Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland wird befreit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
4.937
Punkte
25.520
Geschlecht
Das behauptet jedenfalls ein gewisser Amerikaner Namens William Toel. Er macht für Deutschland eine Prophezeiung für die nächsten 40 Tage ab heute den 14. Januar 2023 und die haben es in sich. Mir kommt dieses Gewäsch bekannt vor, denn vor 3 oder 4 Jahren war schon mal so etwas ähnliches angekündigt worden und sämtliche VTler haben fest daran geglaubt. Damals sollte Trump der Erlöser sein. Und wie wir alle wissen, nichts von alledem ist passiert. Toel sieht wohl in Putin den Erlöser für die Deutschen.

Hier für euch das Video mit seiner seiner Botschaft.


Ich habe keine Ahnung wer dieser Ami ist und warum man ihm so viel Aufmerksamkeit schenkt. In den Kommentaren unter dem Video konnte ich nicht fassen was ich da lesen musste, es gibt tatsächlich welche, die das alles glauben.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du wirst es verstehen, sobald die Kriminellen in (nicht nur) unserer Regierung (und darunter) verhaftet und verurteilt werden. Bis dahin empfiehlt sich als Informationsgrundlage: 1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | http://thedocuments.info
Putin und Trump arbeiten zusammen und die globale Militäroperation begann kurz nach Trumps' Amtsantritt in 2016. Warum das so ist, siehe thedocuments.info. Viele solcher kriminellen Deep-State-Unterstützer wurden schon vor einiger Zeit verhaftet und hingerichtet. Die Tribunale sollen im Fernsehen und Internet ab May 2023 veröffentlicht werden (lt. New York Times November/2021).

His truth is marching on.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Von der Überschrift wäre das Thema längst überfällig.
Das wäre was Schönes.
Gelten in D immer noch die SHAEF Gesetze?
Ich dachte bei uns gilt das Grundgesetz.
Ich komme immer durcheinander bei dem, was aktuell gilt.
Besonders beim Thema Recht.

Ich persönlich glaube daran, dass der FRIEDEN in Deutschland erhalten bleibt.
Es ist nicht vorgesehen, unser Land wieder zu zertrampeln.
Ich wollte mal fragen, ist das mit Deep State Real?
Oder nur Gelaber? Manchmal komme ich mir vor, wie von einer Schattenregierung geführt.
Ständig nur Kriminalität, Drogenthemen; Entführungen - was soll der Schrott?
VON EINER ECHTEN REGIERUNG??

Ich dachte unsere Regierung ist FÜR DAS VOLK.
Damit wir gut leben können. Oder habe ich ein falsches Verständnis?
Corona hat das Rechtslastige Ganz schön auf die Nervenprobe gestellt.
Ich fühlte mich tw. an die 30er Jahre zurück erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die einzige Möglichkeit wie wir die Regierrung los werden können, wäre so wie es in Sri Lanka passiert ist.
Das halte ich aber für sehr utopisch.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das behauptet jedenfalls ein gewisser Amerikaner Namens William Toel. Er macht für Deutschland eine Prophezeiung für die nächsten 40 Tage ab heute den 14. Januar 2023 und die haben es in sich. Mir kommt dieses Gewäsch bekannt vor, denn vor 3 oder 4 Jahren war schon mal so etwas ähnliches angekündigt worden und sämtliche VTler haben fest daran geglaubt. Damals sollte Trump der Erlöser sein. Und wie wir alle wissen, nichts von alledem ist passiert. Toel sieht wohl in Putin den Erlöser für die Deutschen.

Hier für euch das Video mit seiner seiner Botschaft.


Ich habe keine Ahnung wer dieser Ami ist und warum man ihm so viel Aufmerksamkeit schenkt. In den Kommentaren unter dem Video konnte ich nicht fassen was ich da lesen musste, es gibt tatsächlich welche, die das alles glauben.

Wie gut, daß wir nun auch hier 2 Fäden zum selben Thema haben >>> Eine konkrete Prophetie, welche genau prüfbar ist | Die Veränderung Deutschlands | Politikforum Politik-Sind-Wir
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Das behauptet jedenfalls ein gewisser Amerikaner Namens William Toel. Er macht für Deutschland eine Prophezeiung für die nächsten 40 Tage ab heute den 14. Januar 2023 und die haben es in sich. Mir kommt dieses Gewäsch bekannt vor, denn vor 3 oder 4 Jahren war schon mal so etwas ähnliches angekündigt worden und sämtliche VTler haben fest daran geglaubt. Damals sollte Trump der Erlöser sein. Und wie wir alle wissen, nichts von alledem ist passiert. Toel sieht wohl in Putin den Erlöser für die Deutschen.

Hier für euch das Video mit seiner seiner Botschaft.


Ich habe keine Ahnung wer dieser Ami ist und warum man ihm so viel Aufmerksamkeit schenkt. In den Kommentaren unter dem Video konnte ich nicht fassen was ich da lesen musste, es gibt tatsächlich welche, die das alles glauben.
Wenn Dir dieser William Toel unbekannt ist, kannste auch nicht wissen, wie seine Ankündigung einzustufen ist. Oder biste von der BILD? Dann kannstes machen...
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
4.937
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn Dir dieser William Toel unbekannt ist, kannste auch nicht wissen, wie seine Ankündigung einzustufen ist. Oder biste von der BILD? Dann kannstes machen...
So ein Blödsinn. Bisher ist nichts von seiner Ankündigung eingetreten. Dazu muss man nicht mal besonders helle sein, um zu merken dass er Bullshit von sich gibt. Oder gehörst du zu den Spinnern, die ihm glauben? In dem Fall mein Beileid.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.387
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tatsache ist, daß er ein Vid rausgegeben hat, in dem er zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Zukunft vorausahchchte und damit voll ins Klo gegriffen hat. Ich werde diesen Typen nicht mehr ernst nehmen und auch nix mehr von ihm lesen/sehen!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hättest du gelesen, wäre dein Text zumindest etwas anders ausgegangen. Nun bitt ich dich noch mal. Lies die komplette Seite.
Mich interessiert es nicht, was andere über diesen "Propheten" meinen, sondern ich entscheide nach Sachlage und meinem gesunden Menschenverstand! # Kausalität!

Zu Sicherheit erwähne ich noch einmal den kausalen(!!!) Zusammenhang:
Toel hat etwas vorhergesahcht, was dystopischer schon nicht sein kann und ich vermute, er hat damit 'ne Menge Leute verunsichert, wenn nicht sogar verängsticht! Das von ihm Prophezeite ist nicht eingetroffen! Das ist 'ne unumstößliche Tatsache! Also hat er gelogen!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
4.937
Punkte
25.520
Geschlecht
Man muss gar nichts lesen was andere meinen über den Spinner meinen zu wissen. Da hat @Le Bon vollkommen recht was er da sagt. Toel hat bewusst und mit voller Absicht Lügen verbreitet. PUNKT! Dieser Vollpfosten sollte von jeden der geistig gesund ist, ignoriert werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muss gar nichts lesen was andere meinen über den Spinner meinen zu wissen. Da hat @Le Bon vollkommen recht was er da sagt. Toel hat bewusst und mit voller Absicht Lügen verbreitet. PUNKT! Dieser Vollpfosten sollte von jeden der geistig gesund ist, ignoriert werden.
Als ich Anfang des Jahres das erste Ma von diesem Vollpfosten hörte, habe ich ihn noch als 'n Guten betrachtet. Aber seine Prophezeiung war schon 'n starkes Stück Müll!:mad:
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
4.937
Punkte
25.520
Geschlecht
Als ich Anfang des Jahres das erste Ma von diesem Vollpfosten hörte, habe ich ihn noch als 'n Guten betrachtet. Aber seine Prophezeiung war schon 'n starkes Stück Müll!:mad:
Ich auch, zumal es hieß, er wäre einer von den Top Managern, der geläutert sich von der WEF und Co. abwandte.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.387
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder der hier über ihn schreibt gehört also ignoriert. Das ganze Forum zu ignorieren hieße, selbst das Forum zu verlassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich auch, zumal es hieß, er wäre einer von den Top Managern, der geläutert sich von der WEF und Co. abwandte.
Ich kann mir aufgrund seiner Vita schon vorstellen, daß er zu "ihnen" gehört und nur Desinformation unter dem Mäntelchen der Deutschfreundlichkeit austreut!
Jeder der hier über ihn schreibt gehört also ignoriert. Das ganze Forum zu ignorieren hieße, selbst das Forum zu verlassen.
Fett/kursiv: Wer schreibt denn das? Ich nicht! Wenn Du so naiv bist, jemandem zu glauben, der nachweislich die Unwahrheit erzählt, sprich, gelogen hat, dann ist das doch Dein Problem. Warum sollte man Dich deshalb ignorieren?:unsure:
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
4.937
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich kann mir aufgrund seiner Vita schon vorstellen, daß er zu "ihnen" gehört und nur Desinformation unter dem Mäntelchen der Deutschfreundlichkeit austreut!
Der Gedanke kam mir auch schon. Heutzutage halte ich für nichts mehr unmöglich. Verrat und Lügen wohin man nur schaut, nur um uns das Volk zu knechten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Gedanke kam mir auch schon. Heutzutage halte ich für nichts mehr unmöglich. Verrat und Lügen wohin man nur schaut, nur um uns das Volk zu knechten.
Korrekt. Vor lauter Verschleierungen und Vertuschungen kann man die Wahrheit nicht mehr erkennen, sondern bestenfalls erahnen.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
keine weiterführenden Gedanken dazu? :unsure:
Die AfD, Irrenanstalt für...
Und deine Aaleinlagen sind auch nicht spannend... JEDES MAL, wenn man mit dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben