Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Frühjahrs-Offensive

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.734
Punkte Reaktionen
28.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gibt keine Kriegshetzer im Westen, allenfalls Verteidigungshetzer. Und die N.Y. Times macht natürliches ein kluges Ablenkungsmanöver und die Russen fühlen sich unbesorgt in ihren Gräben. Klangheimlich werden nun die Raketen und Kampfjets geliefert und dann wird blitzschnell an einer Stelle durchgebrochen und die russischen Stellungen abgeschnitten.
Du bist so dumm dass es kracht - der NYT-Artikel ist ziemlich genau ein Jahr alt... 🤡 🤣
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.105
Punkte Reaktionen
12.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
2) Glückwunsch. Ich hatte sogar mehrere türkische Freundinnen und Türken, Libanesen etc im engsten Freundeskreis und in der erweiterten Familie. Und weiter...?

Russen aber nicht, oder?

Ich kenn auch nette Libanesen, aber bisher waren Libanesen die einzigen, mit denen ich je Stress hatte. Wären alle Moslems so drauf, bekäm ich bestimmt auch Angst.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.976
Punkte Reaktionen
5.540
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Russen aber nicht, oder?

Ich kenn auch nette Libanesen, aber bisher waren Libanesen die einzigen, mit denen ich je Stress hatte. Wären alle Moslems so drauf, bekäm ich bestimmt auch Angst.
Doch, auch. Den Russen habe ich sogar im Blut und auch so einige Verwandte die heute noch Russen sind und teilweise auch noch in Russland leben.

P.S. Mit Libanesen (egal ob christliche oder Muslime) kam ich immer super aus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Doch, auch. Den Russen habe ich sogar im Blut und auch so einige Verwandte die heute noch Russen sind und teilweise auch noch in Russland leben.

P.S. Mit Libanesen (egal ob christliche oder Muslime) kam ich immer super aus.
Was soll ich denn da sagen als 1/32-"Neger"...!? Meinem Ur-ur-ur- Großvater machte eine Schwarze in Deutsch-Südwest/Namibia schöne Augen...!
Mein Großvater...1/8-"Neger" war in der Luftwaffe/Wehrmacht Offizier..
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.976
Punkte Reaktionen
5.540
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Was soll ich denn da sagen als 1/32-"Neger"...!? Meinem Ur-ur-ur- Großvater machte eine Schwarze in Deutsch-Südwest/Namibia schöne Augen...!
Mein Großvater...1/8-"Neger" war in der Luftwaffe/Wehrmacht Offizier..
Wo ist das Problem? Wir stammen doch irgendwie eh alle von Big Mama Afrika ab. :D
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.574
Punkte Reaktionen
6.362
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ukraine plante also so, als ob man immer noch gegen die im improvisierten und augenscheinlich chaotischen Rückzug befindlichen russischen Polizeitruppen von Frühjahr 2022 kämpfen würde.

Die Handvoll Pseudorebellen im Norden sollte als Ablenkungsmanöver bedeutende russische Reserven von der Südfront abziehen. Wie kann man seinen Gegner derart unterschätzen? In der Umsetzung wurden die nach wenigen Stunden an der ersten Verteidigungslinie aufgerieben.

Was taugen eigentlich die Militärgeheimdienste von Ukraine und NATO? Man musste doch einfach nur den Russen zuhören, um eine klare Vorstellung vom Kräfteverhältnis zu bekommen. Zwar schweigen sie sich zu den militärstrategischen Details aus, aber aus den politischen Zielen machen sie kein Geheimnis und die militärökonomischen Rahmendaten sind öffentlich zugänglich. Die russischen Metall- und Rüstungskombinate leiden so stark unter Personalmangel, dass sie Sträflinge einsetzen. Wer eine Schaufel richtig herum halten kann, wird eingestellt. Und die NATO bekommt es nicht auf die Reihe, dort Informanten zu platzieren? Trotz Zugriff auf zig Millionen russisch sprechende Ukrainer?
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.105
Punkte Reaktionen
12.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was taugen eigentlich die Militärgeheimdienste von Ukraine und NATO? Man musste doch einfach nur den Russen zuhören, um eine klare Vorstellung vom Kräfteverhältnis zu bekommen. Zwar schweigen sie sich zu den militärstrategischen Details aus, aber aus den politischen Zielen machen sie kein Geheimnis und die militärökonomischen Rahmendaten sind öffentlich zugänglich. Die russischen Metall- und Rüstungskombinate leiden so stark unter Personalmangel, dass sie Sträflinge einsetzen. Wer eine Schaufel richtig herum halten kann, wird eingestellt. Und die NATO bekommt es nicht auf die Reihe, dort Informanten zu platzieren? Trotz Zugriff auf zig Millionen russisch sprechende Ukrainer?

Um was zu tun?

Zu sabotieren?

Woher willst du wissen, dass das nicht passiert?
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.734
Punkte Reaktionen
28.291
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Frühlingsoffensive wurde erfolgreich im Erinnerungsloch versenkt Monatelang haben höchste Militärs, Politiker und „Experten“ einen Durchmarsch prophezeit. Unten eine kleine Liste.
Alles Propaganda, um die Meute weichzukochen.
Jetzt will niemand mehr etwas davon wissen...

GIc1Pk8WsAAnR6O.jpgGIc1Pk_W4AE45Ck.jpg
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Es soll jetzt eine neue Frühjahrsoffensive kommen. Dieses Mal gewinnt die Ukraine.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
5.809
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Danach kommt die Sommer- dann die Herbst- Offensive und dann urplötzlich der Winter.

In diesem Zeitraum profitieren die Waffenhersteller, deren Lobbyisten (darunter auch Politikgeier) und anderes Geschmaß.

Diesen Krieg gewinnt niemand - Vernunft, Waffenstillstand und Friede müssen SIEGEN, nicht die Kriegstreiber!
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
559
Punkte
12.052
Die ersten tschechischen Kanonenkugeln sollen in Juni kommen. Dann wird die Frühjahrsoffensive vielleicht mit Hallorenkugeln unterstützt. Da die Franzosen, Baltikum, Polen und vielleicht noch die Holländer wohl gerne mit eigenen Helden weiter machen wollen, kann das ganze nur durch die Ukrainer gestoppt werden. Und die Ukrainer sind offenbar noch nicht soweit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das sind ja wohl auch KEINE Kommunisten! Oder? Das ist Wagenknecht eigentlich auch...
Bald nur noch E-Autos
Nächste Langer-Lüge. Den Tesla hat der User Langer erst seit etwas über einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben