Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Diktatur der Öko-Schwachmaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn man ein gestörtes Verhältnis zur Umwelt, vor allem zu allem Grünen hat, kommen dann solche Offenbarungen ins Gerede:

Allerdings hätte man sich dies sparen können. Jeder weiß, dass die AfD eine Ansammlung von Öko-Schwachmaten ist.

Öko-Schwachmaten sind vor allen Dingen die Grünen, weil sie von Physik keine Ahnung haben. Deswegen meinen die ja auch CO2 vermeiden zu können.
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Öko-Schwachmaten sind vor allen Dingen die Grünen, weil sie von Physik keine Ahnung haben. Deswegen meinen die ja auch CO2 vermeiden zu können.
die grüne Wählerschaft besteht zumeist aus urban lebenden weiblichen Anhängern, die staatsnah oder im sozialpädagogischen Bereich arbeiten ...

... die haben selbstverständlich den vollen naturwissenschaftlichen und/oder technischen Durchblick und können dir genau erklären, was so ein Kobold alles in Batterien anstellen kann ...

jedesmal, wenn ich mir jetzt ne neue Duracell aus der Packung hole, schüttle ich erstmal kräftig dran, nicht dass mir da so ein Pumuckl ins batteriebetriebene Gerät kommt ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
die grüne Wählerschaft besteht zumeist aus urban lebenden weiblichen Anhängern, die staatsnah oder im sozialpädagogischen Bereich arbeiten ...

... die haben selbstverständlich den vollen naturwissenschaftlichen und/oder technischen Durchblick und können dir genau erklären, was so ein Kobold alles in Batterien anstellen kann ...

jedesmal, wenn ich mir jetzt ne neue Duracell aus der Packung hole, schüttle ich erstmal kräftig dran, nicht dass mir da so ein Pumuckl ins batteriebetriebene Gerät kommt ...


Der CO2-Abdruck von unseren Klima-Rettern
hierzuforums?


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/55285-CO2-Fußabdruck-Rechner

Aber OHNE SCHUMMELN!
;)
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zum Umweltschutz habe ich von denen noch nichts gehört. Magst Du diesbezüglich etwas vortragen? Z. B. zum Thema Lärmbelastung durch Automobilität in Ballungsräumen oder was dir gerade so einfällt.
übrigens, warst du nicht einer der "Spezialisten", die behauptet haben und mit mir rumgestritten, dass langsameres Fahren besser wäre für die Umwelt ??!!

gestern haben sie einen offiziellen Bericht veröffentlicht, nach dem in denjenigen Städten, in denen der Verkehr ganz besonders langsam fließt, die CO2, NOx, Reifenabrieb und Lärmbelastungen drastisch nach oben ansteigen, weil eben der Verkehr auch viel länger braucht, um von A nach B zu kommen, also viel länger in den Belastungszonen verweilt ...
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gehst Du eigentlich davon aus, dass die Grünen - irgendwie am ehesten Ökosozialisten - die Richtlinien der Politik bestimmen und dies schon über Jahrzehnte oder doch eher, dass ganz gewiefte Abzocker das sagen haben?
die Grünen, und all ihre ideologisch nahestehenden Ableger, sind vor allem 50 Jahre lang durch die Instanzen marschiert und besetzen nun alle wichtigen Schaltzentralen der Gesellschaft in der Bildung, in der Justiz, in der Pädagogik, in der Verwaltung, in der Kultur und in den Medien ...

... die Antwort ist:
JA ... das spürt man
und wie !!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
nach den Erfahrungen von 1989 hätte ich nie im Leben gedacht, dass dieses Land jemals auf die ernsthafte Idee käme, sich freiwillig in eine Diktatur zu begeben ...
.
.
.
.
aber wenigstens entlarven sich die Ökoschwachmaten Scheibchen für Scheibchen selber, in welche Ökodiktatur sie das Land einmal überführen wollen, wenn sie erst mal dran sein werden ...
.
... man kann nur noch mit dem Kopf schütteln :nono:

Langstrecken-Luisa und die anderen schwadronieren über 3 Flüge pro Jahr?

Auf den Schreck habe ich gleich mal wieder eine Reise gebucht!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Energiewende steuert langsam auf ihre Endphase zu.

In 3 Jahren werden sämtliche AKW abgeschaltet. Danach folgen die Kohlekraftwerke.

Ab 2023 wird es ernst! Dann fliegt uns der Laden gehörig um die Ohren.

Man kann schon mal das Popcorn rausholen. Ich bin schon tierisch gespannt auf die "Expertenaussagen" der Linken, wie von Annalena Baerbock.

Das wird zum Totlachen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
die Grünen, und all ihre ideologisch nahestehenden Ableger, sind vor allem 50 Jahre lang durch die Instanzen marschiert und besetzen nun alle wichtigen Schaltzentralen der Gesellschaft in der Bildung, in der Justiz, in der Pädagogik, in der Verwaltung, in der Kultur und in den Medien ...

... die Antwort ist:
JA ... das spürt man
und wie !!

Dass die "Grünen" die Juden der Neuzeit sind war mir schon immer klar. :giggle:
 
OP
sportsgeist

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit dem Beitrag von Sportgeist. ...eine kleine nicht legitimierte Gruppe sitzt an den Schalthebeln der Macht...und steuert und steuert und steuert.

... du meinst das hier: ... ??!

die Grünen, und all ihre ideologisch nahestehenden Ableger, sind vor allem 50 Jahre lang durch die Instanzen marschiert und besetzen nun alle wichtigen Schaltzentralen der Gesellschaft in der Bildung, in der Justiz, in der Pädagogik, in der Verwaltung, in der Kultur und in den Medien ...

... die Antwort ist:
JA ... das spürt man
und wie !!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Die Visionen der Grünen auf den Punkt gebracht:
Deutschland, ein Land, in dem die 14 jährigen Mädchen ohne Schul- und Schreib und Lesekenntnisse verheiratet werden und ohne Chance auf eine Perspektive nur noch Kinder kriegen müssen und sich um den Haushalt kümmern müssen.

Die fette Wanze hier, bringt das Gedankengut der deutschen Linken auf den Punkt:



 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Visionen der AfD, wie man den Individualverkehr einschränkt, werden in dem Artikel auf den Punkt gebracht. Natürlich schaffen die so etwas nicht allein. Öko-Schwachmaten bis hin zu drei dessertierten SPD-Stadträten waren behilflich.

https://adfc-dresden.de/index.php/neuigkeiten/2423-albertstrasse-was-lange-waehrt



Wird jetzt aber doch umgesetzt. StVO-Kenner dürfen gerne mal darlegen wie die Regeln auf der rechten Fahrspur kurz vor der Kreuzung sind.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Visionen der Grünen auf den Punkt gebracht:
Deutschland, ein Land, in dem die 14 jährigen Mädchen ohne Schul- und Schreib und Lesekenntnisse verheiratet werden und ohne Chance auf eine Perspektive nur noch Kinder kriegen müssen und sich um den Haushalt kümmern müssen.

Die fette Wanze hier, bringt das Gedankengut der deutschen Linken auf den Punkt:




Ich frage mich wirklich, was das für Eltern sind? Wahrscheinlich alleinerziehende Mutter, Vater abgehauen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass dort meist weiße Frauen demonstrieren? Einige weiße Männer sind auch dabei.

Aber kaum Migranten.

Diese sozialistischen und kommunistischen Bewegungen werden überwiegend von jungen Frauen angeführt.

Schaut euch mal Frau Rackete, oder Greta Thunberg an.

Ahnungslose Weiber, die nie gearbeitet haben. Schmarotzer erster Güte!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein neuer Schwachmat am Horizont und natürlich Grün. Was man schon lange plant die Naturheilkunde einzustampfen, damit die Pharma Lobby zufrieden ist.


Beleidigungen und absurde Anschuldigungen”: Tim kämpft gegen Homöopathie-Fans bei den Grünen
"Fridays for Future" fordern: "Hört auf die Wissenschaft!" Und auch die Grünen verweisen beim Kampf gegen die Klimakrise auf die Erkenntnisse von Klimaforschern. (Grüne im Bundestag)


In anderen Bereichen tut sich die Partei hingegen schwer mit wissenschaftsbasierter Politik. Seit ihrer Gründung sprechen die Grünen auch Wählerinnen und Wähler an, die der evidenzbasierten Medizin skeptisch gegenüberstehen. Als der Bundestag über die Masern-Impfpflicht abstimmte, enthielten sich am Donnerstag fast alle Grünen-Abgeordneten (Bundestag). Auch beim Thema Homöopathie ist die Partei gespalten.
Junge Parteimitglieder sind davon zunehmend genervt. So wie Tim Demisch. Der 19-Jährige hatte deshalb für den Parteitag am Wochenende einen Antrag gestellt, der sich gegen Homöopathie als Kassenleistung ausspricht. Mehr als 250 Unterstützerinnen und Unterstützer kamen zusammen – so viele wie für keinen anderen Antrag in der Parteigeschichte.

https://www.bento.de/politik/homoeo...acf3bd7c-e8d1-4933-85dc-585abf0a40bc#refsponi

Die neue Gretel der Pharma Lobby:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die letzte Generation gibt...
Deswegen solltest du viel eher fragen, warum wird mit uns gespielt? Der Grund...
Die Umwelt-Lügner
Oben