Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland will Leopard-Panzer liefern

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Cruppalla AfD meinte im BT das die Frage wo die Waffen die Deutschland geliefert hat sind und wieviele es noch gibt noch immer nicht beantwortet werden. Wohl nicht mehr viel wenn wir jetzt wieder liefern sollen. Mich würde auch interessieren wieviele Waffen schon zerstört wurden, zumindestens die größeren Kalibers. In etwa müsste das ja raus zu bekommen sein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Deutschland will keine Panzer liefern, nur einige Fälle in der geschlossenen Psychiatrie in Berlin wollen Panzer an die Kriegsverbrecher liefern. Leider gibt es dort keinen Arzt, der das verhindern kann.
Gut dass die Russen die Dinger einfach explodieren lassen, aber sie merken sich das natürlich. Ich merke mir das auch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Was ich besonders brechreizend finde, ist die Tatsache, dass sich der Odolf Hitler in Berlin in die Psychiatrie stellt und darum bittet, dass man ihm Vertrauen soll. Nein, das Bestialische, Abartige, Schizophrene, das Maßlose, das Dämonische ist NICHT vertrauenswürdig, es ist abstoßend widerlich und das allerletzte, was ein Mensch tun kann, ist so einem Geisteskranken auch noch zu vertrauen. Der muss sofort in die Gummizelle, weil er alles verrät, was in Deutschland nach dem Krieg einen geistigen Wert hatte. Wir wussten, dass wir die Fehler vom Adolf auf keinen Fall wiederholen durften, darum haben wir Geschichte gelernt, wir haben den Holocaust verstanden, wir kennen die Verbrechen des spezifisch deutschen Terrors und dass die Welt eben nicht am deutschen Wesen genesen wird, sondern dass im deutschen Wesen, wenn der Deutsche nicht speziell aufpasst, dass da eben auch ein idiotisches Gehorsamsmuster drin ist im bekloppten unterentwickelten Deutschen Arsc hloch. Und dann stellt sich der irre Odolf da hin und macht das allerschlimmste, wozu Deutsche in der Lage sind und will wieder Russen endlösen und danach stellt sich der Volldepp Odolf auch noch hin und will, dass die Deutscxhen dem Abartigen, dem Allernidrigsten auch noch Vertrauen entgegen schleimen sollen. Bringt den irren Volldeppen nur ganz schnell in die Irrenanstalt und in die Gummizelle und lasst den nie wieder raus den irren Odolf. Bei so viel entsetzlichem Hitlerhinterherdackeln wird mir echt schlecht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Was ich besonders brechreizend finde, ist die Tatsache, dass sich der Odolf Hitler in Berlin in die Psychiatrie stellt und darum bittet, dass man ihm Vertrauen soll. Nein, das Bestialische, Abartige, Schizophrene, das Maßlose, das Dämonische ist NICHT vertrauenswürdig, es ist abstoßend widerlich und das allerletzte, was ein Mensch tun kann, ist so einem Geisteskranken auch noch zu vertrauen. Der muss sofort in die Gummizelle, weil er alles verrät, was in Deutschland nach dem Krieg einen geistigen Wert hatte. Wir wussten, dass wir die Fehler vom Adolf auf keinen Fall wiederholen durften, darum haben wir Geschichte gelernt, wir haben den Holocaust verstanden, wir kennen die Verbrechen des spezifisch deutschen Terrors und dass die Welt eben nicht am deutschen Wesen genesen wird, sondern dass im deutschen Wesen, wenn der Deutsche nicht speziell aufpasst, dass da eben auch ein idiotisches Gehorsamsmuster drin ist im bekloppten unterentwickelten Deutschen Arsc hloch. Und dann stellt sich der irre Odolf da hin und macht das allerschlimmste, wozu Deutsche in der Lage sind und will wieder Russen endlösen und danach stellt sich der Volldepp Odolf auch noch hin und will, dass die Deutscxhen dem Abartigen, dem Allernidrigsten auch noch Vertrauen entgegen schleimen sollen. Bringt den irren Volldeppen nur ganz schnell in die Irrenanstalt und in die Gummizelle und lasst den nie wieder raus den irren Odolf. Bei so viel entsetzlichem Hitlerhinterherdackeln wird mir echt schlecht.

Deutschland ist Dank dieser Regierung nur ein einziges Irrenhaus!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Hmm. Die 4 Regierungen davor hast Du vergessen?

Nun ja, nicht direkt....
Aber es war bisher so eine Art Evolution der Dummheit und nun kommt der revolutionäre Umschlag in die totale Verblödung.....
Darwin zum Trotz, diese Entwicklung vollzieht sich in Richtung des "Niederen"....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Was ich besonders brechreizend finde, ist die Tatsache, dass sich der Odolf Hitler in Berlin in die Psychiatrie stellt und darum bittet, dass man ihm Vertrauen soll. Nein, das Bestialische, Abartige, Schizophrene, das Maßlose, das Dämonische ist NICHT vertrauenswürdig, es ist abstoßend widerlich und das allerletzte, was ein Mensch tun kann, ist so einem Geisteskranken auch noch zu vertrauen. Der muss sofort in die Gummizelle, weil er alles verrät, was in Deutschland nach dem Krieg einen geistigen Wert hatte. Wir wussten, dass wir die Fehler vom Adolf auf keinen Fall wiederholen durften, darum haben wir Geschichte gelernt, wir haben den Holocaust verstanden, wir kennen die Verbrechen des spezifisch deutschen Terrors und dass die Welt eben nicht am deutschen Wesen genesen wird, sondern dass im deutschen Wesen, wenn der Deutsche nicht speziell aufpasst, dass da eben auch ein idiotisches Gehorsamsmuster drin ist im bekloppten unterentwickelten Deutschen Arsc hloch. Und dann stellt sich der irre Odolf da hin und macht das allerschlimmste, wozu Deutsche in der Lage sind und will wieder Russen endlösen und danach stellt sich der Volldepp Odolf auch noch hin und will, dass die Deutscxhen dem Abartigen, dem Allernidrigsten auch noch Vertrauen entgegen schleimen sollen. Bringt den irren Volldeppen nur ganz schnell in die Irrenanstalt und in die Gummizelle und lasst den nie wieder raus den irren Odolf. Bei so viel entsetzlichem Hitlerhinterherdackeln wird mir echt schlecht.
Scholz umgibt sich mit psychisch kranken Politiker weil die ihn unterstützen,
Scholz ist Hochkriminell, ein Bandit ( Warburg / Cum Ex ) der Waffenlieferungen
im Washingtonauftrag brav erledigt, das Zögern war nur abgekartete Schmieren-Comedy ...
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Manchmal frage ich mich, ob Putin der Antichrist ist
und ob dieser gestürzt werden soll?
Ich pers. Glaube NICHT, oder noch nicht, will den Zustand nicht wahr haben, dass es SO IST SCHON. Ich will FRIEDEN auf der Erde, aber die dummen Politiker machen ihren Eigenen Kopf in den Sand. Dass Herr Scholz da mit macht, verzeihe ich ihm nicht. Ich verzeihe es auch den Polen nicht, dass sie bei uns anfragen. Aber die N.A.T.O muss ja geschlossen stehen. Ich habe Angst, aber auch ein gesichertes Gefühl. Ich glaube es wird irgendwie glimpflich enden. Mit einem Kompromiss.
Ich kann und will mir nicht ausmalen, dass Europa im 3. Atomkrieg versinkt.
Daran glaube ich nicht. WÜRDE Putin wirklich die Erde versenken wollen, er hätte es schon LÄNGST GETAN. Noch hab ich Glauben nicht verloren.
 
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Wenn EINE REGIERUNG WAFFEN Liefern Muss, weil alle anderen Auch liefern MÜSSEN, dann ist das die logische Schlussfolgerung einer internationalen Weltpolitik. Deutschland zieht den Kopf ein, knickt ein, bei der eigenen Courage und MUSS mitziehen, weil wir ja in der NATO sind. Ich verstehe nicht, wie man so blauäugig sein kann, und Waffen in ein Akutes Kriegsgebiet liefern WILL, nur weil andere das Auch machen. Ich hätte es souveräner Gefunden, wenn Deutschland sich bewusst dagegen positioniert hätte. ABER das Hätte sicher USA und Polen gar nicht gefallen. Ich finde, dass die Deutschen für den Dreck der Anderen Heilen Welt er halten müssen, ist sehr leichtfertig geglaubt. Ich finde, WARUM kann man nicht im Zuge der Nato eher beschwichtigen, statt ESKALIEREND HANDELN? Immer dieses scheinheilige Katzenjammer von Scholz, er wurde überstimmt, wir müssen ja aus Moral mitmachen. Das zeugt doch nicht von Wahrhaftiger Politik, dass wir Ein anderes Zeichen senden wollen. NEIN, man macht GENAU DAS WILLKÜRLICHSTE aller Gegenteile. Ich bin entbrüstet.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Manchmal frage ich mich, ob Putin der Antichrist ist
und ob dieser gestürzt werden soll?
Ich pers. Glaube NICHT, oder noch nicht, will den Zustand nicht wahr haben, dass es SO IST SCHON. Ich will FRIEDEN auf der Erde, aber die dummen Politiker machen ihren Eigenen Kopf in den Sand. Dass Herr Scholz da mit macht, verzeihe ich ihm nicht. Ich verzeihe es auch den Polen nicht, dass sie bei uns anfragen. Aber die N.A.T.O muss ja geschlossen stehen. Ich habe Angst, aber auch ein gesichertes Gefühl. Ich glaube es wird irgendwie glimpflich enden. Mit einem Kompromiss.
Ich kann und will mir nicht ausmalen, dass Europa im 3. Atomkrieg versinkt.
Daran glaube ich nicht. WÜRDE Putin wirklich die Erde versenken wollen, er hätte es schon LÄNGST GETAN. Noch hab ich Glauben nicht verloren.
Putin hat zumindest angekündigt das England komplett vernichtet wird, und die USA in weiten Teilen,
das beruhigt mich ungemein, es sollen zumindest viele viele Kriegstreiber elendig mit uns verrecken.
Wer auf Waffen setzt anstatt Verhandlungen der will es auch genau so, mit dem Hintergedanken >
" Mich erwischt es nicht " das ist immer so im Krieg, sonst würde keiner an die Front gehen, die Realität
ist aber für 80% der schwarze Plastiksack !!! >> die Hoffnung liegt also auf nur 20%.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Russischen Fernsehen sagte der Moderator gestern folgendes: „Pistorius wird als Idiot in die Geschichte eingehen, der dazu führte, dass Deutschland zu einer Zone der unmittelbaren Zerstörung wurde. Und Scholz auch! Und Baerbock“. Was ist eure Meinung dazu?

Gelesen in telegram.
Keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt, ob das so gesagt wurde.
Aber die Aussage selber ist richtig.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.751
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Im Russischen Fernsehen sagte der Moderator gestern folgendes: „Pistorius wird als Idiot in die Geschichte eingehen, der dazu führte, dass Deutschland zu einer Zone der unmittelbaren Zerstörung wurde. Und Scholz auch! Und Baerbock“. Was ist eure Meinung dazu?

Gelesen in telegram. Keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt, ob das so gesagt wurde. Aber die Aussage selber ist richtig.
Die Russenidioten sprechen selbst nicht von Krieg. Russland nennt westliche Panzerlieferung an die Ukraine „direkte Beteiligung“ am Konflikt - WELT
„Alles, was die Allianz und die von mir erwähnten Hauptstädte (Europas und der USA) tun, wird in Moskau als direkte Beteiligung am Konflikt aufgefasst“, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Donnerstag der russischen Nachrichtenagentur Interfax zufolge.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Vorhin der Scholz , das er die Sicherheit Deutschlands stets im Blick hat oder so ähnlich ?!
Damit wird doch Ulbrichts Spruch von wegen ." Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ..." Kindergarten
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Russland schließt nach den Worten des stellvertretenden russischen Außenministers Sergej Rjabkow
derzeit Gespräche mit der Regierung in Kiew und dem Westen aus.
Nach der Zusage der USA, Kampf-Panzer an die Ukraine zu liefern, sei es sinnlos,
mit Kiew oder seinen „Puppenspielern“ zu reden,
zitiert die russische Nachrichtenagentur RIA Rjabkow.
Da muss man Russland wieder recht geben, die Türe für Friedensverhandlungen wurden von
Washington endgültig zugeknallt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
(n) (n) (n) (n) (n) (n) (n) (n) (n) (n)

Ich hätte nicht einfach ja gesagt.
Ich hätte aus Scholz seiner Sicht im BT und BR eine Abstimmung erwirkt wo alle namentlich darüber abstimmen müssen. So kann man ihm später nicht vorwerfen es wäre seine alleinige Entscheidung gewesen und alle anderen schleichen sich weg wenn es schief läuft. Und ich hätte an Scholz seiner Stelle dagegen gestimmt.
Dann hier geht es nicht nur um Panzer, hier geht es um Steuergelder und um Menschenleben und um eine Verschärfung und weitere Verlängerung des Krieges.

Ich glaube nicht das Putin Kleinbei geben wird und die Krim und den Donbas wieder raus rücken, denn das ist das Ziel von Silensky. Und Silensky wird weiter stärkere Waffen fordern, wenn er nicht vorwärts kommt. Und Russland wird das nicht unbeantwortet lassen.
Wohin soll das führen ???
(y) (y) (y)
Und die TV Medien sind die Schlimmsten....das gibt es nichts anderes mehr als Scholz soll die Kampfpanzer liefern......die haben gar nichts zu befehlen sondern nur berichten und ansonsten die Klappe halten.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
In welch seltsames Subforum hat man mich denn jetzt entführt mit dem Thread? :-/ Na, das wird 'ne Ausnahme bleiben weitgehend. Tja, und wer jetzt wen zuerst zu dieser Dummheit animiert hat - Scholz den Biden oder umgedreht -, das läßt sich schwer sagen, aber Scholz holt sich eigentlich immer "brav" sein OK und wagt das nicht allein.
Ach, und FETTER Welke, ich sage dir mal, was ein Terrorstaat ist: Ein korruptes Putschistenloch - und selbst jetzt wieder ein breiter Korruptionsskandal dort - namens Kiewer Ukra-Ruine, das acht Jahre lang den Donbass terrorisiert hat, Anti-Personen-Minenfelder einsetzt, obwohl es einen Vertrag dagegen unterzeichnete (anders als Rußland), sich hinter Zivilisten und zivilen Einrichtungen versteckt und welche derer zu Terroristen ausbildet sowie zuläßt, daß ein aussichtsloser Krieg unnötig zustande kommt, und selbigen noch immer am Laufen hält, was tagtäglich mehr Zerstörung und Tote zur Folge hat. DAS ist, von sowas wie den USA, die ihren weltweiten imperialistischen Terror willkürlich verbreiten, abgesehen, ein Terrorstaat, FETTER Welke! Schlechter Einstand der Heute-Show mal wieder partiell zumindest, aber war ja zu erwarten. Ich sag ja, wenn man denen den kleinen Finger reicht, dann werden sie frech wie Kiewer Knallköppe. ;-/

Überdies möchte ich meinem letzten Text hier hinzufügen, daß das passiert, was zu erwarten war: Das jämmerliche Kiewer Regime hört nicht auf, immer mehr, mehr, mehr zu fordern - am besten umsonst natürlich -, was und wie viel es auch immer in den Arsch geblasen bekommt von den NATO-Intriganten, um sein Land weiter zerstören zu lassen. Und bestimmte Hetzmedien auch nicht. Noch mehr Panzer, nun auch noch Jets, und die Frage nach Atomraketen kommt sicher auch noch. Und welch kriegsschürende falsche Hoffnungen diese erbärmlichen Lieferungen wieder entfachen! Ich hörte da propagandistisches Getröte aus Kiew, jetzt werde man ja alles bekommen, um selbst die Krim wieder zu unterjochen und am besten noch Rußland zu bestrafen. Am Ende aber wird der Ukrainer nur noch jämmerlicher in seiner Soße und der staubigen Mondlandschaft liegen, die einst seine Heimat war, als man sich noch nicht Flöhe vom Westen hatte ins Ohr setzen lassen. Mit diesen kriegsverlängernden Lieferungen, die doch nicht ausreichen werden, Rußland zu stoppen, führt man die Ukraine im fatalsten Falle gar in die nukleare Katastrophe.
Und die Frau mit dem dicken Kuhfladen als Gesicht von den olivgrünen Kriegstreibern und neomilitaristischen Aufrüstungsfetischisten hat ja nun auch vollends ihre Maske fallenlassen und quasi zugegeben, einen Krieg - den Krieg ihrer Lehnsherrn aus Washington - gegen Rußland zu führen. Während die verwirrte GÖRING-Eckardt - und den Eckardt streichen wir besser mal gleich - nach Scholz' üblichem verzögerten Umfallen in der Panzerfrage unverhohlen jubelte, der Leopard sei befreit worden (auf englisch). Mit Etikettenschwindel kennen sich die Greenhorns so gut aus wie die (S)PD, aber in diesem Falle ist tatsächlich Göring drin, wo Göring draufsteht, muß ich sagen. ;-) Und Rußland wähnt sich wohl zunehmend mit Recht bereits im Krieg mit dem Westen bzw. dem NATO-Syndikat, und mehr und mehr Westmilitär wird es zerstören in diesem Krieg. Es wird ein Kraftakt, aber was hat der Westen denn am Start in Europa, und die sich auf dem absteigenden Ast befindlichen Amis sind schon mit sowas wie Irak und Afghanistan überfordert, müssen sich schon mal auf China vorbereiten und sind obendrein über die halbe Welt verstreut in ihrem Imperialismus. Wenn die Ukraine - zweifelsohne ein dickerer Brocken als sowas wie Georgien, Moldau und das dackelhaft kläffende Baltikum, sich stark fühlend im Arsch der NATO - also schließlich niedergerungen ist, so könnte man theoretisch eigentlich gleich durchmarschieren bis zur Atlantikküste von Portugal bis Finnland. 8- ) Denn die haben dann weitgehend alles verschenkt, was sie haben... ;-D Die Ukraine ist der dicke Kopf des Babies bei der Wiedergeburt Rußlands, der Rest flutscht hinterher. OK, Polen ist nochmal der Fettarsch, aber der würde sicher besser flutschen als die Ukraine. BEVOR die sich hochrüsten können zumindest, während bittere Armut bei ihnen im Lande herrscht.

Deutschland ist Dank dieser Regierung nur ein einziges Irrenhaus!
Und mit sowas wie Fritzl Merz und seinem transatlantischen Sauhaufen wäre es keinen Deut besser - auch wenn er aus der Opposition heraus natürlich besonders laut, da weitgehend folgen- und verantwortungslos tröten kann. Bei dieser Frage ist sich das diktatorische KED-Parteienkartell von Schwarzgelbrotgrün mal wieder, wie so oft, weitgehend einig; da gibts keine Opposition. ;-P

Alles konsequent zerstören, was der Westen liefert, am besten gleich bei Ankunft - oder erbeuten (wobei viel Müll dabei ist). Wenn man die Ukraine dann stemmt, so stemmt man bereits den Westen. 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
1983 war ich bei der Bundeswehr.

Nein, nicht nur mit dem Klappspaten Schützengräben ausheben.

Man wusste so einiges aber nicht alles.

Z.B. wussten wir nicht, dass in der ehemaligen DDR 1983 die Flugzeuge mit atomaren Sprengköpfen bewaffnet in den Hangars standen, weil Partei „Rot“ das Manöver „Able Archer“ als Kriegseröffnung bewertete.

Das war ganz knapp.
Und irgendwie ist es immer knapp.
Gerade jetzt.

Man sollte sich mal die ganze Historie vom Russland-Ukraine Krieg zu Gemüte führen. Alles was dazu geführt hat.
Leidtragende sind natürlich immer die einfache Bevölkerung in beiden Staaten die ihre Existenz und ihre Familien weggebomt bekommen.
Die wollen keinen scheiß Krieg.
Ich hätte mir für Deutschland ein etwas zurückhaltendes Verhalten gewünscht.
Bessere Verhandlungen.
Etwas mehr Einfluss nehmen auf die Nato.
Aber es ist so ein unsinniges Handeln von der EU und allen voran Deutschland.
Ein Fehler meiner Meinung nach.
Ich sehe immer noch den inkompetenten Scholz am langen Putin-Tisch sitzen.
Eine Witzfigur.
Und dann mischt sich auch noch die Königin von Europa, Ursula von der Leyen mit ihren unqualifizierten Äußerungen ein.

Dem geneigten Beobachter dieser ganzen Europa und Natokacke muss doch auffallen das es in Richtung Krieg für Europa geht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
1983 war ich bei der Bundeswehr.

Nein, nicht nur mit dem Klappspaten Schützengräben ausheben.

Man wusste so einiges aber nicht alles.

Z.B. wussten wir nicht, dass in der ehemaligen DDR 1983 die Flugzeuge mit atomaren Sprengköpfen bewaffnet in den Hangars standen, weil Partei „Rot“ das Manöver „Able Archer“ als Kriegseröffnung bewertete.

Das war ganz knapp.
Und irgendwie ist es immer knapp.
Gerade jetzt.

Man sollte sich mal die ganze Historie vom Russland-Ukraine Krieg zu Gemüte führen. Alles was dazu geführt hat.
Leidtragende sind natürlich immer die einfache Bevölkerung in beiden Staaten die ihre Existenz und ihre Familien weggebomt bekommen.
Die wollen keinen scheiß Krieg.
Ich hätte mir für Deutschland ein etwas zurückhaltendes Verhalten gewünscht.
Ich hätte mir als Ergebnis der 2+4 Verhandlungen ein neutrales Deutschland gewünscht und wir hätten den Schlamassel heute nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben