Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die etablierten Parteien kopieren Hitlers Propaganda 1 : 1

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Klick Bait (Geobbels-Methode) und dann kommt kein Inhalt?

Schwach, roadie, schwach!
Hitler, Goebbels, Himmler, Rechtsextremismus, NSU, Randale, Deep State, Holocaust, Denkmahl, Gewalt, Skinheads, Anti-Demokrat?

Rommel, Panzer, Stielgranate, Flüchtlingsheim, Kleiderspende, False Flag, Antifa, Veruntreuung, CDU, Wolfsschanze, Bunker, Panzer?

@Jakob ? ? ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hitler, Goebbels, Himmler, Rechtsextremismus, NSU, Randale, Deep State, Holocaust, Denkmahl, Gewalt, Skinheads, Anti-Demokrat?

Rommel, Panzer, Stielgranate, Flüchtlingsheim, Kleiderspende, False Flag, Antifa, Veruntreuung, CDU, Wolfsschanze, Bunker, Panzer?

@Jakob ? ? ?
Auch nicht besser. Aber gut, du probierst es wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was probiere ich?

Ich setze Schlagwörter, die von Google gecrawlt werden und noch viel mehr Leute die sowas schreiben anlockt,
genau wie du :ROFLMAO: :LOL: 😁...
PLOPP,
und Jakob ist still *lol*.

Ein tolles Stilmittel!

Gefällt mir, nutze ich nun häufiger!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
und für solche Dreckschweine steht der Deutsche Steuerzahler früh auf ... pfui !!!
was glauben die wer sie sind ? Beamte haben ehrfürchtig zu Dienen !!!
Mögen die im Wein ersaufen die Wasser predigen ....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist das deine ganze Beweisführung?

Einen denkbar dummen Titel als Klick Bait (Geobbels-Methode) und dann kommt kein Inhalt?

Schwach, roadie, schwach!

Da gibt es schon eindeutige Indizien:
- Gleichschaltung der Medien
- Kontrolle der Journalisten imnd bei Bedarf "Maulkorb"
- das hantieren mit Halbwahrheiten und bewußten Lügen (Stichwort Hetzjagsd)
- Anders Denkende durch Presse und Medien in die Außenseiterrolle zu pressen, damals "Volksschädlinge" heute "Nazis"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schroeders Vorbestrafter Taxifahrer war wohl das schlimmste was Deutschland passieren konnte,

Da gibt es heute viele "Ebenbürtige".

eben ein Grüner Vollpfosten ohne Abschluss und blödgekifft, für den Steuerzahler ein Griff ins Klo ...

Ein typischer opportunistischer Emporkömmling, wie es in der brd üblich ist. Eine der übelsten Personen der Zeitgeschichte.
das waren locker 8 Personenschützer in 3 S-Klassen ...was das kostet bis der abkratzt ... leck fett.
Vor allem auch ein zig Mal Geschiedener

Wie sollen Leute, die ein verantwortungsloses Privatleben führen, für ein Volk eintreten können?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da gibt es schon eindeutige Indizien:
Aha, also nüscht. Trämerlein denkt sich das nur.

- Gleichschaltung der Medien

Sehr glaubwürdig. Ostpreussenblatt,achgut,TE sind gleichgeschaltete Medien. Was mit dem Nazivokabular gemeint ist, kannst du dir nicht vorstellen.
- Kontrolle der Journalisten imnd bei Bedarf "Maulkorb"

Bitte ausführen.
- das hantieren mit Halbwahrheiten und bewußten Lügen (Stichwort Hetzjagsd)

Bitte ausführen
- Anders Denkende durch Presse und Medien in die Außenseiterrolle zu pressen, damals "Volksschädlinge" heute "Nazis"

Dämlich. Das ist nur dämlich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Aha, also nüscht. Trämerlein denkt sich das nur.



Sehr glaubwürdig. Ostpreussenblatt,achgut,TE sind gleichgeschaltete Medien. Was mit dem Nazivokabular gemeint ist, kannst du dir nicht vorstellen.


Bitte ausführen.


Bitte ausführen


Dämlich. Das ist nur dämlich.

Ach Jungchen, wiedr nur heiße Luft und bla, bka
1. im gegensatz zu Dir DENKE ich noch
2. dann beweise doch bitte das Gegenteil, statt nur zu blubbern
3. der "Maulkorb" ist keine Erfindung von mir und das es solche Typen wie Relotius Karriere bei der Lügenpresse machen konnte ist wohl auch eine Erfindung von mir
4. über die Halbwahrheiten und Lügen habe ich schon genug geschrieben, Stichwort "Hetzjagd"
5. zum Stichwort "dämlich", ich bin in der Lage Argumente aufzulisten, doch von Deiner Seite kommt nur monotones Gestammel
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben