Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann da nichts beisteuern.
Meine Familie war im Sommerurlaub in Dänemark, ich noch kleiner.
Camping. Herrliche Strände an der Ostsee.
Jupp, landschaftlich auf jeden Fall schön!
Einen Dänen traf ich auf den Kanaren vor 2 Jahren.
Mein Eindruck: die Dänen sind viel mehr mit Skandinavien verbunden,
das ist deren "EU". Finnen, Norweger, Schweden, Dänen ticken untereinander gleicher als der Rest der Welt.
Ja, es sind eben richtige Nordmann*INNEN:;) Ich wollte immer ma nach Finnland, Norwegen und Schweden, weil ich im Ausland einige dieser Leute getroffen habe und einen sehr guten Eindruck hatte. Leider ist es mir nie gelungen und jetzt fehlt mir die Motivation.;)

Allerdings lassen sich die Schweden auch ziemlich ver@rschen. # Invasion der Kuffnucken
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir brauchen neue Denkstrukturen hier sind Ochsen und Esel nur hinderlich. ;)
Das hättest du Erich sagen müssen,
nu isser dooood
odda?
Der hätte das sowieso nicht verstanden als Altstalinist!
Der Generalsekretär deiner Partei hatte mit "Ochs und Esel" doch nur Bebel zitiert und der hatte damit einen Bezug zur "Weihnachtsgeschichte" aus der Bibel hergestellt.
Da habens die Russen leichter, die brauchen nur auf Putin zu hören. :cool:
Gh, oh, oh,
Wo du doch sogar schon vor Jahrzehnten, als Putin noch garnicht Präsident oder Ministerpräsicent war, Videos "gegen Purin" fabriziert hast.
Auch heute behauptest du ganz frech, er würde seine zur Schau gestellte Frömmigkeit nur heucheln und lügen,
"um sich beim Volk beliebt zu machen".
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Der [Putin] ist intelligenter und glaubhafter als 98 % unserer Politik - Schauspieler.
Naja, als "gelernter KGB-Spion" mag seine Intelligenz geschult sein, aber "glaubwürdig" ???
Humanist62 behauptet doch, dass Putin immernoch Atheist sei und seine zur Schau gestellte Frömmigkeit nur "für's Volk" gespielt ist.

Doch bist du wohl zu unnachsichtig mit "EUREN Politik - Schauspielern"!
Man kann ihre Intelligenz noch kaum beurteilen, die hatten doch noch garkeine Möglichkeit, sie beim Regieren unter Beweis zu stellen.

(Und ihre Reden dürften weitgehend von professionellen Redenschreibern stammen,
Chrupalla z.B. hat sich kürzlich ja - situationsbedingt ohne Redenschreiber -.bezüglich Dichter und Lieblingsgedicht blamiert)

Zudem:
° Intelligenz hat nichts mit der moralischn Integrität zu tun.
° Die schlimmsten und gefährlichsten Verbrecher waren "hochintelligent"
° Wer seinen Gegner/Feind unterschätzt, hat meist schon verloren
° Es gibt Leute, die meinen "Je einfältiger ein Herrscher ist, desto besser für das Volk"

und:
Wenn Russland so hervorragend "intelligent und glaubhaft" regiert wird,
warum kommen dann weit mehr "Russländer" nach Deutschland, als Deutsche nach Russland auswandern?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Generalsekretär deiner Partei hatte mit "Ochs und Esel" doch nur Bebel zitiert und der hatte damit einen Bezug zur "Weihnachtsgeschichte" aus der Bibel hergestellt.

Gh, oh, oh,
Wo du doch sogar schon vor Jahrzehnten, als Putin noch garnicht Präsident oder Ministerpräsicent war, Videos "gegen Purin" fabriziert hast.
Auch heute behauptest du ganz frech, er würde seine zur Schau gestellte Frömmigkeit nur heucheln und lügen,
"um sich beim Volk beliebt zu machen".
..und wer beweist mir jetzt das Gegenteil ?
Putin braucht die Kirche um sich beim Volk beliebt zu machen.
Das ist ein taktisches Kalkül.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Meine Partei, die AfD hat weder Ochs noch Esel an Bord.
Und mit Bebel hat die AfD auch nix am Hut.
Ach jehchen!

Dann lies doch mal richtig:
Humanist62 schrieb:
Wolfgang Langer schrieb:
Das hättest du Erich sagen müssen,...
Der hätte das sowieso nicht verstanden als Altstalinist!
Der Generalsekretär deiner Partei hatte mit "Ochs und Esel" doch nur Bebel zitiert und der hatte damit einen Bezug zur "Weihnachtsgeschichte" aus der Bibel hergestellt.
mein Beitrag war erkennbar an Humanist62 gerichtet !
(und in seinem Beitrag war ein Zitat von Dir enthalten, auf das er geantwortet hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Naja, als "gelernter KGB-Spion" mag seine Intelligenz geschult sein, aber "glaubwürdig" ???
Humanist62 behauptet doch, dass Putin immernoch Atheist sei und seine zur Schau gestellte Frömmigkeit nur "für's Volk" gespielt ist.
Selbstverständlich ist er Atheist. Die Frömmigkeit ist eine äußere Form, wie bei fast allen Anderen auch. Sie ist zur sozialen Eingliederung. Putin ist Panslavist und dazu gehört eben auch eine kulturelle eingliederung in die russisch-orthodoxe Kirche.
In diesem Sinne ist er nicht unbedingt glaubwürdig, aber gerade, einschätzbar und vertritt relativ transparent russische und menschliche Interessen.
Doch bist du wohl zu unnachsichtig mit "EUREN Politik - Schauspielern"!
Man kann ihre Intelligenz noch kaum beurteilen, die hatten doch noch garkeine Möglichkeit, sie beim Regieren unter Beweis zu stellen.

(Und ihre Reden dürften weitgehend von professionellen Redenschreibern stammen,
Chrupalla z.B. hat sich kürzlich ja - situationsbedingt ohne Redenschreiber -.bezüglich Dichter und Lieblingsgedicht blamiert)
Alle Politiker blamieren sich immer, wenn es um Inhalte geht, denn Inhalte und Bildung behindern beim Regieren und bei der Intergration in sinnstiftende Gemeinschaft.
Zudem:
° Intelligenz hat nichts mit der moralischn Integrität zu tun.
° Die schlimmsten und gefährlichsten Verbrecher waren "hochintelligent"
° Wer seinen Gegner/Feind unterschätzt, hat meist schon verloren
° Es gibt Leute, die meinen "Je einfältiger ein Herrscher ist, desto besser für das Volk"
Das kommt darauf an, wie man Intelligenz definiert. Übliche Intelligenztests beziehen sich auf Kausalschlüsse und Sprachdifferenzierung. Andere Fähigkeiten werden wenig erfasst.
Die Qualität einer Regierung kann daran gemessen werden, wie wenig Gewalt provoziert wird. Alle momentanen Regierungen sind demnach katastrophal.
und:
Wenn Russland so hervorragend "intelligent und glaubhaft" regiert wird,
warum kommen dann weit mehr "Russländer" nach Deutschland, als Deutsche nach Russland auswandern?!
Weil Russen extrem pragmatisch sind. In Deutschland kann man sich gut über Wasser halten. Um nach Russland hingegen auszuwandern, benötigt man etwa 100.000€. Darunter kommt man leicht unter die Räder.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Selbstverständlich ist er Atheist. Die Frömmigkeit ist eine äußere Form, wie bei fast allen Anderen auch. Sie ist zur sozialen Eingliederung. Putin ist Panslavist und dazu gehört eben auch eine kulturelle eingliederung in die russisch-orthodoxe Kirche.
In diesem Sinne ist er nicht unbedingt glaubwürdig, aber gerade, einschätzbar und vertritt relativ transparent russische und menschliche Interessen.
Ist es nicht unglaubwürdig , jemanden seinen Glauben abzusprechen ?
Meine Schwägerin hat nach dem Tod ihres Sohnes zum russisch -orthodoxen Glauben gefunden !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
..und wer beweist mir jetzt das Gegenteil ?
Putin braucht die Kirche um sich beim Volk beliebt zu machen.
Das ist ein taktisches Kalkül.
Du solltest mal lernen, deine "Meinung" nicht derart als "Tatsachenbehauptung" zu formulieren, sondern als Meinung auszudrücken !!!
Eine Tatsachenbehauptung müsstest DU beweisen !!! - aber das kannst du nicht!

und bist in dem Zusammenhang von einem User daher zurecht bereits als Verleumder gebranntmarkt worden:
Humanist62 schrieb:
Putin selbst ist nicht gläubig geworden, er will sich damit nur beim Volk beliebt machen.
tztztz,
du bist doch ein ganz armseliger erbärmlich hinterfo****er Verleumder!
Als Vermutung könntest du ja alles (un)mögliche von dir geben,
aber so wie du als Tatsachenbehauptung geschrieben hast, ist es die justitiable Verleumdung eines Staatsoberhauptes!

Putin hat dir sicher nicht selber gesagt, was du hier unter dem Deckmantel der Anonymität eines Forums an Verleumdung in die Welt setzen willst!

Was Putin über sein einschneidendes Erlebnis selber berichtet hat, kannst du nicht widerlegen,
also liefere den Beweis oder halte dein Verleumdermaul !

Schäme dich!

Warum soll ich ein Verleumder sein, nur weil ich eine eigene Meinung dazu habe?
Weil du sie nich als "Meinung" postest, sondern unbewiesen als Tatsache behauptest!
Putin braucht die orthodoxe Kirche um die Macht zu erhalten, deshalb muß er ja nicht selbst gläubig sein.


"Politik ist ein schmutziges Geschäft" wie schon Gysi sagte.
Deshalb solltest du nicht auch noch mit Dreck werfen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Du solltest mal lernen, deine "Meinung" nicht derart als "Tatsachenbehauptung" zu formulieren, sondern als Meinung auszudrücken !!!
Eine Tatsachenbehauptung müsstest DU beweisen !!! - aber das kannst du nicht!

und bist in dem Zusammenhang von einem User daher zurecht bereits als Verleumder gebranntmarkt worden:




Weil du sie nich als "Meinung" postest, sondern unbewiesen als Tatsache behauptest!




Deshalb solltest du nicht auch noch mit Dreck werfen!
Wenn seine Meinung sagen Dreck werfen sein soll dann weiß ich auch nicht.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
Selbstverständlich ist er Atheist. ...
Nu fängst du auch noch an, Putin als Lügner und Heuchler zu verleumden!

Du kannst ja glauben oder meinen, was du willst, aber "Selbstverständlich ist er Atheist" müsstest DU beweisen,
und dazu auch noch "Selbstverständlich" - was soll sich da "von selbst" verstehen ?
Wenn ein bereits als Kind getaufter Mensch, öffentlich berichtet hat, dass er im Zusammenhang mit einem lebensgefährlichen Ereignis zum Glauben gefinden hat, sollte man es ilm abnehmen oder das Gegenteil beweisen - was dir nicht möglich ist!
Nur "alle Politiker lügen" reicht da nicht als "Beweis" !

Also könntest du deine Zweifel allenfalls als "Meinung" dagegensetzen, aber nicht apodiktisch und als "selbstverständlich" behaupten!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Selbstverständlich ist er Atheist. Die Frömmigkeit ist eine äußere Form, wie bei fast allen Anderen auch. Sie ist zur sozialen Eingliederung. Putin ist Panslavist und dazu gehört eben auch eine kulturelle eingliederung in die russisch-orthodoxe Kirche.
In diesem Sinne ist er nicht unbedingt glaubwürdig, aber gerade, einschätzbar und vertritt relativ transparent russische und menschliche Interessen.

Alle Politiker blamieren sich immer, wenn es um Inhalte geht, denn Inhalte und Bildung behindern beim Regieren und bei der Intergration in sinnstiftende Gemeinschaft.

Das kommt darauf an, wie man Intelligenz definiert. Übliche Intelligenztests beziehen sich auf Kausalschlüsse und Sprachdifferenzierung. Andere Fähigkeiten werden wenig erfasst.
Die Qualität einer Regierung kann daran gemessen werden, wie wenig Gewalt provoziert wird. Alle momentanen Regierungen sind demnach katastrophal.

Weil Russen extrem pragmatisch sind. In Deutschland kann man sich gut über Wasser halten. Um nach Russland hingegen auszuwandern, benötigt man etwa 100.000€. Darunter kommt man leicht unter die Räder.
Wenn die falschen Leute in Rußland merken,daß Du 100.000€ plus hast,kommst Du auch leicht unter die Räder. :whistle: 😙
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
2.595
Punkte
49.820
Geschlecht
MiaPetra schrieb:
Du solltest mal lernen, deine "Meinung" nicht derart als "Tatsachenbehauptung" zu formulieren, sondern als Meinung auszudrücken !!!
Eine Tatsachenbehauptung müsstest DU beweisen !!! - aber das kannst du nicht!

und bist in dem Zusammenhang von einem User daher zurecht bereits als Verleumder gebranntmarkt worden:
[...] Weil du sie nich als "Meinung" postest, sondern unbewiesen als Tatsache behauptest!
[...] Deshalb solltest du nicht auch noch mit Dreck werfen!
Wenn seine Meinung sagen Dreck werfen sein soll dann weiß ich auch nicht.
Du weißt so vieles nicht, behauptest es aber trotzdem immer wieder!

Wenn du es als "Meinung" formulieren würdest, wäres es ja akzeptabel,...
aber du weißt doch nicht einmal, wie "man" eine "Meinung" ausdrückt!
So hast du es stets als Behauptung von dir gegeben, damit ist es auch "Dreck", mit dem du wirfst.
Du has toch das Gysi-Zitat angebracht "Politik ist ein schmutziges Geschäft",
und wenn du einen Präsidenten veleumdest, dann
machst du dich damit doch selber zum "dreckigen" Verleumder!

Zudem bist du ein äußerst dummer Lügner, indem du erzählt hast, du hättest Youtube-Videos "gegen Putin" erstellt,
als es Youtube noch garnicht gab!
Nun verleumdest du Putin immernoch so, wie du angeblich schon vor mehr als 20 Jahren "gegen Putin" gehetzt haben willst,
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Du weißt so vieles nicht, behauptest es aber trotzdem immer wieder!

Wenn du es als "Meinung" formulieren würdest, wäres es ja akzeptabel,...
aber du weißt doch nicht einmal, wie "man" eine "Meinung" ausdrückt!
So hast du es stets als Behauptung von dir gegeben, damit ist es auch "Dreck", mit dem du wirfst
und du machst dich damit selber zum "dreckigen" Verleumder!

Zudem bist du ein äußerst dummer Lügner, indem du erzählt hast, du hättest Youtube-Videos "gegen Putin" erstellt,
als es Youtube noch garnicht gab!
Nun verleumdest du Putin immernoch so, wie du angeblich schon vor mehr als 20 Jahren "gegen Putin" gehetzt haben willst,
Ich geb ja zu das ich übertrieben hab aber das mit dreckigen Verleumder lass ich so nicht stehen, denn es ist nur meine Meinung!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[TD] Kaum Meldungen über COVID-19-Tote, aber viele über Todesfälle nach der Impfung
Der US-amerikanische Regionalsender WXYZ-TV startete vor kurzem eine Umfrage. Der Sender wollte wissen, ob die Zuhörer nicht geimpfte Angehörige durch COVID-19 verloren haben. Doch die Reaktionen waren anderer Natur: Es gab zahlreiche Rückmeldungen zu Todesfällen nach der Impfung
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Die Begründung ist einfach:
Deutschland wird stümperhaft, eigentlich von Irren regiert:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Komisch alle Länder rings um Deutschland haben verantwortungsbewußte Politiker die sich zum Wohle ihres Volkes
einsetzen , wir haben die Politiker von der Resterampe die den Ausverkauf Deutschlands betreiben .
Übertreibst du da nicht?
Ich denke grade an Österreich.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.286
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Wer mit Dreck wirft macht sich selber auch schmutzig.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Die werden ihren Großfehler nicht mal dann zugeben, wenn das halbe Volk von der Gen-Giftspritze krank oder gestorben ist !!!
Verbrecher bleiben bis über ihren Tod hinaus unbelehrbar dumm und frech und kriminell
Heute ist Pathologen-Konferenz. 3 Namhafte Professoren berichten über ihre Findungen bei der Obduktion von Menschen, die nach der Impfung (mit Sicherheit an der Impfung) gestorben sind. Der 2. Teil fängt gleich an, man kann aber auch von Anfang an schauen:


Wer sich dann noch ompfen läßt, ist selber schuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben