Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland ist offiziell in der Rezession

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 61
  • Aufrufe 2K
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Tritt in die AfD ein, engagiere Dich in der Kommunalpolitik ...dann bist Du beschäftigt...bekommst weniger graue Gedanken und hast das Gefühl, etwas für die Zukunft Deines Landes zu tun.
Bei mir im Schrank liegt so gar ein Aufnahmeformular für die AFD, schon fertig ausgefüllt seit 3 Jahren, und es gab auch ein Erstgespräch, weil auch die AFD Positionen hat die ich teile, wie EU kritische Positionen, oder Förderung des Mittelstand, und gerechtere Steuern. Aber ein Linker in der AFD, dass kann nicht gut enden.....

Mir machen auch die Preiswucherei bei Lebensmitteln und Strom zu schaffen, muss 200 Euro Strom nachzahlen und habe diesen Monat nichts zu fressen deswegen. Dazu kommt, dass es hier jetzt nur noch Billigfleisch gibt, was ich nicht esse und die immer mehr Vegetarisches aus den Regalen nehmen und dort dieses ekelige Billighack reintun.

Ich esse nun mal oft vegetarisch und jetzt halt nichts mehr.
Mein Beileid, zum Glück ist der Monat fast herum, und ich zähle auch schon die Tage.


Und danke für die Beiträge zum Thema an Alle.
Bisher fand ich Eure Beiträge alle konstruktiv, und die Vielzahl der Positionen interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Du meinst jetzt die Grünenvorsitzende Ricarda Lang als Vorbild.

Die Dickheit kommt bei den Deutschen aufgrund geistiger (sog. psychischer) Krankheiten (depressiver Art), ausgelöst durch die sozialen Probleme.
Die Grünen sind abartig , die werden durch Diäten fett !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Bist du dir sicher? Ich habe DAS schon vor Jahren gezeigt und wurde NUR permanent müde ausgelacht.

Ich denke, es ist nicht nur Blackrock. Hinter denen steht ja auch noch jemand und ich denke, es ist der Vatikan.

Der hat noch mehr Eisen im Feuer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
aber in wie weit ist hier der CDU und Carsten Linnemann (den könnte man vom Reden her zumindest, inwischen genausogut 1:1 in die AfD hineinpacken) zu trauen ??
Gar nicht.

So lange man in der Opposition ist, kann man viel erzählen und aufzeigen, wie man es besser machen könnte.

Aber auch der Merz ist ein Blackrock-Mann.

Die CDU würde also D genauso weiter ruinieren, wie es rot-grün derzeit tut.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Damit wir uns richtig verstehen ......
Die Anteilseigner ziehen rechtzeitig ihr Geld aus der geplanten Insolvenz raus ; darf natürlich nicht in die Insolvenzmasse übertragen werden ; die sind ja nicht doof .......
Doof sollen die spät informierten Arbeitnehmer dastehen ; alles gedeckt von der Agentur für Arbeit ....
Bitte nicht verraten ....🤐🙄
Also die , die Geld immer schön rechtzeitig platzieren ; ja die sind natürlich immer für dieses ..doch so gerechte System .......😗😋🤑 ...gell ..oder ?
Die Agentur für Arbeit....

Klingt nach Arbeitsministerium und da sind wir schon bei Hubertus Heil, der gerade auch seine Trauzeugen-Affäre hat.

Er hat's dem Habeck nachgemacht.

Screenshot 2023-05-26 204712.png

Nur noch Sumpf, wohin man auch schaut.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
5.827
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Politik und Staatmedien verharmlosen die Situation dahingehend: Was sind schon zwei mal 0,3 Prozent in Folge ???

Was sagte Scholzomat vor wenigen Wochen?

Hier: Es wird keine Rezession geben!

Wir müssen aufhorchen, wenn Politiker etwas ausschließen, denn meistens tritt es ein.

Wir sollten für Frieden auf der Welt eintreten. Politiker bewirken das Gegenteil.

Wir sollten Politiker abschaffen, denn sie denken nur an sich!

...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Mir machen auch die Preiswucherei bei Lebensmitteln und Strom zu schaffen, muss 200 Euro Strom nachzahlen und habe diesen Monat nichts zu fressen deswegen. Dazu kommt, dass es hier jetzt nur noch Billigfleisch gibt, was ich nicht esse und die immer mehr Vegetarisches aus den Regalen nehmen und dort dieses ekelige Billighack reintun.

Ich esse nun mal oft vegetarisch und jetzt halt nichts mehr.
Vegetarisch hat nichts zu bedeuten.

Die haben letzt Würstchen untersucht und in 2% aller Marken menschliche DNA gefunden. Der Knaller aber ist, dass sie in 60% der vegatarischen Würstchen Fleisch gefunden haben.

Also, nicht überall wo vegetarisch drauf steht, ist auch vegetarisch drin.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich denke, es ist nicht nur Blackrock. Hinter denen steht ja auch noch jemand und ich denke, es ist der Vatikan.

Der hat noch mehr Eisen im Feuer.
Wenn das Militär der Amis Milliarden von Gold aus den Katakomben des Vatikan fortschaffen kann, dann hat der Vatikan nicht mehr die Schlüssel wie noch zur Zeit von Michelangelo.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
5.827
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wenn das Militär der Amis Milliarden von Gold aus den Katakomben des Vatikan fortschaffen kann, dann hat der Vatikan nicht mehr die Schlüssel wie noch zur Zeit von Michelangelo.

Den Vatikan und die Juden sollte man NIE unterschätzen - Geld regiert die Welt - folge dem Geld ;.)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.886
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn das Militär der Amis Milliarden von Gold aus den Katakomben des Vatikan fortschaffen kann, dann hat der Vatikan nicht mehr die Schlüssel wie noch zur Zeit von Michelangelo.
Aber das weiß doch noch gar nicht jeder.

Wir sind in der Zeit des Wandels.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber das weiß doch noch gar nicht jeder.

Wir sind in der Zeit des Wandels.
In der Zeit des Untergangs.

Wandel ist was anderes. Frühling auf Sommer ist n Wandel. Herbst auf Winter ist n Wandel. Pfeil und Bogen auf Gewehre und Granaten ist n Wandel. Zeichentrick auf 3D Anime ist n Wandel.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
War nur eine Frage der Zeit...und logische Folge einer selbstmörderischen Pseudopolitik, die die Interessen desr Sklavenhalters in Washington verfolgt, statt die eigenen.
CIA / MOSSAD gehen in Deutschland gerne über Leichen, das wissen die Politiker spätestens nach ihrem
1. Amtsantritt in Washington, Ge-Barschelt oder Ge-Möllert will sicher keiner werden, also spuren sie.
Deutschland / Europa ist nichts weiter wie eine Schafherde für die Besatzer, und die soll nun reduziert werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
eine CDU Klausur am schönen Comer See hat vor ein paar Tage ein paar sinnvolle Grundsatzkonzepte vorgelegt, um D wieder auf Kurs und in Schwung zu bringen
letztlich dieselben neoliberalen Fitmachungen, wie sie seit Jahrzehnten bekannt sind und immer wieder in der Geschichte angewandt wurden, wenn der Sozialismus und die Planwirtschaft das Land erstickten und den Wirtschaftsmotor abwürgten.
Es sind letztlich immer dieselben Arten von neoliberalen Reformen, die dann wieder Schwung in den Laden bringen

aber in wie weit ist hier der CDU und Carsten Linnemann (den könnte man vom Reden her zumindest, inwischen genausogut 1:1 in die AfD hineinpacken) zu trauen ??
Interessant. Mir war als ob die CDU an der Regierung beteiligt war.....zumindest eine Zeit lang. Grübel....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und die seit Jahrzehnten zur jetzigen Situation geführt haben, nech Sportsfreund?
wie ich bereits sagte, sind die Selbstfindungsprozesse der CDU durchaus begrüßenswert
die magnetischen politischen Anziehungskräfte von rechts außen (AfD) mögen ihr Wichtiges dazu beitragen

in wie weit der CDU da zu trauen ist, muss letztlich jeder Wähler für sich selber entscheiden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gar nicht.

So lange man in der Opposition ist, kann man viel erzählen und aufzeigen, wie man es besser machen könnte.

Aber auch der Merz ist ein Blackrock-Mann.

Die CDU würde also D genauso weiter ruinieren, wie es rot-grün derzeit tut.
"dagegen" rufen ist nun mal Aufgabe und Ausdruck von Opposition

nicht selten sogar "dagegen" gegen das zu rufen, was man vorher 16 Jahre lange eingebrockt hat
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Interessant. Mir war als ob die CDU an der Regierung beteiligt war.....zumindest eine Zeit lang. Grübel....
so ist es

umso interessanter, dass sie nun genau das fordert oder das Gegenteil, was sie vorher 16 Jahre lang unterlassen, oder getan hat
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben