Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[B....
In der Bibel gibt es viele Berichte von Krankheiten. Und von Heilungen. Ohne Impfung.[/B]

Im Koran steht auch nichts vom Impfungen. Deswegen werden in Pakistan die Kinder nur dann gegen Polio geimpft, wenn das Mlitär Kinder und Eltern gegen Überfälle der korantreuen Ultras schützen kann.

Wer beschützt uns vor den christlichen Ultras, die wie du - ja du - gegen Impfungen sind?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.785
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Koran steht auch nichts vom Impfungen. Deswegen werden in Pakistan die Kinder nur dann gegen Polio geimpft, wenn das Mlitär Kinder und Eltern gegen Überfälle der korantreuen Ultras schützen kann.

Wer beschützt uns vor den christlichen Ultras, die wie du - ja du - gegen Impfungen sind?

Ja, ich bin gegen Impfungen. Tatsächlich. War ich nicht immer, meine Kinder ( Söhne 26 und 28 und eine Tochter 9 ) sind alle durchgeimpft. Würde ich heute nicht mehr machen. Corona hat mich zum nachdenken angeregt. Ich bin der Überzeugung das Impfungen ein reines Geschäftsmodel sind.

Masernimpfungen zum Beispiel wurden eingeführt weil 1 Kind von 10.000 gefährdet ist. Man hat nichts für dieses eine Kind erfunden, nein, alle Kinder bekommen eine Impfung. Ich bin davon überzeugt das Allergien und viele andere Krankheiten aus diesen Eingriffen resultieren.

Wer beschützt mich vor dir Scheinchristen und Impf - Fanatiker?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Dummes Zeug. Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür , das eine Art aus einer anderen entstanden wäre.

Es gibt keinen einzigen Beweis einer Schöpfung ... und schon in der Bibel ZWEI solcher Märchen. Wobei das keine Chronik aus erster Hand sein könnte, denn da gab es den Menschen angeblich noch gar nicht.

Du glaubst also Märchen vom Hörensagen.

Demgegenüber gibt es viele Beweise dafür, das sich Arten über Hunderte von Millionen Jahren exakt so erhalten haben, wie sie sind. Der Quastenflosser zum Beispiel lebt seit 360 Millionen Jahren unverändert auf der Erde. Auch heute noch kann er gefangen werden. Damit ist er über 290 Millionen Jahre älter als so bekannte Dinosaurier wie der Tyrannosaurus Rex.

Aus den wenigen bekannten, kaum veränderten Arten auf die hunderte Arten ausgestorbener Dinosaurer zu schließen, das ist schlicht DUMM.

Denn alle anderen Tierarten sind damit verändert, mutiert, und KEINE Schöpfungen in deinem Sinne.

Ein unwiderlegbarer Beweis dafür, das Arten nicht zu anderen Arten werden. Jede Art hat einen Spielraum, Anpassungen sind möglich ( Siehe Darwin Finken ) aber nicht unendlich, und schon gar nicht so, das eine neue Art entsteht.

Soweit die Behauptung.
Aus Wasserlebewesen wurden Landbewohner, unwiderlegbar.
Und Wale sind ins Wasser zurückgekehrte ehemalige Landbewohner.
Der nächste lebende Verwandte der Elefanten ist der Klippschliefer. Der sieht keinem Elefanten "ähnlich":
Erst als die DNS der kleinen Sonderlinge untersucht wurde, kam man zu der erstaunlichen Erkenntnis: Klippschliefer sind viel eher Huftiere und ganz nah verwandt mit Elefanten und Seekühen. Klippschliefer benutzen also die gleichen DNA-Kochrezepte wie Elefanten und Seekühe.

Das kannste durch deine Behauptungen von Schöpfung nicht widerlegen.

In der Bibel gibt es viele Berichte von Krankheiten. Und von Heilungen. Ohne Impfung.

In der Bibel wird nicht von Viren und Bakterien berichtet, obwohl es damals ganz sicher z.B. schon die Pocken gab:
Pocken sind vermutlich schon seit Jahrtausenden bekannt, vermutlich traten diese vor 12.000 Jahren bei den ersten Siedlungen im Nordosten Afrikas auf. Von dort sind sie möglicherweise durch ägyptische Händler nach Indien gebracht worden.


Masern sind hingegen sehr wahrscheinlich jünger als deine Märchenstunden der Bibel:

Erste Berichte über die Masern sollen aus dem 7. Jahrhundert stammen und wurden durch den persischen Arzt Rhazes (Abu Bakr Mohammad Ibn Zakariya al-Razi) einem jüdischen Arzt („al-Yehudi“) zugeschrieben.[158] 910 erfolgte die erste bekannte ausführliche Beschreibung der Masern[52] durch Rhazes, der sie als hasbah (arabisch für „Ausbruch“) bezeichnete.[159] Zudem gab er an, sie wären „mehr gefürchtet als die Pocken“.[89] Auch wenn er beide Krankheiten differenzierte, so ging er (und auch andere) davon aus, dass sie eng miteinander verwandt seien.[159] Zudem nahm er an, dass die Masern nicht ansteckend seien.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nehmen wir die Gastarbeiter . Zeigt sich nicht dort , das es mit denen aus dem eigenen Kulturkreis kaum Schwierigkeiten gibt . Sind

Griechen , Portugiesen, Italiener .... nicht pflegeleicht im Vergleich zu den Türken ?
Bei Italienern aus dem Süden bin ich etwas vorsichtig. Das sind zwar Christen, keine Moslems, sind aber oft mit der Mafia im Bett. Norditaliener sind dagegen völlig problemlos.
Mit Portugiesen und Griechen hatte ich nie die geringsten Schwierigkeiten.

Eine Ausnahme gibt es , wenn ich auf dein aktuelles Avatar schaue , die vietnamesischen Vertragsarbeiter die nach dem Untergang der DDR

hier geblieben sind . Die sind fleißig und eine Bereicherung und keine Last . Der Zigarettenschwarzhandel um die Wendezeit , geschenkt !
Aus privaten Gründen, die ich hier nicht nenne, bin ich dem gesamten vietnamesischen Volk hoch dankbar für etwas.
Früher, als die brd noch noirmaler war, half ich vielen, in der brd einen Platz zu finden und dauerhaft bleiben zu können.
Würde ich heute nicht mehr tun. Über der brd liegt kein Glück mehr. Wir helfen einigen jungen gut ausgebildeten jetzt von der brd nach Kanada. Enttäuscht hat uns noch Niemand von denen.

Mittlerweile ist es sogar so,dass viele der vielen anständigen Vietnamesen am libesten wieder weggehen würden aus der brd aus den bekannten Gründen. Aber nicht alle können das.
Die wissen genau, dass sich die Deutschen selber dem Untergang entgegenwerfen, wollen davon aber nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Mittlerweile ist Vietnam auch so modern, dass wirklich Keiner mehr flüchten muss.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, ich bin gegen Impfungen. Tatsächlich. War ich nicht immer, meine Kinder ( Söhne 26 und 28 und eine Tochter 9 ) sind alle durchgeimpft. Würde ich heute nicht mehr machen. Corona hat mich zum nachdenken angeregt. Ich bin der Überzeugung das Impfungen ein reines Geschäftsmodel sind.

Masernimpfungen zum Beispiel wurden eingeführt weil 1 Kind von 10.000 gefährdet ist. Man hat nichts für dieses eine Kind erfunden, nein, alle Kinder bekommen eine Impfung. Ich bin davon überzeugt das Allergien und viele andere Krankheiten aus diesen Eingriffen resultieren.

Wer beschützt mich vor dir Scheinchristen und Impf - Fanatiker?

Masern sind erst durch die Impfungen so gut wie ausgerottet worden, dito Polio.
Nur DESHALB ist das Risiko inzwischen relativ klein.

Das geht aber über deinen Verstand.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nein. Wissenschaft möchte Wissen schaffen. Aber die Erfolge sind immer nur vorläufig und mit Vorsicht zu genießen. Im Endeffekt glauben auch Wissenschaftler nur. Die Evolution wurde nicht auf einer Supermarktkamera festgehalten. Sie existiert nur in der menschlichen Fantasie. Ohne Glauben gehts da auch nicht. Ich persönlich glaube daran das Jesus Christus lebte und Wunder tat. Ich glaube auch an seine Aussagen. Es erfordert Glauben, weil alles überliefert wurde, ich war ja nicht dabei. Aber die Aussagen dieses Mannes erscheinen mir schlüssig und erstaunlich zutreffend, auch auf unsere Zeit bezogen.

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Matthaeus 24&version=HOF

Du irrst, du hast es mit der Logiuk nicht. Theologischer Versuch etwas besser darzustellen, als es vom Begriff her hergibt. Heute nennt man das Theoposie.

Es heisst Wissenschaft und nicht Wissensdasein. Schaffen ist ein steter Prozess, es wird estwas angeschafft oder weggeschafft.

Wer sich einen Glauben angeschafft hat, verändert da wenig dran, das Subjekt/Objekt, an das er glaubt verbleibt. Ist quasi das Glaubensdasein in und um dieses Subjekt/Objekt. Kann man haben. Nur hat es keine größere Bedeutung als das, was Wissen geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Zum Glück gibt es noch Politiker und die können plabbern was sie wollen .

Seltsam wenn Johnson die Mutation nicht nur als ansteckender , auch als gefährlicher bezeichnet , ist dies nicht erwiesen!

Wenn der Lauterbach gleich von einem neuen Virus spricht , bleibt dies unwidersprochen :

https://www.waz.de/kultur/fernsehen...demie-mutationen-ffp2-masken-id231366495.html

Liegt das an der Harry Potter Brille ?

Es liegt daran, dass du nichts verstehst.

Lauterbach als Epidemologe spricht pro seinem domo und knallhart ex seiner cathedra. Zeigt damit etwas auf, gibt Argumente. Diese können gewichtet und beachtet oder weniger Beachtung finden. Das letztlich alles schließende unweiderlegbare Argument verbleibt, dass ein totaler Lockdown die Verbreitung des Virus auslöscht,. Das stehtwie ne 1. Es geht nur um die Argumente des wie. Da liegt die Querfront in ihrer Argumentation sachlich und moralisch sehr falsch.

Liegt einfach daran, dass die Querdenker den wichtigen Begriff Freiheit nur unter ihrer bereits vorhandenen äutoritär, selektiv einer Kaste angehörend gesteuerten Weltsicht betrachten. Der liberale Gedanke, der Freiheit für ALLE auszeichnet, geht denen gegen den Strich. Denen ist die Abwägung von Verantwortung (ohne die es Freiheit nicht geben kann) zu suspekt und eigentlich zuviel des Guten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.785
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Aus den wenigen bekannten, kaum veränderten Arten auf die hunderte Arten ausgestorbener Dinosaurer zu schließen, das ist schlicht DUMM.

Denn alle anderen Tierarten sind damit verändert, mutiert, und KEINE Schöpfungen in deinem Sinne.


Soweit die Behauptung.
Aus Wasserlebewesen wurden Landbewohner, unwiderlegbar.
Und Wale sind ins Wasser zurückgekehrte ehemalige Landbewohner.
Der nächste lebende Verwandte der Elefanten ist der Klippschliefer. Der sieht keinem Elefanten "ähnlich":

Was ich sagte ( Stichwort Quastenflosser ) ist bewiesen. Unumstößlich bewiesen. Dieses Tier lebt seit 350.000.000 Jahren völlig unverändert. Evolution = Fehlanzeige.

Was du behauptest ( Aus Wasserlebewesen wurden Landbewohner ) ist eine Theorie, eine Vermutung. Der Quastenflosser lacht darüber.

Das ist der Unterschied. Bewiesene Tatsache und....irgendwelche Theorien.



 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.785
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Du irrst, du hast es mit der Logiuk nicht. Theologischer Versuch etwas besser darzustellen, als es vom Begriff her hergibt. Heute nennt man das Theoposie.

Es heisst Wissenschaft und nicht Wissensdasein. Schaffen ist ein steter Prozess, es wird estwas angeschafft oder weggeschafft.

Wer sich einen Glauben angeschafft hat, verändert da wenig dran, das Subjekt/Objekt, an das er glaubt verbleibt. Ist quasi das Glaubensdasein in und um dieses Subjekt/Objekt. Kann man haben. Nur hat es keine größere Bedeutung als das, was Wissen geschafft hat.

Mit der Logiuk habe ich es tatsächlich nicht. Aber Logik ist mir schon wichtig. Ich bin Christ aber eben auch wissenschaftlich interessiert. Du weißt doch:

„Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grunde des Bechers wartet Gott!"

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Was ich sagte ( Stichwort Quastenflosser ) ist bewiesen. Unumstößlich bewiesen. Dieses Tier lebt seit 350.000.000 Jahren völlig unverändert. Evolution = Fehlanzeige.

Was du behauptest ( Aus Wasserlebewesen wurden Landbewohner ) ist eine Theorie, eine Vermutung. Der Quastenflosser lacht darüber.

Das ist der Unterschied. Bewiesene Tatsache und....irgendwelche Theorien.




Nö, das sind keine Vermutungen, sondern Knochenfunde.
Die fehlen bei deiner Glaubensgeschichte völlig ...
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit der Logiuk habe ich es tatsächlich nicht. Aber Logik ist mir schon wichtig. Ich bin Christ aber eben auch wissenschaftlich interessiert. Du weißt doch:

„Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grunde des Bechers wartet Gott!"


Mein lieber, jetzt bringt der Anstreicher einen Klopfer nach dem anderen. Jetzt tritt er auch noch als Geistlicher hier auf, Evolution gibt es nicht, er glaubt an die Schöpfungsgeschichte.....na ja, "gute Saat" sagt alles. Er ist sicher auch sehr "Bibel" -fest und glaubt....;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
[MENTION=4788]frustriert[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]…zwei Kameraden haben sich neu gefunden. Es fehlt nur noch [MENTION=4779]dadideldum[/MENTION]….

... und Picasso, der dem Ganzen dank seiner virologischen Kompetenz eine gewisse heitere Note zufügt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das geht mir am A.... vorbei. Weißt du das nicht? Langsam solltest du wissen, das ich eine stabile Einstellung habe.
Natürlich weiß ich das längst. Ich will dich ja auch nicht bekehren, es stört nur deine ewige Unterschrift, mit der du Menschen abqualifizierst, die deinen Aberglauben nicht teilen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mein lieber, jetzt bringt der Anstreicher einen Klopfer nach dem anderen. Jetzt tritt er auch noch als Geistlicher hier auf, Evolution gibt es nicht, er glaubt an die Schöpfungsgeschichte.....na ja, "gute Saat" sagt alles. Er ist sicher auch sehr "Bibel" -fest und glaubt....;)


Es war eigentlich doch schon immer so, wenn jemand 9 x klug ist, so ist das eindeutig um 8 mal zu viel, eine Verschwendung der Natur, diese Überschüsse sollte der so Bedachte daher der Allgemeinheit spenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Narr bleibst du. Warum weißt du ja.
Weshalb? Weil ich keinem geistigen Verführer hinterherhechele? Ich tue das seit meiner Jugend nicht mehr. Meine Einstellung ist genauso stabil wie dein Aberglaube.

Gut finde ich deine häufigen Beiträge, die diesbezüglich ja mit meiner Einstellung ziemlich übereinstimmen.
Du solltest einen Preis bekommen dafür.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Na dann können ja gleich paar von den Fachkräften zu mir in die Lausitz ziehen. Hier...
Alles für Deutschland! -...
Systemkritik in Zukunft am besten nur noch auf klingonisch furzen 👽
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben