Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geburt von Kindern weltweit regulieren

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Viren haben überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tuen.....
Nach meiner Äußerung hatte ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Diese Thematik, ob und wie weit das Kinder-kriegen eine Sünde ist entstand erst dadurch, weil die gebildeten Menschen die Entwicklung der Menschen nicht beachtet hatten.
Somit geht es in dem Sinne erstrangig um die Bildung und Aufklärung.
Deswegen hatte ich mich mit dem Thema Viren noch einmal und etwas konkreter befasst.

Ich begann mich dafür zu interessieren, was in der Öffentlichkeit offiziell zum Thema Viren ausgesagt wird. Ich suchte das Thema Viren in WIKIPEDIA auf, um dort nach zu lesen, was die Virologen dazu für Kenntnisse veröffentlichen.

Dabei geht es auch darum, dass User die Aussagen in WIKIPEDIA grundsätzlich als gelenkt-unwahr bezeichnen.
Wenn Menschen so ein Weltbild haben, liegt das daran, dass sie in ihrer Jugend oder Kindheit nicht lernen konnten zu diskutieren. Also ist es kein Wunder, wenn sich solche Menschen auf Straßen ankleben.

Diese Abschweifung empfinde ich bei dem Thema als wichtig, weil daraus ebenfalls hervor geht, dass die gebildeten Menschen nicht nur ihre eigene Arbeit sondern auch die Kinder der Gesellschaft vernachlässigen.

Ich hatte mir das WIKI-Thema „Viren“ im allgemeinen Teil gut durchgelesen, wobei mir ein Fehler in der Aussage der Virologen auffiel.
Und dieser Fehler beruht in der hier beschriebenen Unkenntnis der gebildeten Menschen über das Wissen von den Zellen.
Deswegen machten sie darin eine unbeachtete widersprüchliche Aussage.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Und ich muss auch sagen, dass die Aussagen der User in dem Internet-Forum Unrecht haben wenn sie sagen, es gäbe keine Viren. Die Aussagen in dem WIKI-Thema „Viren“ sind nicht gelogen, wie einige User annehmen, sondern enthalten einen Fehler, wozu diese User aber ebenfalls unfähig sind das zu beschreiben.

Daraus ergibt sich die Problematik einer Stagnation in der Erkenntnis der menschlichen Gesellschaft.

Weil die User so absolute ablehnende Behauptungen über bereits langfristig anerkanntes Wissen aufstellen, wird ihnen kaum jemand zuhören wollen, weil sie nicht bereit sind eine real-vernünftige Diskussion führen zu können.

Deswegen hatte ich den jungen Menschen empfohlen erst unbedingt einen Lernprozess zu absolvieren.
In diesem Fall geht es darum wie man Fakten erkennt und in einer Beweisführung verwendet.
Denn es geht darum zu erkennen, dass die gebildeten Menschen in den vergangenen 70 Jahren sehr viele Fehler aus den Überlieferungen übernommen und dann auch selbst gemacht haben, was sie abstreiten und zum Teil nicht einsehen wollen.
In so einer Situation kleben sich nur die Narren irgendwo an.

Diese genannte Thematik und Zusammenhänge kenne ich bei meinen Bemühungen zur Genüge, auf die Fehler überlieferten Wissens der gebildeten Menschen hinweisen zu müssen.

Deswegen hatte ich meine Bemühungen vor einem Jahr noch als sinnlos bezeichnet, weil es zu viele Fehler sind, die von den gebildeten Menschen bisher unbeachtet akzeptiert werden.
Nun habe ich aber erkannt, dass es mit der Zeit Bewegungen gibt, die sich gegen diese vergangenen Fehler begonnen haben zu wehren.
Nun stellt sich heraus, dass die vergangene Bildungspolitik genau solche Veränderungswünsche unterwandert.

Also muss es jetzt darum gehen einen Lernprozess bei den Menschen zu bewirken, damit sie sich selbst in die Lage versetzen können, eine Veränderung zu bewirken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Was sind Viren (Teil 1)

Ich beschreibe dieses Thema an dieser Stelle deswegen so umfassend, weil dieses Thema für die Menschen in der Zukunft sehr wichtig ist. Aus diesem Grund gehe ich auf die Aussagen der Virologen zu dem Thema in WIKIPEDIA ein, weil kaum jemand von allein den verdeckten Fehler erkennen würde.

Ich übernehme wahre Aussagen wobei ich mich auf die Aussagen aus WIKIPEDIA beziehe. Aber dabei korrigiere ich gleich einige Aussagen in den Punkten, wo ich der Auffassung bind, dass sie fehlerhaft sind.

Das Wort „Virus“ bedeutet aus dem lateinischen übersetzt „natürliche zähe Feuchtigkeit“, „Schleim“, „Saft“, oder in speziellen Fällen „Gift“.
Ein Virus wird als infektiöse organische Struktur beschrieben, die NICHT lebt und sich deswegen nicht (allein) replizieren kann.
Da sich Viren, nach der Auffassung der Virologen, angeblich in Zellen vermehren würden, ergibt sich an dieser Stelle ein Widerspruch, der von den Virologen bisher nicht beachtet wurde.

Dabei geht es um die Definition des Lebens, welche die gebildeten Menschen bisher ebenfalls nicht bereit waren zu klären.
In dem Thema "Leben-Seele-Bewusstsein" hatte ich die Definition des Lebens damit abgegrenzt, dass eine Lebensform in der Lage sein muss sich selbst zu replizieren. Das MUSS ein aktiver Vorgang sein, dem ein entsprechender Wille voraus geht.

Auf dieser Grundlage kann das, was die Virologen als Virus bezeichnen keine Lebensform sein. (Ein Stück Gammelfleisch, das an eine Wunde kommt kann ebenfalls Entzündungen hervor rufen.)

Also betrachte ich die Aussage von einer Veränderung des Virus in einer Zelle nicht als Replikation oder Anpassungsverhalten, sondern unter einem anderen Gesichtspunkt.
(Die Virologen hatten eventuell eine Veränderung des Virus in einer Zelle bemerkt, aber diesen Vorgang als aktiven Vorgang des Virus bezeichnet. Das ist nicht möglich, weil dem Virus dafür mehrere Voraussetzungen fehlen. Das ist ein Widerspruch, weil diese Masse nicht lebt.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Was sind Viren (Teil 2)

Viren bestehen aus verschiedenen Nukleinsäuren, die als DNA und RNA bekannt sind. Weiterhin bestehen sie aus Proteinen.
Das wäre nach Aussage der Virologen der Grund, warum die Viren durch Zellwände gelangen können.
Auch diese Aussage dürfte grundsätzlich falsch sein, weil von einem aktiven Vorgang des Virus ausgegangen wird.

Den Virologen scheint nicht einmal bewusst zu sein, dass Zellen einen eigenen Willen haben.

Nach meiner Auffassung sind Zellen in der Lage zu entscheiden, ob sie einen Fremdkörper aufnehmen oder nicht. So wie sie in der Lage sind Abfälle zu entsorgen, so werden sie auch in der Lage sein unerwünschte Fremdkörper zu entfernen. Die Proteine an dem Virus werden für die Zellen wie eine Nahrungsquelle wirken, weswegen die Zellen selbst entscheiden, einen Virus aufzunehmen.

Weil die Viren keinen Antrieb und keinen Mechanismus für eine Fortbewegung besitzen, werden die Viren wahrscheinlich von Zellen erzeugt werden, abgegeben, aufgenommen, verändert und wieder weitergegeben werden.

Ich vermute darin das eigentliche System, mit dem sich die Zellen in ihren Aufgaben anpassen und in ihrem Körper Veränderung vornehmen. Das als einen Antrieb in der Evolution. Diese Aussage kann so stehen bleiben, um den Forschern einen gewissen Nachdruck zu verleihen, sich um die Funktionsmöglichkeiten der Zellen zu interessieren.

Denn die Virologen hatten eine wichtige Erkenntnis missachtet. Sie sagen selbst aus, dass Viren nicht zu den Lebewesen gehören. Also können Viren auch KEINE Schmarotzer sein, wie es die Virologen hinstellen.
Sie kamen überhaupt nicht zu der Erkenntnis, dass Viren ursprünglich die Botenstoffe von Zellen gewesen sein können. Das müssten Forscher aus den Speicherinformationen von Zellen erkennen können, wenn sie in der Lage sind so etwas hinterfragen zu können.

Weil Bakterien Zellen sind, besteht die Möglichkeit, dass sie Viren erzeugen um benachbarte Körper zu schwächen, damit sie diese Körper befallen können.
Und weil ich die Gefährlichkeit der Menschen in Machtpositionen kenne, die ihr eigenes Ego gerne etwas aufbessern wollen, besteht auch die Möglichkeit, dass „Forscher“ auf die Idee kamen, Viren als zellverändernden Kampfstoff auszuprobieren.

Aus all diesen erkennbaren Möglichkeiten werden die Behauptungen von der Nicht-Existenz der Viren eher als närrisch eingestuft werden. Dagegen werden die Viren eine ganz andere Funktion haben, als es die Virologen bisher annahmen und behaupteten.
Deswegen sollte die Anwendung von „Antiviralen Medikamenten“ eine neue Beachtung gegeben werden. Das können die Virologen aber erst, wenn sie mehr über die Zellen wissen.

Die Menschen waren bisher unfähig, die Möglichkeiten der Zellen erkennen zu können. Weil sie das nicht konnten, spielten sie sich in der Vergangenheit als Forscher auf, in dem sie sich als Genpanscher damit rühmten, vorhandene Zellen zu verkrüppeln.

Wir sollten bedenken, dass auch die Genpanscher gebildete Menschen sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was sind Viren (Teil 1)

Ich beschreibe dieses Thema an dieser Stelle deswegen so umfassend, weil dieses Thema für die Menschen in der Zukunft sehr wichtig ist. Aus diesem Grund gehe ich auf die Aussagen der Virologen zu dem Thema in WIKIPEDIA ein, weil kaum jemand von allein den verdeckten Fehler erkennen würde.

Ich übernehme wahre Aussagen wobei ich mich auf die Aussagen aus WIKIPEDIA beziehe. Aber dabei korrigiere ich gleich einige Aussagen in den Punkten, wo ich der Auffassung bind, dass sie fehlerhaft sind.

Das Wort „Virus“ bedeutet aus dem lateinischen übersetzt „natürliche zähe Feuchtigkeit“, „Schleim“, „Saft“, oder in speziellen Fällen „Gift“.
Ein Virus wird als infektiöse organische Struktur beschrieben, die NICHT lebt und sich deswegen nicht (allein) replizieren kann.
Da sich Viren, nach der Auffassung der Virologen, angeblich in Zellen vermehren würden, ergibt sich an dieser Stelle ein Widerspruch, der von den Virologen bisher nicht beachtet wurde.

Dabei geht es um die Definition des Lebens, welche die gebildeten Menschen bisher ebenfalls nicht bereit waren zu klären.
In dem Thema "Leben-Seele-Bewusstsein" hatte ich die Definition des Lebens damit abgegrenzt, dass eine Lebensform in der Lage sein muss sich selbst zu replizieren. Das MUSS ein aktiver Vorgang sein, dem ein entsprechender Wille voraus geht.

Auf dieser Grundlage kann das, was die Virologen als Virus bezeichnen keine Lebensform sein. (Ein Stück Gammelfleisch, das an eine Wunde kommt kann ebenfalls Entzündungen hervor rufen.)

Also betrachte ich die Aussage von einer Veränderung des Virus in einer Zelle nicht als Replikation oder Anpassungsverhalten, sondern unter einem anderen Gesichtspunkt.
(Die Virologen hatten eventuell eine Veränderung des Virus in einer Zelle bemerkt, aber diesen Vorgang als aktiven Vorgang des Virus bezeichnet. Das ist nicht möglich, weil dem Virus dafür mehrere Voraussetzungen fehlen. Das ist ein Widerspruch, weil diese Masse nicht lebt.)
Deine Betrachtungen scheitern schon daran, dass ein Virus nicht eine Zelle eindringt, sondern nur dessen DNA/RNA.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Deine Betrachtungen scheitern schon daran, dass ein Virus nicht eine Zelle eindringt, sondern nur dessen DNA/RNA.
Würdest du bitte etwas genauer erklären, was du meinst? Die Proteine bleiben draußen? Und die DNA/RNA wird plötzlich von sich aus aktiv?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Würdest du bitte etwas genauer erklären, was du meinst? Die Proteine bleiben draußen? Und die DNA/RNA wird plötzlich von sich aus aktiv?
Durch das Andocken der Virusproteine ändert sich die Geometrie der Zellwand. Die DNA/RNA-Stränge können dabei durch die Brownsche Bewegung in den Zellinnenraum gelangen. Das tun diese Moleküle aber nicht aus freiem Willen, sondern nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeitstheorie.

Und ja, die Proteinhülle beibt draußen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Durch das Andocken der Virusproteine ändert sich die Geometrie der Zellwand. Die DNA/RNA-Stränge können dabei durch die Brownsche Bewegung in den Zellinnenraum gelangen. Das tun diese Moleküle aber nicht aus freiem Willen, sondern nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeitstheorie.

Und ja, die Proteinhülle beibt draußen.
Und dieser Vorgang passiert vollkommen ohne all die Reaktionsmöglichkeiten einer Zelle zu hinterfragen.

Deswegen rede ich immer wieder von den schlau tuenden gebildeten Menschen welche die Gesetze der Natur nach ihren eigenen erfundenen Theorien verbiegen.
Selbst der Begriff "Andocken" suggeriert eine Aktivität des Virus, obwohl das keine lebende Materie ist.

Wir sollten uns dessen bewusst werden, dass es zwischen nicht lebender Materie und toter Materie keinen Unterschied gibt.
Dagegen besitzen Zellen die Eigenschaften andere Elemente aufnehmen zu können.
Das ist eigentlich allgemeines Grundwissen, was in den Beschreibungen nicht beachtet wird.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Im Jahr 2003 veröffentlichte Prof. Dr. James Hildreth von der Johns Hopkins School of Medicine eine selbst durchgeführte Studie mit dem Namen "When is a virus an exosome?" und fand heraus, daß Exosome fälschlicherweise als krankmachende Viren bezeichnet(!) werden. 2003!!

Dr. Lanka, ein Molekularbiologe, also jemand, der von Zellen erheblich mehr weiß als ein Wirrologe, hatte demjenigen, der ihm das Masern"virus" nachwies, 200 Tsd. € versprochen. Es kam zwar einer, der das aber nicht nachweisen konnte. Ebenso wartet der "isolate truth fund" (1,5 Mio €!) von Samuel Eckert und einigen anonymen Spendern darauf, an denjenigen zu gehen, der das Corinnavirus nachgewiesen hat. Aber auch hier nix.
Auch wenn ich stark unter Kognitiver Dissonanz litt, so ist für mich mittlerweile klar: ES.GIBT.KEINE.VIREN!
Die Virentheorie zusammen mit der Theorie, Impfungen machten immun, ist ein großes Geschäftsmodell und eine dicke, fette Lüge!:mad:
Ich stimme mit dir prinzipiell in der Auffassung überein, nur ist die Aussage >>es gibt keine Viren<< nicht korrekt.
Vesikel sind ebenfalls nicht eindeutig erklärt, wie Viren. Es könnte sein, dass eine Variante eine Aufgabe hat und die andere nur Abfall ist.

Das Problem besteht darin, dass sich die Forscher bisher nicht für all die möglichen Funktionen der Zellen interessierten. Aber sie sind alle Weltmeister im Erfinen von neuen Theorien.

Und das hat mit der Auffassung von der Bildung zu tun.
Dadurch wirken sich diese oberflächlichen Ansichten der Menschen bis auf die eigene Population aus, wodurch die gesamte Natur in Mitleidenschaft gezogen wird..
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und dieser Vorgang passiert vollkommen ohne all die Reaktionsmöglichkeiten einer Zelle zu hinterfragen.
Nun, eine Zelle an und für sich hat keine Reaktionsmöglichkeit in dem Sinne, dass sie ihre Reaktion selbst steuern könnte.
Deswegen rede ich immer wieder von den schlau tuenden gebildeten Menschen welche die Gesetze der Natur nach ihren eigenen erfundenen Theorien verbiegen.
Wie bitte?
Selbst der Begriff "Andocken" suggeriert eine Aktivität des Virus, obwohl das keine lebende Materie ist.
Touché. Ich hätte nicht andocken schrieben solen, denn der Begriff suggeriert geplante Aktivität. Spezielle Bereiche der Hüllenproteine interagieren mit speziellen Bereichen der Zellhülle.
Wir sollten uns dessen bewusst werden, dass es zwischen nicht lebender Materie und toter Materie keinen Unterschied gibt.
Jo.
Dagegen besitzen Zellen die Eigenschaften andere Elemente aufnehmen zu können.
Können ist der falsche Ausdruck, denn er impliziert eine Wahlmöglichkeit. Bestimmte Zellen sind so aufgebaut, dass deren Zellmmbnranen für bestimmte Stoffe durchlässig sind.
Das ist eigentlich allgemeines Grundwissen, was in den Beschreibungen nicht beachtet wird.
Es ist mehr ein sprachliches Ding.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Nun, eine Zelle an und für sich hat keine Reaktionsmöglichkeit in dem Sinne, dass sie ihre Reaktion selbst steuern könnte.
Und das sollten die gebildeten Menschen erst einmal prüfen.

Ich bin der Auffassung, dass darin der Fehler mit den Aussagen über die Viren entsteht, ohne dass die Menschen wirklich wissen wie die Natur funktioniert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stimme mit dir prinzipiell in der Auffassung überein, nur ist die Aussage >>es gibt keine Viren<< nicht korrekt.
Vesikel sind ebenfalls nicht eindeutig erklärt, wie Viren. Es könnte sein, dass eine Variante eine Aufgabe hat und die andere nur Abfall ist.
Okeh, dann ändere ich die Aussage in:
ES.GIBT.KEINE.KRANKMACHENDEN.VIREN.GEGEN. DIE.MAN.SPRITZEN.KANN!;)

Vesikel/Exosome sind nach herrschender Meinung(!) Abfallprodukte aus lebenden Zellen. Sie selbst leben nicht.
Das Problem besteht darin, dass sich die Forscher bisher nicht für all die möglichen Funktionen der Zellen interessierten. Aber sie sind alle Weltmeister im Erfinen von neuen Theorien.
Schon, nur Dr. Lanka ist Molekularbiologe und wenn der etwas behauptet, vermute ich eher, daß er im Recht ist. Prof. Dr. James Hildreth natürlich auch. Und Dr. Andrew Kaufman.
Und das hat mit der Auffassung von der Bildung zu tun.
Dadurch wirken sich diese oberflächlichen Ansichten der Menschen bis auf die eigene Population aus, wodurch die gesamte Natur in Mitleidenschaft gezogen wird..
Korrekt!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Okeh, dann ändere ich die Aussage in:
ES.GIBT.KEINE.KRANKMACHENDEN.VIREN.GEGEN. DIE.MAN.SPRITZEN.KANN!;)
Diese Aussage ist für die heutige Zeit ebenfalls zu absolut.

Da nun ein neuer Druck aufgebaut wurde, besteht die Möglichkeit, dass ganz neue Untersuchungsmethoden entwickelt werden, die einen viel besseren Einblick erlauben.

Bevor die Menschen nicht wissen, wie die Natur wirklich funktioniert, sollten die vergangenen unsicheren Maßnahmen umsichtig geprüft werden, ob es auch andere Zusammenhänge geben kann.

Und nach den Erkenntnissen mit Corona gehören dazu alle Antiviralen Medikamente.

Das große Problem der Forschung sehe ich darin, dass die sehr oft im Auftrag der Pharmaindustrie erfolgt. Also im Interesse des Profits und nicht der Wissenschaft.
Das ist der Grund, warum ich das in #147 angesprochen habe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Aussage ist für die heutige Zeit ebenfalls zu absolut.
Ich bin mir sehr sicher, daß die Studie Prof. Dr. Hildreths klar gezeihcht hat, daß es diese krankmachenden Viren nicht gibt
Da nun ein neuer Druck aufgebaut wurde, besteht die Möglichkeit, dass ganz neue Untersuchungsmethoden entwickelt werden, die einen viel besseren Einblick erlauben.
Wer sollte die entwickeln, wenn die gesamte Medizin durch die Pharmalobby diktiert wird?ich empfehle dazu die Vids von Raik Gaveen anzusehen, der sich damit intensiv befaßt hat. Er selbst ist Arzt. Hier sein letztes Vid:
Bevor die Menschen nicht wissen, wie die Natur wirklich funktioniert, sollten die vergangenen unsicheren Maßnahmen umsichtig geprüft werden, ob es auch andere Zusammenhänge geben kann.
Ich bin mir auch sicher, daß es Leute gibt, die das wissen, es aber als Geheimwissen einstufen, damit mit den Krankheiten der menschen weiterhin Geld gemacht werden kann.
Und nach den Erkenntnissen mit Corona gehören dazu alle Antiviralen Medikamente.
Ich machte es zu ALLEN Medikamenten.;)
Das große Problem der Forschung sehe ich darin, dass die sehr oft im Auftrag der Pharmaindustrie erfolgt. Also im Interesse des Profits und nicht der Wissenschaft.
Das ist der Grund, warum ich das in #147 angesprochen habe.
Na klar! Das Geschäft mit der Krankheit ist ein Multibilliardengeschäft. Das lassen "sie" sich nicht wech nehmen.;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin mir sehr sicher, daß die Studie Prof. Dr. Hildreths klar gezeihcht hat, daß es diese krankmachenden Viren nicht gibt

Wer sollte die entwickeln, wenn die gesamte Medizin durch die Pharmalobby diktiert wird?ich empfehle dazu die Vids von Raik Gaveen anzusehen, der sich damit intensiv befaßt hat. Er selbst ist Arzt. Hier sein letztes Vid:

Ich bin mir auch sicher, daß es Leute gibt, die das wissen, es aber als Geheimwissen einstufen, damit mit den Krankheiten der menschen weiterhin Geld gemacht werden kann.

Ich machte es zu ALLEN Medikamenten.;)

Na klar! Das Geschäft mit der Krankheit ist ein Multibilliardengeschäft. Das lassen "sie" sich nicht wech nehmen.;)
zwei Dinge bringen die Pharmaverbrecher in Not:
Die Gesundheit und der Tod.
Deshalb werden sie ihre Stoffe stets so gestalten,
dass sie Ihre Opfer lange zwischen beiden halten.
eigentlich ganz einfach :alien:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zwei Dinge bringen die Pharmaverbrecher in Not:
Die Gesundheit und der Tod.
Deshalb werden sie ihre Stoffe stets so gestalten,
dass sie Ihre Opfer lange zwischen beiden halten.
eigentlich ganz einfach :alien:
Eigentlich meintest Du ja wohl Eugen Roth:

 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Wer sollte die entwickeln, wenn die gesamte Medizin durch die Pharmalobby diktiert wird?ich empfehle dazu die Vids von Raik Gaveen anzusehen, der sich damit intensiv befaßt hat. Er selbst ist Arzt. Hier sein...
Das hast du doch damit gerade selbst angedeutet.
Das können nur die Ärzte und all die Menschen schaffen, die sich damit befassen und wachsam sind.
Und vergiss nicht, die Pharmaindustrie ist ein Begriff, in dem sich viele Menschen darin befinden.
Einige von ihnen wissen selbst nicht, wirklich was bei ihrer Arbeit zum Schluss heraus kommt, weil ihr Chef andere Vorstellungen hat.

Es geht um die Aufklärung, dass die Menschen erkennen, sie müssen wachsam werden und bleiben.
Dazu verhelfen Hinweise wodurch Zusammenhänge erkennbar werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben