Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bundesliga - ein Abbild der deutschen "Gesellschaft"

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Doppelpass war heute richtig gut, mit Olli Kahn als Gast der gut argumentierte und denen mal gesagt hat, was Sache ist, ich finde den Mann einfach nur klasse. Kritisieren können viele, aber kapieren warum man nicht so gut spielt, wenn gewisse Ereignisse das Team behindern, das konnte er ganz authentisch rüberbringen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Am Ende steht: Die ( schwache dekadente überschätzte) Bundesliga ist ein Miniaturabbild der deutschen Gesellschaft .

Findet Ihr auch?

Ja, solche BRD-Fußballmannschaften sind auch deshalb ein Abbild der BRD-Gesellschaft, weil der Schatten der Scharia auf ihre Spiele fällt. Unterbrechungen des Spiels durch den Schiedsrichter, damit ein islamischer Spieler nach Sonnenuntergang trinken kann, nennt der DFB "regelkonform und unterstützenswert":

DFB: Ramadan-Spielunterbrechungen „regelkonform und unterstützenswert“ | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/dfb-ramadan/

In der heutigen BRD qualifiziert sich zum Schiedsrichter nur, wer islamische religiöse Vorschriften verinnerlicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine Nationalmannschaft, in der fast keiner eine DEUTSCHE NATIONALITÄT hat, eine Mannschaft in der kaum ein Spiler die Nationalhymne stammeln kann, eine Mannschaft die vor "BUNTHEIT" nur so strotzt...
Das ist eine Schmierenkomödie und keine Nationalmannschaft!

Lothar Matthäus fordert:​

„Die Mannschaft“ muss weg​


Auch Matthäus fordert „Die Mannschaft“
muss weg!

Matthäus machte zwischen 1980 und 2000 insgesamt 150 Länderspiele


Matthäus machte zwischen 1980 und 2000 insgesamt 150 Länderspiele

Lothar Matthäus fordert:​

„Die Mannschaft“ muss weg​

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ist es also vollbracht. Der FCB ist gegen einen spanischen Kleinstadtverein aus der Championsliga ausgeschieden. Auch in der Euroliga werden die restlichen Bundesligaklubs jetzt ausscheiden.

Der FCB ist international entgültig im Mittelmaß angekommen, der Rest der Bundesliga ist international drittklassig.

Bayern München dominiert eine der schwächsten Ligen Europas. Mehr nicht.
------------------------------

Diese viertklassige Bundesliga aber ist ein Abbild der BRD-Gesellschaft.
Man spielt sich als etwas Besonderes auf, man fährt mit dem moralischen Zeigefinger durchs Land, durch Die Welt.

Einige Beispiele:


Broschüre "Gegen Rechtsextremismus" neu aufgelegt und abrufbar | https://www.dfb.de/news/detail/broschuere-gegen-rechtsextremismus-neu-aufgelegt-und-abrufbar-213257/

Haltung statt Leistung. Das aktuelle Bücken der Bundesliga gegenüber Islamisten im Spielerdress gehört auch dazu.
Die Hetze gegen Ungarn bei der EM dürfte den meisten in bester Erinnerung sein.

Das alles hat der BRD-Fussball mit der BRD-Gesellschaft gemeinsam.
Gratismut und "Voll drauf auf die Kleinen", theatralischer Haltungsmoralismus.
Die Gesellschaft fühlt sich dabei wie King of Currywurst und " unbesiegbar ".
Und alle Welt lacht über sie,genau deswegen, oder schüttelt den Kopf aufgrund der moralischen Anmaßungen der Deutschen., besonders die islamische lacht laut. Mit Recht.
Und sie merken es nicht.

Nach unten treten, nach oben buckeln. Mittelmaß. Die falschen Ausländer. Keine Kraft. Moralismus. Gratismut. Kampf nicht gegen den Gegner, sondern gegen sich selbst.
Das hat der BRD-Fussball mit de
r brd Gesellschaft gemeinsam.

Am Ende steht: Die ( schwache dekadente überschätzte) Bundesliga ist ein Miniaturabbild der deutschen Gesellschaft .

Findet Ihr auch?
Klaro...was erwartest du auch von einen zusammengewürfelten Haufen aus der ganzen Welt der nur Weibergeschichten, Geld und dicke Autos im Hirn hat.....Von Nationalen Fußballstolz ist da logischer Weise keine Spur mehr zu finden...
Was mich am meisten daran erschüttert ist die Dämlichkeit der Anhänger...die haben noch weniger Hirn wie die Spieler...weil sie dafür viel Geld ausgeben
und nicht wirklich etwas zurück kriegen.......
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wer sich "Die Mannschaft" nennt und sich nicht dazu bekennt für die DEUTSCHE Nation zu spielen hat es nicht verdient, in der Nationalmannschaft zu sein, seinerzeit regte ich mich sehr darüber auf.

Ey ihr Geldgeier, wenn ihr für Deutschland spielen wollt, dann habt die Eier in der Hose das auch so zu benennen, ansonsten seid ihr eine Schande für unser Land. Ich kann einfach billigen Söldnern (ja mehr seid ihr nicht für mich) nicht die Daumen drücken, wenn ihr es nur des Geldes wegen macht und ansonsten auf unser Land spuckt. Ich sage nur M. Öezil, sowas geht nicht und gehörte sofort rausgeschmissen und zwar mit einem fetten Arschtritt. :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben