Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber zum antworten reicht es nicht, oder?
Willomeit als Agent der Merkel - da passt doch alles. Die beiden sind ein Herz und eine Seele - und ein Verstand - alles auf demselben Niveau.

Merkel hat ja 15 Jahre benötigt, um einigermaßen sattelfest zu erscheinen. Wie gesagt zu "erscheinen" nicht zu "sein".
Ich hab nur etwa 3 Jahre benötigt, um in meinem Beruf sattelfest zu werden...
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Es ist bekannt, dass die Länder mit den schärfsten Maßnahmen in der Regel die höchsten Zahlen haben. Das belegen genügend LockDown-/Infektionszahlen-Grafiken aus dem letzten Jahr und der Regierung ist das sehr bewusst, aber:

Es geht nicht um Fakten!

Schon Tschechien widerlegt diese Behauptung.
Zweithöchste Mortalität, im unteren Drittel der Ausgangssperrzeiten.
Deutschland: untere Hälfte, niedrigste Mortalität.

Aber flunker ruhig weiter, nicht, dass dein Weltbild Risse bekommt ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
WHO: PCR-Tests „ohne Symptome nutzlos“

Sekbst das kapiert die Covid-Idiotin nicht!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie haben keine Aussagekraft. Aber es ist erstaunlich, das man trotz erheblicher Anstrengungen, keine Zahlen mehr zusammenbekommt. Das offenbart wie sehr wir verarscht werden.

Aber einige werden gerne verarscht bzw. haben sich daran gewöhnt.

Wieso steigen dann die Krankenhausaufenthalte und die Toten nach steigenden PCR positiv Ergebnissen und umgekehrt. Könnten nicht auch sein, dass ein Teil der PCR Tests für den Hugo sind, weil der CT Wert viel zu hoch angesetzt wurde, aus welchen Gründen auch immer?

BG, New York
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Willomeit als Agent der Merkel - da passt doch alles. Die beiden sind ein Herz und eine Seele - und ein Verstand - alles auf demselben Niveau.

Merkel hat ja 15 Jahre benötigt, um einigermaßen sattelfest zu erscheinen. Wie gesagt zu "erscheinen" nicht zu "sein".
Ich hab nur etwa 3 Jahre benötigt, um in meinem Beruf sattelfest zu werden...


Du bist ja ein ganz TOLLER. Wie du erkennst, ich ein Agent von Merkel....:winken:

Schreib doch lieber wieder Beiträge über deinen Frauenhass. Die waren wenigstens lustig. Bei deinem Fachwissen über Corona ist es nur traurig....vor allem wenn du was von Verstand schreibst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
KLagen kann jeder Blödmann ohne Rücksicht auf die Aussichten, und Streitwert 250.000 ist in der BRD bei solchen Sachen üblich.
=> Nullinfo.

Klagen kostet allerdings bei einem Streitwert von 250.000 € eine stattliche Summe an Geld, da müssen die Erfolgsaussichten schon zumindest ansatzweise erkennbar sein. Jedenfalls orientiert sich eine evtl. vorhandene Rechtsschutz Versicherung genau an diesem Umstand.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Irgendwie auf Dauer irgendwie ein bischen lau, oder? Argumente nicht vorhanden?

... unterlasse bitte Deine stetigen Selbstgespräche, wir anderen lesen bekanntlich stets mit, ob wir wollen oder nicht! Aber es ehrt Dich, dass Du selber an Deinem Unsinn zweifelst!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es darum Angst zu machen, man möchte alle impfen, so schwadroniert Drosten justemeng wieder von schlimmen Entwicklungen im Sommer, gerade jetzt gehen die Zahlen aber runter...

Sicher ist die Panikmache ein Grundpfeiler für den ganzen Wahnsinn.
Beim LockDown geht es nur um Zerstörung, nach der Vorgabe der vorherigen Planspiele. Natürlich will man alle impfen. Die Vorbereitungen liefen auch in der EU, Stichwort: Impfbereitschaft, darum machte man sich richtig Sorgen. Bin auch gespannt, wie sich die PCR-Lotto-Zahlen entwickeln.

...Die Frage wann solche Typen eingebuchtet werden ist mehr als berechtigt.

Ja. Werden wir sehen, was Füllmich bewirken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schon Tschechien widerlegt diese Behauptung.
Zweithöchste Mortalität, im unteren Drittel der Ausgangssperrzeiten.
Deutschland: untere Hälfte, niedrigste Mortalität.

Aber flunker ruhig weiter, nicht, dass dein Weltbild Risse bekommt ...

Widerlegt hast du gar nichts, nur behauptet. Aber nicht lesen können kannst du gut.

--->"...in der Regel..."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso steigen dann die Krankenhausaufenthalte und die Toten nach steigenden PCR positiv Ergebnissen und umgekehrt. Könnten nicht auch sein, dass ein Teil der PCR Tests für den Hugo sind, weil der CT Wert viel zu hoch angesetzt wurde, aus welchen Gründen auch immer?

BG, New York

Richtig. Die Frage ist, wie groß dieser Teil ist. Volle Krankenhäuser sind jahreszeitlich kein besonderes Phänomen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/72938/Grippewelle-sorgt-fuer-ueberlastete-Kliniken
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beim LockDown geht es nur um Zerstörung, nach der Vorgabe der vorherigen Planspiele. Und sicher will man alle impfen. Die Vorbereitungen liefen auch in der EU, Stichwort: Impfbereitschaft, darum machte man sich richtig Sorgen. Bin auch gespannt, wie sich die PCR-Lotto-Zahlen entwickeln.



Ja. Werden wir sehen, was Füllmich bewirken kann.


Wer ist Füllmich ? Ist der etwa der tolle Rechtsanwalt, der schon mal einen ihm genehmen F(l)achmann zum *Nobelpreisträger* macht ?...:giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mein Reden. Ansonsten hätte die AfD jetzt schon 30%. Aber die nächsten Wahlen sind schon interessant. Jetzt ist AfD Zeit.


Lerne erst einmal Prozentrechnung, könnte nämlich durchaus sein, dass das Komma eine Stelle zu weit nach rechts gerückt ist! Ganz im Sinne der geistigen Haltung Deiner „Partei“!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig. Die Frage ist, wie groß dieser Teil ist. Volle Krankenhäuser sind jahreszeitlich kein besonderes Phänomen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/72938/Grippewelle-sorgt-fuer-ueberlastete-Kliniken

Grippe ist nach wenigen Tagen wieder im Griff. Corona Patienten sind glaublich etwa 27 Tage durchschnittlich im Krankenhaus. Dies macht ja eine Überbelastung so schwer, weil bei einer anhaltenden Überbelastung die Sache sehr schnell, viel schneller als bei der kurzweiligen Grippe, aus Rand und Band geraten kann. Zudem ist Corona tödlicher, unbekannter und hat mehr Folgeschäden. Auch kennt unser Körper den Virus nicht so wie bei der Grippe. Der Grippevergleich hinkt bei allem.

Bei den PCR Tests glaube ich auch, - GLAUBEN = NICHT WISSEN - dass dieser dazu gebraucht wurde um in der Politik noch andere Ziele zu erreichen. = Verfassungswidrige Zuschüsse und Kredit um den Abverrecker Euro und die Banken zu retten und um die Präsidentschaft Trump negativ zu beeinflussen. Letzterer ist aber selber schuld, weil er hätte ja auch anders auf Corona reagieren können.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Jan Schad ist Rettungssanitäter und teilt auf Facebook gerne seine Meinung, gut recherchiert, mit vielen Infos und Spitzen. Hier sein neuster:

VERLÄNGERTER LOCKDOWN... MEGA LOCKDOWN... FOREVER LOCKDOWN

In Deutschland leben ca. 783.000 Menschen in Pflegeheimen. (https://www.seniorenlotse.de/wie-viele-senioren-leben.../...)


Das sind weniger als 1 Prozent der Bevölkerung (ca. 81 Millionen).

Pflegeheimbewohner machen aber bis zu 86 Prozent der "Corona-Toten" aus! ( https://www.bz-berlin.de/.../bis-zu-86-prozent-der-corona...)


Das heißt: 86 Prozent der deutschen "Corona-Toten" KONNTEN und KÖNNEN gar nicht durch einen Lockdown (egal wie lang oder wie mega er ist) geschützt werden!!!


Wovon wahrscheinlich die meisten an ihren schweren Erkrankungen gestorben sind oder nach dem Impfkommando.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Grippe ist nach wenigen Tagen wieder im Griff. Corona Patienten sind glaublich etwa 27 Tage durchschnittlich im Krankenhaus.

BG, New York

Warum schreibst du immer wieder diese Unwahrheiten? An Grippe sterben Menschen. Corona ist in sehr vielen Fällen nahezu symptomlos, milder geht es nicht. Nur ein winziger Bruchteil der Infizierten kommt ins Krankenhaus. Ein noch winzigerer Anteil erkrankt ernsthaft. Letalität 0,1 bis 0,3 % .

Möchtest du lieber einen Killervirus? Bist du enttäuscht? Was veranlasst dich immer wieder zu dramatisieren? Ist es der Einfluss von ARD und ZDF? Dann lass den Mist aus!

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Lerne erst einmal Prozentrechnung, könnte nämlich durchaus sein, dass das Komma eine Stelle zu weit nach rechts gerückt ist! Ganz im Sinne der geistigen Haltung Deiner „Partei“!

Ganz zu Anfang ( 2013 erster Antritt ) hat die AfD ein mal die 5% Hürde nicht geschafft. Knapp. Ansonsten hat die AfD nur dazu gewonnen. Einfach bei den Fakten bleiben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Warum schreibst du immer wieder diese Unwahrheiten? An Grippe sterben Menschen. Corona ist in sehr vielen Fällen nahezu symptomlos, milder geht es nicht. Nur ein winziger Bruchteil der Infizierten kommt ins Krankenhaus. Ein noch winzigerer Anteil erkrankt ernsthaft. Letalität 0,1 bis 0,3 % .

Möchtest du lieber einen Killervirus? Bist du enttäuscht? Was veranlasst dich immer wieder zu dramatisieren? Ist es der Einfluss von ARD und ZDF? Dann lass den Mist aus!








Man beachte den grünen Rahmen unten rechts!
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was mir in der gesamten Pandemie in Ländern wie Deutschland oder Schweiz besonders auffällt und richtig ärgert ist, dass man mit einfachsten organisatorischen Prozessen nicht klar kommt. Eigentlich eine Schande für genau diese beiden Nationen. Wo bleibt da die Gründlichkeit, die Disziplin, das rationale Denken. Waren dies nicht einmal unsere Tugenden?

- Da macht man einen Pandemieplan und wenn es soweit ist, hat man Masken und Atemgeräte vergessen. Das ist etwa das Gleiche wie [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] eine Baustelle
bearbeitet und hat vergessen Farbe zu bestellen.

- Da weiß man von Anfang an, dass die Altersheime das Hauptproblem sind und man ist bis heute nicht in der Lage diese zu schützen. Wie haben die dann ein Kernkraftwerk abriegeln können? Für
was braucht die Schweizer Armee eine Luftwaffe wie Israel, wenn man nicht einmal ein Gebäude clean machen kann?

- Da weiß man von Anfang an, dass es Masken gibt, welche deutlich besser schützen als die üblichen hellblauen Lumpen und braucht schier ein Jahr um diese in genügender Menge zu produzieren.

- Da weiß man, dass man einen Impfstoff braucht und ist nicht in der Lage diesen genug frühzeitig zu bestellen und Geld auszugeben, damit man dann impfen kann. Für jeden Pfupf werden
Millionen und Milliarden für den Hugo überall hin verschenkt, aber um der Bevölkerung zu bieten was man verspricht, ist man nicht in der Lage dies zu tun. In der Schweiz ist dies zwar nicht so
krass wie in Deutschland aber auch ungenügend.

Die einfachsten organisatorischen Prozesse bekommen diese Leute nicht in den Griff. Es braucht einfach Praktiker in einer Regierung. Jeder Handwerker hätte dies besser gemacht, jeder! Wird einer entlassen für sein Versagen? Fehlanzeige.

BG, New York
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Grippe ist nach wenigen Tagen wieder im Griff. Corona Patienten sind glaublich etwa 27 Tage durchschnittlich im Krankenhaus. Dies macht ja eine Überbelastung so schwer, weil bei einer anhaltenden Überbelastung die Sache sehr schnell, viel schneller als bei der kurzweiligen Grippe, aus Rand und Band geraten kann. Zudem ist Corona tödlicher, unbekannter und hat mehr Folgeschäden. Auch kennt unser Körper den Virus nicht so wie bei der Grippe. Der Grippevergleich hinkt bei allem.

Bei den PCR Tests glaube ich auch, - GLAUBEN = NICHT WISSEN - dass dieser dazu gebraucht wurde um in der Politik noch andere Ziele zu erreichen. = Verfassungswidrige Zuschüsse und Kredit um den Abverrecker Euro und die Banken zu retten und um die Präsidentschaft Trump negativ zu beeinflussen. Letzterer ist aber selber schuld, weil er hätte ja auch anders auf Corona reagieren können.

BG, New York

es wird zeit das es wärmer wird, und die Zahlen wieder sinken,
bei uns in einer Kleinstadt liegen praktisch 50 Leute im sterben und viele Intensiv.
der 7-Tage-Inzidenzwert lag bei über 330 und nun wieder unter 200 ...
das wird noch Jahrelang so hin und her gehen, bis entweder ein kompletter 3 Monats
Lockdown kommt oder ein Impfstoff der wirkt ... das erstere werden die Altparteien
scheuen wie der Teufel das Weihwasser weil es den totalen Macht-Verlust bedeuten würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dem versprochenen Wohlstand ist wohl niemand abgeneigt. Ist ja auch in Ordnung...den...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben