Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Basis - eine weitere neue Partei

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.128
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
:unsure:Wenn man seinen Job wechselt, dann hat man Anspruch u.a. auf ein Zeugnis. Damit endet für einen selbst und den AG zumeist eine "Epoche".
Normalerweise wird man mit "guten Wünschen" für die Zukunft verabschiedet, bei manchen Parteien allerdings ist das offenbar doch anders.

AfD-Aussteigerin: Mir wurden Krebs und Vergewaltigung gewünscht | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)
Irgendwie habe ich bei allen diesen Aussteigern bei der AfD ,Scientology oder Zeugen Jehovas u.ä. ein komisches Gefühl....warum sind sie dort überhaupt eingestiegen ...warum so lange geblieben ? :unsure::whistle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das Querdenken , ...um im Endeffekt nur zu kritisieren aber nicht wirkliche Alternativen zu zeigen ....
Aber nun genug , ..mir ist das Thema nicht wichtig genug !
Aber ich will nicht abwürgen , andere sollen sich äußern ., bitte melden ...
Wir haben jetzt ein Jahr Merkeldown !
Gebracht hat es nix !
Vor einem Jahr laberte sie , wenn erst Impfstoff da ist ...
Doof das sie keinen bestellt hat im Gegensatz zu GB, USA , Israel...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Querdenken , ...um im Endeffekt nur zu kritisieren aber nicht wirkliche Alternativen zu zeigen ....
Aber nun genug , ..mir ist das Thema nicht wichtig genug !
Aber ich will nicht abwürgen , andere sollen sich äußern ., bitte melden ...
Mir ist das Thema wichtig genug. Außerdem ist es objektiv wichtig genug.
ich kenne genau zwei Leute, welche die Existenz des Virus an sich ablehnen. Diese Position ist allerdings vollkommen ungefährlich, weil diese Menschen genau zu den gleichen vernünftigen Schlussfolgerungen kommen, welche nach Sokrates und Kant ohnehin gezogen werden müssen. Extrempositionen fallen daher überhaupt nicht ins Gewicht.
Die Position der Basis und der meisten Querdenker ist liberal bis sozial. Die Forderungen sind demokratisch und entsprechend sehr einfach:
1. die Interpretation der Corona-Zahlen und der Gefahrenbewertung transparent und gemäß den bekannten Gesetzmäßigkeiten aus der Statistik, der Medizin und der Biologie
Expertengremien und Anhörung der Argumente, statt Ideologie, Zwangsneurosen, Hinterzimmer und Lobbyismus.
2. Die Maßnahmen transparent, verhältnismäßig, auf wissenschaftlicher Basis und in Absprache mit den gesellschaftlichenr Gruppen
3. Einhaltung der Grundrechte gemäß GG1-20
4. Beibehaltung der demokratischen Strukturen und Korrektur, wo diese nicht mehr funktionieren.

Was ist daran krude?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Kann man jetzt zitieren ohne ein ein Zeichen zu tippen ?

Früher kam Beitrag zu kurz oder so ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Mir ist das Thema wichtig genug. Außerdem ist es objektiv wichtig genug.
ich kenne genau zwei Leute, welche die Existenz des Virus an sich ablehnen. Diese Position ist allerdings vollkommen ungefährlich, weil diese Menschen genau zu den gleichen vernünftigen Schlussfolgerungen kommen, welche nach Sokrates und Kant ohnehin gezogen werden müssen. Extrempositionen fallen daher überhaupt nicht ins Gewicht.
Die Position der Basis und der meisten Querdenker ist liberal bis sozial. Die Forderungen sind demokratisch und entsprechend sehr einfach:
1. die Interpretation der Corona-Zahlen und der Gefahrenbewertung transparent und gemäß den bekannten Gesetzmäßigkeiten aus der Statistik, der Medizin und der Biologie
Expertengremien und Anhörung der Argumente, statt Ideologie, Zwangsneurosen, Hinterzimmer und Lobbyismus.
2. Die Maßnahmen transparent, verhältnismäßig, auf wissenschaftlicher Basis und in Absprache mit den gesellschaftlichenr Gruppen
3. Einhaltung der Grundrechte gemäß GG1-20
4. Beibehaltung der demokratischen Strukturen und Korrektur, wo diese nicht mehr funktionieren.

Was ist daran krude?
Nicht persönlich nehmen , ..ich liege evtl. völlig falsch , ..befinde mich wohl auf einer anderen Ebene der Wahrnehmung wie Sie !
Sie können doch richtig liegen mit Ihrer Wahrnehmung , ist kein Problem ...
Also wichtig ist mitdenken , wer politisch interessiert ist !51UwvQdY5-L._AC_SY400_.jpg
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jetzt ist Die PARTEI ja aber nicht hier ein klassischer Arbeitgeber , ..sondern man ist wohl eher empört über den Umstand , nicht mehr einer Gesinnung anzugehören ....
Sonst spielt ja die Gesinnung am Arbeitsplatz keine Rolle ; also bei den Arbeitnehmern im Deutschland westlicher Prägung jedenfalls ...
Damals mit der DDR war es ja genau so wie bei diesem Beispiel ?
Nein ; nicht verwechseln bitte :
Hier kannst du gehen , dein Glück woanders suchen , ...damals hing deine ganze Existenz an deiner Gesinnung .
Wenn von der Dame dieser Weg so wie beschrieben , gewählt wurde , dann wählte sie die Öffentlichkeit und will warnen .
Das ist ihr gutes Recht, ..und sie hat eine Erfahrung gemacht die dazu führen wird ; ..ob nicht gerade Parteien zur Einengung der Persönlichkeit führen . Man kann es ihr nicht verdenken.

Anhang anzeigen 714

Brigadier Hannes Balla , einem Kämpfer für seine Jungs , ...egal was Die PARTEI sich so denkt ! Das
Irgendwie habe ich bei allen diesen Aussteigern bei der AfD ,Scientology oder Zeugen Jehovas u.ä. ein komisches Gefühl....warum sind sie dort überhaupt eingestiegen ...warum so lange geblieben ? :unsure::whistle:
Vielleicht liegt das an einer alten Indianerweissheit:“Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!“
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wir haben jetzt ein Jahr Merkeldown !
Gebracht hat es nix !
Vor einem Jahr laberte sie , wenn erst Impfstoff da ist ...
Doof das sie keinen bestellt hat im Gegensatz zu GB, USA , Israel...
GB , USA , Israel haben für sich entschieden , ..der Kanzlerin ging es um die Verantwortung für den politischen Gleichklang mit der EU , ..also setzte sie auf die Zuständigkeit für den EU-Bereich mit dem Ergebnis , ..eine durchdachte schnelle Lösung ist nicht eingetreten . War es jetzt das Geschachere mit den Pharmariesen um bezahlbare Mengenabgaben oder einfach eine logistische Träumerei etwas für die EU insgesamt schnell und kostengünstig zu erarbeiten ; ich erlaube mir da kein Urteil .
Die Basis , ob Bedienstete im Gesundheitswesen , Ordnungsämter , Verwaltungsangestellte ..alle hatten mit dem fehlenden Impfstoff versucht etwas auf die Beine zu stellen , ja sie waren dafür nicht verantwortlich !
Inzwischen wissen wir , die Staaten der EU sind selber tätig geworden , denn im Internet-Zeitalter werden Kontakte zu einem Problem schnell mit alternativen Vertriebssystemen und Impfherstellern besprochen und dann selber auch bestellt , ..denn das erwarten ja die Bürger .
Also hat die Basis ; vertreten durch Bund oder Länder ..versucht zu reagieren , und das ist bisher nicht schlecht gelaufen ; ein positiver Beitrag von Einzelnen und Interessenvertretern , diese haben auch Erfolge vorzuweisen .
Wir wissen , da hat der eine oder andere sein persönliches Geschäft gleich gerochen , sich bereichert , ..kann man das verhindern ?

Sollte man betroffen sein und schnelle Hilfe war in der Vergangenheit nicht möglich , da kam die Kritik an nationalen politischen Amtsträgern , ..die Sichtweise kann sich schnell ändern , schon klar ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Vielleicht liegt das an einer alten Indianerweisheit:“Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!“
Der Privilegierte reitet auch den toten Gaul !
Hauptsache alles gehört mir !
Das sind auch die welche glauben :
Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer !
Der Anhänger einer Partei oder Sekte sucht die Gemeinschaft , wenn er noch bereit ist zur Reflexion stellt sich früher oder später die Frage des Sinns !
Verändert sich mein Umfeld ?
Zeit für Veränderung ?
Fühle ich mich noch wohl ?
Ja dann muss er/sie selber entscheiden , ..
viele können es nicht !? .....
Denke ich ....

Aber was ich weiß :
Indianer wissen mehr als ich !
Also , Indianer sind gut ....
Was ich bin , na ja ...jetzt lieber schweigen ....😐
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
tja, könnte auch daran liegen, dass sie so wirklich Keiner braucht in der Gesellschaft, außer eben den üblichen Besorgten und Beladenen, diesen 10 oder 12% Außenseitern mit hauptsächlichen Eigenproblemen halt

... achso, das ist ja ausgeschlossen

Oh weh, ich stelle mir gerade vor der würde mit Hilfe der AfD Kanzler.........
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
tja, könnte auch daran liegen, dass sie so wirklich Keiner braucht in der Gesellschaft, außer eben den üblichen Besorgten und Beladenen, diesen 10 oder 12% Außenseitern mit hauptsächlichen Eigenproblemen halt

... achso, das ist ja ausgeschlossen
Die "üblichen Besorgten, Beladenen" sind u.a. die überlebenden Eltern, Freunde. Diese "Aussenseiter" werden wie auch die über 1 Millionen Opfer von Straftaten durch Merkel-Gäste ihre "Eigenprobleme" mit ins Grab nehmen.

Und du, für dich sind Vergewaltigte, Ermordete, Er- oder Angestochene selber schuld an ihren "Eigenproblemen"? Wie geht es übrigens den Eltern des Kindes, das vor die Bahn gestossen, starb?

"Laß sie alleine in ihren Eigenproblemen, keine Solidarität, diese Außenseiter" - ist das deine Einstellung?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
„Babylon Berlin“-Star provozierte mit #allesdichtmachen - jetzt tritt er in Querdenker-Partei ein | https://focus.de/13260310

Schon mit einem semiprominenten Mitglied.

Sie wird sicher so auf 1-2% der Stimmen kommen und der AfD selbige wegnehmen, denke ich.

Erinnern wir uns an die letzte Querdenkerpartei. Wie hieß sie noch?
Aufbruch 2020 glaub ich.

Von ihr redet heute Niemand mehr.

Am Ende wird sie eine unter vielen "Sonstigen" sein, aber dafür sorgen, dass die einzige Oppositionspartei im Bundestag vielleicht zusätzlich zur jetzigen Schwäche weiter verliert.

Die Grünen werden sich ins Fäustchen lachen.


Was bringt diese neue Partei also?
Also, die Basis bringt gar nichts, da das auch nur eine weitere Partei ist.

Das Parteien-System hat ausgedient, da es uns in die Katastrophe geführt hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
„Babylon Berlin“-Star provozierte mit #allesdichtmachen - jetzt tritt er in Querdenker-Partei ein | https://focus.de/13260310

Schon mit einem semiprominenten Mitglied.

Sie wird sicher so auf 1-2% der Stimmen kommen und der AfD selbige wegnehmen, denke ich.

Erinnern wir uns an die letzte Querdenkerpartei. Wie hieß sie noch?
Aufbruch 2020 glaub ich.

Von ihr redet heute Niemand mehr.

Am Ende wird sie eine unter vielen "Sonstigen" sein, aber dafür sorgen, dass die einzige Oppositionspartei im Bundestag vielleicht zusätzlich zur jetzigen Schwäche weiter verliert.

Die Grünen werden sich ins Fäustchen lachen.


Was bringt diese neue Partei also?
Dr. Wodarg ist auch schon drin und Dr. Reiner Fuellmich ebenfalls, halt die ganze versammelte Anti Corona Prominenz, Rechtsanwälte, Professoren, Virologen ,Politologen, Ärzte, alles Schwergewichte ihres Fachs.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie bringt politsche Willensbildung, so wie sie im Parteiengesetz ursprünglich gedacht war.
Es geht nicht um Macht, denn die Macht geht nach dem GG vom Volke, nicht von den Parteien aus. Die Demenzparteien sind funktionale und strukturelle Analphabeten, darum sind sie ja so dement. In einer funktionierenden Demokratie wird nicht der manipulierte Buchstaben, sondern der Sinn der Gesetze umgesetzt. Die Demenzparteien machen Propaganda, WEIL sie keine inhalte anzubieten haben. Die Bevölkerung ist verpflichtet, Mittel und Wege zur Machausübung zu suchen und die gegebene Macht auch umsetzen. Parteien dürfen laut GG nur die Inhalte erarbeiten. Die Macht kommt durch die mit den sinnvollen Inhalten gebildete und den Willen ausdrückende Bevölkerung. Wenn sich die Gründen darüber ins Fäustchen lachen, dann zeigt das nur, inwieweit sie sich von den Inhalten entfernt hat. Man mass das ignorieren und statt dessen die fehlenden Inhalte erarbeiten, so dass eine Willensbildung möglich wird.
Geau diese Arbeit macht die Basis.
Die Macht geht schon seit geraumer Zeit nicht mehr vom Volke, sondern von der Lobby aus. Wunsch und Wirklichkeit sind keine zwei Seiten der Medaille mehr, sondern zwei höchst unterschiedliche Münzen. Wie die Macht verteilt ist, konnte man heute gut in der 'Anstalt' (ZDF) sehen.

Jede Wahl wird ausgehebelt durch die unseligen Koalitionsbildungen, als Veranstaltung ohne Wert. Parteien hieven nach Wahlen ihre Schäflein in die rechten Ställe um die Weisungen der wahren Macht im Lande entgegennehmen zu können. Deutschland ist die Welt eines Philip Amthor: Mietmäuler im Range von MdB's.

Die Basis ist träge und kann sich nur zum 1. Mai mal aufraffen, ein paar Mülltonnen oder PKW zu verfeuern. Begleitet von Beifall oder Buh-Rufen. Das reicht der Masse als Revolutionsersatz schon aus.

Die Macht des Volkes manifestiert sich selbst in diesem Forum: Sie hat keine Richtung, zerfasert und ist nicht des Konsenses fähig. Da hat das 'Große Geld' - was die wirkliche Macht darstellt - keine Sorgen um ihr Überleben.

Ich habe eine Ahnin in meinem Stammbaum, welche von einer höchst veritablen Gräfin über das Taufbecken gehalten wurde. Meine Ahnin war das Kind eines Tagelöhners. Es war so um 1800, als die Idee der Französischen Revolution, den deutschen Adel in Angst und Schrecken versetzte, und sie sich beeilten, sich als 'gute Menschen' unters Volk zu mischen.

Leider kamen die Preußen mit ihrem Polizeistaat und legten den Grundstein für das heutige Verhalten von Menschen in diesem Land. Dies ergab übrigens auch den Schub vieler Menschen in die Neue Welt, welche um 1850 Millionenfach dieses Land verließen.

Dieser Einschub sollte zeigen, wie die Deutschen seit Jahrhunderten auf Linie gebracht wurden. Dies Volk ist entweder überheblich oder auf den Knien. Dies Volk ist keine Macht. Selbst in der deutschen Revolution der DDR 1989 war es kein Ausbruch einer Selbstbestimmung, sondern der Wunsch und Wille, auch an die Tröge des vermeintlichen Wohlstandes zu gelangen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... klingt nach ernsthaftem Shizz
aber keine Sorge, der Kubicki wird den politischen Elfmeter (ohne Torwart) liegen lassen, der da vor ihm liegt, obwohl er mit Sicherheit mehr Stimmen bekäme, als ein Laschet
*Heiterkeit
Der wird den angeblichen Elfer deshalb liegen lassen weil er doch noch ein klein bisschen mehr Realist ist als du.
Und er weiß, dass er im Bund noch nicht mal mit Hilfe der AfD gewählt werden kann.
Wenn Kubicki die Elfmeter liegen lässt kannst du ja mal den Kemmerich fragen der kandidiert bestimmt.
selbst das Grün-Rot-Rote Lager sieht wohl, dass nur Kubicki der einzige ernstzunehmende Gegner wäre
Ja die zittern förmlich schon vor der 7% Klientel-Partei.
während sie bei Laschet schon seit 3 Wochen nicht mehr aus dem Feiern, Lachen und Sektkorkenknallen rauskommen

die Bürgerlichen schicken Laschet ...
... ernst jetzt ??!!

muuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ich müsste lügen wenn nicht Laschet mein "Wunschkandidat" für die CDU / CSU gewesen wäre.
Aber ob er tatsächlich der leichte Gegner sein wird sich am Wahltag herausstellen.
Meine Prioritäten sind:
1. Die AfD verhindern
2. Die FDP verhintern
3. Die CDU / CSU verhindern.
Und zwar genau in der Reihenfolge
Der Rest ist mir irgendwie Wurst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Dr. Wodarg ist auch schon drin und Dr. Reiner Fuellmich ebenfalls, halt die ganze versammelte Anti Corona Prominenz, Rechtsanwälte, Professoren, Virologen ,Politologen, Ärzte, alles Schwergewichte ihres Fachs.
Es sollte mich aber schwer wundern, wenn sie Erfolg hätten.
Ich habe immer "Widerstand 2020" vor Augen und wie schnell das in sich zusammenfiel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
*Heiterkeit
Der wird den angeblichen Elfer deshalb liegen lassen weil er doch noch ein klein bisschen mehr Realist ist als du.
Und er weiß, dass er im Bund noch nicht mal mit Hilfe der AfD gewählt werden kann.
Wenn Kubicki die Elfmeter liegen lässt kannst du ja mal den Kemmerich fragen der kandidiert bestimmt.

Ja die zittern förmlich schon vor der 7% Klientel-Partei.

Ich müsste lügen wenn nicht Laschet mein "Wunschkandidat" für die CDU / CSU gewesen wäre.
Aber ob er tatsächlich der leichte Gegner sein wird sich am Wahltag herausstellen.
Meine Prioritäten sind:
1. Die AfD verhindern
2. Die FDP verhintern
3. Die CDU / CSU verhindern.
Und zwar genau in der Reihenfolge
Der Rest ist mir irgendwie Wurst.
Was genau versprichst du dir Positives von grünrot?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
D hat eine Parteiendiktatur und braucht keine weitere Partei, die sich an den Freßtrögen labt. Das gesamte Parteiensystem gehört aufgelöst.
@2 Raben: Warum stellst du deinen Vorschlag nicht nochmals hier rein - vielleicht interessiert es jetzt Jemanden? (Mich schon)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.496
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Na ne Partei macht mehr Sinn als eine Bewegung. Weil eine Partei gewählt werden kann und damit auch etwas verändern kann wenn Sie an "die Macht" kommt.
Eine Bewegung macht nichts anderes als Aktivismus, der ist nutzlos solange der nicht von oben und den M-Medien gefördert wird wie z.B. FFF.

Die Basis wird mit Sicherheit der AfD keine Stimmen wegnehmen, weil die auf dem Zettel wohl nur mit der 2. Stimme gewählt werden kann und die AfD wohl schon mit der 1.
Ich bin aber auch schon lange nicht mehr wählen gewesen.

Auf der anderen Seite die Piraten habens auch mal in den BT geschafft, durch Protestwähler und die waren auch nicht rechts/links.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.269
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Der wird den angeblichen Elfer deshalb liegen lassen weil er doch noch ein klein bisschen mehr Realist ist als du.
Und er weiß, dass er im Bund noch nicht mal mit Hilfe der AfD gewählt werden kann.
Wenn Kubicki die Elfmeter liegen lässt kannst du ja mal den Kemmerich fragen der kandidiert bestimmt.
wer ist Kemmerich ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du willst sowieso keine Debatte führen ! welche Debatte denn ?? mit Leuten, die in...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben