Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weißt Du schon, wie man sich die Überlastung von Intensivstationen bastelt? Samuel Eggert hat das mit seinem Team recherchiert und das ist wirklich verblüffend. Man führte kürzlich (11.20) regierungsseitig eine Prämie für Krankenhäuser ein, die eine Auslastung ihrer Intensivmedizin mit mind. 75% belegen können + SCHWUPPS!!! schon steigt die Auslastung sprunghaft an ... fragt sich nur, wer dort behandelt wird ... ein Schelm, wer böses dabei denkt ...
#DIVI #RESEARCH SPEZIAL - Die #Wahrheit über die #Intensivstationen - #ABRECHNUNGSSKANDAL? 3.Welle? - YouTube
Ich habe das selbst erleben müssen.
Ich hatte eine Einweisung in ein Krankenhaus in der Kreisstadt.
Man untersuchte mich zwar halbwegs, aber erklärte mir dann, man könne mich nicht aufnehmen, weil alle Betten in allen Abteilungen mit Corona-Patienten belegt seien!

Ich habe das nicht geglaubt, bin nach Hause gegangen und habe einen Beschwerdebrief geschrieben.
Heute bin ich froh, nicht in diese verlogene Klapsmühle gegangen zu sein.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ruft "Merkel muss weg", zeigt nur, dass er das GG nicht kennt!
Da ist doch der zu beschreitende Weg ganz klar aufgezeigt - siehe GG-Art. 67(1)
Es müsste "nur" ein neuer Bundeskanzler mit der Mehrheit aller Mitglieder des Bundestages gewählt werden.
(genannt "konstruktives Mistrauensvotum" - damit wäre ein Bunderkanzler abzuwählen)
Also wäre es richtig, einen Namen zu nennen, wer zum Bundeskanzler gewählt werden soll !
GG-Art. 67

(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
(2) Zwischen dem Antrage und der Wahl müssen achtundvierzig Stunden liegen.
Ohje. Du gibst deine staatstreue Position damit nur allzu deutlich zum Besten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wer ruft "Merkel muss weg", zeigt nur, dass er das GG nicht kennt!
Da ist doch der zu beschreitende Weg ganz klar aufgezeigt - siehe GG-Art. 67(1)

Es müsste "nur" ein neuer Bundeskanzler mit der Mehrheit aller Mitglieder des Bundestages gewählt werden.
(genannt "konstruktives Mistrauensvotum" - damit wäre ein Bunderkanzler abzuwählen)
Also wäre es richtig, einen Namen zu nennen, wer zum Bundeskanzler gewählt werden soll !

GG-Art. 67

(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
(2) Zwischen dem Antrage und der Wahl müssen achtundvierzig Stunden liegen.
Viel naives Trallala , fest steht eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Besonders toll finde ich die Aussage des einen sChauspielrs, demnächst auf runde Sets zu bestehen , damit man nicht in die rechte Ecke gestellt werden kann !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Leider kann man auf diese Seite nicht mehr stößen, weil sie offensichtlich von den "Unterdrückern" gelöscht worden ist!

Wo sind wir gelandet? Und wo werden wir noch landen, wenn wir diese "Unterdrücker" immer so weitermachen lassen?

Eine Zensur findet nicht statt. Sagt das Grundgesetz. Aber was interessiert Haltungsfaschos das GG ?

Wenn die Seite wirklich von den Zensoren entfernt wurde - ich hoffe ja immer noch etwas, sie ist nur überlastet - wurde gerade eine rote Linie überschritten.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ruft "Merkel muss weg", zeigt nur, dass er das GG nicht kennt!
Da ist doch der zu beschreitende Weg ganz klar aufgezeigt - siehe GG-Art. 67(1)

Es müsste "nur" ein neuer Bundeskanzler mit der Mehrheit aller Mitglieder des Bundestages gewählt werden.
(genannt "konstruktives Mistrauensvotum" - damit wäre ein Bunderkanzler abzuwählen)
Also wäre es richtig, einen Namen zu nennen, wer zum Bundeskanzler gewählt werden soll !

GG-Art. 67

(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
(2) Zwischen dem Antrage und der Wahl müssen achtundvierzig Stunden liegen.
Ohje. Du gibst deine staatstreue Position damit nur allzu deutlich zum Besten.
Tja, wenn du so beschränkt auf die Polit-Marionette Merkel fixiert bist,
dass für dich anscheinend der aktuelle Kanzler identisch mit "der Staat" ist, dann ist dir tatsächlich nicht zu helfen!

Jedoch:
Regierungen wechseln, "der Staat" bleibt,
und die Bundesrepublik Deutschland ist nach Adenauer, Schmidt, Kohl, etc. geblieben und wird auch nach Bundeskanzler Merkel bleiben!

Es muss wohl schlimm für dich sein, wenn auf das Grundgesetz hingewiesen und anführt wird, wie laut GG ein Bundeskanzler vorzeitig loszuwerden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Pfizer Vaccine KILLS CNN Analyst​

By Kevin Jackson April 18, 2021
..."
She received her first dose of Pfizer’s experimental mRNA vaccine on March 1st and was quick to promote the vaccines on social media. On Twitter, Charles boasted about the efficiency of the vaccination process and encouraged others to line up and do their part, saying “Let’s do this!”
"...
Pfizer Vaccine KILLS CNN Analyst | The Black Sphere | https://theblacksphere.net/2021/04/pfizer-vaccine-kills-cnn-analyst/

His truth is marching on.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Pfizer Vaccine KILLS CNN Analyst​

By Kevin Jackson April 18, 2021
..."
She received her first dose of Pfizer’s experimental mRNA vaccine on March 1st and was quick to promote the vaccines on social media. On Twitter, Charles boasted about the efficiency of the vaccination process and encouraged others to line up and do their part, saying “Let’s do this!”
"...
Pfizer Vaccine KILLS CNN Analyst | The Black Sphere | https://theblacksphere.net/2021/04/pfizer-vaccine-kills-cnn-analyst/

His truth is marching on.
Endlich mal einer, der sich zum Neger macht.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Menschlich und intellektuell ist Merkel tatsächlich eine kleine Nummer.
Tatsächlich aber hat sie soviel Macht in Händen, dass ich mich frage, wie kann das sein?

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man der Merkel tatsächlich soviel Macht verliehen hat, dass niemand ihr vorschreibt, was sie zu tun und zu lassen hat.
Jaja, "man" hat ...
Da bist du doch auf dem besten Wege!
Je größer der Gegner, desto bedeutender dein Sieg, wenn du den Bundeskanzler im September endlich "weg"fegen wirst!
(Dann wird doch auch nur eine Marionette als "Politclown" durch eine andere abgelöst.)

Das ist wiedermal wie bei Don Quichote, der glaubte auch, gegen Riesen zu kämpfen und hatte doch nur Windmühlen vor sich.

Da war doch schon mal mehr Einsicht in dem Thread

Wer macht die Politik der Frau Merkel? Merkel selbst oder Beate Baumann?​

(eröffnet von User Schulz)
zu sehen.
Dort waren die Erkenntnisse über "Polit-Clowns", -Marionetten" und "diejenigen, welche ..." doch schon mal vorhanden:
[Fettungen durch mich]
Wer macht die Politik der Frau Merkel? Merkel oder Beate Baumann?
Baumann gilt als die engste Beraterin der Kanzlerin.
Welchen Einfluss hat sie auf das, was Merkel sagt oder eben nicht sagt?
[Beamten...]
... haben die Republik gestaltet...
Und gestalten sie also noch immer? Also die Beamten machen die eigentliche Politik.
Also macht die Baumann die Politik und nicht die Kanzlerin. Die tut dann nur so, als wäre es ihrs?
>> ... daß Frau Merkel sich, Kraft Ihres Amtes, die Frau Baumann als Beraterin ausgewählt hat, ... <<
Kann sie nicht, denn ihr wurde diese "Beraterin" zugeteilt. Die sogenannten Berater sind die Mittelsleute zwischen denen, die tatsächlich die Macht haben und ihren Marionetten.
... Diejenigen, welche;), sind ja nicht bekannt. Alle Politclowns, die man namentlich kennt, sind nur ersetzbare Erfüllungsgehilfen. Deshalb ändert sich nach einer Wahl ja auch grundsätzlich nix. Das ist keine VT, sondern beinharte VP!;)
und in anderem Thread:
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet.
[...]:mad:
... Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)
...
.. wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
[...].;)
Woher weißt Du, daß es Adoof um die Weltherrschaft ging? Selbst falls, wäre das für mich nur der Befehl, dne er bekommen hat. Nur die Besetzung Rußlands wäre z.B. wegen Mitarbeitermangels gar nicht möglich gewesen. Von wegen "Weltherrschaft"" (besser: Erdherrschaft)
[...]
Selbst der von der Europäischen "Union" gebrandmarkte Orban, gehört zum Ensemble. Klaus Kinski spielte auch immer den Verbrecher.;)
Uns wird ein erdumspannendest Theater vorgeführt, um an diese "Realität" zu glauben. ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Menschlich und intellektuell ist Merkel tatsächlich eine kleine Nummer.
Tatsächlich aber hat sie soviel Macht in Händen, dass ich mich frage, wie kann das sein?

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man der Merkel tatsächlich soviel Macht verliehen hat, dass niemand ihr vorschreibt, was sie zu tun und zu lassen hat.
Sie mag Anregungen bekommen, von denen viele, die meisten, aber nur darauf ausgerichtet sind, das zu sagen, wobon die Anreger meinen, es ist in Merkel Sinn.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Wieler. Merkel hört absolut auf den Dummkopf. Dafür bedankt der sich mit Worten wie "Ich bin froh, eine Naturwissenschaftlerin als Kanzler zu haben."
Nur, was ist die schon für eine Wissenschaftlerin? Die gegen sie wirklich kluge Frau Sarah Wagenknecht gibt eine völlig andere Einschätzung zum Besten.

Auch ein kluger Handwerker, der mich heute aufgesucht hat, meinte, sie wäre nur eine Ausführende. Ich frage mich aber, wer soll das sein, der ihr Befehle gibt?
Nun, ihre Karriere-Wege lassen einiges vermuten. Während Schröder seine Entscheidung gegen die deutsche Teilnahme am am 2. Golfkrieg traf, diente sich Merkel in Washington an. Worauf ich vorher anspielte, ihre Strategien werden von Nicht-Deutschen ausgearbeitet. Auch ist es bemerkenswert, wie sie sich den Interessen Israels anbietet.
Ich beabsichtige, dazu ein Thema zu eröffnen, weil ich meine, dass die Einschätzung, sie hätte keine Macht, sie würde nur an Fäden hängen, die andere ziehen, nicht zutrifft.
Vielleicht ist genau das aber auch die Absicht der Merkel, weil sie verhindern will, dass man ihr die Schuld für alles gibt, was sie verzapft.
Ich denke in so einer Position muss man jede Eiseskälte erreicht haben, und Schuldvorwürfe lässt man abblitzen.
So jemanden als "sensible" Person hinzustellen, das ist der Job der Presse.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nee, das war so geplant und man hat die Straße im Glauben gelassen, daß sie es geschafft hat
Es kann sein, jetzt sehen wir einen ähnlichen Prozess: das Ende des EU-Deepstate läuft auf Hochtouren und man braucht die Straße dass es so aussieht, als sei es vom Volk gewollt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
du hast meine Frage nicht beantwortet:

warum sollen denn die Leute eine Revolution wollen ??!
worin soll denn der Sinn liegen !?
Jetzt zum 2. Mal: ich weiß nicht, welche Leute eine Revolution wollen.
Wenn du solche kennst, dann frage die bitte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst die Touristik-Betten?

Die sind noch da,
nur unbelegt,
für viele vom Tourismus-abhängige Länder der Supergau.
Ging es in der Tabelle um die Anzahl an Hotels und Pensionen oder was?

Länder sollten sich nicht zu sehr von was auch immer abhängig machen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht erschließt sich dir die einfachste Variante wegen der medialen Dauerberieselung nicht mehr ?

Viele der Patienten dort sind womöglich aus den Gründen auf Intensiv, wegen denen sie immer dort sind und haben rein zufällig Corona ? Oder Corona fungiert lediglich als eine Art Katalysator einer letztlich auch ohne Corona letalen Schädigung ?
Wahrscheinlich, um die Ecke spekuliert, ist alles möglich. Vor allem, dass die geschätzten Grippetote eigentlich Diesel-Tote sind.

Ja, Menschen können auch ohne Corona sterben, mit Corona eben früher.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine völlig ernst, nicht polemisch gemeinte Frage; aber merkst du gar nichts ?

Die ironisch zugespitzte Kritik der Schauspieler spiegelt das totalitäre, evidenzbefreite, unlogische und widersprüchliche administrative Vorgehen seit 14 Monaten in dessen inhärenter Konsequenz künstlerisch umgesetzt wider.

Und der Treppenwitz dabei ist, genau diese wütenden, dummen, unflätigen und totalitär angehauchten Reaktionen bestätigen die Satire der Künstler unfreiwillig als Realsatire.
Kritik an den evidenzbefreiten Lockerungen übe ich auch. Es ist ja auch unlogisch und widersprüchlich in einer aufkommenden Welle Lockerungen zuzulassen statt mit erprobten Mitteln dagegen anzugehen. Dieses Fehlverhalten entspricht im Großen und Ganzen dem der Querdenker, wahrscheinlich einer staatlich gelenkten Organisation zur Aufrechterhaltung der pandemischen Lage.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
.... dass die geschätzten Grippetote eigentlich Diesel-Tote sind. ...
1) Raider heißt jetzt Twix,
Grippe heißt jetzt Corona,
sonst ändert sich nix.

2) Warum fährst du dann als selbsternannter Klimaretter einen Verbrenner,
ja sogar noch einen uralten?!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wer ruft "Merkel muss weg", zeigt nur, dass er das GG nicht kennt!
Da ist doch der zu beschreitende Weg ganz klar aufgezeigt - siehe GG-Art. 67(1)

Es müsste "nur" ein neuer Bundeskanzler mit der Mehrheit aller Mitglieder des Bundestages gewählt werden.
(genannt "konstruktives Mistrauensvotum" - damit wäre ein Bunderkanzler abzuwählen)
Also wäre es richtig, einen Namen zu nennen, wer zum Bundeskanzler gewählt werden soll !

GG-Art. 67

(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
(2) Zwischen dem Antrage und der Wahl müssen achtundvierzig Stunden liegen.
Fein, und wer soll es denn sein? Ich sehe weit und breit in der dt. Regimeebene Niemanden, der diesen Job angemessen ausfüllen könnte. Dieses Procedere hat zwar schon mal bei Helmut Schmidt geklappt, der von dem Gangster H. Kohl abgelöst wurde, aber heutzutage.... Guck dir doch mal die zur Verfügung stehenden Kanzlerkandidaten an - ein Graus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Die Umwelt-Lügner
Oben