Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vorsicht vor Orwell..... ein Irrer Menschenhasser im Gewand eines "Gutmenschen"

Gestern schrieb er mir, es sei richtig, dass die Leute von der "Werte-Union" mit Krebs verglichen werden...... sich selber sieht er aber nicht dadurch in der Nähe zu 33-45. Die Nazis ssind immer die anderen....

Hier nochmals das Zitat von Elmar Brok, angeblich CDU, in bester Goebbels-, Himmlermanier über die Werte-Union:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-afd-2020-eine-vergessene-lachnummer.9088/page-32#post-1610103
So schätze ich ihn auch ein. Genau so.Danke aber für den Hinweis.
Wenn Ian Stevenson einst in seinen Werken noch vergeblich den endgültigen Beweis für Reinkarnation gesucht und nicht gefunden hat, hier ist er.

Die damalige NS-Schergen sind als deutsche Linke wieder zur Welt gekommen und haben immer noch nichts gelernt.
Wenn Die Welt wieder zu spät einschreitet,bekommen wir die gleichen schrecklichen Auswirkungen wie damals.

Die Deutschen können nicht "Staat", das geht immer schief.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hab mich früher über Dick+Doof kaputtgelacht.
Jetzt tue ich das über Euch.
Also, mein lieber Mann, so eine Situationskomik wie du sie in deinem Schrieb erschaffen hast,ist schon einmalig.
Schon, weil Du wirklich glaubst, was Du von Dir gibst.
Einfach nur geil.
.... ich lache dafür über selbst ernannte Grafen und selbst ernannte Adelige. Scheinen es doch bitter nötig zu haben !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So schätze ich ihn auch ein. Genau so.Danke aber für den Hinweis.
Wenn Ian Stevenson einst in seinen Werken noch vergeblich den endgültigen Beweis für Reinkarnation gesucht und nicht gefunden hat, hier ist er.

Die damalige NS-Schergen sind als deutsche Linke wieder zur Welt gekommen und haben immer noch nichts gelernt.
Wenn Die Welt wieder zu spät einschreitet,bekommen wir die gleichen schrecklichen Auswirkungen wie damals.

Die Deutschen können nicht "Staat", das geht immer schief.
Du solltest Dich mal mit dem 8. Gebot befassen und versuchen, es inhaltlich zu verstehen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
.... ich lache dafür über selbst ernannte Grafen und selbst ernannte Adelige. Scheinen es doch bitter nötig zu haben !!!
Ich hab da nichts dagegen.
Nur- wenn Du auch über Dich selbst lachen würdest, dazu, würdest Du immerhin noch ein wenig Selbstreflektion beweisen, so eingenommen, wie du von dir selber bist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vorsicht vor Orwell..... ein Irrer Menschenhasser im Gewand eines "Gutmenschen"

Gestern schrieb er mir, es sei richtig, dass die Leute von der "Werte-Union" mit Krebs verglichen werden...... sich selber sieht er aber nicht dadurch in der Nähe zu 33-45. Die Nazis ssind immer die anderen....

Hier nochmals das Zitat von Elmar Brok, angeblich CDU, in bester Goebbels-, Himmlermanier über die Werte-Union:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-afd-2020-eine-vergessene-lachnummer.9088/page-32#post-1610103
... auch Dir sei geraten, befasse Dich mal mit dem 8. Gebot und versuche es, inhaltlich einigermassen zu verstehen und dann auch danach zu handeln !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hab da nichts dagegen.
Nur- wenn Du auch über Dich selbst lachen würdest, dazu, würdest Du immerhin noch ein wenig Selbstreflektion beweisen, so eingenommen, wie du von dir selber bist.
... und welcher von den beiden bist Du? Ich tippe mal auf den Ersten im Vordergrund!

(Du versuchst ja ständig, Dich in den Vordergrund zu drängen !)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest Dich mal mit dem 8. Gebot befassen und versuchen, es inhaltlich zu verstehen !
Ich halte mich lieber bei fernöstlichen Weisheiten auf wie

Auch ein Blinder ist beleidigt, wenn man ihm sagt, dass er schlecht sieht.

Kauf dir also ne Brille und lies dann das mit dem Krebs und der Werteunion nochmal, was @Roquette erwähnt hat.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich halte mich lieber bei fernöstlichen Weisheiten auf wie

Auch ein Blinder ist beleidigt, wenn man ihm sagt, dass er schlecht sieht.

Kauf dir also ne Brille und lies dann das mit dem Krebs und der Werteunion nochmal, was @Roquette erwähnt hat.
Du brauchst Dich gar nicht mit "fernöstlichen Weisheiten" aufhalten, dazu musst Du sie ja erst einmal erlernen. Mein Tipp für Dich, halt einfach den Mund, das ist schnell realisierbar, bedarf keiner speziellen Ausbildung und der Erfolg ist sofort und augenblicklich sichtbar !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... und welcher von den beiden bist Du? Ich tippe mal auf den Ersten im Vordergrund!
Kann sein. Er wurde ziemlich alt und führte den Sauertöpfen und Schluchtenscheißern mit seinen Sketchen immer wieder deren Dummheit, Inkompetenz und Großkotzigkeit vor Augen.
Und Laurel lebte in gesicherten Verhältnissen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kann sein. Er wurde ziemlich alt und führte den Sauertöpfen und Schluchtenscheißern mit seinen Sketchen immer wieder deren Dummheit, Inkompetenz und Großkotzigkeit vor Augen.
Und Laurel lebte in gesicherten Verhältnissen.
... gemeint war auch nicht die Person Stan Laurel, sondern dessen Rolle, die er jahre bzw. jahrzehntelang verkörperte. Dass er selbst in gesicherten Verhältnissen lebte, spricht dafür, dass Person und Rolle doch weit voneinander getrennt waren!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du brauchst Dich gar nicht mit "fernöstlichen Weisheiten" aufhalten, dazu musst Du sie ja erst einmal erlernen.


Ja. Es ist schwer, sich in sie genau einzudecken, wenn man nicht zumindest häufig in fernöstlichen Gesellschaften lebt. Ich war jetzt kumuliert etwa 2 Jahre da und Corona verhindert, dass man derzeit dahin reisen kann. Sie sind dort sehr restriktiv.

Aber ich denke, ich begreife den Sinn hinter den Weisheiten noch besser als vollgeschissene,destruktive und entmenschlichte Antifas und deren Froinde, die selbst von der primitivsten Art des Menschseins so weit entfernt sind wie Nordkorea von der Reisefreiheit.
Mein Tipp für Dich, halt einfach den Mund, das ist schnell realisierbar, bedarf keiner speziellen Ausbildung und der Erfolg ist sofort und augenblicklich sichtbar !
Wenn du es doch schon weißt, könntest du damit schon bei dir anfangen.
Erspart schlechtes Karma.
Oder willst du im Kandahargebirge wiedergeboren werden?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... gemeint war auch nicht die Person Stan Laurel, sondern dessen Rolle, die er jahre bzw. jahrzehntelang verkörperte. Dass er selbst in gesicherten Verhältnissen lebte, spricht dafür, dass Person und Rolle doch weit voneinander getrennt waren!
Seine Rolle war die des geschickten Schlitzohrs, der seine Gegenüber durchschaute und hochnahm.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
B wie @Berti
O wie @Orwellhatterecht
S wie @sportsgeist

wegen der eher beschränkten auffassungsgabe von BOS, der nicht ausschließbaren borniertheit der 3 harlekine und wegen ihrer vergesslichkeit ergeht zur sicherheit noch einmal meine anordnung bezüglich zitierens meiner beiträge:

jeder beitrag hat vollständig zitiert zu werden - oder gar nicht.
jede verstümmelung ist zu unterlassen.

diese anweisung gilt nur für die 3 o.a. künstler mit dem bescheidenen, aber durchaus wahrnehmbaren unterhaltungswert.

haben die aliens wirklich experimente mit euch gemacht?
würde einiges erklären.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Du brauchst Dich gar nicht mit "fernöstlichen Weisheiten" aufhalten, dazu musst Du sie ja erst einmal erlernen. Mein Tipp für Dich, halt einfach den Mund, das ist schnell realisierbar, bedarf keiner speziellen Ausbildung und der Erfolg ist sofort und augenblicklich sichtbar !
Gib dir keine Mühe. Lass ihn doch einfach rumspinnen und amüsiere dich. Ab und zu kommt es ja immer mal wieder durch. Wie seine Vietnam-Spinnerei. Ist auch immer schön, wie er auf seine "ich bin in Kanada" reagiert...nämlich gar nicht. Immer schön...das Netz vergisst nicht. Und der kleine Spinner wird seine Sachen nicht los. Herrlich wie er versucht aus der Nummer raus zu kommen...und klappt nicht. :)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
B wie @Berti
O wie @Orwellhatterecht
S wie @sportsgeist

wegen der eher beschränkten auffassungsgabe von BOS, der nicht ausschließbaren borniertheit der 3 harlekine und wegen ihrer vergesslichkeit ergeht zur sicherheit noch einmal meine anordnung bezüglich zitierens meiner beiträge:

jeder beitrag hat vollständig zitiert zu werden - oder gar nicht.
jede verstümmelung ist zu unterlassen.

diese anweisung gilt nur für die 3 o.a. künstler mit dem bescheidenen, aber durchaus wahrnehmbaren unterhaltungswert.

haben die aliens wirklich experimente mit euch gemacht?
würde einiges erklären.
Hat Dir das eigentlich noch nie jemand gesagt? Dann wird es allerhöchste Zeit, Blechtrommler !!!

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
B wie @Berti
O wie @Orwellhatterecht
S wie @sportsgeist

wegen der eher beschränkten auffassungsgabe von BOS, der nicht ausschließbaren borniertheit der 3 harlekine und wegen ihrer vergesslichkeit ergeht zur sicherheit noch einmal meine anordnung bezüglich zitierens meiner beiträge:

jeder beitrag hat vollständig zitiert zu werden - oder gar nicht.
jede verstümmelung ist zu unterlassen.

diese anweisung gilt nur für die 3 o.a. künstler mit dem bescheidenen, aber durchaus wahrnehmbaren unterhaltungswert.

haben die aliens wirklich experimente mit euch gemacht?
würde einiges erklären.
Bei Orwell sieht man wenigstens noch Texte.
Bei August 'Bertie dagegen nur autistisch anmutende Äußerungen wie aus der Toilette.
Wie wenig Selbstbewusstsein und Persönlichkeit muss Bertie haben, um so schreiben zu können, frag ich mich immer wieder.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
:)

***Wie wenig Selbstbewusstsein und Persönlichkeit muss VdGG alias "Bester
Freund" haben, um so rumzuspinnen, frag ich mich immer wieder.

Zitat von Bester Freund
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch
bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort.

Zitat von Bester Freund

Doch. Wir haben ein kleines, älteres Einfamilienhaus mitten auf Thüringer Land abseits vom Schuss.
Damals äußerst günstig erworben, nicht allzu viel wert beim Wiederverkauf.
Freistehend.
Reine Natur rundum. So, wie wir es wollten.
Normalerweise sind wir ein Drittel des Jahres nicht dort.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben