Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bösartigkeit deutscher Journalisten exemplarisch an einem Beispiel erklärt

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer nach der Herkunft von Tätern fragt, kümmert sich einen Dreck um die Opfer | https://www.infranken.de/lk/kommentare/wer-nach-der-herkunft-von-taetern-fragt-kuemmert-sich-einen-dreck-um-die-opfer-art-5338635


Wenn man es schafft, obigen Text durchzulesen, ohne dass man ihn vorher aufgrund seiner Verlogenheit einfach vorzeitig wegklickt, kann viel lernen über die deutsche Presse, die die brd-"Gesellschaft" hervorgebracht hat.
Und damit auch über diese "Gesellschaft" selber.

Es geht hier nicht um Informationsbedürfnis, sondern lediglich darum, dass Menschen gerne ihre rassistischen Vorurteile bestätigt sehen wollen. Daher ist es an dieser Stelle auch verlorene Liebesmüh, ausführlich darauf einzugehen, warum wir Nationalität, Herkunft etc. nicht nennen und schon gar nicht bei einem bereits gefassten Täter.

Grund des Beitrags war die Schändung einer Frau durch " ein Mann". Und Anfragen, wer genau der Täter ist. Diese bewusste Vertuschung deutet zu 100% auf einen Migranten aus Afrika oder einem islamischen Staat hin.


Wer behauptet, Herkunft ist bei der Beurteilung einer Tat relevant, sagt nicht weniger als, dass ein Mensch letztendlich die Tat auch aufgrund seiner Herkunft oder Nationalität begeht. Das ist eine rassistische Argumentation, die Menschen als Gruppe vorverurteilt
Damit verurteilt dieses Schmierblatt all die, die es NICHT gewesen sind. Die eigenen Landsleute. Weil man den wahrscheinlich islamischen Täter schützen will.
Bei einem Biodeutschen Täter hätte man dies sofort erwähnt, " um Zuwanderer zu schützen". Gerade auch dieser Schreiberling hätte so argumentiert.

Islamische Gruppen begehen die allermeisten Vergewaltigungen etc im öffentlichen Raum.
Wer nicht darauf hinweist, hat das nächste Opfer mit auf dem Gewissen.

Denn euch, ihr rassistischen Spürnasen und Krakeeler, geht es nicht um die Opfer. Die scheren euch einen Dreck. Sie sind für euch nur Mittel zum Zweck, ein gerne gesehenes Vehikel, um euren Hass zu nähren. Schämt euch, wenn euch diese menschliche Regung noch zugänglich ist.

Diese Passage ist lauter als jedes Schweigen. Eigentlich brüllt der Schmietenjournalist heraus, dass der Täter Migrant ist. Ohne das zu wollen.
Aber er tut es trotzdem.



ES ist dies hier der Versuch, wie ihn weltweit nur Deutsche hinlegen können, quasi die Opfer zu Tätern viceversa zu machen. Indem Wahrheiten zu etwas Unaussprechbarem gemacht werden und umgekehrt, werden Verbrechen von Migranten, so abscheulich sie auch sind, als weniger schlimm dargestellt als der begreifliche Wunsch Einiger, sich und seine Angehörigen vor bestimmten Gruppen zu schützen.
20.000 Messerangriffe durch vorwiegend Moslems nur in 2020 sprechen eine deutliche Sprache.

Die Mahner sind also die Täter, die Vergewaltiger die Opfer.

So läuft die deutsche Gesellschaft 2021.






 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer nach der Herkunft von Tätern fragt, kümmert sich einen Dreck um die Opfer | https://www.infranken.de/lk/kommentare/wer-nach-der-herkunft-von-taetern-fragt-kuemmert-sich-einen-dreck-um-die-opfer-art-5338635


Wenn man es schafft, obigen Text durchzulesen, ohne dass man ihn vorher aufgrund seiner Verlogenheit einfach vorzeitig wegklickt, kann viel lernen über die deutsche Presse, die die brd-"Gesellschaft" hervorgebracht hat.
Und damit auch über diese "Gesellschaft" selber.



Grund des Beitrags war die Schändung einer Frau durch " ein Mann". Und Anfragen, wer genau der Täter ist. Diese bewusste Vertuschung deutet zu 100% auf einen Migranten aus Afrika oder einem islamischen Staat hin.



Damit verurteilt dieses Schmierblatt all die, die es NICHT gewesen sind. Die eigenen Landsleute. Weil man den wahrscheinlich islamischen Täter schützen will.
Bei einem Biodeutschen Täter hätte man dies sofort erwähnt, " um Zuwanderer zu schützen". Gerade auch dieser Schreiberling hätte so argumentiert.

Islamische Gruppen begehen die allermeisten Vergewaltigungen etc im öffentlichen Raum.
Wer nicht darauf hinweist, hat das nächste Opfer mit auf dem Gewissen.



Diese Passage ist lauter als jedes Schweigen. Eigentlich brüllt der Schmietenjournalist heraus, dass der Täter Migrant ist. Ohne das zu wollen.
Aber er tut es trotzdem.



ES ist dies hier der Versuch, wie ihn weltweit nur Deutsche hinlegen können, quasi die Opfer zu Tätern viceversa zu machen. Indem Wahrheiten zu etwas Unaussprechbarem gemacht werden und umgekehrt, werden Verbrechen von Migranten, so abscheulich sie auch sind, als weniger schlimm dargestellt als der begreifliche Wunsch Einiger, sich und seine Angehörigen vor bestimmten Gruppen zu schützen.
20.000 Messerangriffe durch vorwiegend Moslems nur in 2020 sprechen eine deutliche Sprache.

Die Mahner sind also die Täter, die Vergewaltiger die Opfer.

So läuft die deutsche Gesellschaft 2021.
Interessieren dich auch Vergewaltigungsopfer deutscher Männer?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie kann ein Volk nur so heruntergekommen sein wie das deutsche, Journalisten zu gebähren, die so voller Hass die eigenen Landsleute zu verhöhnen, die Opfer ja fast immer islamischer Gewalttäter geworden sind?

So ein Volk kann nicht mehr viel wert sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie kann ein Volk nur so heruntergekommen sein wie das deutsche, Journalisten zu gewähren, die so voller Hass die eigenen Landsleute zu verhöhnen, die Opfer ja fast immer islamischer Gewalttäter geworden sind?

So ein Volk kann nicht mehr viel wert sein.
"fast immer?" Du hast sie nicht mehr alle.Dein Post ist ein Schlag ins Gesicht aller Frauen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Lügner. Mir ist egal, wer der Täter ist. Es geht um das Opfer!
Warum "Lügner"?
Ich habe doch gar nicht bewertet, wie du zu Opfern islamischer Gewaltorgien stehst.

Du hast aber eine negative Bewertung Deiner dessen gesehen.

Warum wohl? Weil Du weisst, wie du bist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
"fast immer?" Du hast sie nicht mehr alle.Dein Post ist ein Schlag ins Gesicht aller Frauen.
Im öffentlichen Raum fast immer. Im privaten Raum mit steigender islamischer Zuwanderung immer mehr.
Denn der Islam erlaubt die Vergewaltigung von Frauen.


Wie gewollt blind bist du, du Musterdeutscher:poop:?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sind 99% der deutschen Journalisten so wokelinks, voller Schadenfreude auf durch Muslime vergewaltigte deutsche Frauen, so schulterzuckend reagierend bei den ständigen anderen islamischen Gewaltorgien gegen eigene Landsleute und Gleichrassige?

Weil sie ein Spiegelbild der Mehrheitsgesellschaft abbilden.
Das ist der Grund.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Im öffentlichen Raum fast immer. Im privaten Raum mit steigender islamischer Zuwanderung immer mehr.
Denn der Islam erlaubt die Vergewaltigung von Frauen.


Wie gewollt blind bist du, du Musterdeutscher:poop:?
Wer Ausländerkriminalität spricht, darf Inländerkriminalität nicht unterschlagen. Die findet hierzuforum aber gar nicht statt. Deswegen poste ich in diesen Themen nicht.

Ob "der" Islam die Vergewaltigung von Frauen erlaubt, ist Auslegungssache. Dasselbe gilt fürs Christentum aber auch nicht minder. Aber soweit ich weiß, bläst du die gleichen Allah-Plärrer wie die Taliban.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Im öffentlichen Raum fast immer. Im privaten Raum mit steigender islamischer Zuwanderung immer mehr.
Denn der Islam erlaubt die Vergewaltigung von Frauen.


Wie gewollt blind bist du, du Musterdeutscher:poop:?
Ich hasse die Deutschen nicht, wie du. Deine Anitdeutschen-Hetze geht mir allmählich auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer Ausländerkriminalität spricht, darf Inländerkriminalität nicht unterschlagen. Die findet hierzuforum aber gar nicht statt. Deswegen poste ich in diesen Themen nicht.

Du postest ja gerade...
Ob "der" Islam die Vergewaltigung von Frauen erlaubt, ist Auslegungssache. Dasselbe gilt fürs Christentum aber auch nicht minder.
Zumindest seit meiner Geburt habe ich es noch nicht erlebt, dass das Christentum das Vergewaltigen von Frauen im Grunde akzeptierte.

Ausnahmen sind irgendwelche wilden Sekten, die aber im Gegensatz zu Muslimen absolut keine Fürsprecher außerhalb haben.

Aber auch niemals, das täglich 2 Vergewaltigungen und dergleichen durch wildgewordene biodeutsch besetzte Jungmännergruppen stattfanden.

Das SIND fast ausschließlich Muslime und Afrikaner. Diese Tatsache solltest du anerkennen.

Aber soweit ich weiß, bläst du die gleichen Allah-Plärrer wie die Taliban.


Inwiefern?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hasse die Deutschen nicht, wie du.

Aber nur solange nicht, wie die absolute Mehrheit deinem Narrativ der Vermischung mit fremdartigen Kulturen nicht widerspricht und sie ihre im internationalen Maßstab krankhafte dystopische Zuwanderungspolitik pflegt und die eine hysterische Politik fördert, die ihr eigenes Volk, ihre eigenen Kinder zum Schafott führt. Welcher normale Mensch verachtet sowas nicht??

Menschen, die dagegen im Widerstand sind, die als Deutsche unter Deutschen oder assimilierten Einwanderern leben wollen, verachtet du.
Bei mir ist es halt umgekehrt.

Und weil erstgenannte Gruppe die 80% Mehrheit bildet, verachte ich diese Deutschen dann eben wirklich.

Somit ist eigentlich klar, wer der wahre Deutschenhasser ist. Du nämlich .


Deine Anitdeutschen.Hetze geht mir allmählich auf den Sack.
Die Wahrheit geht dir auf den Sack.
Du findest dich nämlich selber unangenehm konfrontiert darin mit dur selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer Ausländerkriminalität spricht, darf Inländerkriminalität nicht unterschlagen. Die findet hierzuforum aber gar nicht statt. Deswegen poste ich in diesen Themen nicht.

Ob "der" Islam die Vergewaltigung von Frauen erlaubt, ist Auslegungssache. Dasselbe gilt fürs Christentum aber auch nicht minder. Aber soweit ich weiß, bläst du die gleichen Allah-Plärrer wie die Taliban.
Natürlich, alles Auslegungssache - wie beim Nationalsozialismus?

Obwohl im Koran, der angeblich "das letzte Wort Gottes an die Menschheit" ist, steht:

Sure 2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“

Sure 4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Damit verurteilt dieses Schmierblatt all die, die es NICHT gewesen sind. Die eigenen Landsleute. Weil man den wahrscheinlich islamischen Täter schützen will.
Bei einem Biodeutschen Täter hätte man dies sofort erwähnt, " um Zuwanderer zu schützen". Gerade auch dieser Schreiberling hätte so argumentiert.

Islamische Gruppen begehen die allermeisten Vergewaltigungen etc im öffentlichen Raum.
Wer nicht darauf hinweist, hat das nächste Opfer mit auf dem Gewissen.

Dieser widerwärtige Journalist namens Johannes Görz erinnert mich an die Oberbürgermeisterin der Stadt, in der ich nun mal lebe: Henriette Reker, die auf einer Pressekonferenz einige Tage nach der Kölner Silvesternacht es als unzulässig verbot, Moslems als Täter zu nennen.

Viele von Merkels Gästen führen sich in Deutschland auf wie marodierende Soldaten einer Besatzungsarmee, deren Übergriffe auf die Zivilbevölkerung nicht thematisiert werden dürfen, was sie noch zusätzlich ermuntert. Johannes Görz agiert durch sein journalistisches Verhalten faktisch als Komplize der Vergewaltiger, die ermutigt werden, mit ihren Übergriffen fortzufahren, da sie in den Medien nicht angeprangert werden.

Die wahren Opferschützer aber sind wir Rechtspatrioten, die dafür sorgen, dass so etwas nicht unter den Teppich gekehrt wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser widerwärtige Journalist namens Johannes Görz erinnert mich an die Oberbürgermeisterin der Stadt, in der ich nun mal lebe: Henriette Reker, die auf einer Pressekonferenz einige Tage nach der Kölner Silvesternacht es als unzulässig verbot, Moslems als Täter zu nennen.

Viele von Merkels Gästen führen sich in Deutschland auf wie marodierende Soldaten einer Besatzungsarmee, deren Übergriffe auf die Zivilbevölkerung nicht thematisiert werden dürfen, was sie noch zusätzlich ermuntert. Johannes Görz agiert durch sein journalistisches Verhalten faktisch als Komplize der Vergewaltiger, die ermutigt werden, mit ihren Übergriffen fortzufahren, da sie in den Medien nicht angeprangert werden.

Die wahren Opferschützer aber sind wir Rechtspatrioten, die dafür sorgen, dass so etwas nicht unter den Teppich gekehrt wird.
Messergewalt = Moslem gilt so gut wie immer.

So auch hier:

Tote Frau an A7 gefunden – Verdächtiger Ehemann kommt in Psychiatrie

Autobahn: Tote Frau gefunden – Verdächtiger Ehemann kommt in Psychiatrie - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article235201700/Autobahn-Tote-Frau-gefunden-Verdaechtiger-Ehemann-kommt-in-Psychiatrie.html

Diese Ratte aus Franken.de, dort ist
wahrscheinlich ein Rattennest, schrieb ja oben, er würde die in Wahrheit entscheidenden Kriterien verschweigen, damit die Unschuldigen ruhig in das Messer eines Moslems laufen soll und unvorsichtig Beziehungen mit solchen "Menschen" eingeht.

Das endet fast immer in Tod und Verzweiflung.
Und Leute wie dieser Biodeutsche Systemschreiberling haben daran zum Großteil Schuld.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
Interessieren dich auch Vergewaltigungsopfer deutscher Männer?

Ich kann nur für mich sprechen...
Jedes Vergewaltigungsopfer ist eines zu viel!

Doch hier wird doch immer versucht auf das Prinzip "Ursache und Wirkung" zurück zu greifen, und da sehe ich sehr starke Zusammenhänge mit einem Anstieg von Vergewaltigungen bzw. sex Belästigungen. Und hier muß man ganz klar trennen, zwischen einer in jeder Gesellschaft existierenden Quote und der Quote von Taten mit dem Hintergrund bzw. Ursache religiöser bzw. gesell. Frauenfeindlichkeit!

Mit einer gewissen solcher Straftaten durch "deutsche Männer" (wobei der Begriff schon verdorben ist, denn zu "deutschen Männern" zählen auch Typen mit nachgeworfener deutscher Staatsbürgerschaft bzw. doppelter Staatsbürgerschaft) müssen wir leben...
Denn es gibt immer Psychopathen und psych. Deformierter Menschen in jedem Land.
Doch wenn ein Glaube solche Auswüchse zuläßt, so hat dieser Glaube in unserer Gesellschaft ABSOLUT NIVHTS VERLOREN!

Aber ich weiß, solche Gedanken sind für die "Gutmenschen" wie "Perlen vor die Säue".
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.851
Punkte
40.420
Geschlecht
"fast immer?" Du hast sie nicht mehr alle.Dein Post ist ein Schlag ins Gesicht aller Frauen.
Wer hier den "Frauen in das Gesicht schlägt" , das dürfte jeden noch normal denkenden Bürger klar sein!
Denn wer nicht alles tut um solche widerlichen Taten im Vorfeld zu vermeiden, der ist moralisch verkommen!
Und zur vorbeugenden Verhinderung geghört auch die Ablehnung von frauenfeindlichen Glauben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie kann ein Volk nur so heruntergekommen sein wie das deutsche, Journalisten zu gebähren, die so voller Hass die eigenen Landsleute zu verhöhnen, die Opfer ja fast immer islamischer Gewalttäter geworden sind?

So ein Volk kann nicht mehr viel wert sein.
Es gibt einen Pressekodex für Journalisten, nur wird er offensichtlich nicht mehr angewendet: Pressekodex - Presserat | https://www.presserat.de/pressekodex.html
Wir können den gerne mal Schritt für Schritt untersuchen, inwieweit dagegen verstoßen wird. Vermutlich sind wir schneller fertig, wenn wir schreiben, wo mal nicht dagegen verstoßen wird...
Von Journalisten wird verlangt, daß sie nach bestem Wissen und Gewissen informieren und nicht als Propagandaschleuder des Staates fungieren
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt einen Pressekodex für Journalisten, nur wird er offensichtlich nicht mehr angewendet: Pressekodex - Presserat | https://www.presserat.de/pressekodex.html
Wir können den gerne mal Schritt für Schritt untersuchen, inwieweit dagegen verstoßen wird. Vermutlich sind wir schneller fertig, wenn wir schreiben, wo mal nicht dagegen verstoßen wird...
Von Journalisten wird verlangt, daß sie nach bestem Wissen und Gewissen informieren und nicht als Propagandaschleuder des Staates fungieren
Wie ich in einem anderen Thread bewies, war diese Unabhängigkeit vom Staat und Reportagen mit Geist und Sinn noch möglich vor 4 Jahrzehnten.
Thema 'ZDF:" Zu wenig Deutsche - wir brauchen keine Zuwanderung"' ZDF:" Zu wenig Deutsche - wir brauchen keine Zuwanderung" | Kurz & Knapp! | https://www.politik-sind-wir.net/threads/zdf-zu-wenig-deutsche-wir-brauchen-keine-zuwanderung.18766/

Heute geht es nicht mehr.
Die Deutschen fallen in alte Rollenmuster zurück.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben