Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Die Einführung einer Impfpflicht bleibt (uns) für Notsituationen vorbehalten"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Wille mag ja recht stark sein, aber ess- und magersucht sind psychische Krankheiten, die alleine mit starkem Willen nicht zu heilen sind.
Magersucht mag ja ein psychisches Problem sein. Freßsucht ist mMn keins. Das ist reine Gier! Und ich kenne 'ne Menge dieser Fettklöpse (freut mich übrigens ausnehmend, daß sie alle Herzkreislaufprobleme haben,) ) Und... einige zusätzlich Diabetes. Anhang anzeigen 8282
Nicht jede/r Dicke setzt Kinder mit Fettzellen in die Welt, wenn während der Schwangerschaft eine gesunde Ernährung durchgeführt wurde. Die Fettzellen der Kinder kommen durch falsche Ernährung (Zucker in allen möglichen Lebensmitteln und später dann Fastfood. Ich war ab 1998 bis 2008 mit kurzer Unterbrechung in Polen tätig. Die Mädels waren alle Gazellen und das Lied aus Bettelstudent "Der Polin Reiz bleibt unerreicht!“ war wahr. Mit Mc Donalds nahmen sie jedes Jahr 1 kg zu. Bei meiner Abreise waren bereits etliche Rubens-Damen vorhanden.
Jau, früher war die Ernährung besser. Allerdings sind meine Kinder alle rang und schlank. Trotz ab und zu McDoof. Ich esse den Schai§ ja auch gern(e).;)
Das würde ich so nicht sagen, ein Gourmet lebt für exzellente Speisen und Getränke, ein Gourmand hingegen ist nur ein Vielfraß.
Gourmet/Gourmand. MMn 2 Seiten einer Medaille!;) Ich habe nie verstanden, wie man aus der normalen Ernährung eine Kunstform machen konnte. Ich nenne das idiotischen Manierismus.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Magersucht mag ja ein psychisches Problem sein. Freßsucht ist mMn keins. Das ist reine Gier! Und ich kenne 'ne Menge dieser Fettklöpse (freut mich übrigens ausnehmend, daß sie alle Herzkreislaufprobleme haben,) ) Und... einige zusätzlich Diabetes. Anhang anzeigen 8282

Da liegst Du aber deutlich daneben, in der Klinik hat meine Lady Patienten beider Krankheitsbilder. Binge-Eating ist die häufigste Essstörung in der Bevölkerung und die Erforschung steckt noch in den Kinderschuhen. Esssucht, Fachbezeichnung Binge-Eating ist selbstverständlich eine psychische Störung, die immer wiederkehrende Essattacken auslöst. Die betroffenen Patienten haben dann keinerlei Kontrolle über ihr Essverhalten. Sie verschlingen im wahrsten Sinne des Wortes ungeheure Nahrungsmengen und sind dadurch im Regelfall übergewichtig mit geringem Selbstwertgefühl.

Jau, früher war die Ernährung besser. Allerdings sind meine Kinder alle rang und schlank. Trotz ab und zu McDoof. Ich esse den Schai§ ja auch gern(e).;)

Das haut mich aber um. Den Dreck und chemischen Abfall stopfst Du in Dich hinein :confused: und Impfungen lehnst Du ab?? Das passt nun wirklich nicht.

Gourmet/Gourmand. MMn 2 Seiten einer Medaille!;) Ich habe nie verstanden, wie man aus der normalen Ernährung eine Kunstform machen konnte. Ich nenne das idiotischen Manierismus.;)

Ein mit uns befreundetes Ehepaar hat u.a. ein Sterne Restaurant. Der Weinkeller gehört zu den 6 besten in Deutschland. Du hast also keine Ahnung, wie ein 6-Gänge Überraschungs-Menü mit den passenden Weinen für jeden Gang eine besondere Atmosphäre schafft und einen völlig entspannt. Es ist für meine Lady und mich und ein weiteres befreundetes Ehepaar immer ein perfektes Wochenende, dies zu geniessen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da liegst Du aber deutlich daneben, in der Klinik hat meine Lady Patienten beider Krankheitsbilder. Binge-Eating ist die häufigste Essstörung in der Bevölkerung und die Erforschung steckt noch in den Kinderschuhen. Esssucht, Fachbezeichnung Binge-Eating ist selbstverständlich eine psychische Störung, die immer wiederkehrende Essattacken auslöst. Die betroffenen Patienten haben dann keinerlei Kontrolle über ihr Essverhalten. Sie verschlingen im wahrsten Sinne des Wortes ungeheure Nahrungsmengen und sind dadurch im Regelfall übergewichtig mit geringem Selbstwertgefühl.
Das Essen ist eine mechanische Tätichkeit und unterliegt der Bewegung. Soll heißen:

1. Entweder essen selbst zubereiten (Einkaufen, Zubereitung) oder
2. in ein Restaurant gehen (Hinfahrt)

Und....

wer nicht in der Lage ist, diese Motorik zu kontrollieren, ist dann eben geisteskrank und gehört in ein Asyl!:mad: Ich kann diese Ausreden psychischer Art nicht mehr hören. Disziplin und Selbstverantwortung!

Ich hörte vor Jahren, daß in den VSvA ein Mann sein immer fetter werdendes Weib im Keller ankettete und ihr nur das gab, was sie tatsächlich zum Leben brauchte. Nach 4 oder 5 Monaten warse rang und schlank. Dann hat er sie freigelassen und sie hat ihn angezeihcht. Er mußte wegen sonner Art Kidnapping in'n Knast. Als er einige Jahre später rauskam, warse dod! Dodgefressen!! Geile Wurst!

Ich verabscheue diese fetten Gierlappen. Denn... es ist Gier. Wer ohne zu kauen Essen in sich hinein schlingt, ist gierich!!! Und... da das meist allein passiert, wissen diese Vollpfosten das! Ohne Grund gibt es unter den 7 Todsünden nicht die Völlerei!!
Das haut mich aber um. Den Dreck und chemischen Abfall stopfst Du in Dich hinein :confused: und Impfungen lehnst Du ab?? Das passt nun wirklich nicht.
Ich hatte meinen ersten Hamburger in dem Worthing Pier's Southern Pavilion 1966, Südengland. Mit gedünsteten Zwieben. HAM-MER!!! Als ich dann in den Verdummten Staaten von Nordamerika war, habe ich mangels Zeit meist im House of Pancakes oder bei McDoof oder Burger King gegessen. Ein-zweimal die Woche auch beim Chinesen.
Da der Hamburger letzlich das Rundstückwarm aus Hamburg ist und ich das als Kind schon gern gegessen habe, habe ich eine gewisse Affinität zu dieser Art Mahl. Dazu kommt, daß ich ausschließlich esse, um zu leben. Aus die Maus!! Ich mag übrigens Hackfleisch erheblich lieber, als Steak!;)
Ein mit uns befreundetes Ehepaar hat u.a. ein Sterne Restaurant. Der Weinkeller gehört zu den 6 besten in Deutschland. Du hast also keine Ahnung, wie ein 6-Gänge Überraschungs-Menü mit den passenden Weinen für jeden Gang eine besondere Atmosphäre schafft und einen völlig entspannt. Es ist für meine Lady und mich und ein weiteres befreundetes Ehepaar immer ein perfektes Wochenende, dies zu geniessen.
Das schreibst Du, weil Du mich nicht kennst. Bekäme ich für jedes Gourmetessen meines Lebens 1 Jahr zusätzlichen Lebens, würde ich mehr als 160 Jahre älter als sowieso. Rein beruflich mußte ich an diesem Schai§ teilnehmen. 50 Leute in einem Speisesaal, alle reden Unfuch und man mußte höflich und freundlich bleiben. Nur einmal bin ich ausgerastet. Da gab es etwas, was ich noch nie gegessen hatte. Wachtel. Natürlich Nouvelle Cuisine *kotz*
Riesenteller, 2 Wachteln, ein Stück geschnitzte und gebratene Kartoffel;) und ein paar Blätter Salat und irgendwelches andere Zeuchs. Allerdings sehr sparsam. Der Ober, der für meinen Bereich tätich war, frachte nach dem Essen in die Runde nicht wie es geschmeckt hatte, sondern wie wir es gefunden hatten. Da machte ich den alten Witz, "nachdem ich 10 Minuten gesucht hatte, fand ich die Wachteln unter den Salatblättern!" Nur wenige haben gegrinst.;) Ich mußte mir nachher allerdings eine Standpauke meines Vorgesetzten anhören. Aber selbst danach mußte ich immer wieder mit. Zum Abgewöhnen: 'Ne Menge Leute zu sehen, die das Essen als etwas besonders ansehn. Blödfuch!:mad:
Ich HASSE (einige der wenigen Dinge;) ) diesen Hype ums Essen. Manierismus, Selbstdarstellung, Anerkennungserheischung! Bullschit!
Und Wein?
Jedes Bier ist da erheblich besser und gesünder. Möglicherweise bis auf bestimmte Rotweine aus der Nouvelle-Aquitaine. Die sollen wegen des OPCs lebensverlängernd und demenzverhindernd sein.;)

Kurzum: Fette? Lasse sterben. Je früher, desto besser!:mad:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Essen ist eine mechanische Tätichkeit und unterliegt der Bewegung. Soll heißen:

1. Entweder essen selbst zubereiten (Einkaufen, Zubereitung) oder
2. in ein Restaurant gehen (Hinfahrt)

Und....

wer nicht in der Lage ist, diese Motorik zu kontrollieren, ist dann eben geisteskrank und gehört in ein Asyl!:mad: Ich kann diese Ausreden psychischer Art nicht mehr hören. Disziplin und Selbstverantwortung!

Ich hörte vor Jahren, daß in den VSvA ein Mann sein immer fetter werdendes Weib im Keller ankettete und ihr nur das gab, was sie tatsächlich zum Leben brauchte. Nach 4 oder 5 Monaten warse rang und schlank. Dann hat er sie freigelassen und sie hat ihn angezeihcht. Er mußte wegen sonner Art Kidnapping in'n Knast. Als er einige Jahre später rauskam, warse dod! Dodgefressen!! Geile Wurst!

Ich verabscheue diese fetten Gierlappen. Denn... es ist Gier. Wer ohne zu kauen Essen in sich hinein schlingt, ist gierich!!! Und... da das meist allein passiert, wissen diese Vollpfosten das! Ohne Grund gibt es unter den 7 Todsünden nicht die Völlerei!!
Ich hatte meinen ersten Hamburger in dem Worthing Pier's Southern Pavilion 1966, Südengland. Mit gedünsteten Zwieben. HAM-MER!!! Als ich dann in den Verdummten Staaten von Nordamerika war, habe ich mangels Zeit meist im House of Pancakes oder bei McDoof oder Burger King gegessen. Ein-zweimal die Woche auch beim Chinesen.
Da der Hamburger letzlich das Rundstückwarm aus Hamburg ist und ich das als Kind schon gern gegessen habe, habe ich eine gewisse Affinität zu dieser Art Mahl. Dazu kommt, daß ich ausschließlich esse, um zu leben. Aus die Maus!! Ich mag übrigens Hackfleisch erheblich lieber, als Steak!;)
Das schreibst Du, weil Du mich nicht kennst. Bekäme ich für jedes Gourmetessen meines Lebens 1 Jahr zusätzlichen Lebens, würde ich mehr als 160 Jahre älter als sowieso. Rein beruflich mußte ich an diesem Schai§ teilnehmen. 50 Leute in einem Speisesaal, alle reden Unfuch und man mußte höflich und freundlich bleiben. Nur einmal bin ich ausgerastet. Da gab es etwas, was ich noch nie gegessen hatte. Wachtel. Natürlich Nouvelle Cuisine *kotz*
Riesenteller, 2 Wachteln, ein Stück geschnitzte und gebratene Kartoffel;) und ein paar Blätter Salat und irgendwelches andere Zeuchs. Allerdings sehr sparsam. Der Ober, der für meinen Bereich tätich war, frachte nach dem Essen in die Runde nicht wie es geschmeckt hatte, sondern wie wir es gefunden hatten. Da machte ich den alten Witz, "nachdem ich 10 Minuten gesucht hatte, fand ich die Wachteln unter den Salatblättern!" Nur wenige haben gegrinst.;) Ich mußte mir nachher allerdings eine Standpauke meines Vorgesetzten anhören. Aber selbst danach mußte ich immer wieder mit. Zum Abgewöhnen: 'Ne Menge Leute zu sehen, die das Essen als etwas besonders ansehn. Blödfuch!:mad:
Ich HASSE (einige der wenigen Dinge;) ) diesen Hype ums Essen. Manierismus, Selbstdarstellung, Anerkennungserheischung! Bullschit!
Und Wein?
Jedes Bier ist da erheblich besser und gesünder. Möglicherweise bis auf bestimmte Rotweine aus der Nouvelle-Aquitaine. Die sollen wegen des OPCs lebensverlängernd und demenzverhindernd sein.;)

Kurzum: Fette? Lasse sterben. Je früher, desto besser!:mad:

In den USA z.B. wird Fleisch mit Chlor dekontaminiert, Hormone und Betablocker werden zugefüttert, bei der Tieraufzucht werden dann noch Antibiotika zur Leistungsförderung eingesetzt, da kann ich nur sagen: mahlzeit und guten Appetit.
Ich gratuliere Dir zu Deiner ausgeprägten Megalomanie, zu Deinen bahnbrechenden medizinischen Kenntnissen und zusammenfassend zu Deiner streng katholischen Einstellung: Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein. Du bist offensichtlich durch mir nicht bekannte Umstände fanatisch vorbelastet, analog spezieller Sektengrundeinstellungen. Weitere Diskussionen sind für mich somit passé, schade.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In den USA z.B. wird Fleisch mit Chlor dekontaminiert, Hormone und Betablocker werden zugefüttert, bei der Tieraufzucht werden dann noch Antibiotika zur Leistungsförderung eingesetzt, da kann ich nur sagen: mahlzeit und guten Appetit.
Und? Das weiß doch jeder. Dafür jetzt aber vegan zu werden ist noch dämlicher!
Allein Hauswassser ungefiltert zu trinken, ist krankmachend. Sehr langsam aber krankmachend.
Ich gratuliere Dir zu Deiner ausgeprägten Megalomanie, zu Deinen bahnbrechenden medizinischen Kenntnissen und zusammenfassend zu Deiner streng katholischen Einstellung: Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein. Du bist offensichtlich durch mir nicht bekannte Umstände fanatisch vorbelastet, analog spezieller Sektengrundeinstellungen. Weitere Diskussionen sind für mich somit passé, schade.
Ich hatte das schon lange geahnt. Du bist auch ein angepaßter BRD-ling und ja, auch ich habe keine Lust mehr, mich mit Dir zu beschäftigen, denn es ist sinnlos und klaut mir meine Restlebenszeit. Ich bin kein Megalomane, denn ich sehe die Umwelt nicht wie sie mir gefällt, sondern wie sie ist. Und wenn ich Schai§e sehe, benenne ich sie so. Manierismus und überschäumende Toleranz sind mir fremd. Ich bin bodenständich und nüchtern. Daß Du mich für katholisch hältst, zeihcht mir, daß Du auch nicht sinnentnehmend lesen kannst.

Deshalb:
Entfreundet und wech! Keine Lust mehr meine Restlebenszeit mit Unsinn zu vergeuden.*LOL*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So ist es, Terra.
Ich habe mich 30 Jahre mit diesen Dingen beschäftigt und könnte Dir neben der Lüge von der Kinderlähmung noch hunderte Geschichten erzählen...

Nur zu. Obwohl ich es aus Zeitgründen nur schaffe mich mit dem Wichtigsten zu beschäftigen, z.B. damit:
(die ersten drei Videos haben mich etwas vom Hocker gehauen)
http://www.aquarius-technologies.de/videos.html

...Die Schulmediziner waren schon immer Hochstapler. Im vorletzten Jahrhundert haben sie sich das Handwerk der Chirurgie einverleibt, das hatte vorher nicht zur Arbeit der Ärzte gehört, aber wer weiß das schon. Seit dem konnte man sich den Anstrich der Wissenschaftlichkeit geben...

Das habe ich vor über 10 Jahren schon gepostet:

"Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt."
Huxley, Aldous​

...Wenn Du die Wahrheit wissen willst, versuche Dir den Großen Gesundheitskonz herunterzuladen. Gibt es als Pdf, allerdings wechseln die Quellen ständig.
Denn das Ding wird gejagt und verteufelt, wie es eben so ist mit der Wahrheit...

Hab ich auf einen älteren Hinweis von dir schon gemacht.;) (aber noch nicht reingesehen:traurig: )

...Ich zitier mal ein wenig daraus, z.B. Syphilis:

"Und wenn Du schon mal was über die Eysenbarthschen Methoden gelesen hast, dann weißt
Du, daß auch die Ärzte jener Zeit im Verschreiben alles andere als zimperlich waren. Zwar
kamen sie immer mehr der schrecklichen Giftigkeit des Quecksilbers auf die Spur -
andererseits sah man es auch als richtig an, daß für die schlimmen Lüstlinge, die an der
Syphilis erkrankten, nur das Schlimmste angebracht war.
Angebliches Lustseuchengift im Körper mußte mit gräßlichstem Gegengift ausgetrieben
werden - ein ärztlicher Behandlungsgrundsatz, der auch in unserem angeblich
aufgeklärten Jahrhundert bei den Medizinern in voller Blüte steht!

Und so trieb man es denn diesen Lustmolchen aus: bis deren Zähne zuerst schwarz wurden, sie
endlich ausfielen und ihr Körper ein einziges Sammelsurium von Schmerz und Leid war.
Einem Doktor kam dann der Einfall zu sagen: Wenn man einem Kranken verschwindend
kleine Mengen eines giftigen Mittels eingibt, das in hoher Dosis genau die gleichen
Wirkungen seiner Krankheit zeigt, dann heilt dieses Mittel besagtes Leiden. So entstand der
berühmte Satz: »Similia similibus curentur« (Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt).
Als wenn man mit einer kleineren Giftgabe überhaupt eine Krankheit mit ihren gesamten
inneren und äußeren Wirkungen erzeugen und dann auch noch heilen könnte! Ich kenne kein
Gift, das auch im entferntesten so etwas Ähnliches wie einen Schnupfen erzeugt!
Um 1800 ließen die Herren Doctores den Menschen glauben, ungekochte Früchte und Gemüse
würden ihn krank machen. Und wer krank war oder es nicht werden wollte, dürfe sich auf
keinen Fall frischer Luft und hellem Licht aussetzen. 0637, 0639, 6035, 8304 Wodurch sie eine
neue Krankheit in Marsch setzten: die Tuberkulose. (Heute ist sie nur noch auf den Philippinen
verbreitet, weil nach der Ami-Besetzung die wunderschön samtbraunen Mädchen sich den
Fimmel als Schönheitsideal in den Kopf gesetzt haben, auch so käsig-weiß zu werden. Und
jedem Sonnenstrahl ausweichen wie ein Massenmensch vor der Erkenntnis.
Du mußt wissen, daß die Ärzteschaft so langsam immer mehr Einfluß in der Gesellschaft
erlangte. Denn sie hatten - wie die Handwerker - eine Zunft gebildet, die Richtlinien für deren
Auftreten, Bekleidung und Wortgebrauch gab und ihnen nunmehr das Praktizieren auf
Jahrmärkten untersagte. Nun hatten sie in Räumen - bestückt mit Totenschädeln, dickenFolianten und Mikroskopen - ihre Kranken zu malträtieren. Das beeindruckte die Menschen
damals ungemein. Die Ärzte waren so mit einem Male so eine Art Gelehrte geworden. Und
denen vertraut man - wie Biedermann dem Brandstifter. Nun hatten sie es geschafft, endlich
anerkannt zu werden. Nun waren sie in der Lage, in großem Maßstab die Menschen krank zu
machen und krank zu halten. Dem ärztlichen Rat also folgend verkrochen sich jetzt viele
Menschen furchtsam vor Licht und Luft in ihre Behausungen, mieden Rohes wie der Teufel
das Weihwasser und kochten auch noch die letzten Vitamine aus Gemüse und Obst: Wodurch
weitere iatrogene, durch Ärzte geschaffene Krankheiten, wie Rachitis und andere
Vitaminmangelkrankheiten entstanden. 0637
Selbst die Mode der Zeit wurde von ärztlichen Ratschlägen geprägt: Vornehme Blässe ward
gefragt und getragen. Ein besonders kluger Arzt, ein Dr. Peter Eguel aus Hameln, zog
unmittelbare Konsequenzen aus seinen und der Kollegen Ratschlägen: Er gab schnellstens
seinen Medizinerberuf auf, kaufte eine Regenschirmfabrik, bespannte die Gestelle mit
dünneren, bunten Stoffen und verkaufte - Sonnenschirme zum Schutz vor den »schädlichen«
Lichtstrahlen. Und war bald ein gemachter Mann! Die Ärzte vermochten es selbst kaum zu
fassen: Binnen 50 Jahren hatten sie sich von ehemaligen Jahrmarktausschreiern zu
angesehenen Leuten gemausert.
1886 braute ein morphiumsüchtiger Apotheker namens Pemberton aus dem Extrakt von Coca-
Blättern, Koffein, Rotwein und 99% Zuckerwasser eine Medizin gegen Impotenz,
Frauenleiden, Kopfschmerz und Neurosen. Die Medizin half so gut gegen die genannten
Leiden, daß sie heute noch in der ganzen Welt eingenommen wird! Es sind pro Sekunde
40.000 Flaschen des immer noch leicht nach Medizin schmeckenden Gesöffs, das sich Coca
Cola nennt. 3524"

Na, Lust auf das Buch?

LG
Debi

Passt zum Zitat von Huxley oben. Klar habe ich Lust auf das Buch. Vielleicht schaffe ich es demnächst wenigstens häppchenweise.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Falsch, völlig falsch, denn die Impfpflicht wird ja von der "Allgemeinheit" gefordert und ist somit keine Einzelentscheidung gegen die Allgemeinheit, Schäden sind somit auch von der Allgemeinheit zu tragen. :coffee:

Viele andere und ich gehören auch zur Allgemeinheit und fordern es nicht. Im Gegenteil, wir fordern den wissenschaftlichen Nachweis, dass Impfen nutzt und nicht schadet. In dem Moment, wo z.B. Tod durch Impfen nicht ausgeschlossen werden kann, man die mögliche Tötung in Kauf nimmt, sogar die Abschaffung von Sicherheitsverfahren fordert, grenzt das für mich an Mordversuch.

Man kann den Menschen nicht zwingend verordnen, sich zum Versuchs-Kaninchen zu machen. Tut man das trotzdem, was aktuell angedacht ist, sind wir in der Barberei gelandet. So sieht das auch Mausfeld:

Demokratie erneuern! - Rainer Mausfeld - DAI Heidelberg 2020
https://www.youtube.com/watch?v=VXhK8uN6WyA
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Viele andere und ich gehören auch zur Allgemeinheit und fordern es nicht. Im Gegenteil, wir fordern den wissenschaftlichen Nachweis, dass Impfen nutzt und nicht schadet. In dem Moment, wo z.B. Tod durch Impfen nicht ausgeschlossen werden kann, man die mögliche Tötung in Kauf nimmt, sogar die Abschaffung von Sicherheitsverfahren fordert, grenzt das für mich an Mordversuch.

Man kann den Menschen nicht zwingend verordnen, sich zum Versuchs-Kaninchen zu machen. Tut man das trotzdem, was aktuell angedacht ist, sind wir in der Barberei gelandet. So sieht das auch Mausfeld:

Demokratie erneuern! - Rainer Mausfeld - DAI Heidelberg 2020
https://www.youtube.com/watch?v=VXhK8uN6WyA

Menschen Deiner Einstellung gehören eben nicht zur Allgemeinheit, sie sind eine Randgruppe ausserhalb der Allgemeinheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Inzwischen hat man eine Ahnung was so in der Impfung alles enthalten sein wird. Bei 7,5 Milliarden Zwangsimpfungen muß man die zügig zeitgleich innerhalb von 2 Wochen abgeschlossen haben. Wenn die ersten Toten der Impfung bekannt werden, wir sich wohl jeder dagegen wehren;)

7,5 Milliarden Impfen, da frage ich mich wieviel Tonnen Quecksilber, Aluminium. und Liter Formaldehyd man braucht und vor allem wieviel zerhackte Föten und woher die kommen sollen. Welche Viren man da reinpackt und Nanochips, müssen auch geklärt sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das realisieren läßt, zumal doch recht viele langsam aufmüpfig werden;)

Diese Teste, kein Mensch weiß womit die getränkt sind und welche Seuche man danach hat. Was für eine Immunität soll man nachweisen und bei einem mutierenden "Virus", wird man sicherlich halbjährlich nachgeimpft, für diejenigen die man noch nicht erwischt hat.

Meine Schwächen werden zu meinen Stärken stelle ich fest, denn ich bin allergisch auf alle Zusatzstoffe, daß kann ich nachweisen. Tut mir leid, kann ich auch nicht mitmachen.;)


Abenteuerlich und absurd das Ganze. Es werden sich sicherlich reichlich freiwillig impfen lassen und dabei sollten sie es belassen. Dann haben sie genug abgeerntet, so nennt man das ja.

Habe mir heute neue Batterien besorgt und eine interessante Beobachtung gemacht vor einer Eisdiele. Er saß mit Hund auf einer Bank davor und sie war drin und kam kurz raus und sagte etwas, habe ich nicht verstanden. Er sagte, wenn ich deine Fresse dabei schon sehe. Da ist es doch ganz gut, wenn man die Maske aufbehält *LOL*

Nach wie vor bin ich ohne Maske unterwegs, ohne Probleme. Arzttermine wo ich mit Maske auftauchen soll, habe ich abgesagt und die Ärzte werde ich wechseln, sie haben mein Vertrauen verloren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben