Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Fake-Antifa: Vom Staat unterwandert.

Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Mein Gott, du lieferst ja absolut gar keine Argumente. Nichts, worauf man antworten könnte.
Na, dann antworte doch mal auf DEINE Argumente !

Zitat von Bester Freund

Doch. Wir haben ein kleines, älteres Einfamilienhaus mitten auf Thüringer Land abseits vom Schuss.
Damals äußerst günstig erworben, nicht allzu viel wert beim Wiederverkauf.
Freistehend.
Reine Natur rundum. So, wie wir es wollten.
Normalerweise sind wir ein Drittel des Jahres nicht dort.


Zitat von Bester Freund

Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Früher wollten die linken Linken die staats- und völkerrechtliche Anerkennung der DDR und die Brandt-Rgeirung musste mehrfach von Karlsruhe zurück gepfiffen werden - heute schreiben sie von "Zone"......
So ändern sich die Zeiten.
Die DDR Bürger haben wohl schon früh geahnt, dass aus Westen nichts gutes kommt.
Nur hat irgendwann die durch geschickte Propaganda erreichte Gier der DDR-Bürger nach im Grunde sinnlosem Konsum- man konnte sich das eh nicht leisten- jegliche Vernunft untergraben.
Dafür büßt man in den sogenannten neuen Bindesländern heute noch.
Aus erwartetem Konsum und aus Reisefreiheit wurden Niedriglohnjobs, absolut widersprüchliche Coronaeinschränkungen und die " bunte " islamgrüne Rap- publik.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... die besten Gags sind und bleiben stets die ungewollten, eine Frage an Dich und Dein Gewissen, sofern vorhanden, was machst Du denn hier die ganze Zeit? Du antwortest auf „nichts“, dafür umfassend ausführlich!
Du schreibst gar nichts, was von Wert wäre und lavierst um ein für Dich unangenehmes Thema herum.
Das wirkt ungewollt wie eine Zustimmung zu den Aussagen des älteren Typen im Video.

So wie: Ich zieh mir mal die Bettdecke über den Kopf, dann sieht mich Keiner.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
So ändern sich die Zeiten.
Die DDR Bürger haben wohl schon früh geahnt, dass aus Westen nichts gutes kommt.
Nur hat irgendwann die durch geschickte Propaganda erreichte Gier der DDR-Bürger nach im Grunde sinnlosem Konsum- man konnte sich das eh nicht leisten- jegliche Vernunft untergraben.
Dafür büßt man in den sogenannten neuen Bindesländern heute noch.
Aus erwartetem Konsum und aus Reisefreiheit wurden Niedriglohnjobs, absolut widersprüchliche Coronaeinschränkungen und die " bunte " islamgrüne Rap- publik.
Nur DU hast es "erkannt" nur du. Die anderen sind alle zufrieden. Bis auf ein paar Spinner...in "Kanada".....🥴
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Du schreibst gar nichts, was von Wert wäre und lavierst um ein für Dich unangenehmes Thema herum.
Das wirkt ungewollt wie eine Zustimmung zu den Aussagen des älteren Typen im Video.

So wie: Ich zieh mir mal die Bettdecke über den Kopf, dann sieht mich Keiner.
Na dann mal los:

Zitat von Bester Freund

Doch. Wir haben ein kleines, älteres Einfamilienhaus mitten auf Thüringer Land abseits vom Schuss.
Damals äußerst günstig erworben, nicht allzu viel wert beim Wiederverkauf.
Freistehend.
Reine Natur rundum. So, wie wir es wollten.
Normalerweise sind wir ein Drittel des Jahres nicht dort.


Zitat von Bester Freund

Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Weißt Du, was mir immer wieder auffällt?
Immer, wenn Du dich getroffen fühlst und richtig charakterisiert, haust du in kurzer Zeit geradezu inflationär in kurzer Zeit hilflose Texte wie diesen raus.
Möglicherweise dabei flennend.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Weißt Du, was mir immer wieder auffällt?
Immer, wenn Du dich getroffen fühlst und richtig charakterisiert, haust du in kurzer Zeit geradezu inflationär in kurzer Zeit hilflose Texte wie diesen raus.
Möglicherweise dabei flennend.
:)
Flennen tust Du. Diese "hilflosen Texte" sind DEINE ! Und du kommst nicht raus aus der Nummer. Und wirst die Treffer nicht los. Ärgerlich, gelle....😀

Zitat von Bester Freund
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Nein. So, wie du schreibst, habe ich schon wieder getroffen.
DU bist HILFLOS ! :)

Zitat von Bester Freund
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.


Was ist denn nun mit deiner Spinnerei ? Peinlich.....😊
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Dass du jetzt sogar schreist, zeigt doch, wie du gerade drauf bist. Ein Sack voller Elend.
:)
Na, windest dich wie ein Aal, gelle ! Und keiner hilft dir aus der Spinnerei raus......fragt sich nur, wie elend du dich fühlst, mit deiner Spinnerei.....:) :) :)

HILFLOS wie du bist ! Jetzt verstanden....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
DU bist HILFLOS ! :)

Zitat von Bester Freund
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.


Was ist denn nun mit deiner Spinnerei ? Peinlich.....😊
hat der das wirklich so geschrieben?
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
hat der das wirklich so geschrieben?
Frag doch mal den "Bester Freund" alias VdGG, ob dieser Beitrag von ihm stammt...bisher kommt.... Nichts.. :)

Zitat von Bester Freund
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Fühlst Du Dich jetzt erkannt in der Beschreibung des alten Linken? Du schweigst so laut dazu.

Es zeigt sich tatsächlich vor Ort, da hat der Altlinke wirklich Recht gehabt, die jungen Antifanten wissen nicht worum es geht. Diese "Kinder" können keine Antworten geben, deswegen werden diese durch Rädelsführer abgeschirmt. Hier zeigt sich der ganze Missbrauch an jungen Menschen, die eben denken sie täten etwas Gutes! Also die alten Muster sozialistischer, aber auch nationalsozialistischer Vorgehensweisen, die sich hier auftun.
Du solltest keine falschen Schlüsse ziehen! Wenn ich auf etwas nicht antworte, dann besteht der Grund ganz oft und einzig und allein darin, dass es mir einfach zu blöd ist, auf jeden Mist zu antworten! Nicht persönlich gemeint, versuche einfach, besser zu werden, dann bekommst Du auch von mir eine Antwort darauf!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
für welche "NGO" kann man die staatliche Lenkung denn ausschließen`?

Egal ob nun AntiFa, Fridays for Futures, Instinction Rebellion, no border no nation, DUH....

letztlich richten sich die meisten "Ambitionen" gegen die authochthone Bevölkerung, den einheimischen Steuerzahler und helfen der Staatsdoktrin.....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Antifa ist nicht vom Sraat unterwandert, sondern sie ist die illegale Schläger- und Berufsdeminstrantengruppe des Staates:
[ Album ]
09.02.2024 23:05 Uhr

Deutschland hat so fertig 🤣

Ich habe so ein Bild eben gesendet bekommen und habe gedacht, daß es nur Fake sein könne. Also habe ich es als guter Journalist gecheckt und es stimmt 🤣🤣🤣

Es gibt 60€ für einen Besuch auf einer Demo gegen Rechts 🤣
Fahnen- und Transparentträger anscheinend noch mehr 🤦‍♂️🤣

Wer Facebook hat, kann es selbst gerne checken:
Facebook | https://www.facebook.com/share/p/2uy21MgeYNkx8Hcc/

Guckt euch die Kommentare an. Das ist kein fake 🤣🤣

Für mehr Berichte folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
Meine Arbeit unterstützen 👇
www.PaulsShop.de
 

Anhänge

  • 1707734258613.png
    1707734258613.png
    430,5 KB · Aufrufe: 0

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben