Aktuelles

Die Basis - eine weitere neue Partei

Roquette

Deutschland. Aber normal.
Premiumuser +
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
4.762
Punkte Reaktionen
1.333
Punkte
26.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
43.032
Punkte Reaktionen
1.178
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Irgend jemand muss ihn ja wollen, sonst wäre er nicht als Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidat gewählt worden.
ja, der sozialdemokratische Flügel der Union
der ist aber weder mehr konservativ, noch mehr bürgerlich, und stellt auch noch gerade 50% der ganzen Partei

bleiben noch 50% Unionsanhänger, die im Moment keine politische Heimat mehr haben ...
... außer in Merz, aber der wirds nicht ... bliebe also noch Kubicki, der könnte jederzeit, da in einer anderen Partei
der könnte praktisch diese gesamte Hälfte der Union einsammeln gehen

das würde für 20% bundesweit locker reichen
 

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
43.032
Punkte Reaktionen
1.178
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso hoffen?
Die CDU hat das so entschieden.
Da braucht niemand zu hoffen, das ist schlicht Fakt.
seitdem kommt Grünlinks gar nicht mehr aus dem Sektkorkenknallen raus

außerdem reden wir von Kubicki, der ist bekanntlich FDP, und die FDP könnte diesen Trumpf jederzeit noch aus dem Ärmel ziehen
also doch hoffen bei den Grünlinken, die FDP käme niemals auf diese Idee
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.999
Punkte Reaktionen
683
Punkte
48.718
Geschlecht
--
seitdem kommt Grünlinks gar nicht mehr aus dem Sektkorkenknallen raus

außerdem reden wir von Kubicki, der ist bekanntlich FDP, und die FDP könnte diesen Trumpf jederzeit noch aus dem Ärmel ziehen.
Hätte sie längst würde sie einen Sinn darin sehen.
So realistisch ist die FDP dann doch noch.
also doch hoffen bei den Grünlinken, die FDP käme niemals auf diese Idee
*Heiterkeit
Du als FDP-Fuzzy könntest sie doch darauf aufmerksam machen - könnte aber sein dass Lindner dich in eine Zwangsjacke stecken lässt und dich, bis gewählt wurde, in einer Geschlossenen "versteckt"
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.999
Punkte Reaktionen
683
Punkte
48.718
Geschlecht
--
Soll mir recht sein.
AfD; FDP; CDU / CSU verhindert.
Mehr ist wohl nicht drin.

was willst du denn noch verhindern ...
Im Moment nichts weiter! Das reicht vorläufig.
Was fragst du eigentlich so dumm?
Das Laschet für Grün-SPD ein Home-Run wäre hast doch DU behauptet!
... Regen am 05. Mai !!?
Wäre auch schön - für mein früh Kartoffelbeet.
Vielleicht regnet es dafür ja morgen ...... oder übermorgen.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
27.133
Punkte Reaktionen
1.935
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast Ehrenburg nie verstanden, dazu reicht dein Intellekt einfach nicht.

Es macht dich halt stolz, dass er Deine Vorfahren abgeschlachtet gesehen haben wollte.
Ja bei solchen rechten Verschwörungstheoretiker wie dir hat sich Kubicki eingeschleimt.
Schön, dass du das hiermit bestätigt hast.

Im Gegensatz zu dir lebe ich in der Realität.
........ Und hier noch deutlicher wieder.
Du gehörst aber nur zu einer kleinen Minderheit.
Du richtest Dein Fähnchen halt immer nach der Mehrheit aus.
Egal, wer sie gerade bildet.
*Heiterkeit
MIR würde das auch nie in den Sinn kommen.
Du hättest aber allen Grund, dir selbst in den Arschh zu treten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
43.032
Punkte Reaktionen
1.178
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ging um Chancen Kanzler zu werden!
Und da Laschet - laut DEINER Behauptung - keine Chance hat, ist das doppelte von keiner Chance immer noch keine Chance!
richtig
daher kommt Grünlinks auch kaum noch aus dem Feiern raus ... Dauerbesoffen vom eigenen Umfragerausch
 

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
43.032
Punkte Reaktionen
1.178
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hätte sie längst würde sie einen Sinn darin sehen.
So realistisch ist die FDP dann doch noch.
nun, da die FDP vieles hat, aber keine ungebildeten Deppen, setze ich voraus, auch die FDP hat diesen Schachzug bereits erwogen
... so dumm sind sie jetzt auch nicht

einzig plausible Erklärung:
Kubicki selber will nicht ... mit 68 nehmen die Ambitionen nochmal richtig durchzustarten im Leben eben ab
zumal, wenn man seine Schäfchen weitestgehend im Trockenen hat, wie er selber
 

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
43.032
Punkte Reaktionen
1.178
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du als FDP-Fuzzy könntest sie doch darauf aufmerksam machen - könnte aber sein dass Lindner dich in eine Zwangsjacke stecken lässt und dich, bis gewählt wurde, in einer Geschlossenen "versteckt"
... ich halte durchaus Konversation mit FDP Stellen, auch mit der von Wolgang Kubicki
geht aber hier keinen was an
 

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
43.032
Punkte Reaktionen
1.178
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Laschet für Grün-SPD ein Home-Run wäre hast doch DU behauptet!
machst du Witze
dass Laschet kein Gegner ist, wissen auch Habeck, Bärbock, Scholz und diese Linkentrulla da, weiß nicht wie sie heißt

die führen vermutlich schon offen Koalitionsverhandlungen
nachdem die Sektkorken zuvor ordentlich knallten

"ey habt ihr schon gehört, die Bürgerlichen schicken Laschet ..."
"... ernsthaft jetzt !!??"

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahaha

"da können sie ja gleich mit Wattebäuschchen werfen"
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.999
Punkte Reaktionen
683
Punkte
48.718
Geschlecht
--
Es macht dich halt stolz, dass er Deine Vorfahren abgeschlachtet gesehen haben wollte.
Wie heftig muss der Hirnkrampf sein um einen solchen Bullshit zu schreiben.
Ich kann Verständnis dafür haben, dass ein russischer Staatsbürger der jüdischen Glaubens wahr die deutschen Verbrecher gerne abgeschlachtet gesehen haben wollte.
Aber zum Stolz fehlt da jeglicher Bezug.

Immerhin haben "meine Vorfahren" 13 Millionen Sowjetische Soldaten und 14 Millionen russische Zivilisten ermordet.
Im Gegensatz zu dir lebe ich in der Realität.
Da lachen ja die Hühner .....
Du richtest Dein Fähnchen halt immer nach der Mehrheit aus.
Egal, wer sie gerade bildet.
Nicht immer nur dann wenn der Weg der Mehrheit vernünftig und vor allem nicht völkisch national ist!
Du hättest aber allen Grund, dir selbst in den Arschh zu treten.
Das mach ich noch nicht mal bei dir.
Erstens weil du alt und gebrechlich bist,
Und zweitens weil du dadurch auch nicht schlauer wirst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
27.133
Punkte Reaktionen
1.935
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie heftig muss der Hirnkrampf sein um einen solchen Bullshit zu schreiben.
Ich kann Verständnis dafür haben, dass ein russischer Staatsbürger der jüdischen Glaubens wahr die deutschen Verbrecher gerne abgeschlachtet gesehen haben wollte.
Aber zum Stolz fehlt da jeglicher Bezug.

Also habe ich doch Recht. OK, ich ersetze "stolz" mit "zufrieden".
Er wollte nicht nur die Täter hängen sehen, sondern auch die ganz normal lebenden Deutschen bestialisch ermorden lassen. Deine( Groß)Eltern damit auch.
Du trittst deinen Ahnen in den Arsch, dass es vor Würdelosigkeit kracht

Hätte er all das verwirklicht, der jüdische Schreibtischtäter Ehrenburg, wärest Du so nie geboren wurden.
Du könntest Deinen Unsinn hier nicht schreiben.

Immerhin haben "meine Vorfahren" 13 Millionen Sowjetische Soldaten und 14 Millionen russische Zivilisten ermordet.
Die interessieren dich doch gar nicht.
Es geht dir lediglich darum, deine Vorfahren schlecht zu machen.
Aus einer merkwürdigen dekadenten moralistischen Warte heraus.
Dabei wärest Du doch sicher der letzte gewesen, der seinerzeit zur männlichen Sophie Scholl geworden wäre.
Nicht immer nur dann wenn der Weg der Mehrheit vernünftig und vor allem nicht völkisch national ist!
Doch. Immer.
In einem supernationalischen Staat würdest Du auch auf dieser Klaviatur spielen. Und kein Widerstandskämpfer werden. Das weißt Du im Grunde selber.

Das mach ich noch nicht mal bei dir.
Erstens weil du alt und gebrechlich bist,
Und zweitens weil du dadurch auch nicht schlauer wirst.
Nur weil Du ein verschrobener Hagestolz bist, sind Andere mit 70+ nicht automatisch gebrechlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Du kannst denken, was Du willst. Ich jedenfalls teile Deine Erkenntnisse nicht + habe...
Leistung lohnt nicht mehr...
.. ganz geile Leistung .. angefangen beim Architekten , dann Zimmermann, dann...
Die Welt geht zugrunde und...
Lese du erstmal Marx bevor du über Dinge redest die du nicht im Ansatz begreifst. Mir...
Chimären
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/18052 Wir kennen die Sphinx, den Zentaur...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben