Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland wird befreit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Ich vertraue meinem Herzen. Ich glaube kaum, dass P. sich trauen würde, Jets nach Deutschland zu schicken. Es sei denn, wir schicken welche in Die Ukraine.
Wer weiß, was unter vorgehaltener Hand von Scholz magengrummelnd durchgewunken wird. Am Ende sind bringt der Russe unsre Wracks persönlich zurück.

Ich finde, würde der Mensch aufgeklärt statt manipuliert, hätten wir größere Chancen, die Wahrheit zu erfahren. Aber die Medien machen dafür ja nichts.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Ich vertraue meinem Herzen. Ich glaube kaum, dass P. sich trauen würde, Jets nach Deutschland zu schicken. Es sei denn, wir schicken welche in Die Ukraine.
Wer weiß, was unter vorgehaltener Hand von Scholz magengrummelnd durchgewunken wird. Am Ende sind bringt der Russe unsre Wracks persönlich zurück.

Ich finde, würde der Mensch aufgeklärt statt manipuliert, hätten wir größere Chancen, die Wahrheit zu erfahren. Aber die Medien machen dafür ja nichts.
Die Medien wären das Letzte, was wir bräuchten. Wir brauchen nur die Wahrheit, denn die steht ganz allein, kommt von selbst ans Tagelicht.
,,Wir können Euch nicht zwingen, die Wahrheit zusagen. Aber wir können Euch dazu zwingen, immer mehr zu lügen"

Die Lügen brauchen die ständige Stütze der Staatsgewalt (sofern man in der BRD von Staat reden kann...). Damit scheint es ja nun endlich vorbei zu sein. Sogar der Russe sieht nun ein, dass es ein Fehler war, seine Truppen aus Mitteldeutschland - ehem. DDR abzuziehen. Spät. wenn Trump die Wahl zum Präs. nächstes Jahr gewinnt, wird das Schicksal Deutschlands u. Europa gefallen sein. Bis dahin kann ich nur Jedem raten: fangt an zu lesen, zieht die Wahrheit in Euch rein so wie ein Süchtiger seine tägliche Droge. Stimmt: Wahrheit macht auch süchtig, schadet aber niemals.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Ich vertraue meinem Herzen. Ich glaube kaum, dass P. sich trauen würde, Jets nach Deutschland zu schicken. Es sei denn, wir schicken welche in Die Ukraine.
Wer weiß, was unter vorgehaltener Hand von Scholz magengrummelnd durchgewunken wird. Am Ende sind bringt der Russe unsre Wracks persönlich zurück.

Ich finde, würde der Mensch aufgeklärt statt manipuliert, hätten wir größere Chancen, die Wahrheit zu erfahren. Aber die Medien machen dafür ja nichts.
Die Medien wären das Letzte, was wir bräuchten. Wir brauchen nur die Wahrheit, denn die steht ganz allein, kommt von selbst ans Tagelicht.
,,Wir können Euch nicht zwingen, die Wahrheit zusagen. Aber wir können Euch dazu zwingen, immer mehr zu lügen"

Die Lügen brauchen die ständige Stütze der Staatsgewalt (sofern man in der BRD von Staat reden kann...). Damit scheint es ja nun endlich vorbei zu sein. Sogar der Russe sieht nun ein, dass es ein Fehler war, seine Truppen aus Mitteldeutschland - ehem. DDR abzuziehen. Spät. wenn Trump die Wahl zum Präs. nächstes Jahr gewinnt, wird das Schicksal Deutschlands u. Europa gefallen sein. Bis dahin kann ich nur Jedem raten: fangt an zu lesen, zieht die Wahrheit in Euch rein so wie ein Süchtiger seine tägliche Droge. Stimmt: Wahrheit macht auch süchtig, schadet aber niemals.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Ich vertraue meinem Herzen. Ich glaube kaum, dass P. sich trauen würde, Jets nach Deutschland zu schicken. Es sei denn, wir schicken welche in Die Ukraine.
Wer weiß, was unter vorgehaltener Hand von Scholz magengrummelnd durchgewunken wird. Am Ende sind bringt der Russe unsre Wracks persönlich zurück.

Ich finde, würde der Mensch aufgeklärt statt manipuliert, hätten wir größere Chancen, die Wahrheit zu erfahren. Aber die Medien machen dafür ja nichts.
Die Medien wären das Letzte, was wir bräuchten. Wir brauchen nur die Wahrheit, denn die steht ganz allein, kommt von selbst ans Tagelicht.
,,Wir können Euch nicht zwingen, die Wahrheit zusagen. Aber wir können Euch dazu zwingen, immer mehr zu lügen"

Die Lügen brauchen die ständige Stütze der Staatsgewalt (sofern man in der BRD von Staat reden kann...). Damit scheint es ja nun endlich vorbei zu sein. Sogar der Russe sieht nun ein, dass es ein Fehler war, seine Truppen aus Mitteldeutschland - ehem. DDR abzuziehen. Spät. wenn Trump die Wahl zum Präs. nächstes Jahr gewinnt, wird das Schicksal Deutschlands u. Europa gefallen sein. Bis dahin kann ich nur Jedem raten: fangt an zu lesen, zieht die Wahrheit in Euch rein so wie ein Süchtiger seine tägliche Droge. Stimmt: Wahrheit macht auch süchtig, schadet aber niemals.
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Wie sagt man auch so schön: Alle guten Dinge sind drei, drei Mal der gleiche Post.
Das ist ein Zeichen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.287
Punkte Reaktionen
24.325
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du wirst es verstehen, sobald die Kriminellen in (nicht nur) unserer Regierung (und darunter) verhaftet und verurteilt werden.
Nur noch 2 einhalb Monate, bis zu deinem Tribunal. Das Datum rückt immer näher und noch immer nix bemerkbar.
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
845
Punkte
24.518
Nur noch 2 einhalb Monate, bis zu deinem Tribunal. Das Datum rückt immer näher und noch immer nix bemerkbar.
Ich glaube, wir werden bald Wunder erleben. Ich glaube dass es eine Zeit nach Dunkelheit geben KÖNNTE. Wo wir eine Umstrukturierung erfahren, wo wir wieder Respekt und Ordnung haben. Die Angst wird zurück gehen, und die Menschen werden wieder mehr Zeit haben.Die Wirtschaft wird wieder angekurbelt, und die Gewalt wird durch Zufriedenheit ersetzt. Ich denke, dass wir jetzt die Dunkelste Phase des Lebens durchmachen. Damit wir bewusster werden mit uns und umsichtiger werden für die Zukunft. Dann wird nich mehr Gewalt gegen die Bürger angewendet, sondern MIT den Bürgern zusammen gesprochen. Nicht mehr von oben der Arroganz heraus geblasen.
Ich glaub nicht an eine Zerstörung von Westeuropa.Irgrendwie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ich kann der Sahra leider nicht in den Kopf gucken. Und wenn ich ehrlich bin, würde...
Alles für Deutschland! -...
Im Falle einer Verurteilung drohen Höcke bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben