Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin auch gegen Krebsgeschwüre, ich weiss, dass sie oftmals tödlich sind ! Aber mich deswegen als "Nazi" zu titulieren, ist schon mehr als nur eine Frechheit, allerdings weiss ich ja, wer es sagt und aus welcher Richtung Du kommst !
Damit jeder weiss, wie Orwellhatterecht tickt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Damit jeder weiss, wie Orwellhatterecht tickt.
... er lehnt es insbesondere, und zwar strikt, ab, sich von offenbaren Nazis selbst als Nazi bezeichnen zu lassen! Zeugt bei diesen entweder von ungeheurer Bosheit oder dem ausschließlichen Wunsch, von ihren „Baustellen“ oder gar vom eigentlichen Thema abzulenken.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... er lehnt es insbesondere, und zwar strikt, ab, sich von offenbaren Nazis selbst als Nazi bezeichnen zu lassen! Zeugt bei diesen entweder von ungeheurer Bosheit oder dem ausschließlichen Wunsch, von ihren „Baustellen“ oder gar vom eigentlichen Thema abzulenken.
Doch, du bist ein "Nazi", denn du bejahst, dass Leute der "Werte-Union" wie "Krebs" entfernt, bekämpft werden sollen. Elmar Broks ungeheure Entgleisung gegen Parteimitglieder der eigenen Partei fand deine Zustimmung. Eine Sprache wie damals Julius Streicher. Und hetzen gegen die AfD tust du auch, wie weiland die Deppen gegen Juden - ohne profondes Wissen, einfach nachplappern, was die Mehrheit, bzw der "Völkesische beobachter" (Heute Bild) berichten.

Ich zitiere nochmals, was Elmar Brok, CDU sagte:

Elmar Brok, CDU über die Werteunion im Februar 2020:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

CDU-Politker Brok: Werte-Union „wie ein Krebsgeschwür“ - Video - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/video205842465/CDU-Politker-Brok-Werte-Union-wie-ein-Krebsgeschwuer.html .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Doch, du bist ein "Nazi", denn du bejahst, dass Leute der "Werte-Union" wie "Krebs" entfernt, bekämpft werden sollen. Elmar Broks ungeheure Entgleisung gegen Parteimitglieder der eigenen Partei fand deine Zustimmung. Eine Sprache wie damals Julius Streicher. Und hetzen gegen die AfD tust du auch, wie weiland die Deppen gegen Juden - ohne profondes Wissen, einfach nachplappern, was die Mehrheit, bzw der "Völkesische beobachter" (Heute Bild) berichten.

Ich zitiere nochmals, was Elmar Brok, CDU sagte:

Elmar Brok, CDU über die Werteunion im Februar 2020:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

CDU-Politker Brok: Werte-Union „wie ein Krebsgeschwür“ - Video - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/video205842465/CDU-Politker-Brok-Werte-Union-wie-ein-Krebsgeschwuer.html .
Du bist wirklich nicht ganz dicht, von mir wirst Du auf Deinen erstunkenen und erlogenen Schwachsinn fortan keine Antwort mehr bekommen!
Du zeigst hier mit Deinen Postings, wes Ungeistes Kind Du bist und bezichtigst andere, Nazi zu sein, schäm Dich in Grund und Boden, wenn Du auch nur noch ein klitzekleines Fünkchen dessen besitzt, was man allgemein hin als Anstand bezeichnet!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du bist wirklich nicht ganz dicht, von mir wirst Du auf Deinen erstunkenen und erlogenen Schwachsinn fortan keine Antwort mehr bekommen!
Du zeigst hier mit Deinen Postings, wes Ungeistes Kind Du bist und bezichtigst andere, Nazi zu sein, schäm Dich in Grund und Boden, wenn Du auch nur noch ein klitzekleines Fünkchen dessen besitzt, was man allgemein hin als Anstand bezeichnet!
Ja, dass du völlig vermessen bist, sah man schon an deinen Verweis auf das 8. Gebot.

Und jetzt faselst du von "Anstand", wo du

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

gut und richtig fandest? Mir bist du derart unterlegen, versuche dich an anderen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die völlige Umstellung auf Sachleistungen und Ausschluss von Sozialleistungen für 15 Jahre, überall üblich, würde die meisten Moslems von der Einwanderung abhalten.
... aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Kriminalitätsrate drastisch erhöhen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Kriminalitätsrate drastisch erhöhen !
Das ist halt so, wenn Moslems in eine feige Aufnahmegesellschaft einwandern.
Komisch, in Kanada ist das ja so, dass man bis zu 10 Jahre nach Anerkennung als Einwanderer keine Sozialleistungen erhält, und selbst die Moslems akzeptieren das.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Volkslehrer-Kanal
Lang hat's gedauert, doch jetzt ist er da: mein einziger und offizieller Kanal hier auf Telegram. Hier gibt's aktuelle Neuigkeiten und Infos, auch und erst recht im Fall einer YouTube-Zensur...Na dann, wohlan!

Euer Nikolai
Der Volkslehrer-Kanal | https://t.me/Der_Volkslehrer

Das angehängte Video zeigt tapfere Mitteldeutsche Männer 100000Lichtjahre weit weg vom WestMainstream, die sich in unserem Mitteldeutschland getroffen haben.

Nun hoffe ich, dass das Video und die Entschlossenheit echt sind und nicht nur
Show.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist halt so, wenn Moslems in eine feige Aufnahmegesellschaft einwandern.
Komisch, in Kanada ist das ja so, dass man bis zu 10 Jahre nach Anerkennung als Einwanderer keine Sozialleistungen erhält, und selbst die Moslems akzeptieren das.
Erinnern wir uns, in der Nachkriegszeit wurden damals viele unbescholtene Bürger aus purer Not zu Dieben und Betrügern. Einerseits gab es die zwar nicht immer vollen Silos mit Lebensmitteln und manchen Dingen des täglichen Bedarfs, andererseits hatten viele Leute nichts zu beissen, geschweige denn, ihre vom Krieg beschädigte Hütte auch nur halbwegs warm zu bekommen. Der berühmt, berüchtigte "Kohlenklau" ward geboren, er schrappte zusammen, was immer in seinen kleinen, bescheidenen Bollerwagen hinein passte. Mit dem Fremden wird es nicht anders sein, wenn man ihnen ausschliesslich Sachleistungen zugesteht, sie sehen, wie die anderen leben und konsumieren können, und werden zumindest zum Teil kriminell, indem sie sich gewaltsam oder illegal genau das holen, was sie auf legalem Wege nicht bekommen. Ich war vor einigen Jahren mal eine Zeit in Tunesien, die Armut der Bevölkerung ist grossenteils schon erschreckend. Im Hotel und anderswo sind natürlich die deutschen Fernsehprogramme ohne Hindernis konsumierbar, die Unterschiede der Lebensverhältnisse müssen selbst dem letzten dort schnell auffallen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Erinnern wir uns, in der Nachkriegszeit wurden damals viele unbescholtene Bürger aus purer Not zu Dieben und Betrügern.

Ja. Aber nicht zu Mördern, Mesderstechern und Vergewaltigern auf fremdem Boden. Wie junge einwandernde Moslems weit überproportional häufig.
Obwohl sie versorgt werden mit Allem.
Einerseits gab es die zwar nicht immer vollen Silos mit Lebensmitteln und manchen Dingen des täglichen Bedarfs, andererseits hatten viele Leute nichts zu beissen, geschweige denn, ihre vom Krieg beschädigte Hütte auch nur halbwegs warm zu bekommen. Der berühmt, berüchtigte "Kohlenklau" ward geboren, er schrappte zusammen, was immer in seinen kleinen, bescheidenen Bollerwagen hinein passte. Mit dem Fremden wird es nicht anders sein, wenn man ihnen ausschliesslich Sachleistungen zugesteht, sie sehen, wie die anderen leben und konsumieren können, und werden zumindest zum Teil kriminell, indem sie sich gewaltsam oder illegal genau das holen, was sie auf legalem Wege nicht bekommen.

In Kanada geht das doch auch. Hauptsächlich Sachleistungen an Flüchtlinge und nach 12 Monaten nichts mehr. Ohne dass die Moslems Amok laufen.
Warum nicht in der brd auch?
Ich war vor einigen Jahren mal eine Zeit in Tunesien, die Armut der Bevölkerung ist grossenteils schon erschreckend. Im Hotel und anderswo sind natürlich die deutschen Fernsehprogramme ohne Hindernis konsumierbar, die Unterschiede der Lebensverhältnisse müssen selbst dem letzten dort schnell auffallen.
Ja. Wie im Vietnam der 90ger.
Jetzt schau Dir an, wie vorbildlich sich Vietnamesen in Deutschland verhalten und wie es Nafris tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben