Die Etablierten Parteien sind im Begriff unser Land zu verschachern, unser Volk, unsere Kultur kaputt zu machen und die AfD ist die einzige Partei die dagegen steht, die einzige.

Ja da kann man so sehen, aber man könnte auch fürchten das so der Neo Liberalismus mehr Politische Macht bekommt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja da kann man so sehen, aber man könnte auch fürchten das so der Neo Liberalismus mehr Politische Macht bekommt.

Dann besteht immer noch die Möglichkeit der Abwahl, jetzt hier und heute müssen die Etablierten jedenfalls ihren Denkzettel haben, ansonsten wirst du nämlich nicht Opfer von Neoliberalisten sondern Opfer von Islamisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben