Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Einführung einer Impfpflicht bleibt (uns) für Notsituationen vorbehalten"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Wozu eine "Zwangsimpfung" der gesamten Bevölkerung, wenn weder die Ansteckungsrate noch die Letalität des Virus hinlänglich bekannt ist?

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich gebe Dir mal ein paar Zahlen.
Die Angaben sind immer pro 100 Gramm zu sehen:

Kopfsalat Wegmalve Franzkraut

Vitamin A 0,13 0,9 0,6
Vitamin B1 0,62 0,9 1,0
Vitamin B2 0,78 0,8 0,9
Vitamin C 13,1 78 125
Kalium 224 450 390
Phosphor 33 95 56
Magnesium 11 71 56
Calcium 37 200 410


Du siehst, Wildpflanzen sind Kulturpflanzen haushoch überlegen.


LG
Debitist

Aber auch weil unsere landwirtschaftlich genutzten Böden total ruiniert werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich benutze ab und zu ein paar Blätter und zerreibe sie zwischen Daumen und Zeigefinger. Mit dem Saft reibe ich die Augenlieder und unter den Augen die Haut ein. Soll auch prophylaktisch gegen AMD, an der mein Vater litt, helfen. Ich hoffe das Beste!

Da gibt es ein Buch von Maria Treben, der Titel: "Gesundheit aus der Apotheke Gottes", darin steht das man den Saft aus den Stängeln drücken soll, wir machen das mit dem Obst-Entsafter.
Da kommt so ein gelblicher Saft raus und den mußt du über und unter den Augenlidern auftragen.
Der Saft hilft bei Hautentzündungen, Insektenstichen und entzündlichen Gelenkschmerzen, gegen Ermüdung der Augen usw.
Trinken würde ich das nicht!
Von den Blättern kann man Tee kochen, mir ist ein Fall bekannt wo ein ein Leberkrebs der als nicht mehr behandelbar aufgegeben wurde, mit Tee aus Schöllkrautblättern restlos beseitigt werden konnte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gibt es ein Buch von Maria Treben, der Titel: "Gesundheit aus der Apotheke Gottes", darin steht das man den Saft aus den Stängeln drücken soll, wir machen das mit dem Obst-Entsafter.
Danke für die Info, hatte ich mir am 02.02.2016 schon besohrcht.;)
Da kommt so ein gelblicher Saft raus und den mußt du über und unter den Augenlidern auftragen.
Ich mach das mit den Blättern. Steht das so drin.

Auf keinen Fall den Stengelsaft!!
Der Saft hilft bei Hautentzündungen, Insektenstichen und entzündlichen Gelenkschmerzen, gegen Ermüdung der Augen usw.
Trinken würde ich das nicht!
Man soll ihn auch trinken können, doch auch ich nehme leiber Abstand davon
Von den Blättern kann man Tee kochen, mir ist ein Fall bekannt wo ein ein Leberkrebs der als nicht mehr behandelbar aufgegeben wurde, mit Tee aus Schöllkrautblättern restlos beseitigt werden konnte.
Ich habe versucht, im Kräuterhaus hamburg schöllkrauttee zu bekimmen, aber die dürfen(!) ihn nicht verkaufen,. Ich versuch's demnächst mal in der Apotheke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke für die Info, hatte ich mir am 02.02.2016 schon besohrcht.;)
Ich mach das mit den Blättern. Steht das so drin.

Auf keinen Fall den Stengelsaft!!
Man soll ihn auch trinken können, doch auch ich nehme leiber Abstand davon
Ich habe versucht, im Kräuterhaus hamburg schöllkrauttee zu bekimmen, aber die dürfen(!) ihn nicht verkaufen,. Ich versuch's demnächst mal in der Apotheke.

Jau ey, ich hab grade nachgesehen, der Saft darf wirklich nicht unter die Augen, obwohl, mir hat das nicht geschadet, ich hatte nen grauen Star und weil die Linsen nicht fokussieren ist es sehr anstrengend länger vor dem PC zu sitzen und da helfe ich mir dann mit dem Saft aus den Stängeln.

Also in der Apotheke wirst du das Schöllkraut auch nicht kriegen, haben wir damals auch versucht, wegen der Frau mit dem Leberkrebs, wir wurden überall abgewiesen, aber wie gesagt das wächst am Wegesrand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jau ey, ich hab grade nachgesehen, der Saft darf wirklich nicht unter die Augen, obwohl, mir hat das nicht geschadet, ich hatte nen grauen Star und weil die Linsen nicht fokussieren ist es sehr anstrengend länger vor dem PC zu sitzen und da helfe ich mir dann mit dem Saft aus den Stängeln.
Mach das mit den Blättern. Das soll funzen. Ich habe noch nie Probleme mit den Augen gehabt, nur mal ab und zu prophylaktisch gemacht.;) Man weiß ja nie.
Also in der Apotheke wirst du das Schöllkraut auch nicht kriegen, haben wir damals auch versucht, wegen der Frau mit dem Leberkrebs, wir wurden überall abgewiesen, aber wie gesagt das wächst am Wegesrand.
Ich hatte, als ich damals beim Kräuterhaus das Zeuchs kaufen wollte, erfahren, daß es nur über Apotheken verkauft werden würde. Dann habe ich meine Apotheke gefrahcht und es war nicht lieferbar.;) Na was? Also bin ich zu Rühlemann's in Horstedt an der A1 gefahren, sind ca. 83 km von HH und habe mir dort die Pflanzen gekauft. Ich habe noch an keinem Wehch oder woanders Schöllkraut gefunden.:confused:
Wozu eine "Zwangsimpfung" der gesamten Bevölkerung, wenn weder die Ansteckungsrate noch die Letalität des Virus hinlänglich bekannt ist?

Weil mit der Impfung irgendwas verabreicht werden soll, was mit Corona und associates ga nix zu tun hat!:mad:

Sowohl Merkel als auch kurz sagten fast zur selben Zeit, ohne Impfung würden wir die "Epidemie nicht los. Und das ist eine Lüge, denn die Reproduktionszahl war schon bei der Amordnung der Corona"schutz"maßnahmen weniger als R 1.:mad: Alles Luch und Betruch!

1.


2.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Falsch, völlig falsch, denn die Impfpflicht wird ja von der "Allgemeinheit" gefordert und ist somit keine Einzelentscheidung gegen die Allgemeinheit, Schäden sind somit auch von der Allgemeinheit zu tragen. :coffee:



Auf jeden Fall!

Wichtig ist, daß die Bundesregierung und staatliche Organe dann auch hier einen anderen Impfstoff bekommen, als der Pöbel. Das Pack wird also, wie 2009 bei der Schweinegrippe, den besseren Impfstoff bekommen, während die systemrelevanten Personen den minderwertigen Impfstoff, mit all den Wirkverstärkern und Konservierungsstoffen, gespritzt kriegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Mach das mit den Blättern. Das soll funzen. Ich habe noch nie Probleme mit den Augen gehabt, nur mal ab und zu prophylaktisch gemacht.;) Man weiß ja nie.
Ich hatte, als ich damals beim Kräuterhaus das Zeuchs kaufen wollte, erfahren, daß es nur über Apotheken verkauft werden würde. Dann habe ich meine Apotheke gefrahcht und es war nicht lieferbar.;) Na was? Also bin ich zu Rühlemann's in Horstedt an der A1 gefahren, sind ca. 83 km von HH und habe mir dort die Pflanzen gekauft. Ich habe noch na keinem Wejch oder woanders schöllkraut gefunden.:confused:

Der Saft in den Stängeln ist dasselbe wieder Saft in den Blätter, er Saft steigt immer vom Stängel in die Blätter, (Kapillarität).
Uns haben sie in der Apotheke gesagt es sei giftig und dürfe deshalb nicht verkauft werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Saft in den Stängeln ist dasselbe wieder Saft in den Blätter, er Saft steigt immer vom Stängel in die Blätter, (Kapillarität).
Uns haben sie in der Apotheke gesagt es sei giftig und dürfe deshalb nicht verkauft werden.
dann ist es unverständlich, warum Maria Treben das geschrieben hat. Kein Saft, aber dafür die Blätter verreiben.:confused:

Wenn Dir ein Apotheker was sahcht, solltest Du dem Gegentum nehmen.*LOL* Man will uns von der Natur trennen. Das sehe ich zumindest mittlerweile so.:mad: Und... ich bin weiß Cthulhu kein Naturbursche.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152


Auf jeden Fall!

Wichtig ist, daß die Bundesregierung und staatliche Organe dann auch hier einen anderen Impfstoff bekommen, als der Pöbel. Das Pack wird also, wie 2009 bei der Schweinegrippe, den besseren Impfstoff bekommen, während die systemrelevanten Personen den minderwertigen Impfstoff, mit all den Wirkverstärkern und Konservierungsstoffen, gespritzt kriegen.

Es dürfte einen Grund haben, dass Du neuere Zahlen ignorierst:

"Wie sehr sich die Corona-Pandemie auf die Todeszahlen auswirkt, lässt auch die so genannte Übersterblichkeit erahnen. Dabei geht es darum, wie viel höher die Zahl der tatsächlich Verstorbenen im Vergleich zum erwarteten Niveau ausfällt. Schon nach den ersten 16 Wochen des Jahres 2020 beträgt die Übersterblichkeit 140.750 - so hoch war der Wert noch nie seit Beginn der Studie. 2018 wurde mit einer Übersterblichkeit von 121.009 abgeschlossen, das vergangene Jahr mit einem Wert von 81.008.

Dabei begann die Kurve in diesem Jahr sehr flach und verlief zwei Monate unter denen der beiden vorangegangenen Jahre. Der extrem steile Aufstieg begann in Woche 12, eine Woche später wurde die 2019er Kurve gekreuzt, in Woche 15 auch die 2018er."


https://www.merkur.de/welt/coronavi...eit-euromomo-todesopfer-zahl-zr-13716728.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
dann ist es unverständlich, warum Maria Treben das geschrieben hat. Kein Saft, aber dafür die Blätter verreiben.:confused:

Wenn Dir ein Apotheker was sahcht, solltest Du dem Gegentum nehmen.*LOL* Man will uns von der Natur trennen. Das sehe ich zumindest mittlerweile so.:mad: Und... ich bin weiß Cthulhu kein Naturbursche.;)

Nimm die Blätter dann machste nix verkehrt, aber ich kann dir versichern das da derselbe Saft drin ist wie in den Stängeln, halt wegen der Kapillarwirkung.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Da die globale Elite gerne mit Symbolik arbeitet, finde ich das doch ganz erfrischend.

WIR sind Sklaven.
Natürlich, was denn sonst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Mach das mit den Blättern. Das soll funzen. Ich habe noch nie Probleme mit den Augen gehabt, nur mal ab und zu prophylaktisch gemacht.;) Man weiß ja nie.
Ich hatte, als ich damals beim Kräuterhaus das Zeuchs kaufen wollte, erfahren, daß es nur über Apotheken verkauft werden würde. Dann habe ich meine Apotheke gefrahcht und es war nicht lieferbar.;) Na was? Also bin ich zu Rühlemann's in Horstedt an der A1 gefahren, sind ca. 83 km von HH und habe mir dort die Pflanzen gekauft. Ich habe noch an keinem Wehch oder woanders Schöllkraut gefunden.:confused:
Weil mit der Impfung irgendwas verabreicht werden soll, was mit Corona und associates ga nix zu tun hat!:mad:

Sowohl Merkel als auch kurz sagten fast zur selben Zeit, ohne Impfung würden wir die "Epidemie nicht los. Und das ist eine Lüge, denn die Reproduktionszahl war schon bei der Amordnung der Corona"schutz"maßnahmen weniger als R 1.:mad: Alles Luch und Betruch!

1.


2.

Interessant was der Vorgänger von Drosten meint!

https://de.sott.net/article/34301-P...ZS9xrTGX_TK8jqN1yoI-L8bn6ddCh2g0HGLyH46zI9io4
Professor Detlef Krüger ist der Vorgänger von Christian Drosten an der Charité Berlin und er hatte den Posten für 27 Jahre inne. Er vertritt eine andere Meinung als Drosten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne Grund nennen sie uns nicht Vieh!;) Das ist keine VT, sondern steht geschrieben!
Unterstellt, es wären überhaupt welche. Ich konstatiere:

Durchschnittlich lügt jeder 25 Mal am Tag!4

Im Wesentlichen passiert das z.B. zu dem Totschlach"argument" Nahzieh, wenn dem System was nicht paßt und Kritik laut wird. Oder Rassist oder, oder, oder! Die Jungs sind sehr, sehr schlau!:mad:
Jupp, die unheiliche angloamerikanische z**********e;) "Allianz!
Jupp, nur dagegen kann man was machen. FDH!;) Mann muß "nur" den Willen haben.
Über die Brücke, daß Adipositas verblich ist, mag ich nicht gehen, denn ich habe in meiner Familie Dicke, die schlanke Kinder haben. :confused:
Der Wille mag ja recht stark sein, aber ess- und magersucht sind psychische Krankheiten, die alleine mit starkem Willen nicht zu heilen sind. Nicht jede/r Dicke setzt Kinder mit Fettzellen in die Welt, wenn während der Schwangerschaft eine gesunde Ernährung durchgeführt wurde. Die Fettzellen der Kinder kommen durch falsche Ernährung (Zucker in allen möglichen Lebensmitteln und später dann Fastfood. Ich war ab 1998 bis 2008 mit kurzer Unterbrechung in Polen tätig. Die Mädels waren alle Gazellen und das Lied aus Bettelstudent "Der Polin Reiz bleibt unerreicht!“ war wahr. Mit Mc Donalds nahmen sie jedes Jahr 1 kg zu. Bei meiner Abreise waren bereits etliche Rubens-Damen vorhanden.

Das sind dann die, die leben, um zu essen, also die ganz Bescheuerten.;)

Das würde ich so nicht sagen, ein Gourmet lebt für exzellente Speisen und Getränke, ein Gourmand hingegen ist nur ein Vielfraß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Also dann statt Proletarier aller Länder vereinigt Euch, Fachleute aller Länder...
Alles für Deutschland! -...
Sollte er als Geschichtslehrer wissen. sollte und müssen sind annahmen....nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben